Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja du darfst müssen

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo backfisch98,

alle Q-Welten werden wieder zurückgesetzt, egal ob man Q1 oder Q5 war. Jeder fängt bei Q1 wieder an.
    Die gesammelten Questitems werden umgewandelt in Materiefragmente, wo man sich in dem neuen Shop alte Ammonteile und ev. andere Teile kaufen kann. Du hast aber den Zugang zu der neuen Stadt um die Q Quest anzunehmen und zu starten.

Lg Elea

3. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Um nach m1, in Zukunft q6 m1, zu gelangen must du dann erst wieder q1 bis q5 durchspielen. Ob du mit deinem Char aber überhaupt noch in die Zwischenwelten kommst, hängt davon ab, ob du wenigstens einen deiner Chars auf Lv50 hast, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sry, grad gesehen, da waren 2 schneller.

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Gilt nur für neue Chars, wer jetzt schon in den Zw's war kann dann auch weiterhin ohne 50er Char rein.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Ah ok, danke dir

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

hier nun der offizielle Starttermin für Montag :)

LG Elea

chilmal gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wieso postet ihr eigentlich nicht die Ankündigungen auf Englisch ins deutsche Forum, zumindest bis ihr es übersetzt habt?

Dann nimmts euch auch keiner Übel wenns mal einen Tag länger dauert.

DARKFighter gefällt dies.
  8. IcK

IcK Foren-Graf

Ja Ja bessere Edelsteine und dann schon vor ab Lebenspunkte wieder reduzieren bei den einzelnen Spielern.
    Der Magier hat jetzt nur noch 2333 Lebenspunkte auf Level 50 ohne angelegter Items ohne Punkte auf dem Wissensbaum.
    Was vorne gegeben wird, wird hinten rum wieder entzogen, wie immer.
    Bei den Speedsteinen kann man nicht auf 7 und 9 setzen nein da müssen ungrade Kommazahlen her, wie 6,6 und 8,6. :D

Und das mit den verschiedenen Ebenen wie "schwer", "sehr schwer", "ultra schwer" hab ich mir schon gedacht gehabt.
    Habe ich ja auch schon geschrieben, bevor das genauer bekannt gegeben worden ist.
    Hier hat man sich ja mal wieder anderen Spielen bedient.
    Und Leute die "ultra schwer" nicht schaffen, bekommen dann keine so guten Items.
    Mal schauen wielange sich das Spiel dann noch halten wird.
    Wenn einige die extrem guten Items bekommen können und andere darauf keine Chance haben.....

9. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

und derzeit hat er also mehr? ;)

10. IcK

IcK Foren-Graf

Falsch.
    Der hat derbe weniger, vorher hatte der was mit 3000 und.
    Bei dir könnte es noch weniger sein, weil du erst Wissenstufe 40 hast, wie ja unten dran steht.
    Vielleicht gibt es pro Wissenstufe paar Punkte, das weiß ich nicht.
    Aber unter 3000 Punkte Leben, kein wunder das man dann so großzügig ist und die Lebenssteine verbessert.

11. Drasanx

Drasanx Routinier

Gruppen bilden? Besser werden? Niemand wird aufgehalten. :)

12. Klaustrophobiker

Was hat die Wissensstufe mit dem Leben zu tun?

(Hab nur Lebenskills rausgenommen, daher der leicht erhöhte GS und niedriger Speed)

PugvonStardock gefällt dies.
  13. IcK

IcK Foren-Graf

Besser werden?
    Du meinst wohl dich besser kaufen.
    Hier geht es nicht ums spielerisches können, sondern nur wer hat die besten Edelsteine.....

Dann haben die das schon vorher reduziert ohne das es die User gemerkt haben.
    Ich weiß noch das es nach dem R155 etwas über 3000 Leben war ohne Items!
    Kann auch sein das es vor dem R155 war und ich mich jetzt vertue.
    Aber trotzdem haben die das Leben vorher gekürzt.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  14. Drasanx

Drasanx Routinier

Quatsch. In erster Linie bestimmt deine Ausrüstung deine Stärke. Große Edelsteine können eine schlechte oder mittelmäßige Ausrüstung nicht kompensieren.

Allerdings muss niemand die Karten alleine laufen.

Vor r155 bekam man Lebenpunkte über den Wissensbaum (1% pro Stufe?). Der alte Wissenbaum ist aber weggefallen. Über den neuen Wissenbaum können aber wieder Lebenspunkte geskillt werden. Man hat nun eine Wahl.

