Feedback zum Release 161

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate801

    mate801 Forenprofi

    Hast du mein Post entfernt?
     
  2. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Seit neuem droppen also Heilsphären in Form von Japanflaggen?
    [​IMG]
     
    Neytirya gefällt dies.
  3. Додо

    Додо Fortgeschrittener

    Ammonset gibt es bestimmt auf stufe 3..
    Ich nenne die imme "Alte" und "Neue" egal was für Namen die haben. Wenn es als zusatz drop ist dann wird keinen stören im gegenteil - extra glyphen. Die neulinge mit etwas fremde hilfe werden das set zusammen kriegen. Es geht nicht darum, ob sie können oder nicht, es geht um das Prinzip.. Diese set soll neue Spieler helfen, aber bis sie ihn auf stufe 3 haben werden eine menge legis kriegen und am ende werden diese set garnicht brauchen. Wenn es als sicherer drop ist wird fast wie früher - eine menge fragmente sammeln und ein set teil bekommen mit der unterschied, dass sie jetzt ein boss 16 mal killen müssen.
    Es konnte auch wie bei Dragan sein z.B. im normalen modus dropt immer stufe 1 teil und auf fatal auch stufe 1 mit chance auf stufe 2. Deine logik nach sollten früher der RdT von der Quest entfernen, weil die neue Spieler garnicht Mortis killen können. Dafür gibt es gilde, freunde oder überhaupt gleichsprachige menchen die bereit sind einem zu helfen. :)
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich hab in den letzten Tagen verstärkt mit meiner Waldläuferin auf Grimmag gespielt, auch PvP.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass z.T. Gegner im Kampf mit mir "gleichzeitig" gestorben sind und dann angezeigt wurde "XY ist durch Erschöpfung gefallen", obwohl die Erschöpfungsphase der Runde noch lange nicht erreicht war. Mir wurde auch kein Kill gutgeschrieben.
    Ich vermute, es könnte daran liegen, dass die Waldläuferin (gerade frisch auf Level 50 angekommen) das Tayaz-Set trägt und die betreffenden Gegner vielleicht durch den Blitzschlag (Setbonus) gestorben sind.
    Gibt es dazu irgendwelche weiteren Erfahrungen?
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dagegen, weil unnötig. Man bekommt von den Quests für die ZWs je ein Teil Tier 1. Das reicht massenweise, weil es nicht schwer ist schnell halbwegs gute Items zu finden, besonders auf Stufe 50. Und die die noch nicht Stufe 50 sind, sollen erst mal auf 50 leveln. Und zum leveln reichen random Items die man findet. Und jene, die nicht auf Stufe 50 hoch wollen, sondern lieber low PvP machen, werden dieses Set nie nutzen, weil es einfach nur (sorry) schlecht ist!

    LG und so
     
  6. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und wird weitergeleitet.
    Ein wenig Offtopic wurde entfernt.

    @ mate801:
    Wenn damit der Beitrag gemeint ist, in dem du auf deine PvP Eindrücke eingegangen bist? Dann ja, denn das war Offtopic.
    So etwas wäre besser im Bereich PvP aufgehoben gewesen.

    @ Deathtoxic:
    Diese Anfrage wurde schon an den Betreiber weitergeleitet und es ist aktuell nicht vorgesehen, die Modi quallvoll und tödlich für niedrigere Level zugänglich zu machen. Dies soll Endlevel Inhalt bleiben.

    @ Dejavu:
    Deine Posts wurden zusammengeschoben.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  7. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    BP prinzip : man hat drei taschen,die eine tasche füllt BP um es dann aus den beiden anderen taschen wieder rauszusaugen !!! es droppt absolut nichts vernünftiges mehr ......
     
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott


    Oder auch nicht... mit dem Release 162 zusammengelegt??
     
  9. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Beim Materie Händler so gut wie immer als Waffe zu erhalten, da sehe ich den Sinn verfehlt.
    Genauso wurde ja alle Drops abgrundtief gesenkt, hier zu schreiben, wir haben euch erhört und erhöhen die Drops.
    Die werden dann immer noch nicht auf den Stand sein wie früher.

    Alles in allem wird man verschaukelt, schade das immer mehr abwandern...
     
    frogg1952 gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum ist die Roadmap `hier so arg komprimiert veröffentlicht und nicht wie auf dem englischen Server so, wie man es normalerweise auch veröffentlichen sollte ?
     
