Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shohj

shohj Kenner der Foren

Ein fehler:
    Das Antonia Kleid kann man als Zwerg nicht anziehen... weil es den Zwerg früher noch nicht gab.
    Will meine Draken zurück oder das dass Kleid an den Zwerg angepasst wird

Michi gefällt dies.
  2. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Finde den Preis sehr sehr Unverschämt für die paar erneuerungen......und was haben die Normalo Prem Kunden für ein Vorteil dadurch? Keinen ausser dumm dastehen(zusätzlich nochmals 25€ investieren)...

P.S habe eigentlihc gedacht das die bestehenden Prem Kunden die schon bezahlt haben automatisch Deluxe sind.....so kann man sich irren...Toll BP.....MINUS PUNKT

Tommy96000 gefällt dies.
  3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Also wenn der Gnob nur solche Sachen anbietet, dann hätte er wirklich auch in seiner Höhle bleiben können! Die Glückssachen für Draken braucht wirklich keiner. Deluxe maßlos übertrieben teuer.

das einzige gute am Release sind die besseren Edelsteine und der Mantel, den Rest kann man in die Tonne kloppen.

xSaintiX gefällt dies.
  4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Na geht doch:rolleyes:
    es fliegen schon genug mit den neuen Flügeln und Premi Symbol durch Duria
    OmG:confused: die Kassen klingeln

xSaintiX, PugvonStardock und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

nuja, die Dummen sterben nie aus!
    Aries.
    Edit: achja, das Release ist klasse (worum geht's denn hier?) ;)

IronMan28 gefällt dies.
  6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

um Geld:p

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich Dummerle, weshalb frag ich denn? :p
    Aries.

8. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Wie dumm die Leute sind, die diese neue Premiummitgliedschaft kaufen. Da es manche Leute gibt, die bereit sind, 25€ für 30 Tage auszugeben, wird das neue Premium erst recht nicht vergünstigt. Schade, hätte mich über eine Vergünstigung sehr gefreut. :rolleyes:

9. BrainDead

BrainDead Foren-Grünschnabel

Ähm wie bitte ???

24,99€ ist wohl ein verfrühter Aprilscherz.
    Oder gibt es hier Leute, die an Realitätsverlust leiden ???
    Für den Kurs bekommt man einen richtigen Hochkaräter zum Download.

Nö danke, dann lieber weiterhin ohne unterwegs.
    Ich liebe diesen Survivalmode.:p:p:p

Freki-3, Dobby_dd, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  10. Arytes4

Arytes4 Laufenlerner

Ganz große Klasse. Ihr habt es mal wieder geschafft, ***! Die Quest in "Oceanos Opalschrein" habt ihr immer noch nicht hinbekommen. Vom ganzen anderen Rest ganz zu schweigen.
    Aber diesen Delux *** reinhauen, dass geht.

*** demnächst solltet ihr auch die Ankündigungen lassen!
    *** :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2016
    Erag0n und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Killerking

Killerking Boardveteran

Genial, das die Drops so erhöht wurden...

Ich klopp ganze Monsterhorden, am Ende bleibt 1 grünes Teil über.

Seid Ihr sich das die Drops in diesem Spiel erhöht wurden???:eek:

Nicht Farmerrame etc..

Ach, ja ich vergaß, besten Dank für die ganzen dicken Steine...

Es waren paar unreine...

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    biglong1 und DerKopflose gefällt dies.
  12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

25,-Euro? nee danke, da such ich mir lieber ein neues Spiel! (das kann echt nicht mehr wahr sein hier). :eek:
    Aries.

FrecheZicke, PapaSchlumpf und Arytes4 gefällt dies.
  13. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Hab schon eins :p

Und zum Feedback : Es laggt grad ohne Ende . Und vll ist es ja Zufall , aber es können ja nun Steine grosser Wertigkeit droppen , warum fallen keine kleinen mehr ????

lg

Ariesblue gefällt dies.
  14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Was ist das denn nun beim Gnob? Für die Anzahl von Draken möchte ich auch wissen was ich kaufe und nicht irgend ein Glücksspiel kaufen? Auf was hofft ihr so? Die Spieler länger zu binden. Und ganz ehrlich dieses Deluxe ist total überteuert,für das was hier einem geboten wird.

