Feedback zum Release 161

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und wird weitergeleitet.
    Auch euren Unmut darüber, dass sich die Übersetzung der Patchnotes zum Release 162 noch ein wenig mehr verzögert haben,
    werden wir weiterleiten.

    Wie die Kollegin heute bereits geschrieben hat,
    werden wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, versuchen, an einer Verbesserung in diesem Bereich mitzuwirken.

    @ Arytes4:
    Er ist halt neu im Team. Da er auch bereits, wegen einzelner nicht identisch, wie seine Kollegen genutzter Wörter, Kritik seitens der Community einstecken musste, ist doch nachvollziebar, wenn er sich jetzt mit noch mehr Sorgfalt ans Werk macht.
    Da musst du ihm nicht direkt seine Kompetenz absprechen.

    So, dann kann der Endspurt hinsichtlich eures Feedbacks zu den Änderungen mit Release 161 starten, da das neue Release schon vor der Tür steht.

    Allzeit guteDrops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Paul, da die Übersetzungen nun mal Zeit benötigen (warum so viel sei mal dahingestellt), wäre die Alternative, dass ALLE so lange auf die Infos warten müssten, bis ALLE Übersetzungen fertig sind.
    Also ich will das nicht. Da ist es mir lieber, wenn alle, die kein Englisch verstehen, den Google Translator benutzen, und dann ggf. im Forum nachfragen, was dies oder jenes wohl zu bedeuten hat.

    Aus meiner Sicht wäre die einzig sinnvolle "Gegenmaßnahme", wenn BP zwischen Abschlusstest und Synchronisation auf die Liveserver mal noch ein bisschen mehr Puffer für Dokumentation(-sübersetzung) und Bugfixing einplanen würde.
    Also: "Fertiges" Release ist auf dem Testserver: dann Release eine Woche später einplanen; dann langt es auch, erst 3-4 Tage später die Patchnotes zu veröffentlichen, weil das dann immer noch vor dem Releasetermin ist.
    Andere Software- und Spielehersteller schaffen es, diese Pufferzeit einzubauen. Warum BP immer alles mit heißer Nadel stricken und sofort veröffentlichen will, ist mir persönlich ein Rätsel.
    Das bedeutet ja nicht, dass die Entwickler dann 1 Woche auf dem Trockenen säßen, die könnten ja schon lustig weiterentwickeln am nächsten Release.
     
    Siiane, Sigriddiva, Daaniel2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Weiß ja nicht ob sie es wussten, aber es passiert mir vermehrt wenn ich Vernichtung aktiviere das mein Charakter stehenbleibt und die Vernichtung erst später ausgelöst wird. Erst denk ich ah hab die Taste net richtig gedrückt aber warum bleibt er stehen und dann wie aus dem nichts kommt die dann doch.

    Passiert auch nach leeren des Caches entfernen des dso tempordners und reinstall des Clients.
    Inet Verbindung und PC sind nicht die Ursache laufen tadellos. Alle anderen Funktionen Skills funzen. Betrifft nur die Vernichtung. Passiert glücklicherweise nicht ständig hintereinander.

    Das Thema hatten wir schon, denke eher das BP einfach die deutsche Sprache vergessen hat, ist einfach ein Armutszeugnis wie ein deutsches Unternehmen nicht mal einen Text in Landessprache hinbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  4. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi Satansmagic, dazu:

    ,,Das Thema hatten wir schon, denke eher das BP einfach die deutsche Sprache vergessen hat, ist einfach ein Armutszeugnis wie ein deutsches Unternehmen nicht mal einen Text in Landessprache hinbekommen.,,

    Es scheint wohl, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat. BP ist von 2 amerikanischen Investoren geschluckt worden. Es heißt nicht umsonst ,,wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing,, .
    Was auch die ständigen Gewinnsteigerungsversuche erklärt, ist halt die amerikanische Profitgiermentalität von Investoren.
     
    biglong1 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na ja was erwartet ihr ?? Hire and Fire .. wenn du was sagst biste deinen Job los !! auch wenn die Mod`s hier alles versuchen sie dürfen eh nur fragen und nicht fordern !!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das wahr vor 1 jahr aber noch anders wie heute da gabs infos in allen foren zeitgleich und auch rechtzeitig das hatte früher gut geklapt warum heute nicht mehr??
     
  7. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor


    Also, sind die anderen Grundschüler!
    Aber man wird doch wohl etwas (Text) von englisch ins deutsche übersetzen können? 3-4 Tage reichen doch wohl.
    Ausserdem steht der Text doch wohl länger fest. Oder bastelt ihr das Realese Minuten vorher zusammen?
    Dann kann man die ganzen Bugs usw. verstehen.
     
    Kaffetassenkasse gefällt dies.
  8. Arytes4

    Arytes4 Laufenlerner


    Und wenn man keine Ahnung hat von technischen Worten, Dingen...... aufstehen und fragen.
    die sind ja schliimmer als Grundschüler bei BP
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für Euer Feedback, welches aufgenommen und weitergegeben wurde.

    da das Release 162 nun erschienen ist, wird dieser Feedbackthread geschlossen mit der Bitte, nun den neuen zum Feedback für Release 162 zu nutzen.

    ApocalypticA70 und Arytes4,

    Zuhause führt ihr (du) doch sicherlich auch keine Selbstgespräche, oder? ;)

    Hier mal ein Zitat aus den Forenregeln: "Spammen
    Wie auch in anderen Foren ist es hier nicht erwünscht, die Diskussionen durch unnötige Posts (Spamms) unübersichtlich zu machen. Bei wiederholtem Spammen, werden wir uns weitere Schritte vorbehalten."

    Denk bitte darüber nach - denn es ist nicht so dass ein pushen eines 2. Accounts zum gewünschten Ergebnis führt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.