  11. Neytirya

    Neytirya Nachwuchs-Autor

    Wann werden endlich sämtliche Sets korrekt angerechnet?
    ich habe Roshan schon des Öfteren versucht komplett anzuziehen, nur Teile anzuziehen, die Map damit zu wechseln, aus-und einzuloggen... es steht iiiiiiiiiiiimmernoch 2/3 für das Set in meiner Errungenschaftsliste. Und das ist nicht das einzige Set...

    Außerdem gibt es immer mehr Stellen auf Maps, auf denen bestimmte Attacken nicht auslösen. Beispiel wäre die Eis-Sphäre in der Ecke unten links bei Bereach.
     
  12. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Lags ohne Ende in Stadtgebiet Cardhun...so schlimm wie heute war es in den letzten 4 Jahren nicht.
    Habe Kabel Deutschland 100 Mbit 19 Ping. alles andere läuft wie geschmiert nur Drakensang läuft wie ein Diaprojektor. o_O
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Da biste aber noch gut dran :D
    Jetzt stell dir das mit meinen 25 MBit vor ;):D
     
  14. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und etwas Offtopic entfernt.

    @ mate801:
    Im Feedback zum Release wird Offtopic entfernt. Offtopic ist alles, was nicht mit dem Release, zumindest im weiteren Sinn, zu tun hat.
    Wenn du direkte Fragen an mich hast, die nichts mit dem Release zu tun haben, kannst du dich in meiner Vorstellung an mich wenden.

    @ semen470:
    Die Roadmaps des deutschen und des englischen Forums unterscheiden sich nur hinsichtlich der Sprache. Der Inhalt ist, wie wir uns gerade zur Sicherheit nochmal überzeugt haben, identisch.
    Kann es sein, dass du die Roadmap mit den Patchnotizen verwechselst?
    Diese liegen in deustch noch gar nicht vor, da wir noch auf die offizielle Übersetzung warten. Solange diese uns noch nicht vorliegt, sind dort die englischen Patchnotizen verlinkt, so dass auch diese, in diesem Fall absolut, identisch sind.

    LG Skelsayu
     
  15. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Hab gerade mal die Patchnotes für R162 gelesen: Schaut ganz gut aus (mit Ausnahme vom Premium *hust*) wenns auch gut wird bin ich wieder hier im Spiel^^ Mal gucken ob DSO mit Schwarzwüste mithalten kann :D
     
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Siehste siehste Kaktus in der wieste. Ne Spass beiseite BP begreift es einfach nich.

    Alle Neuerungen wären vielleicht toll wenn sie das Spiel bugfrei bekommen. Klar neues muss ran freu mich ja auch, Ausnahme Flügel Kaka aber bitte erst ma 6 Monate nur Bugfix und dann neues
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  17. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Grad nochmal ein neues Feature entdeckt :eek::eek::p

    [​IMG]

    lg
     
    Satansmagic gefällt dies.
  18. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Passiert mir momentan fast immer, wenn ich zurück in die Stadt porten will (mit universeller Weltkarte)
    Das einzige was hilft, ist DSO komplett zu schließen, und mich neu einzuloggen.
    Wenn ich dann richtig Glück habe verschluckt sich das Spiel und ich darf den Chache mal wieder löschen und alles neu installieren.
    Das passiert so etwa 4-5 mal im Monat.
    [​IMG]
    Hab einfach keine Lust mehr........
     
    Ariesblue gefällt dies.
  19. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das passiert auch ohne Weltkarte. Das ist seit dem letzten oder vorletzten Patch/Hotfix.
    Wenn du wartest, kommt irgendwann das andere Gebiet, wo du hinwechselst.

    Genauso auch bei den Zwischenwelten, wenn man sich ein Schwierigkeitsgrad ausgesucht hat, und dann reinwill, dass man mehrere Sekunden mitunter noch weiter in Cardhun steht, ehe dann der Ladebildschirm kommt (auch seit vorletzten Patch so)...
     
  20. franzkall

    franzkall Junior Experte

    mal eine ernste Frage:#wie lange gedenkt man noch zu warten bis das Problem,die Quest reines Wasser,behoben ist#?
    So das man die Quest mal endlich nach soooooooooooooooooooo langer Wartezeit beenden kann.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.