Feedback zum Release 163

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 163.

Euer Drakensang Online Team

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass dieses "feature" mit Relese 163 eingeführt resp. überarbeitet worden ist (in den patchnotes steht nix, allerdings ist mir das bis gerade eben noch nie in dem Ausmass aufgefallen - deshalb gehe ich davon aus, dass da dran irgend etwas geändert wurde). Es geht um die Kriegsschreie, resp. Gestöhne welches die Charaktere auf dem Charakterauswahlbildschirm von sich geben: ich finde das einfach nur furchtbar wie das nun tönt - total lächerlich irgendwie... ich spiele nur weibliche Charaktere, deshalb hab ich keine Ahnung wie das bei den Herren der Schöpfung tönt, aber meine DK und Waldine sind mit diesem Kriegsgeschrei nicht wirklich ernstzunehmen und meine Dampi stöhnt was komisches :confused: muss ich mir Sorgen machen, muss die zum Arzt?! :eek: :D

Mir ist sonnenklar, ist dies ein kleines - wohl relativ unbedeutendes Detail - aber eben wie gesagt gerade aufgefallen und ich finde das geht gar nicht.

ZweBa, BlueDrako, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich wollt nur mal anmerken, das mit Aufspielen des R163 mein Levander-Inventar vollkommen verquer ist.

Jetzt ist...
    V = ehemals Seite 1
    IV = ehemals Seite 2
    I = ehemals Seite 4
    II = ehemals Seite 5
    III = ehemals Seite 3

Aries.

Nachtrag zu z-Feronia-z's Post: ich find die "Geräusche" so einiger Char-Klassen peinlich; wenn man's nur hören würde, könnte man glauben, das wär ein P**** Online-Game. :oops: Sorry, ist leider so.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    Armando und PapaSchlumpf gefällt dies.
  4. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

eremitin und Toni_Marshall gefällt dies.
  5. danilodre

danilodre Foren-Herzog

gleich mal ein bug entdeckt:

seite 1und2 im lager sind miteinander vertauscht (also items eben^^) das gleiche mit seite 3 und 5^^ generell nicht soo schwerwiegend aber naja ^^ items funktioniern ja noch undsowas ;D

Armando, PapaSchlumpf und Ariesblue gefällt dies.
  6. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Bei mir sind die Items, bzw. Seiten nicht vertauscht, sondern so, wie sie vorher waren (auch im Schliessfach).

7. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Toni_Marshall gefällt dies.
  8. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

9. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Ohne Worte...

Sachliches Feedback -> absolut fail

10. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Mich stört eig bis jetzt (also etwa 45 min nach Aufspielen) nur der Prem -Button .:eek:

Kommt man da aus Versehen drauf - klappen direkt ALLE Verkaufsfenster auf:(

Sehr ungünstig im Kampf :oops: - zumal es ja die Kaufoption auch über den Einkaufswagen gibt;)

Gly -Ausbau funzt (juhu):p und das ist neben dem Seeli -Slot das beste Feature in letzter Zeit:D

lg

ZweBa, BlueDrako und Ceridwen gefällt dies.
  11. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Danke. Hab diesen Fehler auch.

Ihr Noobs ihr Süßen von BP...."6" Danke und setzen!!

Grüße und Tschüss Toni

Baboisalo gefällt dies.
  12. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Da ich bisher noch nicht online war und hier und schon ein paar wenige Leute was über Fehler erzählen frag ich mich eins!
    Wieso versucht ihr eigentlich so schnell wie möglich alles fertig zu bekommen. Ihr ladet so schon eure Schippe mit Events / Releases und Co., anscheind wird das euch ein wenig zu viel, ansonsten wären ja die Fehler nicht da.

Man sollte doch mal lieber eins nach dem anderen machen bevor man schon wieder 3 neue Sachen beginnt. So geht es den Spielern besser und euch doch auch. Ein wenig mehr Zeit zwischen Events und Releases wäre mal angenehm und ihr könnt euch dran setzen und Fehler beheben die durch das vorerste aufspielen eines neuen Events / Releases evtl. entstehen. So schnell wie solches aufgespielt wurde, genau so schnell "buuummmt" das Forum wieder vor Fehlermeldungen und vermeintlichen ("schlechten") Feedback.

Mit "wischi waschi" ist es nicht getan. Ihr spielt fehlerhafte Dinge auf und müsst sie mit einem "Sorry" wieder korrigieren.

Desweiteren verstehe ich nicht wieso Feedback welches vom Testserver stammt gnadenlos ignoriert wird und im nachhinein die Einsicht fehlt.

Bitte danke ...
    Gruß

(Flying) Raptorkuschler Icor

Neytirya, Armando, IronMan28 und 2 anderen gefällt dies.
  13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

14. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ebenso bei mir, die 2.page von links liegt jetzt in der Mitte, also im Page 4.

Meine schwarzen Flügel glänzen jetzt wie geölt.:rolleyes:

z-Feronia-z, Flyingenergie und Ariesblue gefällt dies.
  15. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Flyingenergie und Ariesblue gefällt dies.
  16. PapaSchlumpf

z-Feronia-z und Flyingenergie gefällt dies.
  17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Jap......!!!
    Ich lass es lieber....habt ihr fein gemacht BP....*klatschklatsch in die Hände*

18. PapaSchlumpf

OK - irgendwann versteh ich das mit der Ironie bestimmt auch :p:p:p

lg

PugvonStardock, Amokmika und Flyingenergie gefällt dies.
  19. KaraPhönix2311

KaraPhönix2311 Foren-Grünschnabel

20. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Pro:
    + Endlich Glyphen ausbauen ohne den Gegenstand einzuschmelzen und es kostet bissi was an Gold.

Kontra:
    - Spiel ist noch instabiler geworden
    - Bekannte Probleme mit den Schließfächer wurden übernommen
    - Die "Schreie" die bei der Charakterauswahl ertönen gehen gar nicht

Die Mods geben sich so viel Mühe das Feedback der User umzuformulieren und weiterzugeben, aber BP scheint das alles zu ignorieren.
    Kommt warscheinlich alles in den runden Ordner unterm Schreibtisch.

z-Feronia-z und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.