Feedback zum Release 177

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hallo ,

dein Beitrag ist ins Feedback zum Release umgezogen.

Wenn du hierzu konkrete Informationen hast, wende dich bitte an den Support, damit solch eine Nutzung unterbunden wird. Sollte deine Aussage nur auf deinem Bauchgefühl beruhen, kannst du natürlich solche Vermutungen äussern, nur werden sie niemanden weiterbringen.

Das hat keinen Sinn, daher ist es besser es an Euren Umsatzzahlen selber zu analysieren....für Gamer die Euch Quitten...Zahlen lügen nicht.

Aus eben diesem Grund, da es dem Betreiber durchaus daran gelegen ist, Fehler im Spiel zu beseitigen, wurde bereits angekündigt, bei den nächsten Releases vorrangig auf die Behebung von Fehlern abzuzielen.

Ein halbes Jahrzehnt, und die Tatsache das Euch noch so verrückte auf dem Testsurver kostenfrei supporten(KOSTENFREI) Eure Bugs voransagen, bevor, diese auf die Liveserver kommen und so eine unverschämte Antwort, wenn ich Werbung machen will mach ich das richtig

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Wenn ich mir die Patchnotes so ansehe, die im nächsten Release 178 am Freitag kommen sollen, frage ich mich ernsthaft, was das soll.
    Länger gemeldete Bugs und Fehler stehen nicht mal ansatzweise auf der Liste.:mad::mad::mad:

Audioprobleme werden gefixt- lach mich schlapp - endlich, aber da ich nun deswegen schon lange ohne Ton spiele ( Headset nur noch für TS und Skype) sind die Audiobugs mir soetwas von latte geworden.:oops:

Ob nun das Heldenlicht leuchtet oder nicht im Knochenmeer und nun einen Fix erfährt- lach ganz grosses Kino- das neue Release-- nur noch zum schämen.:mad:

Bissel rumgefummel am neuen und so was von ÜBERFLÜSSIGEN Leaderboard und das war´s auch schon........, echt nicht euer Ernst .... ?:mad:

Ausser dem Mainstream nachzuhecheln und auf Ideenklau zu gehen, sollte die DSO-Crew mal endlich BUGS FIXEN BUGS FIXEN BUGS FIXEN, die teils seit Ewigkeiten da sind bzw. immer wieder auftreten, trotzdem sie schon desöfteren gefixt waren und neue Bugs kommen ständig zu ......OHNE alte und uralte Ärgernisse abgebaut zu haben.:mad::mad::mad:

Kaum zu glauben alles, man könnte annehmen bei DSO im Büro arbeiten ausser der Reinigungskraft und dem Nachtwächter nur noch 2 Leute, denen es an Professionalität fehlt.
    UNGLAUBLICHE und penetrante IGNORANZ hoch 10 betreiberseits, wird nur noch mehr abwandern lassen.

Sry so holt ihr keine Gamer zurück !
    #:mad::mad::mad::mad:
    Puhh musste mal raus.

Nachtrag: Selbst das Forum ist buggy

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
    siro21, frogg1952, sopor_aeternus und 7 anderen gefällt dies.
  3. puxameli

puxameli Forenanwärter

schliesse mich meinem Vorredner an,
    was soll das ?????

4. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Spart euch das Release 178 und macht was vernünftiges.Kein Komentar.:confused:

siro21 gefällt dies.
  5. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

bringt endlich mal eure ****** server in ordnung. so schlimme lags wie momentan hatte ich noch nie. spielt doch einfach mal mit diesen dreckslags pvp ihr ***.

edit: gibt nur noch 3tage prem bei nem kleeblatt:)
    edit2:"finger" und "mooning" smiley fehlen noch, bitte nachbessern, danke :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2016
  6. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Vorabfeedback:
    Ist das Wording vom Feedback so von den Designern vorgegeben ?
    Was verstehen die *** unter "zahlreich" ?
    Ganze 6 Bugfixes etwa ?

Zwei davon betreffen das ***vergleichstool "Leaderbord", ein Feature welches wie so viele Dinge hier in einem unfertigen Zusatand auf den Liveserver kam.

Das Heldenlicht und die Quallen dürften kaum Zeitintensive Programmierarbeit sein, da könnt ihr auch die Putze dransetzen. Verstehe eh nicht wieso solche kleinen Dinge immer wieder aufploppen, warum fuchtelt ihr an den Maps ständig rum ?

Audiofehler und Client sind soweit okay.

Und nun zum Ärgernis - warum zum Teufel fixt ihr nicht die gravierensten Fehler. Seid ihr wirklich so betriebsblind und erkennt nicht das permanent Spieler abwandern. Konkurrenzprodukte haben auch Fehler, aber da werden sie zumindestens in vertretbarer Zeit gefixt.

Unterm Strich:
    6 Bugs entfernt, mal schauen wieviel neue ihr implementiert habt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2016
    LalleriTschai und laroche61 gefällt dies.
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

mit dem Aufspielen des Release 178 wurde ein entsprechender Feedbackthread erstellt, in welchem ihr eure Meinung äußern könnt.

Im Zuge dessen wird dieser Beitrag hier geschlossen.(ein paar Stellen in euren Beiträgen mussten noch etwas angepasst werden)

Wir bedanken uns für die rege Beteiligung.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.