Feedback zum Release 161

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde ein wenig gefegt und Offtopic Beiträge entfernt.

Eure Kritik und die allgemeine Stimmung wurde aufgenommen und werden entsprechend weitergeleitet.

@ Ariesblue:
    Das die Quest "Reines Wasser" derzeit nicht abgeschlossen werden kann, ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Das die Fehlerkorrektur seitens des Betreibers verschoben werden musste, ist bedauerlich aber lies sich leider nicht vermeiden. Wie ja auch an den Problemen der letzten Zeit ersichtlich, gab es andere Baustellen, die vorrangig angegangen werden mussten.

Wie dir ja auch schon in anderen deiner Beiträge von Kollegen mitgeteilt wurde, ist deine Titulierung der BP Mitarbeiter, die du aktuell gerne verwendest, wenn auch von dir, wie du ja sagtest nicht beabsichtigt, als beleidigend und herabwürdigend ansehbar und die Formulierung wurde deswegen angepasst.

LG Skelsayu

2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wie gesagt, es sollte nur zu einem kleinen Lächeln reichen, denn die Gesamtsituation hier im Spiel ist ja schon "knallig" genug. ;)
    Aries.

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Da ich nicht weiß, wie detailliert das bereits eingegrenzt wurde, hier noch ein Nachtrag:
    Meinen bisherigen Erkenntnissen zufolge betrifft dieses Problem (bei dem offensichtlich die Spaltenwerte für bisherigen Wert und Zugewinn durch das Aufwerten vertauscht werden) den Minimal- und Maximalschaden, die Blockwertung und den Basis-Rüstungswert (keine zusätzlichen Verzauberungen) auf Level 50-Uniques. Neben Waffen und Schilden sind damit auch alle Unique-Rüstungsteile betroffen .
    Ältere Uniques (Lvl 40-45) oder nicht-einzigartige Level 50-Items sind offenbar nicht betroffen.

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  4. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

auch nicht schlecht :D:D

Amokmika und GrannySmith gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Schon wieder ein Verbindungsproblem seit 30 min, was ist das für eine Company, die immer wieder auftretende Probleme verursacht ??

Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich dieses Studio loskaufen vom fetten Gerüst (Bigpoint) und als ein kleines indie Studio 3 Monate mit der derzeitigen Crew weitermachen, wenn's dann keine Besserung gibt, alle feuern inkl. dem Producer und kompetentere Pro's einstellen.

So wie das seit 2 Jahren läuft, ist das nur Big ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
    Heckenschütze gefällt dies.
  6. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Ich kann mich nicht einloggen, ein schlechter Zeitpunkt wo solche Grundlagenprobleme auftreten, weil ich nur jetzt am Abend hier sein kann und Schriftrollen für für Vollmond gekauft habe, ich hoffe es funktioniert noch irgendwann, bzw das event wird bisschen verlängert, falls es lange nicht möglich ist sich einzuloggen.
    Den Andermant-rabbat von heute verpasse ich auch, schade - wo ich doch so gern was gekauft hätte.

7. Skelsayu

wir bedauern, das wieder Serverprobleme aufgetreten sind. Zum Glück konnten die Techniker diese relativ schnell beheben.
    Wir bitten euch trotz der verständlichen Verärgerung, eine möglichst sachliche Ausdrucksweise beizubehalten.

Es wurde ein wenig durchgefegt und ein paar Offtopic Beiträge entfernt.

@ Armando:
    Zu diesem Anzeigebug wurden schon einige Meldungen zusammengefasst und weitergeleitet. Deine Ausführungen werden, als Ergänzung noch nicht genannter Aspekte nachgereicht.

LG Skelsayu

Fly-37 und Armando gefällt dies.
  8. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

Ich bin seit der Beta Phase dabei und nie habe ich BP so schlecht erlebt wie derzeit. Alles ist nur darauf ausgelegt, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und "getan" wird dabei gar nichts. Die Events sind so Öde, wie nach dem 2. Mal. Neues wird nur angeboten, wenn man kauft und dann ist das was angeboten wird nur einen lachhaften Teil dessen wert, was schon investiert wurde.

BP : warum sollte ich Premium bleiben, wenn Ihr nichts zu bieten habt, ausser Andermand verschwenden?

VG

ein ehemaliges Mitglied

woidkauz, LalleriTschai, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  9. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

BP, wie schafft ihr das nur immer die alten Bugs zu reaktivieren? Die Mobs feiern schon wieder Leichenschmaus, wenn man einen gekillt hat, ist die Stelle wieder nicht begehbar...Schlamperei!!!

