Feedback zum Release 160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Hier wird derartig gelogen, dass sich die virtuellen Balken so biegen, dass sie brechen müssten-

Du hast es genau SO richtig in Erinnerung und bitte WO steht diese Änderung in den Patchnotes ? Heimlich still u. leise Änderungen vornehmen ist wieder mal der Knaller !!!:mad:

Unmöglicher Patch wie man mal wieder sieht, das Negative, macht das Positive schon wieder zu nichte.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    frogg1952, Ariesblue, BaronBubbu und 2 anderen gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Finde die Ausreden haben qualität...selbstredend nur für BP!

BAAAAAAM, LalleriTschai und FrecheZicke gefällt dies.
  3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

sorry katbac das was ich hier schreibe geht nicht persönlich an dich oder irgend ein anderen mod hier im forum (ihr seit in mein augen die fuss abtrette für BP) aber ich finde es eine bodenlose frechheit das werkabnk erhöht wurde, selbst 87 gold war für den mist was rauskam nicht das gold wert, dennoch hat man ab und an mal seine chance genutzt um zu schauen ob man mal glück hat, jetzt mit 117 gold und genau son schei** was da raus kommt ist es für mich absulut nicht mehr benutzbar genau wie die erhöhung für voll und neumond (von 7 scherben auf 10 was soll das?), wir spieler lassen uns viel gefallen aber jetzt reicht es verdammt nochmal. :mad::mad::mad:

4. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Eben einen run q1 für die neuen Errungenschaften ( Knochensammler 3 min )
    gemacht.
    Beim einsammeln der items, nach Abschluß der Quest ist die komplette Gruppe aus dem Spiel
    geflogen und in Cardhun gelandet
    Fazit alle Items/ Würfel/ Materis weg und ebenso die Errungenschaft.
    War alles fürn Popo :(
    Wirklich fragwürdige Programmierung
    Eventuell ist das schon mehreren so ergangen, dann bitte posten

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Big Grinssssssssssssss, siehe oben, soetwas nennt man anfixen:p-tolles Feature-

-PUNKT-

PapaSchlumpf, FrecheZicke und Amokmika gefällt dies.
  6. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Hallo,

hab grad noch die übrigens Dietriche für Schatzkisten benutzen wollen und hab sie nicht beim Kobold abgeholt, da man das Schließfach ja jetzt dabei hat. Allerdings konnte ich die Dietriche nur verwenden wenn sie im eigentlichen Inventar liegen und nicht im Kobold-Fach... Bitte macht all diese Items auch wirksam wenn sie beim Kobold liegen.

LG Pingu

Rolfid gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Einen Vorschlag wegen den Würfel, lasst sie drinne, aber senkt die Droprate auf sagen wir 25%.
    Damit wären sicher alle glücklich :)

Premi User: wie bisher
    Non Premi: 25% Droprate gegenüber premi

In Effektivzahlen

10% Dropchance bei Premi Spielern
    2.5% Dropchance bei Spielern ohne Premi

xxpippintukxx gefällt dies.
  8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Seit wann ist die Droprate von Würfeln bei 10%? :confused: Der Herr beliebt zu scherzen!! :)

9. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Komme malwieder net rein :rolleyes:

10. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Irgendwo her kenne ich das doch. Grübel Grübel nur von wem? Mir? :rolleyes::oops: *pff*

Shadowplay_DS gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das war nur ein Beispiel um die Werte zu verdeutlichen.
    Kann auch 1% bei Premi sein, und 0.25 dann bei Non Premi :)

12. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

4 mal Nebula gehabt im Bossraum bisher und jedes mal in City gelandet. Danke BP das jetzt die Spieler euren Dreck ausbaden dürfen.

