Feedback zum Release 160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-,

    dein Thread wurde nach ein wenig Aufhübschung hier integriert. Halte dich bitte an die Forenregeln.

    Der Fehler ist bekannt und weitergegeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    schreibt ein runner^^

    ***^^

    drück beim laufen und kämpfen strg,kannst das alles sehen was fällt,kannst du durchgehend machen,stört nicht beim kämpfen^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2016
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    wenn du mich lieb drum bittest hör ich auch auf zu rennen. und oneshotte dann eben xD eZ aehaehaehaeh
     
    Daaniel2, Lonligrin und Viki gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bitte bleibt hier beim Thema und diskutiert Spieltipps in den Klassenforen.

    @ -donjuergen-
    Dein Dreifachpost wurde zusammengeführt, deine Beleidigung editiert. Da du offensichtlich nicht bereit bist dich an die Forenregeln zu halten hat sich dadurch dein Punktekonto erhöht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich würde mir mal wieder ein Release wünschen was nur den Fehlern und Bugs gewidmet ist im game.
    Erungschafts bug ,pvp Bugs ..
     
    Ophélia und laroche61 gefällt dies.
  6. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute. Hab mir eure Beiträge alle durchgelesen und muss einigen Spielern Recht geben (ein paar sind aber auch über das Ufer hinausgeschossen). Für mich persönlich hab ich folgendes festgestellt:

    - Zwischenwelten farmen ist ok - es fällt ja doch eigentlich viel was man zu Gold machen kann - mehr aber auch nicht
    - Uniqedrops - sehr bescheiden - wäre ja ok diese Droprate wenn die Uniqe was ganz aussergewöhnliches wären - ist aber nicht der Fall
    - Andermant - fallen seit R160 noch weniger wie sonst
    - Würfel - genauso wie mit den Andermant - dropen einfach nicht - (Samstags 6-8 Stunden farmen - 11 würfel)
    - Premiumaccount aufgrund der schlechten Droprate der Würfel nicht mehr attraktiv (hab es aber trotzdem wieder genommen)
    - Legendäre Drops - für Glyphen gut - mehr aber auch nicht

    Mein Vorschlag wäre:

    Premiumaccount: alles belassen wie es ist jedoch zu den 100 Andermant 10 würfel am Tag
    Gaukler: Drehscheibe einführen mit den Sachen was man gewinnen könnte - wäre spannender - aus Sicherheitsgründen sollte man vlt. auch einführen das man am Tag nicht mehr als 10k ander und 2k Gold einsetzen kann - es gibt ja auch jüngere Spieler unter uns die leicht verleitet werden könnten.
    Uniqedrops: Senken und dafür richtig gute Werte einbauen - kein legendäres sollte nur annähernd diese Werte erreichen - dafür wieder weniger Uniqes (diese Menge an Uniqearten braucht keiner).
    Andermant: Droprate wieder ein wenig erhöhen
    Würfel: auch diese Droprate wieder erhöhen

    Mein Vorschlag wäre um dieses Spiel ein wenig zum Leben zu erwecken folgender:

    Jeder der LVL 50 erreicht hat (man braucht nicht immer ein LVLup) sollte die Möglichkeit haben (wie auch bei anderen Spielen)
    die Welten von vorne zu beginnen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad z.b. schwer (Aufgaben könnte man gleich lassen falls keinem was neues einfällt:)) Dort dropen dann allerdings bessere Gegenstände und Uniqe.
    Das Gesamte könnte man dann auf 4 Schwierigkeitsstufen (schwer, extremschwer, tödlich, mörderisch) erhöhen. Es ist schade das die alten Gebiete nicht mehr gespielt werden können, da es sich dort nicht mehr rentiert zu farmen.

    Meiner Meinung nach müsste man das Premium (einmal im Quartal oder im Halbjahr ein Emote das nicht alle haben können wäre auch nicht schlecht) schon attraktiver machen. 100 andermant und zusätzlich 10 würfel wäre mal ein anfang (oder 10xgratis einsätze beim gaukler).

