Feedback zum Release 159

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Zum Glück haben wir ja Leute wie dich, die alles besser wissen. ;) :rolleyes:
    Allerdings hätte es auch gereicht, wenn du mich korrigierst, ohne dabei einen dummen Spruch zu hinterlassen.

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

wiki sagt:
    Zu den Gauklern gehörten auch Quacksalber, Possenreißer, Zirkusangehörige und Wanderprediger. Sie traten auf Kirchfesten und Jahrmärkten auf und präsentierten ihre Kunststücke. Von ihren Taschenspielertricks leitet sich der heute noch gebräuchliche Begriff vorgaukeln (falsche Tatsachen vorspiegeln) ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2015
    Talesien, Saabia, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Heute war ein komischer Fehler, ich hatte diese Aufgabe im Herz von Atlantis, wo man 4 Schlüssel sammeln muss, um dort die Kisten zu öffnen. Nach 3 Schlüsseln wurde die Droprate auf 0 gesetzt und ich farmte noch 30 Schlangen ab, bekam aber den 4. Schlüssel nicht. Also, die Faxen dicke, die 3 Kisten geöffnet und zurück nach Ashraya, dort das Fragezeichen gesehen, hin gegangen und konnte die Aufgabe trotz fehlender 4. Kiste abgeben...
    Nicht fragen, ob ich zufällig den 4. Schlüssel hatte, nein, den hatte ich nicht.
    Die Kisten öffnete ich von unten nach oben, die oberste Kiste blieb verschlossen. (Oder besser von rechts nach links)

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vorher war es so, das man erst "Rückruf" und dann das Reittier anklicken konnte, um wenn man in der Stadt zurückgekehrt ist, schon auf dem Pferd zu sitzen. Dieses geht aktuell NICHT mehr!

Stattdessen muss man nun erst das Pferd und dann den Rückruf machen!

Es wäre besser, wenn es andersherum auch wieder funktioniert: Rückruf und dann das Reittier anklicken!

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und warum soll das besser sein?
    Wie rum ist doch egal.

PugvonStardock und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Eure weiteren Eindrücke und Meldungen wurden notiert und werden verpackt an BP weitergeleitet. :)

Zudem wurde hier kräftig durchgewischt, da sich über die Feiertage doch das ein oder andere Offtopic hier angesammelt hat sowie Beiträge auf Fäkalien etc. überprüft und editiert.

Zur Diskussion mit den Ringen: Hier werden wir nachfragen, was Sache ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

7. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

sorry hätte mal ne frage habe fähnlein und bruderschaft errungenschaft mit meinem kleinen chart und bei jedem mapwechsel seit 2tagen wird es immer wieder angezeigt wie bekomme ich das weg sind nur diese 2 andere nich villeicht kann einer helfen:(:(:(:(

8. laroche61

laroche61 Foren-Graf

gar nicht außer du verlässt die gilde

9. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Haben andere , sowie ich auch, schon seit MONATEN, trotz weiterleitens bisher immer noch nichts passiert :mad::mad::mad: - ist oftmals sehr nervend, wenn ( egal welche ) Errungenschaften laufend aufploppen.

.

PugvonStardock und laroche61 gefällt dies.
  10. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass man 5 mal Heredur auf Schmerzhaft töten muss um eine Errungenschaft zu bekommen.
    Jedes mal wenn ich Heredur auf Schmerzhaft töte bekomme ich aber keinen Kill gut geschrieben ?! ....
    Bitte um Überprüfung ! :)

11. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo Mods, bitte weiterleiten, falls noch nicht gemeldet:

Ich bin mit meinem Zwerg von einer 50er Gilde aufgenommen worden und bekomm nun bei jedem LogIn und JEDEM Map - Wechsel die 3 neuen Errungenschaften angezeigt....nix dramatisches aber relativ lästig :(

12. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

mm mods. hab nur ein anliegen gebt doch mal dieses nervige angebot von einer std. für ander weiter wenn man das weg-drückt ist es doch klar ich möchte keine ander kaufen bitte melden und vorallem weiter-geben :rolleyes: und vorallem die 8-pokale ich weis nett ob das sein muss..:rolleyes:

d3lph1c und BloodSlasher gefällt dies.
  13. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hab gestern mal wieder qualvoll Q3 gefarmt und ein lausiges legi gefunden mit lausigen werten.
    Hier stimmt doch was nicht ..-_-

d3lph1c gefällt dies.
  14. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Schmerzhaft ist Qualvoll und Qualvoll ist Tödlich, merkst du wenn du die Bosse auf Qualvoll Killst. Ist verbuggt wie so vieles, scheinen alle im Urlaub zu sein, mit den Schneemännern passiert seit 2,5 Wochen auch nix, ist denen noch nicht mal ne Antwort wert.

