Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Mal wieder keinerlei Info zu Wartung!!!
    Sollte doch im Vorfeld dastehen...

    Zeitpläne werden ja auch nicht eingehalten!!!
     
  2. LillysBulls

    LillysBulls Laufenlerner

    Wozu ein Feedback abgeben wenn nur Müll dabei raus kommt?????

    Mein Vorschlag ist hey Leute gibt einfach mal kein Kommentar ab kein Feedback, anders wird BP eh nicht wach werden!!!!!!!!!!

    Solange das Forum aktiv ist, gibt es BP nur die Meldung , schau die User werden trozdem weiter machen, egal was für ein Murks wir verantstalten.

    Leider leider wird dies niemals geschehen


    BP hat bei vielen ihre Glaubwürdigkeit schlichtweg verloren. Und solange BP die Schiene weiterfährt, und selbst ja so ist es die Mods an Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit verlieren geht das Spiel mehr als nur rapide den Bach runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  3. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    Alles beim Alten,

    immer neue release und patches dazu. immer wieder neue und alte neubelebte fehler ins game rein.
    wann bitte bereinigt ihr die endlich mal????:mad:
    Z.B.:
    gegner werden getötet und hinterlassen unsichtbare barieren.
    Dk steht vorm gegner und haut ins leere.
    bei nicht bereiten fähigkeiten und dem versuch sie zu aktivieren rennt der char dann los.
    Chars rennen auf der stelle statt zum gegner.
    fähigkeiten werden trotz bereitschaft sehr oft nur nach wiederholtem drücken der taste ausgeführt und der char stellt seinen normalen angriff ein.-steht nur vorm gegner-.
    anviesieren eines gegners ist oft nicht möglich oder wenn man ins leere klickt zum rennen wird der gegner anvisiert.

    und das einfachste von allem: ne intelligente steuerung habt ihr immer noch nicht hinbekommen.man klickt hinter ein hindernis und der char sollte dann da hin laufen aber nein, er rennt vor das hindernis und dann auf der stelle.

    das sind grundlegende und wichtige sachen aber kümmern tut sich da bei euch entweder keiner drum oder die entsprechenden leute sind einfach nur unfähig. (sorry):eek:
     
    joman77, emmjott, steffenfuerst und 4 anderen gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott


    Ne kein Feedback ist blöd.
    Das Problem ist schlicht und ergreifend die Neugier der Spieler
    Würde keiner die Glücksphären beim Gnob kaufen keiner die Reittier- und Begleiterglücksboxen, kein delux prem und den ganzen kladderadatsch. Dann würde BP reagieren.

    BP ist es doch wurst irgendwann kauft irgendwer sowas.
    Leider zieht bei sowas keiner mit, denn leider ist die Spielerschaft ausserhalb des Forums recht groß und einige müssen unbedingt alles haben am besten als erste usw.

    Solange eine Nachfrage besteht wird bp nix ändern. Kleinvieh macht bekanntlich auch mist.

    Alle Spieler müssten von sich aus mal den Geldhahn für die Glücksphären usw zudrehen.

    In anderen Spielen gehts doch auch Komplexe Spiele wie frostigen drakensangähnlichem Spiel oder ähnliche (wenn gext wird bitte ein passendes Forumkonformes Beispiel einfügen da ich sonst nich weis wie ichs beschreiben soll, wo die (weiter) entwicklung auch nicht ohne ist Grafisch und technisch gesehen auch teuer ist. Da werden Verschönerungen Pets usw als Ware angeboten.

    BP geht mit der aktuellen Finanzpolitik vollkommen in die Richtung wo der Spieler an sich nur so lange zählt wie er payt.
    Treue wird nicht belohnt, Spiele seit über 5 Jahren und was ist der Dank, das Spiel wird komplett auseinandergepflückt.

    Einige gimmicks werden uns zum frass hingeworfen um über die Unverschämten Kaufdingens hinwegzutäuschen.