Dobby_dd und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Als Deluxe Kunde schon...

BP TEam: Vorschlag zur Güte: Macht das Deluxe-Prem doch für 15€ rein anstatt 25€....so kann man sich aussuchen ob man normalo Prem oder doch Deluxe Prem haben will......denke das wäre ein fairer Preis.
    Bitte um Antwort BP Mods

16. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

So wie es aussieht, haben die das entschärft, da ja schon Beschwerden auf dem Testi kamen, das Schild sei OP. Denke mal, das mit automatischem leeren gemeint ist, das,wenn du nur rumläufst, die Wut erhalten bleibt, wenn du aber Skills einsetzt sich die Anzeige entleert.
    Das zeigt aber wieder nur, das man sich hier alles haarklein durchlesen muss und diesen ganzen Humbug auch noch richtig interpretieren sollte, sonst kommt halt ein Fail raus.
    In der Konstellation ist das Schild keine 6K Draken wert, das können sie sich mal ganz genüßlich, zusammen mit dem Deluxe Kram, ***......
    Kaum zu glauben, aber es gibt auch was Gutes zu vermelden, die zuletzt geöffnete Inventarseite wird beim nächsten Öffnen wieder angezeigt und nicht die erste immer, find ich persönlich besser, war aber schon vorher so und wurde eigentlich nur zwischenzeitlich sinnlos geändert....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2016
    ZweBa, Alice29, frogg1952 und 5 anderen gefällt dies.
  17. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hey Leute - was ärgert ihr euch denn. In einer Woche kommt dann ein super Angebot mit minus 75% Rabatt und dann kostet Delux premium nur mehr Euro 8 im Monat und das musst du mindestens für 1 Jahr buchen. Danach kommt Delux Delux Super Sonderedition 3 und das kostet dann Euro 45 im Monat. Solange es Spieler gibt die das mitmachen - warum nicht :):););) Ihr seid sowas von unflexibel.

Nö Spass bei Seite - da wir alle nie einer Meinung sind und wir uns ja schon gegenseitig im Forum an die Gurgel gehen wie wollen wir diesen Wahn dann stoppen. Solange es Spieler gibt die diese Summen ausgeben wird sich nichts daran ändern. Ich bin einer derjenigen die
    Premium für ein halbes Jahr haben und danach wars das. Da man ja den Schwund der Würfel gut betrachten konnte, die 100 Andermant es auch nicht wert sind und nur wegen zum Teil kostenlosen Reisen sind mir selbst die 9,99 im Monat (sry halbes Jahr gibt's ja Rabatt) nicht mehr wert.

War bis jetzt ein treuer Spender an BP aber das wird sich ändern.

P.S.: Seelenstein super Idee und super Umsetzung aber der Rest wäre zum Überdenken. Euro 15,00 im Monat würden sich viele gefallen lassen aber sicher KEINE EURO 25,00.

Wünsche allen noch viel Spass und gute Drops

Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Gildenmeister der Giganten)

18. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Also den Bosskampf mit Grimmag finde ich sehr gelungen.
    Zumindest solo, in der Gruppe wirds sich zeigen.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hihi gefällt mir ! :p
    Zum Topic: nee, nicht wirklich, oder? In 8 Tagen ist mein Premi weg und vorher sortier ich noch mein Inventar, ich brauch keinen Extra-Premibeutel. Und hier sowas für 25,- Euro anzubieten ist echt unter aller Kanone! Wenn ich das hochrechne aufs Jahr wären das 300,- Euro. Dafür kann mir einige reguläre gute PC-Spiele kaufen, die weitaus besser sind als das hier! Das sich da keiner schämt bei BP! :eek:
    Aries (Faxen dicke hab langsam)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2016
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Ab Version 162 könnt Ihr ein Upgrade für Eure Premium-Mitgliedschaft kaufen und stattdessen Deluxe-Mitglied werden.
    also darunter versteh ich was anderes als wie das normale premium still zu legen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.