Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Könnt mich mal wieder wegschmeissen vor lachen
    Kein Rl.158 aber schon wieder 6 Seiten mit crap und fragen die kein Mod beantorten kann,da sie meist auch nicht mehr wissen wie das was man aus den Release infos lesen kann!!
    Wieso Sperrt/löscht nicht ein Mod den Feedbackthreat solange bis es
    R.158 drauf ist?
    Habe keine lust mich,wenns Rl drauf ist,erst durch 100 Seiten crap zu lesen.
    Ergo ist geduld und vorfreude aufs Rl.158 angesagt:);)


    Grüsse
     
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Quest: Mantel der Macht
    Das finde ich auch ***, es hieß vor vielen Jahren mal „sowas wird NIEMALS kommen!“, daraufhin haben alle Natternschultern und Morgensterne zig mal "verkauft". Ja es gab Zeiten ohne Glyphen. :D
    Als damals die allerersten Zwischenwelten kamen war das auch Gruppenzwang. J
    Haste doppelt soviel wie ich. :p
    Bin mal gespannt ob die anderen beiden jemals droppen…
    selbe Frage von meiner Seite, wer nach einem Jahr die Mantelquest nicht abschließen konnte da nur jeder 100te run m2 ein Dunkelstoff liefert, was passiert genau mit den Dropitems? Bisher habe ich eine klare Aussage nicht finden können.
    Betrifft das skalieren auch die Items im Inventar? Da steht nicht von neu gedroppten Items.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2015
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    las dich von day nicht verückt machen du kannst nur das amo set chraften und nix anderes und das zählt nicht direkt zu den uniques
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Steht doch dran, dass die Uniques die du vor R158 gefunden hast nur den neuen Set-Bonus bekommen an den Werten und Stufe ändert sich nichts.
     
  5. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Die neuen Werte für Schattenzorn, Sternenlicht, Prädator und das Ding für den Zwerg.
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich die Items richtig skaliert habe, aber das sollte grob so stimmen.

    [​IMG]
     
    haxlon gefällt dies.
  6. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    sorry, wenn ich das vllt irgendwo übersehen habe, aber wann ist denn nun termin für 158?
     
  7. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Gibt keinen.
    Vielleicht kommt R158 in einer Stunde vielleicht aber auch erst in einer Woche.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    man, forenlesen bildet: geh auf´n testi, das hast dein 158
     
  9. haxlon

    haxlon Stammspieler

    Hahahahaha dafür müsste ich erstmal einen finden ^^
    Aber danke das war eines der Sachen die mich am meisten interessiert haben.
     
  10. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Kein Problem ;) .
    Sind ja eh nicht so gut geworden, also man kann auch ohne diese Waffen leben :) .

    Ok, der zweite Teil nun.
    Insbesondere beim Magier und Zwerg sehe ich die Werte für die neuen alten Nebenhände sehr kritisch.

    [​IMG]

    Edit:
    Kleiner Fehler:
    Die Bestie hat ebenfalls (wie auch Gerechtigkeit) nicht 1,0 sondern 1,5 Blockstärke.
     
  11. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    dankö
     
  12. Nerowinger010

    Nerowinger010 Junior Experte

    Also ich find das Release richtig gut! zumindest soweit wie ich jetzt spielen konnte...
     
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hier mal ein netter Screen vom Testserver,das neue Keen Set von einem bulgarischen Bekannten.
    Ich übersetze es euch mal kurz. 533 Rüsti,381 Leben,206 Ressi,338 Leben,419Rüsti ,22dmg.

    [​IMG]
     
  14. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Naja weiß nicht so ganz ob es schwirig wirt nur 1 waffe zu finden soweit ich weiß wurden die drops erhöt da man die items zusamencraften muss zwar wurden sie nicht unglaublich erhöt aber sie wurden erhöt soweit ich weiß
    Aber echt nice ding ;)
     
  15. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    hier wurde einiges an Offtopic/Spam etc. gelöscht. Bitte beschränkt euch bei eurem Talk auf das kommende Release 158. Vielen Dank für euer Verständnis! :).

    @Lucy

    Dein Vorschlag mit den Kleeblättern und den Fragmenten wird weitergeleitet.

    Im Englischen steht folgendes " Bug: Essences boost summoned allies
    If a player had essences equipped and used an ability which summoned an ally the summoned ally gained the benefit from the essences even in PvP. This has now been corrected. "

    Vielleicht hast du dich dort einfach verlesen.

    @paul21061969


    Die richtige Antwort hast du bereits von @Lucy (Danke dafür!) erhalten.

    @Eisbaer-mj


    Deine Frage, ob ein gecraftetes Legi Item aus 4 Lila Items aus der Zwischenwelt, auch diese erhöhten Werte hat, können wir dir leider im Moment aus dem Moderatoren-Team nicht beantworten.

    Da die Entwickler derzeit mit dem Release sehr beschäftigt sind, und es oberste Priorität ist dieses zu launchen, können wir auch erst zu einem späteren Zeitpunkt nachfragen. Daher können wir derzeit nur auf die Tests der User etc. vertrauen, ob es dort ggf. Auffälligkeiten gibt.

    Es tut uns leid, dir leider eine unbefriedigende Antwort geben zu müssen.


    @Heckenschütze


    Sehr guter Hinweis, welcher auch auf viel Zuspruch im Moderatoren-Team gekommen ist - könnte durchaus in Zukunft so geschehen ;).


    @Erag0n

    Auch wenn du deinen Fäkalausdruck versucht hast zu verstecken, ist es dir nicht ganz gelungen. Dein Beitrag wurde dahingehend editiert - bitte vermeidete solche Ausdrücke in Zukunft, solche Sachen sind in der Toilette besser aufgehoben.


    Bezüglich des Mantel der Macht haben wir noch keinerlei Offizielle Informationen, ob und in wie weit schon bereits vorhanden Questgegenstände umgewandelt werden. Stay tuned.


    @all

    Leider haben wir noch keine aktuellen Informationen, wann das Release nun gelaunched wird.
    Ihr könnt euch sicher sein, dass wir auf heißen Kohlen sitzen und mit Nachdruck dabei sind.

    Sofern die passenden Daten dazu vorhanden sind, werden wir dies schnellst möglicht veröffentlichen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
    Eisbaer-mj gefällt dies.
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

  17. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Falsch, sie haben variable Werte, weil sie das lvl haben werden, welches dein Char hat (wenn eines der Teile gefunden wird / könnte auch Mob-lvl abhängig sein, sofern außerhalb der ZW). Es wird doch nicht nur lvl40 und lvl50 geben. Es wird Spieler auch zwischen lvl40 und lvl50 geben, die eines der Teile finden. Schau dir einfach das Set "Scorn of the Dragon" an. Da hat BP doch die Vorgehensweise schon vorgezeigt. ;)
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Endlich mal Klartext, wartet doch mal ab wir haben doch schon viele Überraschungen erlebt.Dann können wir jubeln oder prügeln
     
    hexekonni gefällt dies.
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Stimmen die Werte des neuen Keen Sets? Hast du Infos dazu? Siehe Post 113
     
  20. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Warum sollte da 2x Leben und 2x Rüstung drauf sein? Und deinem bulgarischem Bekannten kannst mal nen schönen Gruß ausrichten, das Plus-Zeichen bei 338 ist wohl leider nen Pixel zu weit nach rechts gerutscht bei seiner Überarbeitung. Von dem riesen Abstand in der 3. Zeile will ich erst gar nicht anfangen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.