Feedback zum Release 173

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

der fehler vom ersten bild tritt bei mir bislang nur auf, wenn ich paar min zu lange regungslos in cardhun rumstehe.
    ansosten hab ich das banner nochmal auf anderen maps getestet, mit identischem ergebnis(alle anderen skills funktionieren problemlos).
    jedenfalls sollte wenigstens mal zügig ein hotfix her, idealerweise ohne neue fehler, auch wenns den laden ressourcenmäßig in ausnahmezustand versetzen wird.
    wie siehts aus, hat jemand der mods/admins schon mal was dazu in erfahrung gebracht oder den sachverhalt wenigstens mal weitergeleitet?

2. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Zu R 173 kann ich noch nix sagen außer dass das Planking behoben wurde. Zu dem Event es it mir lieber das es ein paar Tage später als total verbug kommt.

Jetzt mal ne Frage ich habe gesehen das man Carbun erweitert hat kommt mit dem nächsten Release q8 ?????

Jetzt noch eine Anmerkung zur Roadmap. War es nicht geplant uns eine 3 monatige Roadmap zu präsentieren, dieses hat wohl nur beim erstenmal geklapp jetzt kommt erst zum Ende des Monats eine Roadmap die ankündigt was den darauffolgen Monat so passieren soll. Es wäre schön wenn man die drei Monate einhalten würde, das würde heißen das man im September lesen kann was im Dezember geplant ist. Desweiteren würde ich darum bitten Guids wie es diesmal der Fall war ein paar Tage früher zu posten und nicht erst mit Beginn eines Events.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das ist eine von den vielen neuen Easter Egs die BP in die neue Version eingebaut hat.
    Neben deiner gibt es noch Folgendes Nebulas:

Arachna Bug
    Inventar Bug
    Kriegbanner Bug

mal sehen was heute noch so dazu kommt :D

dittrisch gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich zähle bis jetzt 4 neue Nebulas aus euren Berichten.
    Mal sehen wann die Hotfix Meldung kommt.

Jedes mal das gleiche, Bugs Bugs Bugs, wieso bekommt es BP nicht 1x hin, ein Release ohne Fehler aufzuspielen ?

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure ersten Eindrücke, auch wenn ab und an noch Offtopic dabei war. :)

Kurze Sachstandmeldung bezüglich der Performanceprobleme die einige angegeben haben: Wir haben diese an die entsprechenden Schnittstellen weitergegeben - falls es zu besonders häufigen oder schwerwiegenden Fällen kommt, könnt ihr zur Unterstützung Screens der Nebula-Meldungen an unseren Support (Link in meiner Signatur) senden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße,
    Lynise

6. semen470

semen470 Forenfreak

Seit meinem letzten Post sind 4 weitere Error/Nebula erschienen.

7. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

Hatte mal über längere Zeit ein funktionierendess Dso(ähm falls das überhaupt möglich ist),klar weiß ich das erst der Fix vom Fix... kommen muß aber diese Anhäufung an Fehlermeldungen vom Pferd ist nun doch neu,sowohl über Browser als auch Client.
    Darstellungsfehler genügend .Sollen noch mehr aufhören?

8. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Der neue Endboss Also :D

9. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Dazu möchte ich was sagen. Ich habe schon vor ca 1 Jahr eurem Support geschrieben dass, das Spiel lagt wie blöd bis hin zu Standbildern und das auf allen Maps mehr oder weniger. Was hat mir euer toller Support geantwortet, es liegt NICHT an BP sondern es wurde immer wieder behauptet dass das Problem an meiner Verbindung, an meinem Provieder oder sonst was liegen würde auch nach etlichen Screeens die ich dem Support geschickt habe und denen mit einen Thread bewiesen habe das es noch unzählige andere User mit anderen Proviedern, anderen Verbindungen und anderen Routing gibt, die dieses Problem haben, hat BP darauf folgendermaßen reagiert: Meinen Thread einfach geschlossen und mir mitgeteilt das man mir nach unzähligen Mails nicht mehr antworten werde. Nun soll endlich daran gearbeitet werden ???? Wer es glaubt wird seelig. Das einzige was die Performenzprobleme beheben würde, wären neue Server und ein Provieder der dem heutigen Anspruch auch gerecht wird, davon will BP aber nichts wissen. Fazit an den Performenzproblemen wird sich mit den derzeitigen Servern und den hohen Datenaufkommen welcher sich von Anbeginn des Spiels bis heute min verdreifacht hat, nichts ändern.

PugvonStardock gefällt dies.
  10. hausmarke

hausmarke Laufenlerner

Bei mir ist der Fehlermeldung beim Duell aufgetreten. Und wurde aus dem Spiel geschmissen. :-(

11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Du meinst "überhaupt mal welche" (vom Torwächter abgesehen). ;) Trotzdem gut! :)

12. semen470

semen470 Forenfreak

Und vor allem technicians mit know how !

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hier und hier haben bereits andere verschiedene Fehler nach dem R173 gemeldet, mal gut das ich noch nicht zocken kann und nach dem was ich hier so lese lasse ich das heute wohl auch mal lieber:rolleyes::D

14. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

aber lliebe commity ist es nicht immer so nachm rel. das nicts so richtig hin haut... kommt wenn mann aufn dach im pool mit läppi sitzt da kann mann nett mehr schreiben o. ne erklärung abgeben warum es immer verschoben wird sowas gabs noch beim kein event naja lassen wir uns überraschen sep. hatt ja noch paar tage jojo dann kommt vollmond und schubs ist der sever wd. überlastet juhe:rolleyes:

15. gekko53

gekko53 Foren-Grünschnabel

mit r173 öfter abstürze es kommt öfter zu dieser meldung :

An error occurred while downloading important game data.
    You can restart the game any time to try again though.
    To improve your gaming experience we recommend downloading
    the whole game by using the game client and its preload function.
    The following error message is used by Drakensang developers for
    debugging purposes: Failed downloading a critical file (HTTP response error)!
    HttpStatus:1001 Desc: Could not resolve host:
    drasaonline-481.ah.bpcdn.net; Host not found, try again

16. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Naja das event ist noch nicht da

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

"Mach eine Fassrolle sagten sie..."
    Das klingt so schlecht auf Deutsch xD memes übersetzen...cmon xD

Trollinger gefällt dies.
  18. ~lenny~

~lenny~ Foren-Grünschnabel

Jup, habe dasselbe Problem - komme grad nicht mal ins Spiel. Was tun? :(

19. ~lenny~

~lenny~ Foren-Grünschnabel

Vielen Dank dir für die Antwort, Nasty, ich werde das mal weiter verfolgen. Halt durch :p

20. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Google translate eben, und keiner schaut drüber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.