    Also BP am Release war nur die Wiederbelebungsfunktion gut
    Das mit den Kostümen war leider etwas misraten, da die droppen wie sand am meer. Grundprinzip ist jedoch ok nur ein bischen Spannung solltet ihr ggf reinbauen.

    Der ganze Rest gehört in die Tonne und dient nur zu eurer Bereicherung
    Die Ware vom Gnob ist nun mal die absolute Fehlentscheidung. Klar viele Events viele Draken, und ok sammel ja schon lange kann ich ja noch warten nee so nich dfür sind die kosten zu hoch.

    Wenn ein Item 4000 Kostet ok ich farm dafür und kauf es aber so wo ich bei meinem glück 4 mal das selbe bekomme nix da.
    Ändert sich da nix könnt ihr die Events von mir aus einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2016
  5. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Der DK ist im Vergleich zu schwach auf der Brust. bzw hat derzeit so einige Probleme. Das unterschreib ich sofort.

    Wenn Du noch nicht all zu viel Zeit in Deinen DK gesteckt hast, oder nicht all zu sehr an ihm "hängst", bastel Dir einen Fernkämpfer. Damit bist Du zur Zeit einfach besser bedient.

    Oder stell Dich der Herausforderung und bleib beim DK.
    Mit Übung und sehr viel Einsatz von Zeit und/oder Geld, ist er dann irgendwann auch ganz ordentlich spielbar.

    BP hat das Balancing der einzigen Nahkampfklasse im game einfach nicht im Griff.
    Es war schon immer ein "auf und ab" hier. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten...
     
  6. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Guter Beitrag!

    Ich spiele auch schon seit Ewigkeiten, allerdings auch mit einer längeren Pause nachdem Grimmagstone abgeschafft wurde, Werkbankkosten eingeführt und jeder alles sofort identifizieren durfte.

    Das damalige Premium hatte seinen Namen vollkommen zurecht. Jetzt hat das Premium Deluxe nur noch einen echten Vorteil, nämlich die 25% Glyphen sparen beim aufwerten. Alles andere ist nice to have.

    Mal zu den Draken und die Drakenkosten beim Gnob.

    Angenommen man erspielt pro Event 750 Draken, 3 Events sind pro Monat, macht also "ungefähr" 2250 Draken pro Monat.(ausgegangen vom Durchschnitt)

    Glücksspähre des schwarzen Knappen: 1000 Draken
    Glücksspähre der Finsternis: 1500 Draken
    Glücksspähre des Drachensilbers: 3500 Draken

    Um das Dragan-Set auf Stufe 3 zu erhalten brauch mal im allerbesten Fall 48 Teile, sprich 48.000 Draken...vollkommen realitätsfern...wer sich das hat einfallen Lassen gehört gefeuert.

    Finster-Set und Drachenschmerz-Set sind gut getroffen, weder zu teuer noch zu günstig.

    Wenn man von den oben genannten 2250 Draken pro Monat ausgeht, dann sollte das "Glücksspährenpaket des schwarzen Knappen" maximal 250 Draken kosten!!!
    Im allerbesten Fall bedeutet das 6 Monate jedes Event zu spielen für ein Dragan-Set und man hätte sich dieses Set damit auch vollkommen zurecht verdient/erarbeitet, meine Meinung.

    Außerdem sollte man jedes Teil einzeln kaufbar machen für 250 Draken!!!
    Denn sind wir mal ehrlich, für die angegebenen 48 Teile muss man eher 100x das Glücksspährenpaket des schwarzen Knappen kaufen und 100.000 Draken zu erspielen soll mir mal einer vormachen.

