Feedback zum Release 172

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenstolz

Rosenstolz Laufenlerner

I werd Wahnsinnig. Ständig Nebula beim Endboss Q7. Verheiz alle roten Essenzen für nada.

DAS SOLL SPASS MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!

Nebula kommt immer !!!!!!!!!!!!

Da ist ja jeder Landwirtschaftssimulator ein Segen.

Das ist alles Unsinn hier.

2. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Sollte die nicht entfernt worden sein? q_q

KDW's
    Eieröffner
    Pinhataknüppel
    Alles noch droppbar ^.^

3. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Nette neue q-welt nur ist leider der Herold verbugged,jedesmal nebula wenn man bei Ihm drin ist.sollte mal gefixt werden

4. krümelchen83

krümelchen83 Laufenlerner

2x Q7 2x bei herold Nebula ...... daran müsst ihr unbedingt arbeiten

5. Stephan71

Stephan71 Laufenlerner

3x Q7 3x bei Herold stürzt DSO ab. Wer zahlt die Essis? Müsst schnell dran arbeiten. Sonst kann ich nie den Herold schaffen.

Früher war es noch Lustig, DSO mit den ganzen Fehlern. Heute wird es langsam lästig. Und man verliert das Interesse am Spiel. Denn man ärgert sich nur noch über DSO.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  6. plempi

plempi Junior Experte

danke ********, war auch beim herold, und kurz bevor ich ihn plattmache fliege ich raus, Nebula!!! kann mich zwar wieder schnell einloggen, lande aber in cardun. vielen dank!! wie soll man da noch die lust am questen behalten?? Amateure armselige!!!

karatepaps gefällt dies.
  7. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja plempi ist doch jedesmal das selbe nachm re. das da was nett stimmt denke mal mal wd. zuschnell raufgezogen aufn server wenn mann .....:rolleyes: die zeit-planung sich anguckt

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wurde ja schon alles angesprochen, brauch es nicht wiederholen nur das ich keinen Nebula beim Herold habe o_O:confused:
    zur info war mit Browser unterwegs

9. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

leute seit ihr was anderes von den stümpern gewohnt

10. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Sag bitte und deine Wünsche werden erfüllt :rolleyes:

VanillaSky1970 gefällt dies.
  11. irene.luise

irene.luise Laufenlerner

also ich muss mal was positives schreiben finde q7 macht spass dropt sehr gut würfel und legi und nebula hab ich auch keinen alles in alles mal was anderes !

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Die einen haben Glück :), die anderen nicht. :(

13. irene.luise

irene.luise Laufenlerner

ja stimmt wohl aber man kann ja auch mal was nettes schreiben :)

14. IcK

IcK Foren-Graf

Feedback

Man nehme eine alte Map.. setzt ein paar verfluchte Schreine drauf ( die man sich übrigens bei Diablo 3 mal wieder abgeschaut hat ) und schon betitelt mal alles als neuwertig. *gääääääähn*
    Genauso der verfluchte Schrein beim Vollmond Event ist Made By Diablo 3.

Was ich als riesige Sauerei empfinde ist das Herold sogar über seinen Kreis hinaus schlagen kann!!

Naja ich erwarte nichts mehr von BP und diese Erwartung wurde mal wieder vollkommen getroffen.

15. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Hallo,

ich habe jetzt im Froum nichts gefunden und weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte einfach mal fragen wann die Jullov Quests gefixxt werden.

Als die LvL 50er Erweiterung kam und ich mit meinem Magier gelevelt habe war ziemlich viel verbuggt (Ist ja klar bei BigPoint und vorallem bei so einer großen Erweiterung).

Jetzt nach ungefähr 6Monaten nach dem Update will ich meinen Drachenkrieger level.... und jetzt sind die Jullov Quests verbuggt.

Ich freue mich auf positvie Antworten. :D

Mit freundlichen Grüßen

16. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,
    wo finde ich"Geitir den Beschwörer"? Habe vor R172 noch nie von ihm gehört oder hatte ihn als tgl. Herausforderung.

MfG

17. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Auf Varholm in der Mondsilbermine

stinehoreburg gefällt dies.
  18. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

ha, bin ich nicht alleine :) Ich soll den auch plätten und weiss nicht wo er ist
    und ich kann die Tägliche Quest mit dem nicht verändern

Bitte hilfe, wär schön
    Gruß
    Kerbarus

19. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

cool, danke, Deine Antwort kam grad im gleichen Moment :)

Sabberbiest gefällt dies.
  20. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.