PugvonStardock und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  15. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

signatur ist etwas veraltet(13 wissen bis 44) :)

16. IcK

IcK Foren-Graf

Wenn ich durch Edelsteine 80% Rüstungswert und 10.000 Leben habe.
    Macht mich das natürlich nicht stärker? :D
    Wo lebst du in einer Fantasiewelt ? :D
    Rüstungen gibt es ja auch sooooooviele das man große Auswahl hat.
    Die meisten laufen sowieso im Hexensucher Set rum :D
    Also wem willst du erzählen das es auf die Rüstung ankommt, wenn sowieso so gut wie alle gleich rum laufen???? :D
    Selbst das neue Finsterset das es jetzt beim Gnob zu kaufen gibt, wird kaum einer nutzen, da es nur 10% erhöhten Schaden hat :D
    Also gibt es nicht soviele Ausweich Möglichkeiten.
    Ok für nen DK ist vielleicht noch das Dragan Set jetzt interessant.
    Aber sonst laufen sowieso 99% gleich rum, da es einfach zu wenig Rüstungsauswahl gibt die gut ist.

Aber du weißt schon das die Monster skalieren sollen?
    Das heißt, umso größer die Gruppe desto stärker die Monster.
    Da ist es dann Jacke wie Hose, ob du alleine oder in einer Gruppe gehst.

17. Klaustrophobiker

Na und?

Die Mobs bekommen zu zweit trotzdem nicht das doppelte Leben. Oder zu viert das vierfache Leben.
    Mit einer gleichstarken Gruppe ist es somit immer leichter als allein.

PugvonStardock und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  18. Drasanx

Drasanx Routinier

10.000 Lebenspunkte und 80% Rüstung aus Edelsteinen? Schon mal nachgerechnet? 75 königliche Amethyste und und etwa 35 königliche Cyanite? Wo willst du die den hinstecken?

19. IcK

IcK Foren-Graf

Türlich können DKs sollche werte erreichen.
    Ich als Magier vielleicht nicht.
    10x Royale Schadensteine z.B. 31x10 = 310 Schaden mehr.
    Und du willst mir erzählen, Edelsteine verstärken nicht?
    Edelsteine machen dich sehr wohl viel stärker.
    Und es gibt beim Gaukler auch % Rüstungssteine die man auch noch verwenden kann.
    Es kommt nämlich nicht aufs Spielerrische an, sondern nur wer genug Geld ins Game steckt!

Und auf Rüstungen bist du ja bewußt nicht eingegangen, weil du ja genau weißt das die meisten sowieso das gleiche tragen und somit dein Argument mit dem "es kommt nur auf die Rüstung an" hinfällig wurde.
    Es gibt nämlich bei Rüstungen einfach zu wenig Auswahl, als dass man sich da großartig entscheiden könnte!

Ach ich hab das ja in Burg Rabenschrei gemerkt wie da verfahren wird.
    Da wird einfach mein Schaden in der Gruppe minimiert, was ich auch schon gemeldet habe, denn ich habe nicht umsonst viel Geld in Edelsteine investiert!
    Und schon machen umso größer die Gruppe umso weniger Schaden und somit ist das auch Jacke wie Hose, ob du in der Gruppe gehst oder nicht.
    Und außerdem können dann trotzdem nicht alle Leute die guten Items erreichen.
    Dann werden nicht ganz so starke Leute einfach aus den Gruppen gekickt.
    Oder es wird direkt vorher im Forum schon gefragt: "Extrem Hard" Gruppe gesucht, bitte vorher Screenshots zu euren Chars posten und nur die besten werden mitgenommen.
    An den Newbes denkt ja eh keiner.
    Hier geht es nur ums Geld, Hauptsache die Leute kaufen fleissig Edelsteine, Essenzen und Co, damit Sie Extrem Hard schaffen oder dahin überhaupt mitgenommen werden.
    Ich könnte mit meiner Gilde auch keine Leute mitnehmen die laufend sterben, wahrscheinlich noch nicht mal Premium haben um sich wiederzubeleben..
    Also wird hier deutlich das Pay to Win eröffnet.

Eisenfaust gefällt dies.
  20. Drasanx

Drasanx Routinier

Wo habe ich das denn gesagt? Natürlich verstärken Edelsteine deine Stärke, aber die bestimmen sie nicht. Eine gute Ausrüstung ist trotzdem notwendig.

310 Schaden mehr? Klar, wenn man 10 Rubine verbaut. Zudem sind 5 königliche Rubine nichts, wenn nicht eine gute Waffe dahintersteckt. Und die kann man nicht wirklich kaufen.

Wo habe ich gesagt, dass es auf "Rüstung" ankommt? Ich sagte eine gute "Ausrüstung" ist notwendig.

Das ist nun meine letzte Antwort auf deine Beiträge. Tut mir leid, aber deine Argumentation ist sehr eigenartig.

Mausi1988 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.