    Liebe Mods, bitte mal Nachfragen. ;):)
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    -1anton1- dein beitrag unterschreib ich sofort, die gleichen probleme habe ich mit mein dk auch, zudem ist mir aufgefallen das es seit einigen tagen (eigentlich seit es premium deluxe gibt ... ein schelm wer böses denkt) die drops in den zwischenwelten sehr mager sind, legis bekommt man wenn man glück hat 1 am tag, die droprate der würfel sind seit es deluxe gibt unterirdisch genau wie steinchen .... aber BP schraubt ja nicht an der droprate rum (hust). :confused::confused::confused:
     
    dittrisch gefällt dies.
  8. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für die Rückmeldungen und hier wurde etwas sauber gemacht. Des Weiteren schaut bitte dass ihr wieder zum Releasefeedback zurückkommt, oder macht einen eigenen Thread über die Vergangenheit und deren Erinnerungen auf.

    @LuXusBoy2000:
    Du kannst dir die Threads hier anschauen, wie man sich verbessern kann. Das meiste liegt an Glück, dass man gute Items findet und das beinhaltet Fleiß, Fleiß, Fleiß :) - viel Erfolg dabei!

    @Satansmagic:
    Der Spielname (auch wenn er verfremdet wurde) wurde entfernt ;) - dir ist klar warum.

    @KolaKojak:
    Naja man könnte auch einfach das Event abwarten und dieses Spielen ;).

    Viel Spaß und gute Drops!
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Genau auf diese Antwort hab ich gewartet. o_O

    Klar sollte man das Event abwarten, aber trotzdem besitzt dieses Set keinen Drakenwert von 48.000...ACHTUNDVIERZIG TAUSEND!!!

    Es sollte auch ohne Dragan-Event zu bezahlen sein, so sieht es doch eigentlich aus!

    Die Preise von Drachenschmerz- und Finster-Set passen doch auch zu den bekannten Einzelpreisen. ;)
    Dies ist absoluter Wucher und passt in keinster Weise zu den Draken die man sich in einem Monat erspielen kann.
     
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich hatte das in einem anderen thread auch schon mal bemängelt.
    Wohlgemerkt aber ,48k draken nur wenn man jedes Teil exakt 16 mal erhält.
    Was nie pasieren würde.
    Dementsprechend ,würde ich mal über 100k draken einplanen ,sofern man es sich payen wollte.
     
    Satansmagic und Heckenschütze gefällt dies.
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    @elea danke, deswegen meine Bitte in () ;)

    Na wie auch immer solange BP diese Schiene fährt fehlt mir einfach mal komplett der Anreiz irgendein Event zu spielen.
    Hab mir mein eigenes gebastelt
    Q1-q5 solo mit Ausnahme khalys die Pack ich solo net. Geld gibts och keins mehr leider hab ich iwie vergessen das man Premium abbestellen muss, auch sone kleine hinterhältigkeit seitens bp
     
    GrannySmith, Amokmika und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Satansmagic,

    Dann schau mal hier :

    Kündigung.jpg

    Lg Elea
     
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Kann ich persönlich so nicht bestätigen.
    Mein uralter, ehemaliger Erst-Char (Mage), ist mittlerweile im Ruhestand, weil der nicht mal ein Jahr alte DK viel stärker und einfacher zu spielen ist.
    Liegt allerdings auch mit daran, dass mein Mage droptechnisch immer die A-Karte hatte. Z.B. kann ich mit 90%-iger Sicherheit vorhersagen, was beim Login-Bonus für meinen Mage abfällt (die Locke vom Feenstab und der kleinste Cyanit) dazu im Falle von Premium zu 99%-iger Sicherheit ein armseliger Dietrich.
     
