Feedback zum Release 176

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

@ Mods.

Mal eine wichtige Frage mir fiel heute auf, dass Reittiere für Gold zu veräussern sind.
    Damit habe ich an sich kein Problem, jedoch ein Problem damit, dass z.b. nur 1x zu erspielende PvP Reitiere auch für 1 Gold
    verkäuflich sind.

Ich finde, da es besondere und einzigartige Reittiere sind, welche man sich hart erspielt hat und es auch diesbezüglich keinerlei wiederholbare Quest gibt, um sich bei einem versehentlichen Verkauf ein neues zu erspielen, so sollten diese auf jeden Fall vom Verkauf ausgeschlossen sein !!!!
    Auch einige andere Kostüme, Mounts und Pets, welche käuflich zu erwerben sind, sollten von jeglichem Verkauf ausgeschlossen sein.

Bitte umgehend weiterleiten.

P.S. Mapwechsel ab etwa 0.10 bis ca. 0.40/0.50 Uhr sind immer noch schwierig, endlose Ladebalken oder man hat Freiflug.

2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Würd gern mal von dem Hause Big Point wissen, ob das Gilden-PVP noch kommt oder ein neuer Mode eingeführt wird. Oder ob generell nichts mehr für das PVP getan wird? Bis auf das die bestehenden Moden evtl. noch kaputt gepatcht werden.

Danke für die nicht eintreffende Antwort.

3. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Auch wenn sie sagen würden, es ist geplant da noch was zu tun.
    Würdest Du es glauben ?
    Weil am nächsten Tag können sich ja die Prioritäten bei BP wieder ändern.
    Wie ein Fähnchen im Wind.
    Du kannst nur einen Wahrheitsgehalt von 100% bei Ankündigungen von Reittieren erwarten.

dittrisch und Raid_81 gefällt dies.
  4. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

dro_client.exe funktioniert nicht mehr !!!

bekommt ihr das irgendwann nochmal auf die Reihe oder hab ich das mit Premium mitabonniert ?

5. Specki

Specki Meister eines Forums

Bei mir ist das Problem seit dem vorletzten Release - also 175 - verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
  6. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Nee, bekommst Du auch ohne Prem. ;)

7. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

ach ja, wenn wir gerade dabei sind:

Errungenschaft Wolfstöter:
    Kette des Wolfstöters Rang 1 zählt
    Helm des Wölfstöters Rang 1 zählt
    Schild des Wolfstöters Rang 1 zählt nicht
    Schild des Wolfstöters Rang 2 zählt

ergibt in dieser Kombination 3/4

Streitkolben des Wolfstöters Rang 1 zählt nicht

und das Set Verlorenes Erbe ist auch noch verbuggt und steht trotz gedropter Lv50 Teile beim anlegen auf 1/5

dann mal Herzlichen Glückwunsch, seid dem vorletzten Release hab ich dann wohl deine Abstürze geerbt,
    nimm sie bitte wieder zurück ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Da hätte ich auch gerne mal eine Aussage, welche Kombination denn jetzt offiziell zählt bzw. zählen sollte. Und einen entsprechenden Fix bitte.

9. Specki

Specki Meister eines Forums

No Chance. :p:D;)

10. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Release Release. Ihr wollt Feedback? Euer Spiel ist kaputt. Repariert es. Die Programierer finden die Fehler nicht? Stellt fähiges Personal ein. Wiedereinmal wird es schlimmer. Kein anderes Spiel bekommt soviel auf die Ohren. Und kein Betreiber ist ignoranter wie BP. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Ihr habt den Titel Titan erworben. Titan im verschlimmbessern.

Bolzen1971 gefällt dies.
  11. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Hallo :)
    beruhige Dich mal.
    1. Es ist nur ein Spiel
    2. Das gibt es in JEDEM mmorpg
    und 3. Es gibt schlimmere als Bp ;)
    MfG Tinka
    Ps.: Ich finde das Game nach wie vor klasse. Es ist so viel dazu gekommen in den letzten Monaten! Sicher sind die Bugs k.... aber die gehen und kommen auch wieder, ist doch wirklich nix neues.

Sabberbiest gefällt dies.
  12. semen470

semen470 Forenfreak

Stimmt, soviel PvE Zeug, welches für Kinder interessant ist aber nichts in Sachen PvP.

13. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Bitte fixen, danke!

emmjott gefällt dies.
  14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Den hatte ich auch gerade :eek::rolleyes:

15. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weiteres Feedback.

