Feedback zum Release 159

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Mit den Errungenschaften klappts ja mal gar nicht. Nicht nur das das Hexenset nach anlegen und darauf folgendem Mapwechsel immer wieder aus den Errungenschaften verschwindet, jetzt hab ich mir für die unnötigen Materiefrags das Ammonset geholt, legs an, Errungenschaft wird gezählt, mach Mapwechsel, Errungenschaft wieder weg!!!:mad::mad::mad:
    So macht das wenig Sinn Leute, kann den Mist doch nicht ewig bunkern, bis der mal gefixt wird...
    Desweiteren sind die Werte von den gefundenen Legs dermaßen grottig auf Qualvoll, da kann ich mir den Mist auch sparen...
     
    BaronBubbu gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ist das jetzt euer ernst mit dem schlisfach?
    jetzt wierd für sonn mist noch ein inventar platz verschwendet?
    und das jetzt alle die würfel fienden könn hatt ja nur ein zweck es sollen alle sammeln und dann ab ind an premium kaufen
    ich für mein teil werd premium jetzt aus laufen lasen und nicht mehr neu zulegen
     
  3. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Was soll den der Müll mit den cubes jetzt ? Warum gibt es das jetzt für lau ?
    Das einzigste was sich bei Prem wirklich rentiert ist die 40 ander wiederbelebung und die cubes für glyphen farm ,auch bei nur moderater Droprate.
    Ich vermute mal bp's Absicht dahinter war wohl mehr Spieler zum Prem zu bewegen ,allerdings ist das extrem kontraproduktiv !
    Übers Jahr 3k cubes sammeln und einmal Prem für 3 Tage holen und Spass haben ftw.
    Ich werde mir überlegen Prem zu kündigen.
    Es würde mich echt mal interessieren woher die ihre Ideen nehmen unter anahme was die unter spielverbesserung verstehn.
     
    raim65 gefällt dies.
  4. skyone70

    skyone70 Foren-Grünschnabel

    Finde es auch schade das die Übersicht der Seiten schlechter geworden ist!
    Auch die Abstürze sind nicht besser geworden, sondern nehmen zu...

    MFG
    Sky

    Nach der Neuen Version in q1 - q5 alle durch und keine dropps..
    Kann doch nich angehen das ich 20 bis 30 mal auf Hard rein gehe und einfach nichts bekomme von der neuen Rüstung

    Dauert einfach alles zu lange, um ein teil zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2016
  5. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Es wäre schön, wenn hiergegen etwas getan wird:

    [​IMG]

    Nicht nur, dass dieses Fenster, das man eine neue Ausrüstung erhalten hat, total stört und die Sicht aufs Spielfeld für 20 Sekunden oder wie lange das angezeigt wird stört, man kann nichtmal in dieser Zeit mit dem Mauspfeil auf diese Stelle drücken, um dahinlaufen zu können, genauso wie bei den anderen 3 kleinen rot umrandeten Anzeigen, wenn man da versehentlich draufklickt.

    Es wäre schön, wenn das geändert wird, das man an diesen Stellen auch hinklicken kann, wenn man schnell weg/weiterlaufen will...

    Desweiteren ist es überflüssig anzuzeigen, welches Kostum man grade trägt, oder welches Pet man benutzt. Das weiss man, da man es selbst aktiviert hat.
    Das einzig sinnvolle was dort angezeigt werden braucht, wenn Skills (wie der Wächter) grade in Benutzung sind, wielange sie noch wirken...

    Diese neue KK-Anzeige wäre schön, wenn man diese auch wieder ausblenden kann. Es würde reichen, diese unter "C" im Charaktermenü vorzufinden!

