Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Was meinst du mit offenlegen der Speedbreakpoints?
    Ich sehe nirgendwo das mir angezeigt wird, wo wann ein Speedbreakpoint erreicht wurde.
    Kann doch immer noch passieren, dass man echte Angriffsgeschwindigkeit 1,995 hat und da steht 2,00 Angriffsgeschwindigkeit, man aber den Speedbreak dadurch trotzdem nicht von 2,00 erreicht oder ?

jupi gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Offengelegt im Sinne von einem Thread mit den genauen Werten im dreistelligen Nachkommabereich.
    Zur Not geht man eben einen drüber, dann hat man ihn sicher.

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Also ganz gemütlich^^

4. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Wann wir denn der Bug mit der Rundumschlagheilung behoben? Ich heile mich ab einem gewissen Punkt nicht bzw ich habe nooch ca 1k HP, heile mich, bekomme Schaden, sehe grüne Zahlen und dann sterbe ich...

5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Mhh also du willst quasi gute langjährige, wohlmöglich auch sehr Zahlungskräftige Kundschaft dafür bestrafen, dass sie sich einen so guten Char über die Jahre herangezüchtet haben. Das macht Sinn nicht. Von mir aus könnten sie später auch noch einen ultra Hardcore-Modus einführen wo selbst die besten der besten mindestens lila benötigen (einen 4ten). Wo dann jeder Named min. 1 Legi droppt und ein Endboss min. 2x Legis. Damit hätte ich auch überhaupt kein Problem.

Sei es Ihnen doch vergönnt wenn sie es schaffen. Und die anderen die es nicht schaffen sind halt selber Schuld.

So ein System ist mir tausendmal lieber als wenn sie wieder einfach mehr oder minder unbemerkt wie in M2 mit der Einführung der lvl. 50 Erweiterung kräftig an den Werten der Moobs schrauben und nichts an den Dropps verbessern

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Soviel zu Gemütlich das wandelnde Experiment legen^^

Es hat sich eben nicht mehr bewegt (vor dem ersten Verjünger) und wurde ganz easy getötet. Passiert ist eigentlich nix großartiges: Mobs um das Experiment getötet und er ist weitergegangen, dann kam ein Skorpiotl ist geplatzt hat ihm den Buff verpasst und er ist stehen geblieben.

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Du weißt schon, dass es in den Quest nur um die Zugänge geht?
    Bei den jetzigen Questbelohnungen wäre es eine Frechheit die Quests länger zu gestalten und der Aufwand für die richtigen Belohnungen ist etwa gleich nur jetzt kannst du dir aussuchen welche Zw du dafür besuchst.

8. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Hi,
    Also ich war dabei Q4 zu machen

Öööhm,wie jetzt? .... heisst das dass ich die Mantel-Quest auch ganz von vorne machen muss? Das hieße ja dann dass ich meine Quest bei dem Stand von 5/5 löschen muss womit dann ja auch die schon gesammelten drops im A... hust... futsch wären ???

Na,die zwischen-Welten laufen dir ja nicht weg :) ... ich werde nach dem essi-Event dort weiter machen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2015
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein, die waren bei mir noch da (na, bis auf einen, das kann noch lustig werden...laut Questlog hat mein Zauberfrosch 12 Splitter, laut Inventar nur 11...) und die neu gesammelten werden addiert. Also nicht löschen :)

10. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ging bei Q1-Q4 immer nur darum, die nächste Q-Welt zu erreichen.
    Dass man aber jetzt Q3 inkl. der 4 Bosse in 20 Minuten spielt, enttäuscht mich sehr.
    Ich spiele Abends PvP, damit ich nicht mit 2-3 Stunden Aufwand pro Abend in 4 Abenden in Q5 bin.
    Leider muss ich sagen, war bisher nur Q1 wirklich toll. Q2 und Q3 sind eine Enttäuschung.

11. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Warum muss ich jetzt nach jedem Mortisrun komplett durch m1 und m2 durch, wenn ich Mortis erneut kloppen will? Das ist kompletter Schwachsinn und macht Mortis noch unattraktiver! Bitte umgehend ändern!

PugvonStardock, Amokmika und FrecheZicke gefällt dies.
  12. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Endlich mal nach langer Zeit ein Patch Release was positiv zu bewerten ist.

