Feedback zum Release 170

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Wer genau ist denn jetzt Elitegegner und wer net?

2. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Laß dich mal nicht von den Zahlen irretieren, denn beim alten ca 100 pro Run und 3000
    wären es ca 30 Runs. Bei 400 und 20 pro Run bist du bei 20 Runs.
    Müßte man pro Boss 2x Feenhölzer einwerfen, wäre man bei 40 Runs und somit
    wäre die Sphären Drop Erhöhung Blenderei und das Event verteuert + zeitaufwendiger.
    Daher.. pure Zahlen sagen noch nichts aus, zeigen nur eine Richtung. Ich lasse mich
    nachher vom Event überraschen, welche Richtung das sein wird.

Dobby_dd und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Ayla

Ayla Forenanwärter

4. Trollinger

Trollinger Nachwuchs-Autor

Ich finde die neuen täglichen Herausforderungen einfach nur Klasse. Und die Einfügung der PvP Quests ist genial. Da ich PvP eh nur wegen der Ruhmzeichen mache um Waffen zu kaufen, kommen mir die Belohnungen gerade recht. Und Mangel an Gegnern / Wartezeiten sind Geschichte. Großes Dankeschön.
    Scherben droppen endlich wieder reichlich, Würfel ebenso. Die Buffs als Schmankerl kommen dazu.
    Elitegegner mach ich mit allen chars im Hort des Lebens. Entweder immer hoch und runter oder nur Artayas Wächter und wieder zu Artaya rein und wieder raus. Sind die 35 auch schnell drin.

DK gegen Zwerge im PvP wurde angesprochen. Bodenbrecher, Ansturm und Kriegssprung helfen.

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Dies wurde noch nicht weitergegeben, finde es nicht korrekt die Drops der Cubes so runterzusetzen, somit ist Premium fast unnütz...

6. Zentralexekutive

7. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Also mit diesem Release Sphärenscherbendrops erhöht, :rolleyes:, selbst mit der erhöhten Droprate, ist durch die neuen Neumond/Vollmond schon wieder hinfällig alles, da man weitaus mehr Zugänge braucht, um 1 Event durchzuspielen wie vorher. Von vorfarmen will ich gar nicht erst reden:eek:

Also hebt es sich alles wieder auf, ihr vergesst die " Statistiker " unter den Usern, denen so etwas sofort auffällt. Ungünstig gelaufen:oops:

8. mate801

mate801 Forenprofi

Ein Paar Screns habe ich gesehen der eine hat 4 Klebe Blätter der eine 6 der andere 3 und ich zb noch keins was soll die ***?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2016
  9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es wäre schön, wenn zum "5 Jahre DSO-Event" als Überraschung zusätzlich ein (neues überarbeitetes) Sargon-Event kommt..
    Sowas wäre mal was besonderes und wird sicher mehr als nur sehr viele Spieler erfreuen... :)

10. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Es wäre ausserdem schön, wenn das 5 Jahre - Dso-Event mal wieder nicht nur auf Kaufkaufkauf ausgelegt wäre, sondern der (Durchschnitts-)Spieler sich echt was erspielen kann, ohne die Geldbörse öffnen zu müssen.

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das event so wies im moment aufem testi is is auf 24/7 ausgelegt oder payen nix mit grossen geschencken wie die das gross angekündigt haben im twitch
    aber vieleicht komm die grossen geschencke ja noch mit bonus cods mal ab warten die hoffnung stirbt zuletzt

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir weiterleiten werden. :)

Beachtet bitte, dass ihr alle Rückmeldungen zum neuen Neumondevent derzeit im entsprechenden Feedbackthread abgeben könnt. Sobald dieser nach Ablauf des Events geschlossen wird können weitere Meldungen wieder in diesem derzeit geschlossenen Thread abgegeben werden.

@ Wurzelgnom
    DSO Probleme haben also auch ihr Gutes. ;) Viel Spaß mit deinem niegelnagelneuem Trackball. :)

Wie Peredes schon schrieb hast du dich hier wahrscheinlich im Eifer des kommenden Gefechts verschaut. Denn die drei möglichen Eingangsaufgaben in der PVP-Spalte der Dayly Quests lauten sinngemäß: 'Besiege 10 Gegner', 'Gewinne einen Wettkampf' und 'Nehme an zwei Wettkämpfen teil'.

@ paul21061969
    Inzwischen dürfte dir ja klar sein, dass die Rollen weiterhin nutzbar sind.

@ Zentralexekutive
    Deine Frage wurde von Ayla ja bereits beantwortet. Auch von unserer Seite vielen Dank.:)

@ Killerking
    Bezieht sich deine Aussage auf die Würfeldropps insgesamt oder auf die neue Neumondmap? Falls letzteres bitte unbedingt auch im entsprechenden Feedbackthread posten.

@ mate801
    Tja, das Leben oder auch der Gott des Zufalls ist unfair und gönnte vielen Spielern noch kein Kleeblatt. :( Trotzdem kein Grund zu Fäkalien zu greifen. Also nimm es mit Humor oder zumindest Geduld. Ich warte auch noch. :)

Viele Grüße,
    katbac

13. Killerking

Killerking Boardveteran

Es bezieht sich auf die red, Würfeldrops und auch red, Legis, die wieder nach der uns so toll verspr. ERHÖHUNG in den .Keller gesenkt wurden.

14. Zentralexekutive

Dich, dich mag ich . So schön genau :p

15. Killerking

Killerking Boardveteran

Mal ne grundlegende Frage kommt von der Weitergabe der Mods garnichts an, oder landet alles bei Bp im Schredder?:confused::D:eek:
    Seit langer Zeit wird alles ignoriert, Events planlos ohne nennenswerte Drops. Ich sag nur Draganevent mit Waffenbauanleitung ohne Waffe:rolleyes: . Cubes willkürlich reduziert. Es gibt doch keine Firma die sich selbst kaputt machen möchte oder? Was glaubt Ihr wv Spieler das auf Dauer noch mitmachen?o_O

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    frogg1952 gefällt dies.
  16. frosch1

frosch1 Stammspieler

Hallo Helden, ich finde das Neumond Event gut. Der Release 170 ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, finde ich. Gruss an ALLE ! !

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Huch* ein Plagiator...

Zum Release kann ich nicht viel sagen, da meine Großen immer noch nur bis zur Charauswahl kommen und mir die Kleinen nicht wirklich Spaß machen.

18. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Ohne viel blabla :
    Release,neumond Event gelungen :) Weiter so BP !
    Kleine Bemerkung am Rande,Leute,was soll das,man hat Ca 4 Wochen Zeit um Scherben zu farmen und wie man hier lesen konnte haben sooo einige Leute ja massenhaft Zeit ! :)

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

die neuen täglichen Herausforderungen sind echt Klasse! :)
    ich habe allerdings ne Frage dazu: ist es normal, dass ich nur bei meinem Haupt-Char 9 Belohnunen kriege (für 9 abgeschlossene tägliche Herausforderungen) bei meinen Neben-Chars allerdings jeweils nur 6? oder ist dies level-abhängig?

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is level abhängig weis aber jetzt nicht ab welchen level du alle 9 beckomst aber die unteren beckomm nur 6

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.