    Derjenige der für diese ganzen Ideen der letzten Zeit zuständig ist, der hat keine Ahnung wie man ein Spiel gut gestaltet. Ist das ein neuer Mitarbeiter? Wo ist Bernd Bayreuther? Dem stehen die Haare zu Berge, wenn der mitkriegt, was aus seinem Spiel wird, seit er nicht mehr im Team mit dabei ist! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Tolle Ankündigung zum Release 160, bin total begeistert.Was für einen Müll fällt denen von BP noch ein.
    Anstatt die bestehenden Fehler in sämtlichen Bereichen des Spieles zu beheben,fällt denen immer mehr Mist ein.Für mich als alten Spieler bedeutet das wieder einen Schritt mehr meinen DK zu Grabe zu tragen und meine kostbare Freizeit einem anderen Game zu widmen.
     
    Amokmika und GrannySmith gefällt dies.
  7. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Es ist doch offensichtlich Paul was das soll.
    Die Taschen der "noch nicht Premiumspieler" sollen geöffnet werden.
    Dabei hat BP scheinbar übersehen das durch Patch 160 aktuelle PA-Spieler jetzt nicht mehr über Monate buchen werden sondern max. für 1 Tag.
    Ich steige aus PA aus.
     
    d3lph1c gefällt dies.
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Premium ist schon gekündigt:
    - mehr Inventar brauche ich nicht mehr, da man jetzt nach jeder Zwischenweltrunde sowieso zurück in die Stadt muss. Oft mit nur 5 - 6 Drops - wofür da die zusätzliche Seite?
    - kostenlose Wiederbelebung geht nur noch da, wo man es vielleicht einmal im Monat braucht, wenn überhaupt. Lohnt also nicht.
    - Würfel: mein Durchschnitt liegt bei unter 1 Würfel pro Runde Zwischenwelt, die gibt es jetzt ja auch ohne - verkaufen und ab zum Gaukler mit dem Gold.
    - Kostenloses Reisen: Zwischenwelten sind doch eh alle im gleichen Gebiet, und wenn man halt doch mal woanders hin will zahlt man halt ein paar Münzen.
    - Beim Premiumhändler gibt es schon ewig nichts neues oder gutes. Auch kein Argument für Premium.

    Alles andere ist schon ewig oft gemeldet...
    Zusätzliches Quatsch in Kingshill: jedesmal beim durchqueren der Stadt kommt der Hinweis auf den Kobold und den Tierhändler. Lässt sich nicht abstellen, danke, aber nach über Jahren kenne ich die...

    Nachtrag: keine Steine mehr beim Gaukler? Na, dann kann man die auch vergessen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
    Ophélia, d3lph1c, PapaSchlumpf und 3 anderen gefällt dies.
  9. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Die Eisenstirn vom DK hält bei den Mini Bossen in der Zwischenwelt nur ca. 2 Sek.
    Bei einem normalen Mob hält die Eisenstirn die vollen 5 Sek wie es auch in der Skillbeschreibung steht.

    Hab dazu jetzt nichts im Forum gefunden bin ich der einzige mit dem Problem?

    Und dann noch eine Frage wegen der Dauer vom Verspotten beim Kampfrausch wir hier beschrieben:
    https://board-de.drakensang.com/threads/kampfrausch-keine-aggro.61606/#post-770462

    Gab es dazu schon ne Rückmeldung oder ist das nur weitergeleitet worden?
     
    frogg1952 und emmjott gefällt dies.
  10. Kampfsmutje

    Kampfsmutje Junior Experte

    Guten Morgen!
    Wer kommt denn auf solche eine Idee mit dem Schließfach? Ich geh doch nicht Lebensmittel einkaufen und nehme meinen Kühlschrank mit zum Einkauf;) mal so als sinnbildlicher Vergleich. Behebt mal lieber die ganzen kleinen Baustellen hier im Spiel die schon gemeldet wurden. Bin auch ein Opfer der Errungenschaftspunkte bei Mapwechsel wenn man zb. das Ammonset angelegt hat:( Ihr habt gute Ideen aber irgendwie schafft ihr es das Spiel wieder kaputt zu machen mh:):(

    MFG Smu
     
  11. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Na das ist doch eine sehr gute Idee mit dem Schließfach ..... und wer interessiert sich schon so sehr auf die Errungenschaften ... die machen einem nicht besser ... wer es braucht und möchte bitte ... ist für mich aber mal total unwichtig..
     
