Feedback zum Release 161

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Mods eine frage warum habe ich seit heute immer wen ich von den funkelbergen[​IMG] beim ausgang rausgehn will dieses fenster? gestern war alles noch wie normal nur heute plötzlich hab ich immer das beim rausgehn,könnt ihr bitte mal nachfragen danke gruss fly
     
  2. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Auf ein Neues, der Chat"BUG" hat wieder Ausgang:mad:
     
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Nicht nur da.
    Ist jetzt bei allen Maps mit dem Schloss davor.
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde nochmal ein wenig durchgefegt und Offtopic Beiträge entfernt.
    Die Patchnotizen liegen mitlerweile in der deutschen Übersetzung vor.

    @ unsberda:
    Deine Beiträge bezogen sich auf Inhalte des Testservers und nicht auf das aktuelle Release. Sie wurden dementsprechend
    als Offtopic entfernt. Das auf dem Testserver Fehler auftreten liegt in der Natur der Sache. Eben um solche zu finden existiert er.

    @ sgore:
    Wie meinst du das genau? Willst du wissen, ob es eine Obergrenze gibt, wie oft er diese beschwört? Oder worauf zielt deine Frage ab?

    @ Flatulenzia und ichbinich91:
    Wir werden nachfragen, worauf sich die 33% beziehen und geben euch Bescheid, sobald wir näheres in Erfahrung bringen.

    @ Sabberbiest:
    Da dieses Problem mit Release 160 aufgetreten ist, wurde es bei den dortigen Patchnotizen nachgetragen.

    @ hollodrio2:
    Danke für die Meldung. Dieser Bug bei der Anzeige tritt nicht nur beim Draganhelm auch, sondern konnte auch schon bei anderen Ausrüstungsgegenständen beobachtet werden. Wir leiten dies natürlich weiter.

    @ thermogoth:
    Wir fragen auch diesbzgl. nach.

    Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Ih habe grad festgestellt dass es einige Stellen bei Bearach tödlich gibt wo beim Magier die Sphäre trotz vollem Mana nicht ausgelöst wird.

    Beste Grüße Toni
     
  6. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ich vermute 59,99 und davon zwei Drittel - nur mal so als These :)
     
  7. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Also ehrlich mal wenn hier schon das Wort "M i s t" gesternt wird, in welcher/wessen Diktatur ist das Forum derzeit angelangt ???

    Also @ Mods. mal auf dem Teppich bleiben so langsam hier :mad:, Sterne da verteilen wo es wahrhaft angebracht ist !!!!!

    Und noch was:
    Freiflüge häufen sich seit diesem herrlich schlampigen Release 161 immens. Habe weder f. die Sterne noch f. die Schludereien hier mehr Verständnis - von wegen Serverwartung- ist ein mehr wie ein mieser Witz, läuft derzeit schlechter wie vorher - ergo vorher ab und anFreiflüge seit heute dauernd.

    Ich glaub ich muss mal meine Signatur vergrössern, damit es auch klar wird, dass auch ein Forum nicht der Willkür einzelner Moderatoren unterliegt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
    dittrisch gefällt dies.
  8. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    BP hat sich mal wieder blamiert. Nach unseeligen Mails mit dem Support wurde ich auf heute vertröstet weil das Spiel seit Monaten zu gewissen Zeiten unspielbar wird. Was ist denn gemacht worden ????? Nichts außer das neue Release aufgespielt. Die Techniker von BP sind genauso fähig wie die Programmierer. Da das Spiel lagt wie nix, ich habe ich denen eine DXdiag-Datei geschickt wo die guten Techniker noch nicht mal erkennen können das ich neben einer integrieten Intel- noch eine NVIDIA- Grafikkarte besitze. Nach dem senden einer weiteren Datei mit Routenverfolgung will man mir nun erzählen das meine Internetverbindung in ein sogenanntes schwarzes Loch fällt. Was lässt sich BP noch alles einfallen um die User hier zu verar....... 1. Meine Hardware ist für das Game völlig ausreichend 2. Meine Internetverbindung genauso 3. Wenn das Problem wie man mir weiß machen will, daran liegt das meine Verbindung direkt nach meiner Wohnung zusammenbricht und eine Zeitüberschreitung an einem Knotenpunten liegen würde, würde ich die Server 1tens. nicht erreichen was aber der Fall ist, 2tens das Problem würde dauerhaft auftreten was nicht der Fall ist, sondern das Problem tritt nur zu gewissen Uhrzeiten (Spitzenzeiten) auf, 3tens bis R156 hatte ich keine Probleme aber seit R156 verschlimmert sich das ganze. Wenn ihr euch mal zusammen tun solltet um BP mal die Meinung zu sagen ich wäre sofort dabei.