PugvonStardock und karatepapa30 gefällt dies.
  15. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

bezgl. der Errungenschaften wurde bereits mehrfach hier im Thread mitgeteilt, dass diese bereits BP zur Überprüfung vorliegen.

Auch wenn es schon länger bekannt ist, können wir hier nur an eure Geduld appellieren.

karatepapa30,

dass es dort auch Verbesserungspotenzial gibt haben wir bereits an anderer Stelle weitergegeben im Zuge des Glückspferpaket.

Zur Diskussionen bezgl. Accountverkäufe: Eure Beiträge wurden gelöscht, da solche Angelegenheiten gem. der AGB verboten sind.
    Hierbei hoffen wir auf eure Unterstützung, falls euch etwas bekannt wird dass ihr es dem Support meldet.

Danke für eure weiteren Eindrücke - wir freuen uns auf noch mehr Feedback. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Seit neuestem geht der "Chat ist verschwunden"-Bug erst nach dem Mapwechsel weg. Hat das noch jemand? :confused: Ziemlich nervig wenn dann ab und zu mal 15-30 Minuten der Chat einfach nicht mehr da ist.

PugvonStardock gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

yep, das "Feature" taucht auch desöfteren bei meinen Chars auf.

Gummiball gefällt dies.
  18. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ich habe den thread mal überflogen und nix dazu gefunden.. vlt ist das aber eine längst beantwortete frage. ich stelle sie trotzdem mal:
    Wie genau geht das alles mit den Craften jetzt?
    Ich kann nur bei Salvendar (also dem Fragmentehändler) ein Wandlungsfragmet für Ringe kaufen (Auf dem Testi hatte ja jeder Questgeber vor den Q1-6 Eingängen verschiedene Wandlungsfragmente). Damit kann ich, soweit ich es verstanden habe aus je 3 Ringen und einem Fragment einen höherrangigen Ring schmieden. Also brauche ich für einen Rang3 Ring entweder 9 Ringe von Rang1 oder 3 Ringe von Rang2.
    Oder ich versuche es eben direkt auf tödlich.

Wie ist es aber mit den Setteilen aus den Zwischenwelten? Ich meine nicht das unantastbaren-Set sondern Grimmags set und arachnas und Heredurs.. Gibt es dafür auch noch Wandlungsfragmente, oder brauche ich da einfach nur 4 Gleichrangige? Oder sind die nicht Craftbar und ich muss in Tödlich gehen um Rang3 Teile zu bekommen (wegen dem Setbonus vor allem)?
    Und wie ist es mit den Uniques (Schattenzorn, Rätsel usw.) da werden mir immer die gleichen Variablen Werte angezeigt, egal welche Schwierigkeit ausgewählt ist, und sind diese auch craftbar? Falls ja, mit 4 gleichen oder mit 3 plus Wandlungsfragment? Und was, wenn man noch schattenzorn von lvl 40 hat und es mit lvl 50 Schattenzorn craften würde, geht das bzw. was käme dabei raus?

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
  19. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Die Unique-Ringe gehen nur bis Rang 2. Dafür brauchst du 3x den gleichen Unique-Ring Rang 1 und 1x das Wandlungsfragment. Diesen Prozess kannst du dir aber aktuell ersparen, weil du mit Rang 2 keine max. Werte sondern nur variable Werte bekommst, die unter schlechten Umständen (viel Pech im Spiel) unter den Werten des Unique-Rings Rang 1 liegen können. Das war die bisher gemeldete Erfahrung hier im Forum (wurde vom Moderator auch schon aufgenommen bzw. weiter geleitet).

Schattenzorn, Rätsel etc. sind aktuell nicht craftbar. Die werden dir als Belohnung auch ohne den Zusatz Rang 1 angezeigt (man sollte aber davon aus gehen, dass die Möglichkeit zum craften kommen wird).

Neben dem von dir genannten Ammon-Set "Die Unantastbaren", kann man aktuell nur die 3x neuen 2er-Sets (aus den ZWs) craften. Dafür brauchst du kein Wandlungsfragment. Einfach das entsprechende Item 4x Rang 1, um daraus 1x Rang 2 zu craften usw. Genaueres siehe unten Zitat aus den Patchnotes.

Eisbaer-mj und Armando gefällt dies.
  20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ja

PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.