    Siiane gefällt dies.
  12. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Nein, da bist Du nicht der Einzige.

    Die 2 Sekunden gelten auch auch nur für Stufe 1 (schmerzhaft). Gehst Du in Stufe 2 (qualvoll) rein, hält der Rüstungsbrecher nur noch 1 sek.
    In Stufe 3 (tödlich) erscheint das Symbol (zerbrochener Schild) und ist SOFORT wieder weg. Da bleibt nicht mal mehr Zeit für einen einzigen Standardangriff (Wutschlag/Schwung).

    Muß eigentlich ein bug sein, denn die Rüstungsbrecher anderer Chars (z.B. singu) scheinen normal zu funktionieren....
     
  13. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Liebe Mods ,

    Ist es möglich bei bp mal anzufragen ob es einen Bonus code geben könnte in dem man mal das neue neue Drachenschmerz Set für einen Tag bekommen kann ?

    So wie das aussieht werde ich viel kritschaden verlieren ,es sieht gut aus auch wegen speedbreak etc. daher würde ich gerne mal etwas rumprobieren mit meinem dpi ob und was rentiert , ty euch im voraus :)
     
  14. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Seit Wochen!!!!werden Fragen weitergeleitet (angeblich) und von den Verantwortlichen mit schöner Regelmäßigkeit ignoriert. Event ist jetzt vorbei und ne Antwort auf das Schneemann Verhalten fehlt noch immer.
    Vor einiger Zeit habe ich nachgefragt ob die Abklingzeiten der Gift- oder Säurelachen denn normal wären, handelt sich immerhin um mindestens 20 Sek (gefühlt eher mehr), für Fernkämpfer eher kein Problem, für Dk's schon massiv, aber die Zeit hätte ich mir sparen können, Antwort gabs bisher, wen wunderts, nach über 4 Wochen keine.
    Bei so einem Verhalten gegenüber der Kundschaft, darf man sich nicht wundern wenn die Einnahmen einbrechen und man aus lauter Verzweiflung dann auf so absurde Ideen kommt, wie "Würfel für alle" und Steine beim Zumpe entfernen, damit mehr gezockt wird....dafür 150% höhere Dropchanchen für Kleebl. und Steine und wie sich das bemerkbar macht, sieht man an den Q's, da droppt gor nix und vor allem nicht mit den angepriesenen, höheren Werten. Anstatt die Stackgrößen zu erhöhen, gibts mal wieder Inventarplatz zu kaufen, natürlich nicht umsonst...
    Die Behandlung der Bugs rückt immer weiter nach hinten, Informationen werden viel zu spät oder gar nicht bekannt gemacht. Man denke nur an den Eventguide der in schöner Regelmäßigkeit zu spät kommt, manchmal erst nach Wochen (wie beim vorletzten Event). Patch jetzt so alle 4-6 Wochen und funzen tun die immer noch nicht richtig, aber wehe, es gibt nen Bug zum Wohle der Com, dann gehen die ab wie ein Hamster auf Droge....
    Die frustrierten und entäuschten Stimmen nehmen tagtäglich zu, ich habe so eine Stimmung noch nicht mitgemacht in den vergangenen 4 Jahren und ich kann dazu nur sagen: SELBST SCHULD BP!!!
     
    d3lph1c, BaronBubbu, J_A_B und 3 anderen gefällt dies.
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Meinst du damit bei diesem Schlammboss in a5 ?
    Das ist mir auf Hard letztens auch aufgefallen, ich konnte mich nicht in die Nähe des Bosses begeben, da dort sofort innerhalb von 5 Sekunden rund um den Boss komplett alles mit Gift voll war.

    Ich musste also zusehen wie meine Gruppe alleine kämpft :mad:
    Das ist irgendwie nicht wirklich Sinn der Sache, oder? :confused:
     
  16. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Jop, der ist besonders schlimm, hohe Frequenz und extremer Schaden von der Brühe, für Dk's eines der schlimmsten Monster zusammen mit Archus dem Spinner. Aber auch in den Q's oder Arachna, die Brühe bleibt viel zu lange liegen, selbst wenn sie schon down sind, liegt sie ewig rum. Auch der Rage Effekt hält viel zu lange an.
     