    Bl3ckG3ng gefällt dies.
  14. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Mann soll sich erst mal an die Kriterien witmen, was alle Spiele oder pay 2 wins haben, bevor man neue Dinge entwickelt, Ich fand die vorletzten zwischenwelten besser, da hätte man halt das was beim cadhun War, die verschiedenen schwierigkeitszonen usw einfach da einführen sollen, die neuen Maps usw... es Wäre Viel besser so gewesen, die Spieler kommen auch öfters mit neuen Dingen nicht klar, denkt mal an die low lvler, bis die ein gescheites euqip haben, haben andere Leute das 5 fache besser. Das Spiel War früher besser, man hätte es mit den neuen Dingen umsetzten sollen, dann hätte eventuell keiner Zeitdruck oder hört mit dso auf. Und kann gemütlich weiter spielen.
    War nur meine Meinung über das jetzige Stand vom Spiel. Falls ihr das von eurer Seite anders vorstellt, dann ist meine Vermutung eher falsch oder ich bin etwas im Spiel zurückgeblieben. Wünsche euch nen schönen Abend :)

    P.S: Ich habe seit circa 5 Monaten aufgehört, etwas hier im Forum zu schreiben, hat keinen Zweck, denn Leuten juckts nicht damit meine Ich die Entwickler net die mods. Und da ich auch das Forum seit des skillsystem events und den neuen zw net so verfolge, finde ich es weitaus unnötig, hier was zu schreiben. Und noch was wichtiges: warum ist das Spiel so kompliziert gehalten, warum braucht man Andermant, die kaum noch ein Zweck spielen? Da man die besten Sachen auch erfarmen kann, hat das kaum ein Zweck mehr, zu payen. Nicht nur wegen Glücksache und so, vieles wird unnötiger und dem Spieler geht's dann noch schlechter. Dass soll Spaß machen. Tag und Nacht Farmen, und als dk in Pvp gegen 2hand mages auftreten die abhauen, dich killen und am Ende ausgelacht zu werden (emotes). Es macht einem Sauer. Viele gehen neue kommen und am Ende hat man nichts mehr.
    Und viele Spielen jetzt auf dem TestServer, dort soll es mehr Spaß machen als bei Heredur, aber das weiß ich nicht, hab ich bemerkt.
    Wichtig ist, dass man die Entwickler erstmal unterstützt werden soll, nennt nicht gleich die ganze Firma, man weiß dann wie man sie behandelt oder so... . Ich weiß aber immer noch keine Ahnung, was das Spiel für ein Ziel hat. Es kommt immer neue Sachen und Das wird zur endlosen acht xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja ne is klar, das weis ich auch aber man vergisst es meist bzw ich.

    Aber danke dennoch für die Hilfestellung

    Sorry konnte dir net zu hundert Prozent folgen, mit einem aber hast du recht im Grunde hat es keinen Zweck, jedenfalls wird das stets von BP vermittelt, siehe das erneute aufspielen des Sternengoldevents ohne eine annähernd dem Spieler entgegenkommende Verbesserung zu implementieren, sorry die angeblich so tollen Drops in der Arena sind eher ein Witz und stehen mit nchts im Verhältnis zu dem was man da investiert. So läuft das halt bei BP ein Roter Faden der durch die Geschichte des Games läuft ohne abzureissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Weiß jemand ob das Dragan event demnächst noch kommt?
     
  17. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Ist für April nicht angekündigt worden, demnach eher nicht, zumindest nicht im nächsten Monat.
     
  18. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Naja ich dachte eig. das es wieder Ostern kommt, auf der Facebook Seite haben sie geschrieben das das Draganevent auf keinen Fall im April kommt und ich dachte das ist mit Sicherheit ein Aprilscherz aber ok;)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass das hier bereits gemeldet wurde, hab aber grade keinen Nerv, lange danach zu suchen.
    Eine Zusammenfassung bekannter Probleme/FAQ z.B. im Eingangsposting gibt's ja leider nicht...

    Also: Das neue, wirklich tolle Seelensteinfeature funktioniert nicht, wenn sich die Seelensteine auf der Premiumseite des Inventars befinden.
    Man sieht dann zwar das Seelensteinsymbol neben dem toten Gruppenmitglied leuchten; wenn man es anklickt, passiert aber nichts - man bekommt auch keine Fehlermeldung.
    Bitte fixen!
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wurde schon gemeldet zimlich am anfang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.