Feedback zum Release 175

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich vermelde auch: seit R175 treten wieder vermehrt extreme Lags auf, zumindest für mich spürbar in Atlantis über dem Wasser!
    Leena.

2. semen470

semen470 Forenfreak

Extreme Lags in der Arena und auch auf allen sonstigen Maps...fast jedes Release in den vergangenen 12 Monaten ist Mistig programmiert und benötigte jeweils einen Hotfix.
    Bitte tauscht auch die Techniker aus ebenso das Management.

Aureoleena gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

es ist natürlich sehr ärgerlich das viele Spieler seit längerer Zeit extreme Problem im Spiel haben.
    Ist eigentlich mal versucht worden diese Probleme einzugrenzen? Es kann ja viele Ursachen haben.

Ich schreibe das, weil ich im Moment keine Probleme habe, und seit ca. 12:30 Uhr das Vollmond Event
    spiele. Alle 3 Maps laufen bei mir gut, auch das Porten auf die nächste Map geht in ca. 5 Sec. vonstatten.

Vielleicht harmonieren bestimmte OS oder Hardwarekomponenten nicht mit den letzten Patches.

Hier mal mein System, und die Internetanbindung ist in der Signatur zu sehen.
    ( Ich spiele auf dem Server Heredur mit Client )

Ich hoffe das es für alle betroffenen bald wieder besser läuft.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    d3lph1c gefällt dies.
  4. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

omg

client exe furzt nicht mehr junge junge junge

könnt ihr überhaupt irgendwas?

außer nebula, bugs oder sonstiges

nicht mehr normal hier

gruß und so

5. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Dem kann ich nur zustimmen, heute 2 Runden gedreht für den Mantel .. Ruckelbilder, Gummiband, sogar teilweise Tonaussetzer .. war irgendwie eine reine Qual.

6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Irgendwo wurde erwähnt, dass die angelegten Kostüme verschwinden (weiß jetzt nicht, wo das war), aber ich kann bestätigen, dass das Kostüm verschwindet explizit im Tempel, wenn man von den Schlangen gestunnt wird. Dann ist man wieder zu sehen in den "normalen" Klamotten ;) Eindeutig ein Bug.
    Leena.

7. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Dieses Mini-"Event" heute ist auch nur für Schulschwänzer und Arbeitslose. Droprate der Fragmente unter 1/Minute! Naja. Hatte ganze 10 Fragmente bei einem Run durch die Zwischenweltmap. Für die paar Edelsteine lohnt sich das stundenlange Farmen nicht.

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Das neue Minievent kann sich sehen lassen. Freu mich auf die Wiederholungen.

Endlich nen Event, dass sich nebenbei beim Glyphen- als auch Ressourcen-Farmen von selbst erledigt. Gute Idee und Umsetzung des Monsterhunter-Events. :)

Und ganz wichtig hier bei: Premiere des Autoloot in Verbindung eines Eventfortschritt-Balkens. Das heißt dann hoffentlich, wir sehen im kommenden Vollmondevent ebenfalls Autoloot. Es spricht nämlich nix mehr dagegen. ;)

BP scheint den Weg zurück auf den rechten Pfad zu finden. Weiter so. :)

mcdoc gefällt dies.
  9. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Stundenlanges Zwischenwelten farmen lohnt sich also nicht?
    Na du hast bestimmt ne Menge Glyphen.

Ich finds super paar extra Belohnungen füs normale Farmen Daumen hoch!

mcdoc, Daaniel2 und d3lph1c gefällt dies.
  10. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich fand das Mosterjagd Event Super. Aber nur weil ich Montag und Dienstag frei hatte. An normalen Arbeitstagen hätte ich es nicht bis zum Ende geschafft.
    Ich schlage vor, die Wiederholungen an Wochenenden zu machen. Dann haben mehr Spieler die Chence, das Event bis zum Ende zu spielen.
    Die Autoloot-Funktion finde ich gut für erfahrene Spieler. Anfänger würden vieleicht lieber deutlicher sehen, wo sie etwas bekommen. Richtig klasse wäre es, wenn man die Funktion ein- und ausschalten könnte.

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Inventar sieht auch wieder seltsam aus....

12. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

ganz dickes fail was im pvp wieder abgeht ÜBERPRÜFT euren mist mal die brechnunug hauen vorne und hinten nicht hin

schämt euch

13. semen470

semen470 Forenfreak

Nehmt endlich mal das PvP in Bearbeitung ! Es ist einfach nur Kindergarten, was dort seit über 9 Monaten abläuft.
    Diese 1-2 Shot Kills, Permastuns, Immunitätslosigkeit, ect. gehen mir extrem gegen den Strich.
    Wenn ihr keine Knowledge habt, dann bindet das PvP vom PvE ab und verkauft die Sparte.

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer abschließendes Feedback zum Release 175!

Vielleicht bringt das neue Release schon eine Verbesserung bezüglich eurer gemeldeten Spielprobleme. Weitergeleitet wurde es von uns an Bigpoint.

Wir haben ebenfalls aufgenommen, dass euch das Event 'Monsterjagd' recht gut gefallen hat. Den Hinweis bezüglich dem Zeitraum wann es stattfinden sollte teilen wir dem Betreiber mit.

@-WyattEarp-
    Dein Doppelposting wurde zusammen geschoben. Bitte nutze die 'Bearbeiten' Funktion beim nächsten Mal.

@donjuergen1
    Dein systembedingter Doppelposting gleichen Inhaltes wurde gelöscht.

@Aureoleena
    Dass euer Charaktere die Verkleidung verlieren, sobald sie versteinert werden wurde dem Betreiber mitgeteilt. Es gibt dafür einen eigenen Thread.

Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht diese im Feedbackthread zu Release 176 zu hinterlassen.
    Hier wird nun abgesperrt.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.