    .Imagica. und Killerking gefällt dies.
  17. Killerking

    Killerking Boardveteran


    Kann dir da nur Recht geben, laufe auch seit Monaten rum, wo andere Sets nach 2 Wo. voll haben.
    Kann ich nur in die Röhre gucken. Spass macht das wenig.
    Alles auf Drop glück aufzubauen...

    Dann immer wieder den Spinner od. den Schlamm legen, wird als Dk schon echt zum Problem. Machen zuviel Schaden bzw. Säure.
    Bei der fehlenden Immunität, kein Spass immer diese zu killen, bis es zum Boss geht.

    Noch mehr stören mich die fehlen Ausgänge zu Mortis, M2 Khaly - früher konnte man dies Bosse wenigstens schnell legen;):)
    Da sägt sich BP an ihren Ästen.
    Es wurde viel mehr Essie verkauft werden.;)

    Es wurde gesagt 155 ist nicht final, Dk wird wieder verbessert- Wut + Überlebenswille sollte schon sein.
    Mir fällt auf, das die Wut wieder weniger ist.
    Rundumschlag heilt weniger.
    Bosse stunnen, von allen Seiten, Balancing war dies nicht.
    Echt Märchen, die uns gesagt wurden...

    Ist halt traurig, wenn nun Dks aufhören, oder dann nun Zwerge spielen müssen.

    Habe einige Waldies gesehn, die sind mit Einhandwaffen, stärker als ein Dk mit 2 hd.
    Auch Zwerge hauen nun stark hin ;):)

    Alles gut und schön, und im pvp wäre mir das auch egal.
    Doch sollte sich niemand derartig verschlechtern.
    Schön fand ich die Schneekugel u. das Geschenk in KH auch wenn die harte Mitwintermap sehr stupide war zum durchlaufen. Aber schönen Dank.;)

    Aber die fehlende Info Politik ist wirkl. krass, man bekommt für nix eine Antwort.
    Feedback alles für die Tonne....
    Das stört mich noch am meisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    Xymorpha, emmjott, BaronBubbu und 2 anderen gefällt dies.
  18. .Imagica.

    .Imagica. Nachwuchs-Autor

    Erinnert mich immer mehr an P.89 .. als die DK aus jeder Gruppe geworfen wurden ( weit entfernt davon sind wir nicht mehr )
     
    Killerking gefällt dies.
  19. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Wohin es sich mit dem Spiel entwickelt, zeigt auch noch eine "Innovative" Neuerung in Patch 160.
    Für Bossruns gibts jetzt Rollen zu kaufen!!!! Ja gehts noch, erst die Ausgänge weg und dann die Rollen einführen:mad::mad:. Offensichtlicher kann man ja den Leuten nicht das Geld aus den Taschen ziehen. Das A wort mit zocken drin darf man ja nicht schreiben, wird ja sofort gesternt, aber passen tuts hier wie Faust aufs Auge.
    Ja Freunde, ich kann dazu nur sagen, ihr arbeitet am eigenen Grab, aber mit Volldampf......
     
    PapaSchlumpf, laroche61 und Amokmika gefällt dies.
  20. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Wie jetzt ? Rollen kaufen für Bossruns ? Ich hoffe mal, daß das nur ein Versehen war !
    Wann müssen wir denn für´s Einlogen noch bezahlen ? Is nicht mehr lange hin ?!! Naja,
    dann spielen die "Erfinder" solchen Unfugs eben alleine. Das wird sich auf Dauer kein Spieler mehr antun.
    Schade um das schöne Spiel. So eine Graphik muß man erst mal finden. Und die liebevollen Details !
    Aber wenn geldgeile Nichtdenker das Sagen haben, gehts eben den Bach runter.
    Und jetzt die Sternchen bitte, und die Ermahnungen, und die Sperre wenn´s sein soll - mir wurscht !
     
    .Imagica. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.