Feedback zum Release 175

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Änderungen zum Nachteil der Spieler sind nie relevant.

2. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Irgendwie bekommen meine Zwerge in letzter Zeit nur noch Waffen, die irgendwas mit Kritschaden zu tun haben. Das finde ich ziemlich ärgerlich und sinnlos, das das "Hauptfeature" der Zwerge, also die Geschütze ja Kritschaden überhaupt nicht nutzen. Könnte das bitte wieder geändert werden in Richtung einer ausgeglichenen Verteilung der Waffenboni auf Krit- und Normalschaden? Oder aber man lässt die Geschütze auch kritisch treffen (*Aufschrei der Community*) - was ja eigentlich auch logisch wäre, da alle anderen Skills aller anderen Chars ja auch Kritschaden austeilen :cool:

Konstructor gefällt dies.
  3. Drehbrummsel

Drehbrummsel Foren-Grünschnabel

Hallo,

zum ersten möchte ich einmal mitteilen, das der Fehler dro_client.exe immer noch bei mir auftritt. Zudem finde ich es ziemlich ätzend, das wenn ein Spielabsturz stattfindet, egal aus welchem Grund auch immer, mann immer in Kingshill wieder rauskommt, anstatt an der Stelle wo der Absturz von statten ging. Dies ist nicht witzig, wenn mann grad in einer Ini war, dafür beispielsweise eine rote Perle (Dragan-Event) bezahlt hat und dann nichts davon hat weil mann in Kingshill rauskommt. Hier bitte ich mal um Änderung, denn bis zum Release 173 oder 172 war dies nicht so!!!!!

Zweiter Punkt auf meiner Liste sind die Errungenschaften. Bei einigen meiner Chars wird "Wolfspelz" nicht aktiviert, obwohl alle 4 Teile angelegt sind. Ich habe es mit Aus/Einloggen versucht, Mapwechsel und und und.... nix passiert. Dies gilt auch für einige andere Errungenschaften!!!!!

Dann als drittes, fällt es mir im Moment wieder sehr aus, das wenn mann das Inventar aufmacht, der Hintergrund vom Spiel sehr abgehackt wird und es auch paar Sekunden dauert, bis der Spielablauf wieder klar und flüssig wird, soweit das Inventar wieder zu ist.
    Ich weiß nicht was Ihr an Euren Servern gemacht habt, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob Ihr diese mit Absicht auf Sparflamme laufen lasst. Das Spiel lief bis vor 1-2 Jahren wesentlich flüssiger, mit weniger Fehlern und Bugs und wesentlich besseren Spielabläufen!!!!!

Ich hoffe das mal ein Anreiz für Euch entsteht, um mal wirklich Grundlegende Sachen zu beheben und nicht immer wieder irgendwelche neuen Sachen ausprobieren, aufn Server klatschen und dann mit Hotfixes oder dergleichen, während des Events z.B., zu beheben.
    Ich glaube nicht das dass der Sinn und Zweck des Spiels und der Community ist.

Aureoleena und emmjott gefällt dies.
  4. Purzelbaum

Purzelbaum Foren-Grünschnabel

Hallo Myantha,

leider funktioniert auch diese Vorgehensweise nicht.
    Habe Deine Anweisungen mehrmals probiert.

Schon nach dem Mapwechsel ist der Haken der Errungenschaft wieder verschwunden.

LG

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wo ist denn meine Entschädigung für den alten brown-screen-bug, durch den ich das letzte "draken-en-masse-dragan-event" nicht spielen konnte?

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

PSSSTTT.... doch nicht BP daran erinnern......sollte doch unter den Tisch gekehrt werden!!:rolleyes:

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gibet nix für haste pech gehabt oder du hast falsches betriebs system
    als mac nutzer hätste schon 2 mal ne entschädigung beckomm als Pc nutzer bister der dumme die beckomm nix weil es zu viele siend mac nutzen nicht so viele

8. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

ja Spieler in grossen Mengen zu haben, ist grosser Dreck, naja wenn das so weiter geht, gibst nit mehr so viele von Denen :mad::mad::rolleyes::oops::confused:o_O

9. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wird eigentlich noch ein Hotfix gegen die lags, Verbindungsabbrüche etc. aufgespielt?
    Hab momentan mehrere Verbindungsabrrüche pro Tag, meist beim Mapwechsel. Seit heute kommen auch noch komische lags dazu, die 5 Sekunden freezen und plötzlich gehts weiter. Kenn ich sonst nur von Host problemen aus anderen Spielen. Das betrifft nicht nur mich (um Probleme meinerseits auszuschließen ;)), sondern hat vorhin die ganze Festungseroberung 2 mal lahmgelegt.

10. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu Myantha,

sicher sind die Ausrüstungsteile alle auf dem selben Level, original Lv 50 aus den Würfeln. Ich vermute das ich im Vorfeld Lv45 und Lv50 Ausrüstungsteile gemeinsam angezogen habe. Daher bleibt die Anzeige auch permanent bei 1/5 stehen, egal ob ich keines oder 1 bis 5 Ausrüstungsteile angezogen habe.

LG

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Dass es weiterhin Probleme mit Verbindungsabbrüchen gibt, haben wir bereits dem Betreiber übermittelt, so dass diesbezüglich weiter nachgeprüft werden kann und hoffentlich auch zeitnah behoben werden kann.