LalleriTschai, Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der bug wahr noch nie wech

LalleriTschai gefällt dies.
  11. Skelsayu

Beiträge die sich ausschliesslich auf die Serverprobleme beziehen wurden, der Übersichtlichkeit wegen, in den bestehenden Thread zu Serverproblemen verschoben. Zwar könnten Ursachen auch in irgendeiner Weise mit dem Release in Verbindung stehen, nichtsdestotrotz
    ist dies eine eigenständige Problematik und nicht vorrangig Feedback zum Release.

Bitte geht hier im Feedback zum Release 161 auf die inhaltlichen Änderungen im Spiel durch das Release 161 ein und nicht auf technische Probleme oder Fehler, die bereits vor dem Release bestanden haben.

@ Raid_81:
    Dein Beitrag wurde wie von dir gewünscht entfernt, da er auch keinen Inhalt mehr enthielt, der sich auf das Feedback zum Release bezieht.

LG Skelsayu

12. semen470

semen470 Forenfreak

Alles fein hier in diesem Game...keine Kritiken bitte...Dank im Voraus.:rolleyes:

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Einige haben vielleicht bemerkt, dass derzeit 2 PvP-Quest in Kingshill nicht abgegeben werden können:
    • Der Weg zum Ruhm 3/5
    • Der Weg zum Ruhm 4/5
    das wahr also von vorne herein beckant aber mann hatt es nicht für nötig gehalten die comm direkt am freitag beim hot fix zu informiren?

GrannySmith gefällt dies.
  14. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Mal freundlich fragen will, wie sieht´s aus, dass Gildenkennungen auch mal wieder ständig lesbar sein werden ????????????? Dieser Bug , wie so viele andere, bleibt wohl auch ungefixt erhalten, weil es wohl überall " Prioritäten" gibt ? Oder wie ist das zu verstehen ? Neues - Neues- Neues- kein Patch ohne Hotfixes nach dem anderen. Bitte mal nur und ausschliesslich paar Patches mit nur Bugbeseitigungen.

Selbst das Essernzevent ist IMMMMMEEERRR noch verbuggt, wie die anderen vordem auch schon, dass Sachen ( Zugänge ) verschwinden etc.

Wohin gehen die Meldungen, wenn es eh keine oder nur wenig Rückmeldungen von BP an die Comm. zurückkommen ?
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, was immer nur der "gemeine User " ist, aber nie der Betreiber, der nicht mal Bugs abarbeiten kann, und wenn dann nur im Pro-Mille- Bereich.

Über andere Unanehmlichkeiten und Peinlichkeiten,sowie Ungereimtheiten, das Game auch clean zu halten von parisäterem Befall jedweder Art, mal ganz zu schweigen .

15. achim.ri

achim.ri Stammspieler

weiß nicht was die hier fixen oder patchen,es bleibt alles beim alten,errungenschaften werden immer noch nicht bearbeitet,in opalschrein kann ich immer noch nicht eine oder vielleicht sogar mehrere nachträgliche queste nicht ausführen,weiß nicht was sie machen,man merkt aber im spiel ,was sie nicht machen,zb sich um den server kümmern und andere dinge^^

16. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

Ein gutes spiel kümmert sich um alle spieler , danach kommt von ganz alleine die große kohle weis nicht ob die herren und frauen von bp das wissen.

17. achim.ri

achim.ri Stammspieler

nein,solange ihnen das geld ins gesicht geworfen wird,nicht,wie denn auch,vor lauter bäume sieht man den wald nicht^^

18. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

Besteht das Geschenk daraus, das man den Premiumkunden nun die tägliche 100 Andermant gestrichen hat, oder kommt da noch was ?? :mad:
    Mal wieder klammheimlich eine Änderung ohne Ankündigung versteckt in einem "HOTFIX" :mad::mad:

BP macht es den Usern echt immer leichter auf Prem zu verzichten. Man bekommt ja nicht mehr wirklich etwas dafür, das die 10€ im Monat rechtfertigt.

19. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wann werden denn die Glyphenkosten mal angepasst?
    Wer gibt denn 2,6mio Glyphen für 9RW und 1,3 Schaden aus?:confused:

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Also ich hab die 100 lila Kullern gerade bekommen.

LG vom Dobby

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.