    Jetzt zu den Flügeln noch ein Wort 40 Euro für die Dinger kann doch nicht euer ernst sein ???? Achso ich vergaß man bekommt ja noch ein Kostüm dabei was keiner wirklich braucht ein paar Essis und Heiltränke die man sich lieber erfarmt und Rollen der Erkenntniss die man als lvl 50iger wohl wieder über ein Jahr im Inventar hat. Also alles im allem sind die 40 Euro maßlos übertrieben, 10 Euro wären angemessen gewesen.

    Ach ja noch vergessen, sollte nicht auch der lvl 50 Mantel kommen ????? Was ist daraus geworden ????

    Fazit: Mal wieder ein Release was keiner braucht und von Umsetzung von dem was die user schon seit langen wollen mal wieder keine Spur. Ich glaube die meisten User hätten sich lieber einen lvl 50 Mantel gewünscht als ein paar Flügel für 40 Euro.

    PS.: Wenn das Spiel bei euch zu manchen Zeiten genauso stark lagt meldet euch hier. Lasst euch auch nicht erzählen, wie bei mir, das ihr ein Einzelfall wärt den viele haben das gleiche Problem mit unterschiedlichen Providern und unterschiedlichen Routingpunkten. Aufpassen überall sind schwarze Löcher in der eure Verbindungen verschwindet. (Der letzte Satz ist ironisch gemeint) :D

    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  9. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    wozu braucht der müller in q3 nun noch weitere unterstützung die er beschwören kann jetzt und wieso muss ich dem bogenheini in der zweiten map von q3 hinterherlaufen,wollt ihr uns dk jetzt das pvp wieder nahebringen im pve? ich spiele kein pvp mehr weil mir diese ganzen laufwaldis auf die n..üsse gehn und jetzt baut ihr den mist noch ins pve ein...meine fresse
     
  10. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fly-37,

    dein Beitrag ist hierhin ins Feedback zum Release umgezogen, da der von dir Beobachtete Effekt zum Release gehört.
    Wie sopor_aeternus schon geschrieben hat, ist dies ein Fenster, welches beim Betreten von Gebieten, deren Zugänge mit einem Schloss versehen sind, erscheint.

    @Kingfrog:
    wie du hier in der korrigierten Roadmap nachlesen kannst, wurde die Einführung neuer Mäntel auf spätere Releases verschoben.

    @ LalleriTschai:
    Die kann gerne so bleiben und dein Beitrag ist auch Sternefrei geblieben. ;)

    LG Skelsayu
     
  11. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Was bleibt einen den anderes übrig als vor den DK's im pvp die Flucht zu ergreiffen ihr könnt euch so schnell heilen mit Rundumschlag und Lebensbewahrer das einem gar nichts anderes übrig bleibt als Flucht. Aber das Thema hatten wir ja bereits.

    @Skelsayu
    Deine Beiträge bezogen sich auf Inhalte des Testservers und nicht auf das aktuelle Release. Sie wurden dementsprechend
    als Offtopic entfernt. Das auf dem Testserver Fehler auftreten liegt in der Natur der Sache. Eben um solche zu finden existiert er.

    1.Das meinst du doch nicht im Ernst, dass der Testserver zum testen für Fehler vorhanden ist ???? Wenn das der Fall wäre, würden nicht soviele Bugs im Spiel vorhanden sein.
    2.Danke für die Aufklärung über den Mantel.
    3.Eine Stellungnahme zu den ganzen Bugs und Lags im Spiel wäre hilfreicher gewesen. Genauso wie eine Weiterleitung mal an die richtige Stelle und damit meine ich nicht den Support denn der unternimmt sowieso nichts, sondern redet nur von Einzelfällen und schiebt die Probleme nur auf die User oder Provider, damit man bloß keine Entschädigungen rausrücken muss, sondern mal in die Chefetage denn die wissen wohl nicht so recht was hier los ist, damit endlich mal was passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
    LalleriTschai gefällt dies.
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    soll das so sein, das man den endboss auf seiner map nicht mehr an der roten markierung auf der minimap sehen kann.
    wieso braucht der jetzt ewig bis er mal erscheint.
    soll das so sein mit seiner überreichweite bei dem wirbelangriff/ ansturm ?
    der zischt durch den spieler durch und landet am ende der map, weit außer reichweite und sichtweite.
    rede hier von q4
     
