Feedback zum Release 160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    alle Beiträge die kein Feedback zum Release 160 darstellten wurden entfernt.

    @Rutzelperg:
    Vielen Dank für den Hinweis. Sieht man die Schultern des Sets, trotz Tragen eines Kostüms, ausschließlich bei den Zwergen? Oder sind andere Charakterklassen ebenfalls davon betroffen?

    LG Myantha :)
     
  2. hollodrio2

    hollodrio2 Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Mal noch was allgemeines zum Release 160 :

    Was soll man im Spiel noch machen?
    Die Events sind langweilig und die Belohnungen sinnlos.
    Bossruns sind nur noch bedingt möglich und wenn man den Boss endlich tot hat, droppt so selten ein Unique das sich das auch überhaupt nicht lohnt.
    Sphärenscherben in der Stillwasserbucht farmen ist auf die Dauer auch ziemlich öde (vor allem wenn man die Scherben eh nicht braucht wenn man keine Events mehr macht).
    Nur das Vommondevent lohnt noch (aber auch nur wegen der Draken).
    Aber wenn der Gnob nur Mist im Gepäck hat, wofür soll man da noch Draken sammeln??????
    Ich werde bestimmt keinen neuen Char mehr erstellen. Ich will meinen Mage spielen und den verbessern.
    Nur geht das leider zur Zeit nicht. Es macht auch keinen Spaß mehr zu spielen (was ihr auch an den Online-Zeiten bestimmt sehen könntet, wenn ihr mal nach schaut).
    Und die ganze Zeit nur blöde zu antworten : "Es wurde weitergeleitet" nützt auch nichts.
    Haltet die Spieler nicht für blöde.
    Wenn ihr ein Kinderspiel machen wollt, nennt es bitte anders.

    Danke
     
    frogg1952, woidkauz, -donjuergen- und 4 anderen gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Einige OT und Spambeiträge nebst Beleidigungen wurden entfernt, konstruktives Feedback aufgenommen.
    Ein Einzelpost wurde herausgezogen und in die 'Technische Ecke' verschoben.

    @ hollodrio2
    Der Sinn eines Feedbackthreads ist es Usermeinungen zum entsprechenden Thema aufzunehmen und weiterzuleiten. Dabei ist zu bedenken, dass nicht alles entsprechend der Wünsche der einzelnen Spieler direkt oder überhaupt umgesetzt wird. Denn neben unserem deutschem Forum gibt es wie bekannt noch etliche andere Länderforen, die ggfs. ganz andere oder keine Rückmeldungen zum gleichen Einzelpunkt geben. Trotzdem bleibt es dabei: Nur wer sich konstruktiv einbringt kann überhaupt einen Grundstein für Veränderungen legen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    ***
    Wie kann es sein das BP auf last aller Spieler den relogbug so entfernt das alle bestraft werden beim nebula und anderen Fehlern.
    Nachts hält so das in solchen Fehlern der Spielstand resettet wird zum zustand bevor man den bossraum betritt und gibt in events z.b. die Eintritte zurück. So wie es jetzt ist bereichert sich BP an einem bug und handelt entgegen der eignen regeln
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2016
  5. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Kann dir da nur zustimmen , daß spiel hier ist wirklich total langweilig geworden.
    Musste man sich vorher schon abrackern um die Sachen die man besitzt auf einen bestimmten level zu griegen,
    ist dieses unterfangen jetzt ziemlich aussichtslos geworden.
    Würde jedes mal a uniq fallen wenn man zu einem dieser bosse auf tötlich geht,würde es auch unentlich lange dauert,
    weil auch mit rot und buff so a komischer boss , seis grimm , here oder berach unendlich lange dauert.
    Steht doch zu keinem verhältnis mehr kosten nutzen.
    Nahuatlan is komischer weise auf einmal immer voll besetzt,und auf a karte wo keiner drauf ist kommst wennst
    glück hast von 100 karten 1 mal,wobei die anderen 99 karten 96 die selbe ist und die anderen übrigen zwei hast halt andere karten die voll sind.
    Neumond vollmond , egal weil ma griegt auch wenn ma am schluss die rolle oder die phiole fürn boss auf schwer griegt,
    nicht auch gleichermassen ein teil von dem set.
    Ich hab die letzten 2 mondevents vom boss auf schwer , ganze drei legendäre sachen gegriegt, also bleibt auch hier nicht wirklich mehr viel auser draken sammel.