@ Xymorpha und Purzelbaum
    Danke für die Informationen, die wir Bigpoint melden, um dass Problem erneut zu eruieren.

@ sopor_aeternus
    Dein Beitrag wurde ins Feedback zum Release integriert.
    Wie hier nachzulesen, gab es dafür keine Entschädigung.

LG Myantha:)

12. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Dragan Event gut zu spielen hat Spaß gemacht,nur finde ich die Differenz zwischen schmerzhaft und qualvoll zu gross. ... noch ein Wort zum wüsten-Event,da wurde der Name für das Event wohl verwechselt,korrekterweise hätte es hak und krepier heißen müssen,habe bis dato noch kein Event erlebt wo es so gehakt hat!

13. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Jup. Passiert bei mir auch oft (nicht immer). Sobald das Inventar offen ist, laggt es.
    Ging mit dem Auto-Loot beim Geburtstags-Event schon los und jetzt bei Dragan ähnliches Problem. Aber nur Perlen. In den Herausforderungen (wenn der Loot NICHT als Item ins Inventar sondern in den Fortschritt geht) war es nicht.
    Irgendwas stimmt bei dem Auto-Loot-Feature noch immer nicht, sodass teilweise ein einfaches Öffnen des Inventars (muss nicht einmal in einem Event-Gebiet sein) schon starke Verzögerugen hervorruft.

14. semen470

semen470 Forenfreak

Yup, dasselbe hier...aber ist noch schlimmer, denn ich bekomme frozen screens für mindestens 5 sec, wenn ich die Daily
    Quests öffne...machmal werde ich aus dem Game gekicked..sind für mich Programmierschwächen, die die Programmer offenbaren.

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wierd BP nieeeee hinbeckom
    problem besteht schon jahre und wenn die das jetzt nicht beseitigt beckomm beckomm die das nie
    soend ja immer die spieler schuld bei den einnen siends die grafickarten die andern das internet aber bei BP is alles in ordnung

ich spiel spiele da siend die anforderungen höher wie hier aber leuft trotzdem flüssig nur hier hakt es überall aber bei BP is alles in ordnung
    wers glaubt wierd sehlich

16. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

stimmt,gehakts hats schon immer aber beim wüsten-event wars gaaanz besonders schlimm !!! 3schritte vor,zwei zurück und das 5-6 mal hintereinander an der gleichen stelle und das nur in der wüsten-map so total schlimm ,keine chance da den gegener zu treffen,mir wurde übel bei dem ganzen hin und her,habe es dann auch nicht zu ende gespielt. denke das ist das beste beispiel dass es nicht an uns,dem pc,der grafikkarte oder internet-leitung liegen KANN !!

17. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

release wahnsinn supi

so nun zum eigentlichen seid ihr noch zu retten für daily mache ich meine kills da im pvp

:confused: erster kampf 6/10 für die aufgabe in FLAGGE euch gehts glaube ich viel zu gut da im studio

verursacht nur missstände und findet euch super klasse oder wie?

kümmert euch um diese missstände und macht eure arbeit

schickt von euch leute ins pvp es ist echt lachhaft was da abgeht

gruß und so

oder kann auch sein das es euch auch völlig banane ist nur dann sagt es ehrlich!!!!

nach drei kämpfen fazit 15/20 geht echt nicht mehr was ihr hier treibt

das heisst 25 kills in drei flaggekämpfen ein WITZ

nach 5 kämpfen 28/40 leute so nicht stampft das pvp ein es hat so keinen sinn was ihr da fabriziert

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  18. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Moin,seit wann zählt der Torso zur waffengattung, habe heute Fragmente gegen Waffe getauscht und ein Torso war mein Gewinn....

sorry, falsche taste, erst mal kaltes wasser ins gesicht,da sieht man besser

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2016
  19. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

seit 175 ist das spiel kaum spielbar,wackel Minuten lang hin und her,ohne die maus zu bewegen, liegt es wieder an mein pc? ,nein,weil alle in der Gilde die eben noch on waren,das gleich Problem haben,schiessen geht nicht,alle Aktionen werden nicht ausgeführt,aber tot geht man^^ Vollmond kann ich diesmal wieder vergessen, naja,wenigstens konnte man den gildenchat benutzen,um sich zu verabschieden^^
    bin gespannt,ob überhaupt noch was gemacht wird
    bp schafft es wirklich ,die spieler zu verkrauel,macht weiter so,dann kann bp das spiel alleine spielen^^

20. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,
    mal wieder tolles Schrottwerk von BP.
    Schlimm das der Hotfix von Patch 174, zur behebung von Abstürzen, genau diese erst hervorgerufen hat.
    Jetzt mit 175 braucht der Client und seine Zwischenschritte jeweils minuten, pro Zwischenschritt, bis es weiter geht und man nach ca. 5 minuten ins Spiel gelangt. Ebenso beim Mapwechseln. Z.B. nach Kingshill, ewig grauer Fensterinhalt, bis es erscheint.
    Habe mal die Millisek. -Anzeige mit einem Geschwindigkeitscheck überprüft. Generell ist die Anzeige im Spiel immer ca. 10 ms langsamer als die Tester, ca. 5 Tester ausprobiert.

Der Bug in Expeditionslager, über Errungenschaften, Quest Alchemie und Alchemie 2 besteht immer noch, gemeldet seid ca. 6 patches, bei jedem Patch, reife Leistung.

Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.