@ Aureoleena, jochi386, stinehoreburg , Drasanx:
    wir werden versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es sich mit der Änderung bezüglich der Champions und den täglichen Aufgaben in den Gebieten von Atlantis verhält. Sicherlich wäre es schön gewesen, wenn eine Änderung im Vorfeld angekündigt worden wäre. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass den Spielern ein paar Überraschungen eingebaut werden, an denen sie selber herumrätseln können. Immerhin ist das ganze ein Spiel und da macht dem einen oder anderen Spieler auch das Erforschen von Zusammenhängen Spass, weswegen nicht immer alles im Detail erklärt wird, sondern einige Aspekte unklar gelassen werden.

@ LalleriTschai:
    Der Umstand mit der Veräusserbarkeit bestimmter Spielobjekte, wie auch Emotes oder Reittiere, die mit viel Aufwand erspielbar sind, wurde von uns bereits mehrfach weitergeleitet. Es wurde bisher aber vom Betreiber keine Notwendigkeit gesehen, daran etwas zu ändern.

@ Raid_81:
    Dazu liegen derzeit keine aktuellen neuen Informationen vor. Wenn an der Umsetzung des Gilden-PvP weitergearbeitet wird oder Neuerungen im Bereich PvP geplant sind, und sich etwas relevantes tut, wird dies sicherlich über die üblichen Kanäle kommuniziert.

@ Xymorpha:
    An der Beseitigung dieses Fehlers wird bereits seit einiger Zeit gearbeitet und mit Release 175 trat dieses Problem bei einigen Spielern nicht mehr auf, jedoch meldeten Spieler die das Problem zuvor nicht hatten es plötzlich und bei einigen bereits vorher betroffenen trat der Fehler auch weiterhin auf. Die Häufigkeit des Auftretens und die Anzahl der Spieler, welche von diesem Problem betroffen sind, scheint sich reduziert zu haben, wir leiten jedoch weiter, dass es immer noch Spieler gibt, bei denen der Fehler auftritt.

Zu den Problemen mit den Errungenschaften sollte eigentlich mit Release 175 eine Korrektur erfolgen. Wir leiten weiter, dass es dabei immer noch Probleme gibt. Haben noch andere Spieler Probleme mit Errungenschaften, die auf dem Ausrüsten von Ausrüstungs-gegenständen bestehen?

@ Glaskanönchen und Iahsak:
    Die Problemeatik mit dem Gebietswechsel in einem bestimmten Zeitfenster hat nicht unbedingt mit dem neuen Release zu tun und wurde bereits an den Betreibre weitergeleitet.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Tinkabell gefällt dies.
  16. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Das ist ein Zeichen!:eek::rolleyes:

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Dann bitte nochmals nachfragen, denn früher waren diese Dinge als UNVERKÄUFLICH deklariert. So wie es z.B. das Schattenross aus den alten Sargon-Events noch immer ist- ich habe oftmals den Eindruck, dass bei der DSO-Crew die Linke nicht genau weiss was die Rechte macht und umgekehrt.
    Zuviel Aufwand für den Betreiber.............? Bugs Bugs Bugs etc. wohin man sieht.;););)
    Aber wehe der Paybutton würde mal seine Funktion verlieren:D
    Und die fehlende Kommunikation bei vielen Dingen empfinde ich persönlich, als totale Interessenlosigkeit seitens des Betreibers den Usern gegenüber:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Ich brauche nur mal kurz durch die Gilde zu fragen, gut die Hälfte davon quälen sich mit dem Absturz seid R175 herum, und nicht jeder postet es im Forum. Sollte aus meiner Sicht eigentlich auch langen wenn es mehrfach erwähnt wird.

gefixt mit R175 wurde:
    • Freigeschaltete Errungenschaften bleiben freigeschaltet, auch wenn Du die Karte wechselst oder Dich neu anmeldest
    Wir haben das nervige Problem behoben, dass Errungenschaften manchmal nicht freigeschaltet wurden, obwohl ein Spieler sie abgeschlossen hat.

wie oben erwähnt geht es aber darum das die Errungenschaften erst gar nicht freigeschaltet werden trotz Vorhandensein aller benötigten Items.

19. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Clientabsturtz hat sich mal wieder erhöht. Ich steh manchmal nur in KH und die exe stürzt wieder ab. Das ist recht schade.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2016
    siro21 gefällt dies.
  20. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure weiteren Eindrücke, welche wir umgehend an den Betreiber zur Überprüfung weitergereicht haben. :)

Xymorpha,

Haben wir auch so verstanden - die fehlenden Errungenschaften wurden in der Vergangenheit schon sehr oft von uns angesprochen.
    Wir werden dies jetzt nochmal erneut mit etwas Nachdruck weitergeben.

Erag0n,

Auch wenn es viele wissen - es wurde hier etwas gesternt. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.