Feedback zum Release 176

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Eben weil DSO nie ein PvP-Spiel war.
    Ja, "damals" gabs noch pvp-skills, die auch im pve wirkten aber ansonsten lag der Schwerpunkt immer auf pve.
    Wer hier wegen PvP einsteigt, ist definitiv im falschen Spiel.

2. idbl

idbl Junior Experte

hier noch nen Bug beim Zwerg obwohl der Skill Schneller Schuss geskillt ist erhöht sich der atk speed nicht

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Hab was festgestellt was weniger mit dem Patch selber sondern mit der Synchronisation zu tun hat.

Ich war morgens vor dem herunterfahren der Server on. Bei 0:50 auf dem Countdown habe ich von Ruhmpunkte Torsos gekauft und gekräftigt. Alle wieder umgekehrt.

Abends ist mir aufgefallen dass ich wieder meine Ruhmpunkte und das Gold habe. Hab dann das Spielchen wiederholt und Glück gehabt dass es zum 29,15% dmg Torso geklappt hat. Wenn es anders rum gewesen wäre hätte ich mich aufgeregt.

4. semen470

semen470 Forenfreak

Deine Meinung und die zählt nur für dich und deinen Follower.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo idbl,

Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug. Du musst, wie in der Skillbeschreibung einen "Treffer" landen, das heißt Monster mit deinem Schuss treffen. Erst dann erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit. :)

Kaleun09,

Diese Dinge haben wir in der Vergangenheit auch schon öfters gelesen und weitergeleitet, dass es bei manchen dingen die man kurz vor dem Server down tut, quasi zu einem "Rollback" nach dem Patch führt. Scheinbar lässt sich dieser Umstand leider nicht ändern, weshalb empfohlen wird kurz vor dem Server down solch wichtige Verfahren zu unterlassen. :(

sopor_aeternus und semen470,

Danke für euer Feedback. Bitte bleibt dabei weiterhin sachlich - sollte es irgendwie nun bei euch persönlich werden, wisst ihr, dass wir uns das ganz genau anschauen werden. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Bitte Skillbeschreibung richtig lesen! JEDER TREFFER und nicht jeder Luftschuß.:p
    Ich würde ja das Video schnell löschen ..bevor.. :rolleyes:

7. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Ich war gestern mit meinem LvL40 Mage im Tempelbezirk um die Tagesquest mit den Bossen zu erfüllen
    (Besiege 5 würdige Anführer).
    Da wurde die Zuweisung der würdigen Bosse geändert. Mir wurden nur zwei Kills anerkannt.
    Vier von den Generälen hatten keinen Effekt für die Tagesquest. Und kurioserweise hat nun
    Oberprieseter O'Brian den Status einen würdigen Anführers.
    Wenn das so beabsichtigt war, warum steht das nicht in den Patchnotes ?
    Oder ist das ein Bug ?
    Vor dem Release konnte man im Tempelbezirk alle 5 Anführer erledigen.

Gruß Gnurz

8. idbl

idbl Junior Experte

wo hatte ich da gestern meinen kopf :D

9. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Gut zu wissen, war ja zum Glück erst nach dem Patch mit Erfolg ;)

10. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Danke! Es wäre auch super, wenn man in Nahuatlan nicht immer weit vom Reisestein entfernt landen würde. Bei den ewigen Ladezeiten ist man tot, bevor man überhaupt etwas auf dem Screen sieht.

Ophélia gefällt dies.
  11. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ja, kann ich bestätigen.
    Ich war jetzt auf 2 Runs drin: da zählte kein "General" mehr, auch "J'Elaell" nicht mehr, dafür "B'Oran" der zudem verschärft wurde.

Im 1. Run nur "B'Oran" ---> 1/5
    Im 2. Run ein Zorlobb mit Kreis, ... ich denke mal, die werden jetzt variabel ausgesucht vom System.
    Ziemlich unschön (meine Meinung), da jetzt für den Tagesquest nicht mehr die Minibosse zählen, sondern irgendwelche "beringten" Mobs kreuz und quer im Tempel, und dafür muss man dann auch mehr als einmal rein in den Dungeon.

Auch etwas, das in den Patchnotes nicht erwähnt wird o_O wozu auch?
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
    PugvonStardock, thermogoth und Gnurzer gefällt dies.
  12. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Die Gorgonen Giftmehrer in Atlantis uner den Wassern zählen auch nicht mehr. Wurde sicherlich in den Patchnotes nicht erwähnt da für "nicht relevant" gehalten.

Das ist das typisch für das Geschäftsmodell des dicken Punkts. Erst Verbersserungen für die Spieler mit großem Trara einführen und wenn dann genügend neue Spieler geködert sind, diese Verbesserungen nach und nach möglichst unauffällig wieder abschaffen. Wenn alle Stricke reisen, kann man sich ja immer noch auf einen bedauerlichen Bug hinausreden.

thermogoth gefällt dies.
  13. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Ja logisch haben wir anderen das auch. Meinst wohl, Du wärst was Besonderes. ;)

14. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Und davon gibt's ja so gut wie keine ingame :p
    Leena.

15. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

Dein Beitrag musste gelöscht werden, damit möglichst wenig Nachahmer gefunden werden. ;)

Dieser Umstand ist bereits bekannt und wird aktuell bearbeitet.

Danke für die Meldung! :)

Viele Grüße,
    Lynise

16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Versuch doch mal solche Beobachtungen ohne böswillige Unterstellungen gegenüber BP zu äußern. Vielleicht findest du dann auch Gehör. ;)

Ich glaube kaum, dass diese Änderungen mit Absicht waren. Ab und an entstehen Bugs. Einfach melden und etwas Geduld mit bringen, bis diese dann wieder bereinigt sind. :)

Sabberbiest gefällt dies.
  17. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Es funktioniert!

18. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Wegen den Beitrag löschen kein Problem und bitte gerne,jeder zeit stehts bereit ;)

19. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich finde es richtig gut, dass Oberpriester Bóran jetzt eine richtige Aufgabe hat. Davor stand der Knabe doch nur im Weg herrum und hat, wenn überhaupt, grüne Item´s gedropt. Jetzt bekommt man mind. ein blaues, manchmal sogar lila. Schnell mal Gorga farmen und dann wieder ihn. Ruckzuck ist das Inventar voll und die Elitegegner und Bosse erledigt.
    Der Eisenwald mit den neuen Elitegegnern gefällt mir auch sehr gut. Wenn man weiß, wo diese auftauchen, ist die tgl. Herrausforderung schnell gemeistert.
    Das dieses aber nicht im Vorherein kommuniziert wurde, empfinde ich als bedauerlich.

MfG

20. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich glaube es war Absicht, da in den Karten neue Champions auftauchen. Ist aber auch in Ordnung. Mal was Frisches. Eine Info dazu wäre natürlich fein gewesen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    Drasanx

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
    d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.