Feedback zum Release 163

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

LOL die haben wohl alle eine Spezialmail im Postkasten gehabt ganz aus Versehen und ungewollt, dass sie auch ja Bescheid wussten oder was ?
    Grinssssemannnn & CO

Na ja wenn es denn so ist, bin ich ja mal gespannt was so für ein Shiitstorm hier losgeht.
    Ich habe beschlossen auf Grund dieser Ausage jegliche Zahlungen und Premium zu cutten, bis diesbezüglich ein offizielles Statement dazu erfolgt.

Sollte sich dieses bewahrheiten, dann Free2play-Modus für mich.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  2. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Nachtrag:

Finde das Werbeverhalten ebenso wie einige Vorposter nicht angebracht. BP sollte hier bedenken: Werbung ist OK - Zuviel und penedrante Werbung wirkt ABSCHRECKEND (Das Verkaufsmenü über die Prem-Krone ploppt auch bei aktuellen Prem-Usern auf)

Beim durchgewürfelten Koboldinventar ist mir aufgefallen, dass als ich mich nach dem Release eingeloggt hatte alles da war wo es hin gehört. Nach ein paar Map-Wechseln war meines jedoch auch durchgewürfelt.

Ach ja, gehört zwar noch zu R 162, brings aber kurz hier: positiv finde ich, dass das Inventar (beim Öffnen kommt wieder die Seite, die man als letztes offen hatte; ausser bei Mapwechsel) wieder wie früher funktioniert.

Grüße Sabberbiest

3. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

hallo Daywalker und Granny,

Ich muss hier mal stoppen.

Es ist so das dies definitiv keine Absicht war.
    Es handelt sich lediglich um einen Fehler der aufgetaucht ist.
    Dieser wird auch so schnell wie möglich wieder behoben.

Day,
    du hast für deine Unterstellung in Bezug auf China ein paar pünktchen erhalten.
    Dies entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Es wird dazu auch gleich noch eine Offizielle Aussage kommen.

Es gibt einen Thread zu dem Thema dort kann darüber geredet werden aber hier bitte das Feedback zum Patch lassen.

Edit:

Ofiizielle Ankündigung zu den entsperrten Botusern

FrecheZicke gefällt dies.
  4. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

naja stellt sich nur die frage warum werden die nicht einfach gelöscht - dann kann sowas nicht passieren.

5. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

geht ja ab hier;)
    Ich find das Glyphen rausholen mal richtig super, das war schon lange überfällig...

Fehler hatte ich noch keine, kann aber noch kommen, mache mir da keine Illusionen:D

später mehr:)

6. GrannySmith

Muss da grad ein wenig mir das Grinsen verkneifen.

Löschung von Bottingaccounts, woanders ja, hier never, warum nicht das ist hier nun die grosse Frage !?

(Feedback 6x6 1 Run gemacht, graphisch super gemacht, wie fast immer, aber rote Angreifer haben bisher immer noch Vorteil, ging genau so schnell wie sonst, bei gleichstarker Gruppierung auf beiden Seiten- vll. 1 Min. länger, werde aber noch weiter testen.)

Laggt leider sehr schlimm da.

An alle die behaupten zu wissen wie der Hase läuft, er " hoppelt".

Deutschländer gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

1) Woher soll ich wissen,das es nicht stimmt?
    2) Es ist Fakt ,das alle entbannt wurden, da brauchst du mir ganz sicher keine Strafpunkte geben... du schreibst sonst kaum was in Forum aber wenns darum geht mir Punkte zu geben bis gleich dabei ....
    3)Die Punkte sind zu unrecht. Da ich nicht wußte das es unwahr ist...Sowas PASSIERT NICHT AUSVERSEHEN!!!....

8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallöchen ihr lieben, kleine verbesserung hätte ich da:

früher hießen sie schäbige kisten (heute keine ahnung) aber wenn man die kisten öffnet wär es nett wen die augen (glaube das sollen sie darstellen) rot leuchten wenn man die kisten schon offen hatte, andauernd steh ich vor den kisten und will die öffnen wobei ich 10 minuten vorher schon offen hatte .... alsheimer lässt grüßen.

lg zicke

d3lph1c und Armando gefällt dies.
  9. Turabar

Hallo Day,

Wie wäre es mal mit Fragen ???
    Ah und du weist genau das sowas nicht aus versehen passiert.
    Abgesehn davon les ich im Forum mit und schreite nur ein wenn es sein muss.

Die Punkte waren für deine Unterstellung und somit gerechtfertigt unterlass sowas einfach.

Und desweiteren hab ich geschrieben es gibt einen Thread zu dem Thema also nutz ihn.
    Hier ist Feedback fürs Patch und wir hätten es gerne das dies auch so bleibt.

