Feedback zum Release 160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Performanz wird leider immer schlechter, von Patch zu Patch. Befreiungsskills gehen teilweise gar nicht, Teleport funktioniert nur noch durch Zufall bei mir nach dem ersten Klick, manchmal sind 3-4 nötig. Habe mich bei einigen Mages ingame umgehört, manche haben das Problem auch, andere nicht. Momentan ist dies der Hauptgrund, warum der Spielspaß bei mir extrem leidet. Es nervt einfach, dass viele Skills nicht auslösen, manche keinen dmg verursachen. Das Spiel wird immer umfangreicher, es entsteht aber der Eindruck, dass das Team von DSO nicht mit wächst.

HP-Bug tritt im PvP immer häufiger auf und nein, es ist kein Anzeigefehler. Habe selbst schon Vernichtungen mit über 20k dmg überlebt o_O:rolleyes:. Wann nimmt ihr euch mal dieser Probleme an?

biglong1, emmjott, semen470 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Bei 3 von 4 Chars gibts nichts, wenn man ihn zum ersten mal killt. Dies habe ich schon mal gemeldet und jetzt die Frage des Monats : Wen juckts? BP mit Sicherheit nicht.
    Wenn Du BP klar machen kannst, dass sie dadurch einen finanziellen Schaden erleiden, wird dieser Fehler spätestens morgen bereinigt, sollte es aber nur zu unseren Ungunsten sein, dann drauf ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2016
  3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Liebe Mods ,
    Gibt es schon Feedback seitens Bp was die scherben (Droprate) kosten in den events zukünftig für eine rolle spielt ?
    Also ,nur mal als Bsp. ,Neumond kostet mit Vorbereitung (3000 Holz) + runs im event zum abschliessen etwa 500 scherben.
    Das ganze rund *2 für Vollmond .
    Okay da evtl. Etwas weniger.
    Jetzt ist das unbezwingbarkeits event da in dem ich weitere 300 gebraucht habe.
    Also Summerum gingen den monat rund 1000 -1200 scherben raus.

Wie stellen die sich das vor in Zukunft wie wir die events spielen sollen ?
    Ich hatte vor ner weile immer rund 1000 scherben ,mein bestand nimmt stetig ab ..
    Also der tag X wird kommen..:(

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Das kommt ja noch "dicker":
    In 1 Woche ist schon Neumondevent dran (08.-10.02.) und dann noch eine Woche später das hier
    und wieder eine Woche später dann schon Vollmondevent (23.-25.02.)
    Für Scherben kannst jetzt im Wochentakt eine Ausgabe von 200-300 einplanen.
    Wohl Denen, die "OP"-Chars und auch genug Zeit haben, um 1x pro Woche einen kompletten "Speed-Farm-Tag" einzulegen.
    Der Rest von uns ist in den Popo gekniffen:(

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

ein wenig wurden eure Beiträge mit roter Farbe verschönert.

@ Justl123:
    Auszug aus den Patchnotes zu Release 152
    Da sich die wertvollen Belohnungen nur auf den normalen Modus beziehen, hast du bei deinem ersten Sigrismar schwer Kill den regulären Drop erhalten.
    Es wird in der Regel nicht davon ausgegangen, das ihr einen Boss zuerst im schweren Modus besiegt, bevor ihr ihn auf leicht besiegt.
    Deswegen ist es möglich das durch den Kill im schweren Modus deine Chance auf den Drop im normalen Modus zunichte gemacht wurde.

@ FlameGemini:
    Dazu liegen uns keine Informationen vor.

LG Myantha :)

6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dann mal ran an den Speck :)

Amokmika gefällt dies.
  7. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Denke eher, ist ein Fehler, da ALLE Kostüme verkäuflich sind, selbst welche, die es nicht mehr zu erspielen gibt bzw. nur noch käuflich erwerbbar sind. Wenn man dann aus Versehen ein seltenes Kostüm verkauft,
    hat der Support wieder eine Menge zu tun.

Kostüme waren eigentlich immer ( seit einen bestimmten Release vor unendlichen Zeiten ) vom Verkauf ausgeschlossen !!! Genau damit o.g. nicht passiert !

semen470 gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

den gong kannst du gern von mir bekommen ;)

9. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

wurde jetzt eigentlich schon geklärt, ob man das Bearach-set auch bei Benutzung einer Reiseration bekommen kann, obwohl es nicht bei den möglichen Belohnungen steht?

weiß das jemand genau?

und wenn nein, wann wird das endlich gefixed?

10. semen470

semen470 Forenfreak

Eindeutiges JA !

Das scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, droppen tun die Uniques dennoch.

Flatulenzia gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Flatulenzia,
    LG Myantha:)

Flatulenzia gefällt dies.
  12. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

13. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Dann ist entweder die Beschreibung vom 1.52 schlecht geschrieben oder man rechnet wirklich 1. schwerer Kill UND 1. normaler Kill.
    So wie das beschrieben ist, geht man davon aus, dass man beim ersten normalen betreten die Belohnung erhält, unabhängig davon ob man schwer schon mal drinnen war oder nicht - was ja offensichtlich nicht so ist.

Vllt. kann man das in der Spielbeschreibung mit Warnhinweis bitte anpassen.

SG,
    Justl

14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wolle Scherben kaufen?
    Nein danke, da verzichte ich lieber auf die entsprechenden Events.

15. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

thema pvp

mir ist aufgefallen, daß seit neuestem die dk`s extrem im vorteil sind mit unterstützenden fertigkeiten was vorher bei den mages war.

könnte auch mal überprüft werden ;)

der rest feedback :confused: geht den berg runter leider.

gruß und so

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Shitstorm incoming.
    Die armen schwachen dks sind doch reine Opfer in der Arena xDD

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
  17. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ick hau dit einfach mal hier rinn.
    Bei dem Event wo man das Dampfglocken Kostüm erspielen konnte,
    hatte ich ja bemängelt das der kleine Zwerg ein dezent zu großen
    merkwürdigen Kopf hatte.
    Auf Anfrage hin bekam ich ja die Antwort das es so gewollt wäre.

Nu wo ich wieder die Kostüme switsche.. siehe da.. war wohl doch nicht so gewollt.
    Daher ein kleines Dankeschön fürs "endlich" anpassen. Wann immer das auch war.
    :p

Armando gefällt dies.
  18. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

naja was soll man sagen zu r160 ?
    eigentlich gut gelungen nur es treten immer mehr bugs auf :mad: wie zum beispiel ho bug oder auch ihm pvp treten manschmal bugs auf wie zu beispiel die gegner sind unsichbar :mad: das killt mein spiel spaß extrem !

19. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

hatte eben mit einen freund here gemacht,kurz bevor er starb ,stürzt der sever ab,das jetzt zum dritten mal,allmählich werde ich richtig sau wütend,***
    keiner von bp kann es mir ersetzen,wozu verkauft ihr *** eingänge,wenn man doch oft raus fliegt, das gemeine ist ja ,das ich noch nicht mal Vorort wieder on komme ,sondern draussen,mein freund hatte extra drinne gewartet
    hoffe das ich zumindest die 3 eingänge entschädigt bekomme,je 180 ander

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2016
  20. sultanixe

sultanixe Stammspieler

warum läufst du nicht einfach hin? :rolleyes: gibt ne menge nennenswerten loot auf dem weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.