Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Die Kampfkraft ist u.a. davon abhängig wie stark die Verzauberung ist, d.h. wie nah ist sie am Maximalwert/Minimalwert der Verzauberung. Durch den Levelunterschied könnten die 151 Rüstung auf dem 39er Panzer noch recht hoch sein, und die 179 auf dem 41er Panzer recht klein. Ebenso beim Leben und Dmg.

    Außerdem wird hier von Haruki die Problematik mit der Kampfkraft näher erläutert.
     
  2. Magierin88

    Magierin88 Nachwuchs-Autor

    Jap, an sowas Ähnliches hatte ich auch schon gedacht, das kann durchaus sein, danke für den Link ;)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    haste falsch verstanden verbeserung bezog sich auf die chars gibt genuch spieler die auch mit den reduzirten werte ihren char verbessern damit

    ich bin nicht neidisch bin nur dafür das alle gleich behandelt werden
     
    FAiLX gefällt dies.
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Versteh ich das Richtig? Du bist sauer drauf das die Dks (genau wie alle anderen Klassen) ihre Werte ändern und anpassen können? Jo jetzt gibts für Dks halt nur noch den Einheitslook: Weiße Items und Kampf mit der blanken Faust
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nein
    geht sich nur darum die draken waffen hätte jeden entfern werden sollen und alle beckomm die draken wieder
    so wie BP das jetzt gemacht hatt zahlen alle die die die haben 1,5k werend alle anderen 6 k zahlen und das is net fair
    ist nicht so das ich die keinnen gönn egal mit welchen werten nur sollte jeder auch das gleiche zahlen
     
    frogg1952 und FAiLX gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Warum? Die Leute haben 6k für eine Waffe gezahlt die 1% Lp regeniert und das auch bei DoT Schaden.
    Jetzt haben die selben Leute eine Waffe die 0,8% LP regeneriert und nicht bei DoT wirkt.
    An so einer Stelle würde ich mir die Waffe nicht mehr nutzen, damit hätte ich 1,5k Draken Verlust gemacht (+Andermant für Sockel). Bin mir sicher das ich nicht der Einzige bin der so denkt.

    Deine Argumentation mag zwar richtig sein was einen kleinen Teil der Lebensbewahrer Besitzer angeht, aber du kannst nicht pauschalisieren das 0,01% der Dks (und dieser Zahlenwert ist jetzt nur ein Wert um die Absurdität deiner Aussage besser darzustellen) für alle Dks sprechen. Ein Großteil der Dks hat 1,5k Draken Verlust gemacht, an die denkt keiner.

    Und zum Thema: "die draken waffen hätte jeden entfern werden sollen und alle beckomm die draken wieder"
    Spieler A hat diese Waffe nur im Inventar da er noch nicht dazu gekommen ist einen Build zu erstellen in dem er sie nutzen kann.
    Spieler B hat diesen Build, hat die Waffe auf 55 hochgebracht und hat 5 königliche Rubine reingesteckt.

    Wenn BP jetzt die Waffe entfernt hat B einen sehr starken Einschnitt erfahren, immerhin sind 5 königliche Rubine und mehrere Millionen Glyphen einfach weg.
    Per Skript kann diese Waffe zwar entfernt werden, aber die Auswertung wer wie viele Glyphen darin investiert hatte und welche Rubine gesockelt sind funktioniert damit nicht. Und ich glaub mal das 6k Draken definitiv weniger Wert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    Sabberbiest und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Hmm,macht deine Maus ab und zu anstelle von einem klick etwa einen doppelten ? Hatte ähnliche Probleme auch bis ich festgestellt habe dass die Maus Doppel klick gemacht hat ;)
     
  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Da ich gerade die Errungenschaft "Schlächter der Flederkreischer" (Im Hort des Todes) mache ist mir da etwas aufgefallen:
    Einige der Elitegegner scheinen nicht zu zählen, eben 299 Flederkreischer gehabt, einen getötet, stehen immer noch 299 drin.
    Scheint von der Verzauberung unabhängig zu sein (War ein Blitzgegner, der erste heute, und mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen).
    Wechselt man die Map wird die Menge ebenfalls nicht aktualisiert.