FrecheZicke gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wieso sollte ich für sowas nachfragen? Sowas kann normal nicht ausversehen passieren...Aber nun gut dann ist es halt so.Trotzdem war es keine Unterstellung in dem Moment ,da es ja Fakt ist ,das die Spieler online sind........Vondemher sind Puntke nicht gerechtfertigt. Aber vergib sie wenns dich glücklich macht:D
    Ok ich schau mal wo dein toller Thread ist.

Sabberbiest und GrannySmith gefällt dies.
  11. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Turabar,

ich bin zwar meistens nicht einer Meinung mit Day, aber da das "ausversehene" Entsperren der Botter im ersten Eindruck tatsächlich wie ein "Feature" mit R 163 aussieht, gehört dies durchaus hier hin. Hierfür Punkte zu verteilen sehe ich äusserst übertrieben (auch hinsichtlich des Verweises auf "China BP")

Gruß Sabberbiest

dittrisch und GrannySmith gefällt dies.
  12. GrannySmith

Denke mal er meint die offiziell gepostete Aussage in offiziellen Ankündigungen gepostet von Salsania oder den Bottertthread.

P.S. Mal eine Frage, wie kann ich das "Angebotssäckchen" auf der linken Seite wegklicken, früher ging das mit Escape, jetzt leider nicht mehr, egal wo, es taucht überall immer wieder auf, was ich als sehr störend empfinde.

Sabberbiest gefällt dies.
  13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

dito, sehe ich genau so

GrannySmith gefällt dies.
  14. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Da muss man Dir uneingeschränkt Recht geben Daywaker2, ich habe noch nie erlebt, egal bei welchem Spiel, dass die Botter wieder entsperrt wurden. So etwas kann nie und nimmer ohne Absicht passieren.
    Und Sabberbiest hat sehr wohl auch Recht, diese Sache ist mit Release 163 aufgetaucht und gehört auch hier besprochen.
    Wir haben hier tausende an Euronen ausgegeben, zumindest kann ich dies von mir behaupten und von Day auch (er hat aber leider mehr Geld :) ), da sollten wir auch nicht ständig an der Nase herum geführt werden.
    Gebt doch einfach zu, dass es bald einen offiziellen Bot geben soll, genau so wie in Asien auch, darum habt Ihr die Botter auch wieder "mit Absicht" freigeschaltet...

Wenn Ihr es ernst meint, dann löscht die Botteraccounts und gebt deren Namen frei, die blockieren doch eine Unmenge an Namen, die andere "ehrliche" Spieler ganz gern hätten. Warum wurden die Botter bis heute nicht gelöscht, darauf hätte ich zu gern eine Antwort (werde aber keine bekommen, ist ja immer so).

=GORDO=, Sh1tmaster, Sabberbiest und 3 anderen gefällt dies.
  15. Turabar

Hallo deutschländer,

Dass dies keinen freut, steht außer Frage und da sind wir ganz genau der selben Meinung.
    Auch für dich nochmal der Link zur OA, falls du ihn übersehen hast.
    Entbannte Botuser

Und dann auch nochmal die Info, es wird hier keinen offiziellen Bot geben.

Ansonsten, gerade weil dies eben ein großes Thema ist, die Bitte, dies auch in dem Thread zu dem Thema zu belassen.

16. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Dann ist bei euch aufm Server doch endlich wieder was los :D

17. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Hier nun mal meine unmaßgebliche meinung zu dem patch:

1. Kisten sind gut gelungen und auch deren Inhalt finde ich durchaus annehmbar (z.B in einer legi 3 legi Gegenstände, und nicht mal schlecht)
    2. das Ausbauen der Glyphen funzt prima

Das nicht immer alles rund läuft nach nem Patch wissen wir doch alle. Aber man ist bemüht es zu beheben.
    (mit mehr oder weniger Erfolg )

LG

z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  18. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Zum 6v6: Also eine leichte Verbesserung ist in meinem Lieblingsmodus schon zu erkennen. Aber trotzdem ist das rote Team noch immer klar im Vorteil. Die Türme waren in Sekunden abgerissen. Und wenn ich das richtig gesehen habe, kann man in der 2. Angrisswelle gleich wieder "durchrennen".

19. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Aber die Frage : Warum werden die Botteraccounts nicht gelöscht, steht noch unbeantwortet da.

Ja gut, der Rest des Releases gefällt mir, die Dietrichkisten sind jetzt viel lohnenswerter als zuvor und dadurch kommt man zumindest an mehr Glyphen ran. Die schäbigen Kisten (verlorenen Schätz/chen) sind jetzt auch besser, somit 2:1 für Euch :)

20. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Unterschreibe ich so - der Inhalt der "neuen" Kisten ist gut und das Glyphen rausnehmen funktioniert - zumindest bei mir bis jetzt - einwandfrei :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.