    So genug geschrieben - Kritik erwünscht :)

    Schöne Grüße euer Tirolerchris1975 alias Ràghnall1975 (Offizier der Giganten)
     
  7. Menrud

    Menrud Boardveteran

    gerade eben einen kleine bug bemerkt:

    wenn man premium benutzt hat man ja oben rechts diese krone. wenn man mit der maus drauf geht wird die restlaufzeit angezeigt.

    seit 1.60 hat man nun auch unten über den skills eine anzeige der restlaufzeit.

    mein premium läuft bald aus. oben die krone zeigt aktuell noch ca. 2 stunden an, die anzeige unten aber 14 stunden.

    was stimmt nun ? würde letzteres vorziehen... :D

    gruß
     
  8. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Ganz netter vorschlag aber DSO ernährt sich von den süchtigen zugut als das man dieses limit einführt.
     
    ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  9. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Hab ich was in den Patchnotes überlesen? Seit wann sind nicht PvP-ler in einer PvP-Instanz eines Wildnisgebietes? Bevor die Frage kommt, nein ich konnte dem Waldi keinen Schaden zufügen.
     
  10. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Das ist doch schon immer so:confused:
    Wenn ich mal wieder zu geizig bin, 3x 2 Gold für das Craften von 3x 4 grünen Items zu 3 Blauen für den täglichen Quest auszugeben (sondern lieber nur 3x 26 Silber für die Low), dann sehe ich (als NICHT-PvP'lerin) auf der Weise auch verdammt oft PvP-Chars rumrennen (die da ein Privat-Duell austragen).
     
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ist das erste Mal, dass ich von "PvP-Instanzen" höre. Seit ich das Spiel spiele (über 2 Jahre auf Heredur) sind Leute mit aktiviertem und nicht aktiviertem Open-PvP gemeinsam auf denselben Map-Instanzen unterwegs. Inzwischen wird glaube ich "bevorzugt" sortiert, damit die PvPler sich leichter finden, aber eine Begegnung mit Nicht-PvPlern ist keineswegs ausgeschlossen... tut ja auch nicht weh.
    Mist, @Ophélia war schneller ;-).
     
  12. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ja ich hatte diesen Vorschlag schon mal im krea Bereich gemacht ,würde mir auch gefallen.
    Kein stupides zw gekloppe mehr ,sondern echt immer neue quest haben.
    Erinnert mich an des quest geschehen aus d3.

    Allerdings irgentwann balor auf tödlich treffen ,mit 1300% mehr life und 400% mehr dmg ,ich glaube solch ein Spieler existiert nicht der das schaffen könnte ;)
    Ich denke aber hier liegt Viel Potenzial in dieser Idee.
    Mal wieder swerdfield weiden beginnen und die Leichenwagen in Brand stecken auf schmerzhaft :)
     
  13. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Ist das eigentlich Absicht, dass man bei Mobs und Bossen (z.B. auch Morti) der Attacke nicht mehr ausweichen kann? D.h. ich versuche dem Todeshauch mit Sprung zu entweichen, Morti dreht sich ohne Verzögerung um und knallt den Todeshauch auf meinen Landeplatz...:confused:

    Wer denkt sich denn sowas aus und welches Argument steckt dahinter...is das nicht hack & slay, wo man mit Schnelligkeit und guter Hand / Auge - Koordination die Mobs killen sollte?o_O

    Aber vielleicht gibts ja in Zukunft Suizid - Ports für Ander zu kaufen, einfach rein zum Boss, killen lassen, hinlegen und neuen Port kaufen...das ist doch ein super Geschäftsmodell, vielleicht bekomm ich jetzt von BP eine Provision....:rolleyes:

    Und jetzt mal was Ernstes, liebe mods, bitte um verlässliche Weiterleitung an BP, wahrscheinlich am Besten an die Geschäftsleitung:

    Bei Kauf meines Premium - Accounts wurde mir klar und deutlich folgende Leistung versprochen und wurde bis jetzt auch nicht wiederrufen:

    FREIE WIEDERBELEBUNG IM SELBEN GEBIET!!!! (Im klassischen Einkaufsmenü steht sogar "Freie Wiederbelebung am selben Ort"!!!!!!)