Amokmika und GrannySmith gefällt dies.
  13. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Was bitte ist ein polierter Saphir ???? (Siehe funkelndes Angebot IV)...hat man dem Oberprogger nun endlich die entsprechende Tätigkeit zugeteilt und lässt ihn Edelsteine polieren? :rolleyes:

Was das Ankündigen von Features und Änderungen betrifft, so geht man seitens BP ganz schön locker damit um....ohne jetzt juristische Findigkeiten anbringen zu wollen (bin ja gsd keiner :p), aber ich darf daran erinnern, dass BP mit den Usern ein Geschäft abgeschlossen hat...also eine Firma (Vollkaufmann) mit Privatpersonen....dementsprechend darf sich der User darauf verlassen, dass BP entsprechende Sorgfalt in seine Informationen legt - denn sonst könnte man es auch als Manipulation oder Täuschung interpretieren!

z.B. die Verteuerung des Craftens hätte vielleicht einige davon abgehalten, Premium zu kaufen o_O - Das nun still und heimlich umzusetzen ist schlichtweg eine Schweinerei!

Auch so Aussagen wie: Kann ja jeder das Angebot annehmen oder es lassen (Siehe Upgrade - Pakete).....wenn dem User suggeriert wird, er würde durch dieses Angebot viel sparen, und dem ist dann gar nicht so, ist das scheinbar eine (vorsätzliche??) Täuschung!!

BP versucht nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter" die Erträge zu optimieren....aber irgendwann reichts dann irgendeinem und es gibt ja schließlich auch Internet - Beschwerdestellen;);)

Edit: Auch interessant: Man kauft eine Reiseration zum Boss und darf sich dann dort auch noch für 120 Ander wiederbeleben lassen - auch als Prem!! So hab ich mir das aber nicht vorgestellt!!
    Nächstes Problem: Wir sind mit Reiseration bei Bearach, killen, raus und wieder rein, wieder mit Reiseration...kein Boss da...:confused::mad:
    Nächstes Thema: Nutzt man die Reisreation zu Bearach tödlich wird das neue Set beim Eintritt nicht als dropbar angezeigt......kann es trotzdem droppen?....das sind vielleicht keine wichtigen Dinge, aber einfach ne Schlamperei...

Und wenn man nun schon die Reiserationen mit Frags bezahlen kann, bitte den Craftstein runtersetzten...35k Frags für einen mittelmäßigen Ring ist völlig überzogen, vor allem wenn man die Frags nun zum Bossfarmen braucht...

Noch ein persönliches Statement: BP, in Eurem Aktionismus für neue Geldquellen überseht ihr einen Grundsatz des Erfolges: Der zufriedene Kunde....ja...es gibt ihn tatsächlich...also...husch husch..zurück auf die Schulbank

Im TS berät die Gilde schon, welches Spiel als Alternative bald auf den Markt kommt...BP....Ihr seid doch wahre Motivationskünstler:(

mcdoc, Amokmika, ZweBa und 3 anderen gefällt dies.
  14. KyleTrinity

KyleTrinity Laufenlerner

Hallo,

Positiv aufgefallen ist mir bei meinen Mage, das der Dauerspam der Errungenschaften weg ist.
    Ich bekomme bei Zonenwechsel jetzt nicht jedesmal eine Benachrichtigung, das meine Gilde bestimmte
    Mitgliederzahlen erfüllt hat, oder das ich einen Titel erhalten habe.
    Steht zwar nicht in den Patchnotes, aber irgendwas müssen die gemacht haben. :rolleyes:

Inventarerweiterung von 2 Seiten,
    werde ich mir persönlich können, da bei mir 2 Seiten mit Edelsteinen zugemüllt sind.

Premiumwürfel für Nichtpremiumspieler,
    Ist mir persönlich egal, dafür droppen die zuwenig.

Jackpot bei den Gauklern,
    Ansich ne gute Sache, aber ich sparre noch auf den 1000 Goldmantel.

Wo wir bei Mänteln sind, wo bitte schön sind die 2 neuen Mäntel. o_O

Gruß
    André

15. Killerking

Killerking Boardveteran

Wenn man bei Mortis stirbt und das sich dieser dann wieder kompl. mit Leben auffüllt ist echt eine Frechheit.
    Das war früher nicht so, bitte wieder abstellen.
    es gibt auch kein Siegel mehr und ohne Ringfrags, wieder ein Boss mehr, den ich nicht mehr mache....