    Mir sagt das spiel genau so viel:

    Geh dahin wo du hergekommen bist du wirsd hier nicht gebraucht.

    Hier hast du nur noch was verloren wenn du sehr viel , wirklich sehr viel geld aus gibst , 100 euro pfff viel zu wenig du depp !!!

    Oder du hast was anderes drauf wie zb findest genügen drottln die dich durch ziehn überall

    genügend fehler die du ausnutzen kannst

    oder du bist einer aus dem asiatischen raum und lässt den legalen bot für dich arbeit ,

    wobei das nicht zwingend nötig ist den es gibt ja auch den nicht legalen bot und da ist das herkunftsland egal bruder / schwester !!!

    also wirf dich ins zeug und mach was du willst hier den es interessiert uns nicht die bohne was du machst...

    BIN ECHT MASSLOS ENTÄUSCHT UND ES WIRD GARNIX BESSER HIER

    aber die grafik die is ja spitze
     
    -donjuergen- und Satansmagic gefällt dies.
  6. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wie net lesbar, is doch OK wenn man rot vor Zorn wird. Aber ich Stimme dem alten lederhosenträger vollkommen zu. Haber gestern Neumond schwer mit Gilde gemacht 4 runs ein Hut eine Schulter und dann der Torso welcher mir noch fehlte, OK und 3 x 100 draken und das dafür das ich nur mal n paar runs mit Gilde machen wollte um ggf den Torso zu bekommen. Alle Achtung. Aber ernsthaft, ausser das rumgea Lk bereits mit den gildis wars vollkommen langweilig.
    So ist es für mich mittlerweile auch mit den ZWs, farm da ma aus Langeweile drinn oft sich CH ma solo auf Stufe 3 aus purer Langeweile aber wenn BP denkt ich farme Ringe oder sets, fail die können mir mal sonst wie absoluter Schwachsinn also steckt euch euer *fäkalwort* sonstwohin.

    Gäbe es nicht sinnvolles was ihr in ein release reinpacken könnt wäre es ja ggf OK aber so.

    Ich wünsche mir für das nächste bzw den nächsten 3 releases komplette prioisierung der bugbeseitigungen und nix mehr, keine *fäkalwort* Flügel oder tanzede kh Bewohner, keine unfertigen und völlig lieblos dahingeklatschten langweiligen Events.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2016
    -donjuergen- gefällt dies.
  7. pippintuk

    pippintuk Laufenlerner

    achso....schaut mal in den grotten nach manche lassen sich als waldi nur mit nahkampfwaffen erledigen...auf dem berg ist auch nicht alles so wie es sein muesste...also @mod
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer konstruktives Feedback. Es wurde zur Weiterleitung aufgenommen.
    Ein Spieler musste auf Grund seiner ausufernden Beleidigungen für längere Zeit gesperrt werden. Seine und andere OT- und Spam Posts, sowie sich darauf beziehende Beiträge wurden entfernt.

    Bitte bleibt beim eigentlichen Thema und führt hier keine 'Was wäre wenn' Gespräche. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn wir schon bei BP Versprechungen sind in Sachen Premium, dann sollte sich BP mal daran halten!!!

    "Eine zusätzliche Königliche Überraschungskiste und 100 Andermant als täglichen Login Bonus."

    Dies steht so im Premium Platin und was erhält man, 1x100 Andermant.
    Was müsste man normalerweise bekommen wenn man 4 Chars täglich einloggt??? Richtig: 100 Andermant. Ach neee, warte, 400 Andermant.

    So BP, wer nutzt hier täglich einen Andermant-Bug zu seinen gunsten???
    Das Eis wird immer dünner.
     
    woidkauz gefällt dies.
  10. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Du bezahlst einmal Premium für Deinen Account inkl. allen 4 Chars und bekommst entsprechend beim Einloggen mit Deinem Account einmal 100 Andis für alle 4 Chars. Wo ist Dein Problem? :confused::rolleyes:
    Man kann BP sicher Einiges vorwerfen. Aber Motzen aus Prinzip ohne Nachzudenken brauchen wir hier auch nicht. Ist echt schade um die Forumskultur hier. Hauptsache mal ***. :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2016
  11. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Wann werde ich eigentlich mal mein erstes "besonderes Monster" in den Zwischenwelten sehen???