    Und eben nochmal bei einem Eisflederkreischer. Immer noch 299. (Ich guck mal das ich heute ein Video damit machen kann)
     
  9. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo Mods,

    kann es sein, dass der anklickbare Pult im Knochenmeer nicht funktioniert?

    "Materiesegen" --> wurde aber nach Anklicken nicht angezeigt und die Stapelgröße war auch nicht höher

    "besondere Monster" --> nach Anklicken kein besonderes Monster im KM (also keine mit RE Verzauberung)

    Bitte mal anstupsen

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Bosse, die für eine Quest gebraucht werden, wurden bei mir ebenfalls nie gezählt.

    Gleichfalls in q5 - ohne Materiesegen gibt es 6 Fragmente, mit Segen gibt es auch 6 pro Stapel.

    In q4 sind die Materierisse nicht zu finden, die auftauchen sollen. Auch wenn wir erst die Map putzen, uns verteilen und dann erst anklicken und danach suchen: keiner zu finden.
     
  11. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für eure Rückmeldungen im Thread.

    @Wurzelgnom:
    Hast du den Tipp schon mal beherzigt?
    @Lucy:
    Die Idee mit dem Video ist gut, dann können wir dies weitergeben und gleichzeitig belegen. Und Frosch hat recht, dass Questbosse mit explizitem Namen nicht gelten.

    @Sabberbiest & *Frosch*
    Das wurde schon weitergeleitet.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  12. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Gibt es Flederkreischer Quest Bosse mit R.E. auf der Karte die nur zufällig auftauchen und genauso heißen wie normalen R.E. Flederkreischer? Gibt es überhaupt einen Flederkreischer Boss der für eine Quest relevant ist?

    Video wird gerade hochgeladen. Link stell ich gleich ein

    Hier gehts zum Video, viel Text aber alles gut erklärt für die Progger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  13. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Lucy,

    das stimmt ein Flederkreischer mit Namen fällt mir gerade auch nicht ein, aber das war ein genereller Hinweis. Wir warten auf dein Video :).

    Lg Elea
     
  14. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ist oben verlinkt. Mit viel Text damit es recht ausführlich ist (auch neuladen und warten probiert)

    Wenn ich bedenke das ich jetzt bereits 300 hab und der Bug bei denen auftritt wie viele würde ich dann jetzt wohl ohne Bug haben? Irgendwie Schade ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ich weis wie es zustande kam, daher ist das WIE mir ja egal.
    Ich hätte nur gerne wie beim ausbauen eines Steines, eine Abfrage.
     
    PapaSchlumpf und d3lph1c gefällt dies.
  16. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    wann sind die hohen herren, auch in fachkreisen *** genannt, dazu mal in der lage, die fehler beim dk abzustellen, bevor nächste woche r159 kommt ?????????? ich meine zb. die selbstheilung. das problem ist schon lange bekannt, oder bewusst nicht abgestellt worden, damit man tränke nimmt? des weiteren ist die droprate der essis sowas von runtergeschraubt worden, als wenn keinem das auffallen würde, einfach nur lächerlich............
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2015
    frogg1952 und Hextrasher gefällt dies.
  17. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Was ist denn nun mit den weiteren Verbesserungen für den DK lt. Umfrage???

    Bisher wurde wenige getan, im Gegenteil, die Wut wurde wieder gesenkt, heimlich auf dem Testserver, schön zu sehn...o_O

    Es ist nach skill 155 immer noch deutl. schlechter zu spielen, wegen schlechterer Heilung per Rundumschlag, zudem greifen sie Tasten meist nicht!:(

    Immuniät - fehlt bei allen Klassen, doch beim DK am schmerzhaftesten - der steht an der Front...