    Da gibts auch keine Ausnahmen oder Ähnliches (wie z.B. bei Events oder bei Bossen), alles ist klar und deutlich....braucht auch jetzt nicht auf die schnelle den Text ändern, screenshots sind gemacht :D

    Bitte diesen Mangel gem. AGB`s umgehend beheben, er ist eine schwere Benachteilung der Premium - Spieler!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    KolaKojak, HamsterRadel, semen470 und 11 anderen gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    das hat bei BP leider noch nie jemanden interessiert, was irgendwo "offiziell" beschrieben ist. in dem von dir geschilderten fall ist es direktes veräppeln, in dem leistungen gegen zahlung versprochen werden, welche man definitiv nicht bekommt. ansonsten beschreibt man bei BP auch ganz gerne mal irgendwelche skills völlig falsch, da sie nicht im ansatz das halten, was sie laut text versprechen. man wird wie immer, wenns gut läuft, ein "wir leiten es weiter" hier hören und das wars dann. wenns schlecht läuft wird es völlig unter den tisch gekehrt. ich würde da nicht auf allzu viel resonanz seitens BP hoffen, schmuddel-laden eben...
    nachtrag: der support wälzt das problem übrigens wie zu erwarten auf die programmierer ab und bittet bis zur klärung (sprich:ändern des textes) um geduld, lol...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Muss ich leider zustimmen, einzigst was passieren wird ist, dass sie einfach den Text Ändern.
    10 Kilo Äpfel für 3,50 aber ein Kilo war nur drin...oh wir haben uns verschrieben im RL könnte man die wegen unlauteren Wettbewerbs anzeigen aber so haben SE bestimmt iwelche AGP Klauseln die sie schützen bzw Anwälte
     
    dittrisch gefällt dies.
  16. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Hier im Forum erwarte ich mir auch keine Reaktion seitens BP...habs für die User vermerkt, vielleicht bringt es den einen oder anderen zum Nachdenken....
    Und was BP`s Ignoranz zu solchen Themen betrifft...noch leben wir nicht in einem rechtsfreien Raum und auch der Einzelne kann was machen...und dazu braucht man noch nicht mal einen Anwalt ;)

    Edit: @dittrisch : genau das hat der support geantwortet :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na alles gewolt
    das die bosreume auf einmal alle keinne wieder belebung von 40 andas (premium) haben is ja auch erst jetzt neu ich denck mal viele haben premium für 1 jahr gebucht weils dann ja billiger is und dann macht BP sone änderung na die beisen sich alle ins allerwertesten
    obs rechlich so in ordnung is weis ich nicht kanns mir nicht vorstehlen
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Menrud,

    Danke für deine Meldung. Die korrekte Angabe der Laufzeit ist jene, welche über dem "Kronensymbol" oben rechts angezeigt wird.

    Hallo Hextrasher,

    dein Beitrag wurde entfernt, da er kein Feedback zum Release ist.

    LG Myantha :)
     
  19. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Sry hat nicht wirklich was mit r 160 zu tun aber kann zur klärung von
    @Ranger1483 ,@Ophélia und @Armando beitragen

    PvPler bekommen seit R 143 vom 26 Januar 2015 eine eigene Instanz, das bedeutet aber nicht das Pve spieler nicht auch diese Instanz betreten können. Meist sind es gemischte gruppen wenn ihr PvP und PvE in einer Instanz habt
    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-143.55940/

    Hierbei hat BP mal wieder nicht nachgedacht weil seit dem ist Low schlachten angesagt:rolleyes: aber das ist ein anderes Thema

    LG Ayla
     
    Armando gefällt dies.
  20. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Hi.

    Ich weiß nicht ob es mit dem 160 Patch gekommen ist, aber bei den Zwergen sieht man trotz Kostüm die Schultern des Unantastbaren Sets. Denke mal das ist so nicht gewollt.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.