    Das is doch auch schon ein uraltes Thema inzwischen, sehe aber auch in den patchnotes für r161 wieder nix dazu.

    Wird da was gemacht? oder bleibt das die Niete einfach? Dann sollen sie es wenigstens rausnehmen oder den Text in: "leider verloren" ändern...

    so long
     
  12. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    "Eine zusätzliche Königliche Überraschungskiste und 100 Andermant als täglichen Login Bonus."

    So steht es im Premium Text.

    Wieviele Königliche Überraschungskisten erhälst du denn für 4 Chars beim täglichen Login?
    UND wieviel Andermant bekommst du???

    Sorry, aber da steht klipp und klar UND in Verbindung mit Königliche Überraschungskiste.
    Da man 4 Königliche Überraschungskisten erhält, muss man auch 4x100 Andermant erhalten wenn man 4 Chars täglich einloggt.
     
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dass man 4 Chars spielt ist eine OPTION aber nicht für jeden normal.
    Ausserdem ist die Kiste an den Char gebunden (deswegen eine pro Char). Wenn Andermant auch chargebunden wären, hättest du recht, so aber nicht.
     
  14. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Das war doch hier schon immer ein Klon von diesem teuflischen Spiel von dieser Schneesturmfirma;), is ja auch nicht schlimm, die haben das Genre halt erfunden...

    Nur daß es schon länger am Markt ist, als der 3. Teil der oben benannten Saga, die mal eben 3 Jahre später als geplant rauskam, hehe

    Das hätte Dir schon früher auffallen können:D

    Nur daß es da kein spielbares halbwegs gebalancestes pvp gibt und das Gildenleben auch eher bescheiden ist...

    btw, wo bleibt denn das Gildenpvp????????????????

    Doppelpost? eher nein, anderes Thema...
    Fremdwerbung? Im Zitat, könnt ihr ja xen:cool:

    so long
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2016
  15. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ich stimme Dir zu - aber nur Deinem ersten Satz. ;)
    Kannst mir aber gerne zeigen wo da "100 Andermant pro Charakter" steht. Alles andere ist Deine Interpretation.
     
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sorry, aber es ist vollkommen egal ob da 100 Andermant/Draken/Dietriche oder Gold steht.
    Es wird uns -den Premiumspielern- versprochen, "Eine zusätzliche Königliche Überraschungskiste UND 100 Andermant als täglichen Login Bonus."

    Ich muss mich auch mit allen 4 Chars einloggen um die zusätzliche Königliche Überraschungskiste zu erhalten, da reicht nicht 1 Char. Es ist außerdem nirgendwo die Rede von: und "einmalig" 100 Andermant als täglichen Login Bonus.

    Nur weil es bisher alle hingenommen haben, ist es noch lange nicht korrekt. :rolleyes:
     
  17. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Sobald Du die 100 Andermant beim ersten Char genomen hast, stehen sie jedem Char zur Verfügung.
    Wo ist Dein Problem?
     
  18. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke BP. Kämpfte gerade wacker beim Bären auf tödlich, als ich so gaaanz langsam rausflog. Neueinwahl endlos. Dann irgendwann Erfolg und natürlich in der Stadt. Beame mich fluchs zur Gruppe. Komme aber nie an. Alle Verbindungen fehlgeschlagen ... Und lande wieder in der Stadt.

    So kann man sein Inventar auch erleichtern von Ballast wie Essenzen und Fragmenten:mad::mad:

    LG vom Dobby
     
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dann passt doch alles.
    Du loggst dich nur einmal mit deinem Account ein. Ein Charwechsel ist aber kein neuer Login.
    Die von BP sind zwar schon *** aber in dieser Hinsicht wirst du jedenfalls nicht behumpst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2016
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wo bitte steht Eure Interpretation in diesem Satz!?

    "Eine zusätzliche Königliche Überraschungskiste und 100 Andermant als täglichen Login Bonus."

    Das fett und kursiv Geschriebene ist von BP sogar in Beige hervorgehoben. ;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.