Bp macht sich alles selbst kaputt!!!

Oder ist dies ein Bug, das sich Morti wieder kompl. mit Leben füllt, falls man stirbt,
    bitte mal nachfragen

GrannySmith, frogg1952, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  16. lukasM135

lukasM135 Foren-Grünschnabel

Ich habe da mal eine Frage bei den verschiedenen Zwischenwelten Maps wird Schattenzorn jetzt nicht mehr angezeigt nur ab Level 50 aber wenn ich dann bei Qualvoll schaue und bei meinem Fall ist Schattenzorn dann auf Level aber ich kann diese Zone ja nicht betreten weil ich Level 50 haben muss aber wie kann ich sonst Schattenzorn und Mortis Maske mit Level 38 bekommen?

17. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Frage:#

Ist es so gewollt, wenn man sich f. Materie-Frags eine "Waffe" holt f. 1500 Frags, daß man an Stelle dieser ein Nebenhanditem bekommt?

Wenn ich eine Waffe erwerben will dann auch so, wie es in Beschreibung steht und nicht irrenführend :mad: Waffe = Nebenhand

Nebenhand rechne ich zu Ausrüstung !!!!

Letztes Mal, daß ich da Materiefragmente verplempere:mad:

18. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

was bitte soll die entfernung von schattenzorn für chars<lv 50? bis jetzt wars doch auch ok, jetzt aufeinmal solls nimmer gehen?? habe davon nichts gelese, bin stocksauer!

FrecheZicke gefällt dies.
  19. Stürmchen

Stürmchen Laufenlerner

Hallo liebe Community,
    ich spiele hier schon ziemlich lange und gehöre mit Sicherheit zu den sehr anspruchslosen Spielern. Aber genug ist genug ihr macht auf der einenSeite tolle Dinge und auf der anderen alles kaputt was geht. Wenn ich ein Spiel spielen will bei dem die Möglichkeiten beschränkt sind dann kauf ich mir irgendeins und brauch nicht online spielen. Wofür habe ich mir maps frei gekämpft wenn ich sie jetzt nicht betreten kann wie ich möchte. Inventar ist ein Witz wofür weitere Seiten kann ja nirgends so lange farmen das ich es voll bekomme a) fällt nix und b) gibts immer noch keine Farmmap für 50er. Mir ist klar das ihr ein Unternehmen seid und Gewinne fahren müsst aber so wir ihr das grade macht solltet ihr das Freetoplay raus nehmen. Weil alles im Spiel nur darauf zielt, uns Geld aus der Tasche zu ziehen, würde ich gegen ein vernünftiges Belohnungssystem einsehen und auch in Erwägung ziehen. Doch auch dieses existiert nicht. Nun zum Gauckler ist der größte Witz 150% von nix ist nix solange das Ding existiert habe ich 2 Kleeblätter und einen Laufstein bekommen egal mit was ich zocke und wieviel ich ein setzte andere gehen setzten 5 Gold und bekommen 1 Teil nach dem anderen soviel zu Chancen Gleichheit. Schau mir das noch ne Weile an aber denke 5 Jahre DSO reichen weil ihr euch nicht den alten Spielern verpflichtet fühlt egal ob man payt oder nicht. Das schlimmste ist das ihr mein persönliches Umfeld kaputt macht weil viele Spieler in meiner Gilde überlegen aufzuhören und das ist ein persönlich Verlust. Wir werden uns wohl oder übel nach einem anderen Game umsehen. Ich weis ob ich hier was schreibe oder in China fahren sie Asche ist das gleiche aber die Hoffnung stirbt zuletzt das ihr zu Verstand kommt und die Maps wieder frei zugänglich macht.

20. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Guck doch mal in den Text drunter @GrannySmith. So wurde ich auch schon "verarscht". Waffe heißt bei BP Haupt- oder Nebenhand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.