Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weil das ein weibliches kostüm is

das andere gibet in 2 facher ausführung aber das nur weiblich

PugvonStardock gefällt dies.
  2. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

so im pvp ist ja wieder mal was ganz neues

flagge sitzt im warteraum auf dem reittier kommst rein in die arena - plumms nix auf reittier - kampf beina zu ende ne sekunde davor sitzt du auf dem reittier - kampf zu ende WIEDER PLUMMS :mad:

sagt mal gehts eigentlich noch????????

mir fehlen leider die richtigen worte darum belasse ich es mal so

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

BP fährt sich immer wieder an irgendeinem Müll fest :
    Erst kamen die Verteidigeraufgaben, die fanden einige Spieler gut und dann waren sie auf einmal überall. (Finde ich blöd)
    Dann die Monster mit zufälligen Verzauberungen, erst in Events, einige fanden es gut und jetzt sind die überall. (Finde ich auch blöd)
    Die Minievents setzten dem schon fast die Krone auf, sie sind auch fast in jedem Event zu finden, weil BP einfach keine Ideen mehr hat. (Extrem blöd und nervraubend)
    Danach kamen sie auf die Idee mit dem Glücksspiel, die Gaukler wurden gut angenommen und seit dem verfolgen einem die Unglücksmöglichkeiten überall, egal was man im Game haben will, es braucht viel Glück und viel Geld. (Finde ich absoluten Müll)
    Die Droprate der Würfel wird gesenkt, um sie mit einem überteuerten neuen Premium wieder anzuheben :)
    Ich schrieb schon vor langer Zeit, dass ich bereit wäre, für ein gutes Premium auch 20 Ocken zu blechen, aber 25 sind (bei dieser Gegenleistung) sehr übertrieben.
    Nun haben sie es mit den Flügeln, in 6 Monaten wird es bestimmt schon mehr Flügel geben, als Pferde.
    Sind sie so einfallslos, dass sie jeden Mist bis zur Hirnblutung ausnutzen müssen, 3 - 4 verschiedene Flügel reichen eigentlich aus, aber so lange die Spieler zahlen, wird auch dies kein Ende finden.

Ich glaube, demnächst fange ich wieder an, ein Kartenspiel zu spielen, da ist auch Glück von nöten, kostet aber nicht noch zusätzlich Geld.

4. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

nur eine frage: wo bekomm ich die quest für den mantel ???

schon mal ein danke für die info im vorraus :)

5. Deutschländer

Einfach den Nefertari plätten, der lässt den dann fallen. Ich hoffe, Du meinst diesen neuen (sehr schlechten) Mantel...

FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

genau den meinte ich , man hat ja sonst nix mehr zu tun und wenn dann nur noch wenn meine 2 aus der gilde da sind wo man mal was zusammen unternehmen kann, allein ist es langweilig und nicht immer schaffbar ... gehöre nicht zu den op-spieler die 1000de an euros in das spiel stecken, danke für deine antwort Deutschländer :)

PS: welchen Nefertari meinst du grad ... ich bin heute irgendwie bisschen blond :D

7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

klar ist das Vollmondschild besser - diese Heulsuse die den "DK Schild OP" Therad aufgemacht hat wird sich jetzt eins lachen .... haben die noch kurz vorher geändert damit die Heulsuse nicht mehr heulen muss . Aus der Blockstärke haben die runspeed gemacht

biglong1 und FrecheZicke gefällt dies.
  8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich denk mir mal das wir beide wissen wenn wir meinen aber heulsuse passt sehr gut. :D

sie hätten es doch so lassen können für bossruns, PVP ist für mich eh geschichte aber denk mal die wissen nicht wie lang es dauert 6 bzw 12K draken zusammen zu bekommen, will meine draken wieder haben, den schrott können sie sich ans knie nageln oder sie machen es besser damit sich die ausgaben lohnen und nicht das die spieler erst unmengen draken ausgeben für den müll.

danke Ariesblue sag ich mal hier oben sonst bekommt man wieder eins auf die mütze wegen doppelpost blabla. :)

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  9. †CRUSADER†

ok - runspeed war schon immer so - aber trotzdem .... das Schild ist *** .
    Bei dem Frag-Händler wird ein Schild als Waffe verkauft - was soll ich mit ner Waffe mit Runspeed ????? Wenn ich ne Waffe bekomme , soll die irgendwelche Werte für Offensive oder Defensive haben ... und kein Runspeed - was ein Blödsinn !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2016
  10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Huhu,
    der Nefertari ist in Agathons Bündnishalle, dafür muss aber erst der Schlüssel erfarmt werden. ;)
    Aries.

11. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

xD das spiel wird wirklich zur lotto bude man wird süchtig von des sphären das macht die leute arm

dann zieh dein kostüm aus ^^

es kommen bugs bis zum nächsten release werden alle bugs gefixt beim nächsten release schon wieder ein haufen bugs .....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2016
  12. Deutschländer

In Lor-Tac ist ein Nefertari, der ganz allein in einer Höhle ist, es ist ein Boss und hat wohl den Level 48.

13. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Meine Gildenmitglieder haben auch das Problem, das die Item auf Q3 tödlich nur noch 1/2 Sockel(lila+) haben könnt ihr das bestätigen?

14. †CRUSADER†

der DK wird immer weiter ins lächerliche gezogen . Wenn man dann noch Drop-Pech hat , so wie ich , und niemals nicht überhauptnicht garkeine nie und nimmer eine gute Waffe findet , kannste den DK zu 99% vergessen . Einzig & allein zum tödliche Bosse tanken ist er zu gebrauchen , ansonsten ist jeder andere Char besser . und das hat sich auch mit R 162-9 nicht geändert .

BlueDrako, mate801 und FrecheZicke gefällt dies.
  15. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wie ist das jetzt mit Finsterset mir fehlt nur mehr Schuhe damit ich ein neues Build Testen kann kommt das so wie am Testserver das man die Items auch so kaufen kann?

16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hoffe ihr haltet mich nicht für doof und ja jetzt weis ich was ihr meint, danke danke danke das ihr so schnell geantwortet habt und keine blöden kommis geschrieben habt, leider gibts sowas zu oft die ein nur vereiern wollen. :)

wünsche allen trotz dem ärger und riesen enttäuschung (dank BP) ein netten abend. :)

lg zicke

17. Retusius

Retusius Junior Experte

Ich habe dreimal das Glücksschwingenpaket gekauft....dreimal 16 draken erhalten.
    Bei euch piepts doch wohl, ich habe sofort mein prem abo gekündigt, für mich ist nun endgültig Schicht mir bezahlen in diesm immer mehr unsäglich werdennden spiel.
    Das neue Angebot? Mehr als ein schlechter Witz, es ist ein Unverschämtheit.
    Was solls, es wird auch weiterhin Dumme geben, genug die es machen werden.
    Ich nimmermehr.

RedCurry, LalleriTschai, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Deutschländer

Nein, ich halte Dich nicht für blöd, wer anständig fragt, bekommt auch anständige Antworten...
    In meinem Alter passiert es auch ab und an, dass ich den Anschluss verliere :) Hin und wieder vergesse ich auch, um was es wieder geht, gerade, weil die Patchnotes (mit Absicht) so schlecht geschrieben sind, dass man nicht einmal, wenn man um 10 Ecken denkt, darauf kommt, was die wieder meinen.

Zieh Dir das mal rein :

Neuer Mantel: Kaylin Lefryes Mantel
    Von Nefertari erhaltet Ihr mit etwas Glück einen neuen einzigartigen Gegenstand: Kaylin Lefryes Mantel.
    Wenn Ihr mit der Lor’Tac-Storyline vertraut seid, werdet Ihr verstehen, warum.
    Der Mantel hat die Ausgangsstufe 48, da es sehr wahrscheinlich ist, dass Euer Charakter Nefertari auf dieser Stufe begegnet.

Da steht nicht einmal, wo man den Mantel finden kann, es sei denn, man war schon dort und kann den Bezug dazu erkennen. Solche Hinweise, in denen schon ein Rätsel eingebaut wurde, kann ich in Patchnotes nicht gebrauchen, da fühle ich mich eher auf den Arm genommen.

19. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Premium Deluxe: 25 € ist für die dargebotenen Mehrleistungen gegenüber Premium zu teuer, programmiert ein Autoloot Tool dabei und wir kommen ins Geschäft

Gnob: Drakenlotterie, welcher geniale Wissenschaftler kam denn auf diesen glorreichen Einfall ? Im Ernst, das war mal eine Spielwährung mit einem gewissen Kick, nun sind die Draken überflüssig, es sei denn ihr macht ein Deluxe Gaukeln mit Draken draus.

Seelensteine: top, da gibts nichts zu meckern, da hat mal jemand eine sehr gute Idee gehabt und diese auch praktikabel umgesetzt

to be continued...

Ariesblue, FrecheZicke und Armando gefällt dies.
  20. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

25 Ocken? Ich glaub es hackt.
    Da muss ja mindestens ein offizieller 24/7-Bot dabei sein.
    Release ansonsten überflüssig wie immer.

Deutschländer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.