  13. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Dann frage ich mal nach, wer denn so übereifrig den Post #34 gesternt hat,

    obwohl dieser total regelkonform ist- scheine ja hier direkten Sternfan zu haben;), was Jahre vorher nicht gesternt wurde, wird seit kurzem- nicht nur bei mir- gesternt,
    obwohl d. Postings weder Verunglimpfungen, noch "Fäkalien" ( Gedanken sind ja bekanntlich frei:)), noch Namensnennungen etc. enthalten
    - also kommt mal so langsam wieder runter v. euren geflügelten Rössern- wer hoch steigt kann tief fallen;)- sehr suspect u. nicht grad respectierlich diese Art;)

    Nachtrag Feedback: Client schmiert immer wieder ab- Mal sehen was die nächsten 3-10 Hotfixes bringen:D
    Ist man drin - egal PvP/PvE - erst Ruckelei wie mit Jeep durch die Wüste ( nein keine Lags ), dann Fly & bye bye.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  14. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    hmm das der Testserver zum testen da ist, ist mir auch neu:eek::D:D:Dübernimmt Ihr doch alle Bugs genau 1:1 egal wieviele Meldungen IHR bekommt.quasi ist der LIFE Server der inoffizielle Testserver..mit dem kleinen aber nicht unerheblichen Unterschied, das hier die Gamer ihre Kohle verpulvern um zum Teil die Arbeit der BP Leute zu machen , die wofür nochmal ihre KOhle bekommen??
    und zum Release....wieder mal total sinnfrei..wie immer nix funzt
     
    Kingfrog, dittrisch, J_A_B und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Meine Antwort auf deine Frage findest du in der 3. Zeile meiner Signatur.
     
  16. jochi386

    jochi386 Foren-Herzog

    Ich habe schon wider ein Spam eMail von BP bekommen "Neu: Knochenschwingen – Fliegen ist besser als Reiten", obwohl ich den Newsletter schon mehrfach abgemeldet habe. Hat jemand Erfahrungen, wie man BP hier beikommen kann? Den persönlichen Spam Filter möchte ich hier aus prinzipiellen Gründen nicht nutzen. Hilft es den Absender "drakensang@newsletter.bigpoint.com" beim Provider als Spammer zu melden.
     
  17. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    @Skelsayu + Mods:
    Danke für die Betreuung, aber ich habe in meinen Posts direkte Antworten auf Fragen erbeten.....kommt da noch was oder wird das ignoriert werden? Insbesondere die Möglichkeit im Forum einen "offenen Brief" an BP zu gestalten, dazu wäre mal zumindest eine tendentielle Aussage angebracht!
     
    GrannySmith gefällt dies.
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    op Release. Kein relevanter oder gut umgesetzter Bugfix, Tränke nach langer Ankündigung immer noch im pvp, keines der versprochenen Features wie Gildenkämpfe, Crafting 2.0, Alchemy system, Glyphs extract feature in absehbarer Zukunft zu erwarten.
    Aber meinen temp folder immerhin wieder mal aufgeräumt yeah
     
    -kokosnuss9532- und sgore gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hab mir mal die Mage Waffe angeschaut und da wurde ja nix verändert,
    außer auf 50 skalieren.
    [​IMG]

    Ich habe mal getestet und er macht so lange bis 3x2 = 6 da stehen.
    Hauste 1 weg, stellt er den wieder auf, sodaß es 6 wieder sind.

    PS: macht mal den Sound der neuen Knochenflügel leiser...
    nervt das laute knacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
    GrannySmith, Armando und sgore gefällt dies.
  20. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Prinzipiell ist der Newsletter-Anbieter gesetzlich dazu verpflichtet, die Abmeldung jederzeit und ohne zusätzliche Hürden, wie beispielsweise einem Login, zu ermöglichen. Wie Du allerdings BP dazu bringst, Deine Abmeldungen nicht zu ignorieren, ist eine andere Sache :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.