Das einzige was "sehr" stöhrend ist, ist das man keine, effektiven, flüssigen "Bossruns" mehr machen kann.
    Da man sich nach jeder Runde wieder und wieder durch die Maps durch pflügen muss.
    Hoffe darauf, dass diesbezüglich etwas geändert wird, so dass man wieder flüssige Bossruns spielen kann.
    Also konkret einen Ausgang/ Eingang zu jedem frei gespielten Boss.

Die Zwischenwelten, sind vom "Schwierigkeitsgrad" absolut "OK".
    Und ich freue mich auf den "Hard-" & "Ultrahardmodus" mit hoffentlich, lohnenswerten, erfarmenswerten "Dropraten".

Nachtrag: Lobenswert ist auch zu erwähnen, dass die "Speedbreaks" offiziell von BP veröffentlicht wurden, das schafft "Klarheit". Auch das die "Steine" nun wieder aufgewertet wurden, welche man sich über viele Jahre erfarmt oder "teuer" erkauft hat, ist ein "erster Schritt" in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
    jupi, thermogoth, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  13. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Bei einigen sind es sogar 1000de alte Fragmente die verschwunden sind, weil ein oder zwei items grundsätzlich nicht droppen wollten und das auf 4 Chars mit einer Farmzeit von über einem halben Jahr.

14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Und ich freue mich auf den "Hard-" & "Ultrahardmodus" mit hoffentlich, lohnenswerten, erfarmenswerten "Dropraten". Ich auch,außer mit den dropraten bin ich eher skeptisch,da über 4 Jahre nichts besonderes gedropt hat bei mir!!!

Gruß Amok

Raid_81 gefällt dies.
  15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ein witerer Kritikpunkt sind die Mortismünzen! Zuvor hab ich 5 Ritter gekloppt, dann 1 Münze bekommen! Jetzt brauche ich 5 Münzen für 1 Zugang! Es wäre fair, wenn man die alten Münzen dann verfünffacht! Sie wurden unter schwereren Bedingungen erkämpft als jetzt und es ist eine deutliche Abwertung!
    Wenn also dieses System Bestand haben soll, dann schreibt bitte denen Münzen in ansprechender Zahl gut, die vorher gesammelt haben.

16. Tieshirt

Tieshirt Laufenlerner

Ja ich weiß, das Thema gehört nicht hierher, aber ich habe keine Ahnung wie man einen neuen thread erstellt oder ich darf das garnicht.
    Also erstmal vielen Dank an Salsania für die Veröfentlichung der genauen Attack Speed Points.
    hab dazu 2 Fragen:
    1. wird der speed wirksam mit dem angegeben Wert oder erst mit der nächsten 3. Nachkommastelle zb: mit 2,000 oder mit 2,001
    2. Wird dann damit die Anzeige im Char-fenster auch auf die 3. Nachkommastelle umgestellt ?

schon mal vielen Dank für die Beantwortung ;)

17. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Fast ist gut, 100te Momo runs um dieses eine Fragment zu bekommen, ansonsten war die schon Monate fertig aber Mortis droppte das fehlende Fragment nicht...
    Es ist und bleibt die größte "Fehlprogrammierung" ever in DSO.
    Ich bezweifel sehr stark dass es schwer gewesen wäre ein Script zu implementieren dass die alten Fragmente zumindest 1 zu 1 oder mit entsprechenden Faktor für mächtige Fragmente in neue Fragmente umzutauschen... Schon bissl armseelig

18. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jetzt kloppst Du 5 Ritter für einen Zugang. Genauso wie früher.
    Lediglich diejenigen, die Münzen gebunkert haben, werden auf 1/5 reduziert. Mich stört es nicht, dass aus meinen 45 Münzen nicht mehr 45, sondern 9 Zugänge geworden sind. So ist das nun mal in einer Inflation. Wer wartet, gewinnt nicht immer ;)

d3lph1c, PugvonStardock und Verzeihnix gefällt dies.
  19. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Und trotzdem haste noch mehr wie ich. :p

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Eingang für Map 2 wieder einführen auch ,wenn man schon auf der Map ist. Und wenn man stirbt ,bitte Teleport wieder zu dem jeweils näheren Standort-Eingang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.