    Der alte Skill Überlebenswille, wäre schon, war er doch passiv...;)

    Lieber Greg, schade, das nun auch noch Map 2 kastriert wurde, hier dropt nix brauchbares mehr, auch keine Steinchen...
    Zudem fehlen die Ausgänge, da schneidet sich BP ins eigene Fleisch...:eek:

    Speedfarmen bei Mortis + Khlays nicht mehr mögl., wie früher...
    zudem ist das Schleimmoster viel zu OP, mit Leben + Säure, das dauert ja länger als Khaly selbst...
    Also weniger Umsätze in die Kassen, da weniger Essis verbraucht werden.

    Schade mit 155 gings sehr bergab, zumindest für Dks, (Als Zweg od. Waldi würde ich mich über die pos. Änderungen freuen) die fehlenden Ausgänge bei Morti + Khaly, machen das alles noch uninterresanter...
    Auch ich hatte 8 Ringfrags, da wurden wir mit ZW frags abgespeist im Tausch.
    Nun ist ein Ring kaum mehr zu bekommen, nur per Dropglück...

    Früher waren die mal 10 Runs, später ca. 20 dann hatte man wen. einen Ring;), wenn auch mit schlechten Werten...



    Dann noch die weiteren Challenges, nun auch zu Weihnachten, obwohl die keiner will,
    da man bei Zeitnot, in Kaufzwang kommt.

    Doch ganz ehrlich, fühle mich echt verschaukelt, dann kaufe ich halt nix mehr!!!

    Ein ex Hardcore DK . + Gilde denkt genauso;)

    Dennoch liebe vorweihnachtl grüße an Dich Greg+ ans Team od auch an niemanden hier, da sich nichts im Sinne der Spielerschaft ändert.

    Würde mich auf angenehme Änderungen freuen...:);)

    LG

    King
     
    J_A_B, biglong1 und VanillaSky1970 gefällt dies.
  18. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Ich weiß nicht warum sich einige über die Dropraten beschweren ????? Ich habe in den neuen ZW's immer garantiert 5-6 Lila Items und meistens ein legi meistens sogar 2 legis. Das war bisher nur in q6 m2 so wo man min 5 lila Items erhalten hat, jetzt ist es auf fast allen ZW's so. Was die Droprate der Minibosse angeht droppen die fast immer ein lila Item selten aber es kommt schon mal vor dropen die nur blaue Items aber wie schon erwähnt sehr selten. Was ich nur bemängel ist die Qualität der leg Items, habe noch kein richtig gutes legi Item gefunden und wenn es mal gute Werte hatte, hatte es nur zwei Sockel also auch für den Ofen. Was mir nicht gefällt ist das wenn man schon in map 2 ist, keinen neuen Mitspieler mehr einladen kann weil der sich erst durch map1 kämpfen muss und dort die Minibosse killen muss um einen Zutritt zu Map2 zu erhalten. Das man keine Tore hat oder die etwas weiter weg sind, finde ich nicht so dramatisch man kann sich ja schließlich aus der Map beamen. Mein Fazit zu den neuen ZW'S: Die ZW's sind gut um dort Glyphen, Gold und Ander zu farmen und sind auch grafisch nett gemacht. Alles im allem überwiegt bei mir das positive an den neuen ZW's.

    Jetzt noch eine Frage:
    Das Craften von Items bezieht sich das nur auf das Amonset oder kann man ab R159 auch andere Sets und legendäre Items
    craften ????
     
  19. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    habe ebenfalls schon vor langer zeit dazu stellung bezogen, aber man bekommt noch nichtmal eine antwort, das zeigt nur, das der liebe greg den laden nicht im griff hat, in diesem sinne, weiter so..................
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    habe da mal eine frage bin mit der neuen q 5 fertig alle questen abgeschlossen bekomme aber für q6 keine aufgaben und wo sind die champions in q6 m1 und m2 die man für die errungenschaft braucht finde sie nicht

    an alle mods bitte darauf antworten wichtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.