Feedback zum Release 178

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

kein masterserver verfügbar fehlercode 21

2. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

ich will auch ein rosa haben.....aber ohne weibliche stimmen^^

LalleriTschai gefällt dies.
  3. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Nix geht mehr. So ein winziges Release und es wird trotzdem ***:mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2016
  4. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

geht mir auch so...dc bei mapwechsel und kein zutritt, weder über Client noch über browser

5. Sabberbiest1

Sabberbiest1 Laufenlerner

Kann ich ebenfalls bestätigen

6. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Willkommen im Club Tagesaufgabe erfüllt 50% Materiebuff läuft und keine Verbindung...... Glückwunsch BP ihr seid der größte Sauhaufen den es gibt. Bitte 3 Monate kein Release bringen repariert lieber eure ganzen Baustellen,bringt eure Server wieder auf vordermann..... und um Gottes Willen keine neuen Reittiere mehr.
    Edit: 3 Chars hab ich vor ein paar Wochen schon gelöscht macht weiter so und ihr seht mich nie wieder ........ naja als ob das BP interesieren würde.

Ophélia, homemade und LalleriTschai gefällt dies.
  7. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ne da gebe ich dir recht, wenn schon mit Ton dann so ne richtige versoffene Stimmlage.

LalleriTschai und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

der Server Heredur ist im Moment nicht erreichbar. Der Betreiber ist bereits informiert.

LG Myantha :)

9. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Bin auch im clupp der betrofenen, materibuf läuft auch ofline weiter, diesen bug bite mal weiterleiten und fixen.

Bolzen1971 gefällt dies.
  10. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

So hat man wenigstens Zeit sich über BP zu ärgern und sich anderweitig zu orientieren ;-)

11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mir grad DSO wieder neu runterladen lassen, muss wohl Release gewesen sein da ist mir das hier aufgefallen :)

Ich lehne mich mal ganz weit aus den Fenster und behaupte mal das die 40 MB mehr Bugs sind die später wieder gepatcht werden müssen :p

Ophélia gefällt dies.
  12. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Scheint wieder zu gehen...

13. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Feedback im Moment:

Danke "DickerPunkt" für das neue, mal wieder halbgare Release:
    - ständige Verbindungsabbrüche;
    - Freunde nicht mehr anflüsterbar = unbekannter Spielername;
    - Gildenchat funktioniert seit 2 Stunden auch nicht mehr...., :/
    - Ausrüstungsfenster noch immer nicht gefixt;
    - Kostümbug mal wieder nicht gefixt,... etc., etc., etc...

Neuerdings wieder vermehrt:
    - Nichtauslösen von Skills oder verzögert,
    - Verzögerung bei den Zutritten der Gebiete, wenn man auf dem Eingangspfeil steht ( im Moment extrem beim Opalschrein)

Leena.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    LalleriTschai gefällt dies.
  14. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

CLIENT ABSTURZ FIXEN

das hat Priorität, nicht der sinnfreie Dreck den die Designer hier abliefern

Leitet das endlich mal an die entsprechende Stelle weiter!!!

und meine Treiber sind aktuell,
    und meine Grafikkarte recht neu,

das könnt ihr gleich *** mit auf'n Weg schicken

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2016
    homemade gefällt dies.
  15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Nichtauslösen von Skills wird immer schlimmer. :mad:

Damgam gefällt dies.
  16. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Also Teufelchen läuft super... ohne probleme :)
    schaut doch mal vorbei ;)

17. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

der für eine Stunde den man für 1600 ander kaufen kann ?
    Das kann ich nicht bestätigen. Hatte heute Mittag ausversehen einen verwendet bevor ich off bin. Heute abend lief der noch also läuft auf keinen Fall weiter. Falls es der ist den du meintest.

18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euren Wunsch nach Fehlerbehebungen anstatt neuen Inhalten für eine Zeit lang haben wir bereits kommuniziert und werden dies im Rahmen dieses Releases auch erneut machen.
    Ebenso geben wir permanent weiter, dass die Errungenschaften eine Korrektur benötigen.

Das es seit einiger Zeit wieder vermehrt Abstürze und Verbindungsprobleme gibt, wurde von unserer Seite dem Betreiber bereits mitgeteilt, was wir selbstverständlich auch nochmals machen.

Ein paar Beiträge mussten editiert oder gar entfernt werden. In Folge dessen wurden auch Beiträge entfernt, deren Bezug nicht mehr vorhanden war.

@all
    Treten diese Problemeauch bei anderen Spielern auch auf?

@ ProfBroesel
    Wir geben diese Problematik nochmals an Bigpoint weiter.:(

@ †CRUSADER†
    Das Wappen wird aktuell für alle Klassen gleich angezeigt. Bezüglich der Daten, konnten wir keine Probleme feststellen. Ist dass denn noch immer so bei dir? Oder brauchten vielleicht nur die Server etwas Zeit nach dem Einspielen des Releases heute morgen?

@ laroche61
    Dieser Punkt ist ebenfalls notiert.

@ Hampera
    Dieser Effekt tritt schon etwas länger auf und wurde bereits an den Betreiber übermittelt.

@ .Bösesmädchen.
    Wie sehen das denn andere Spieler? Vor allem Spieler mit weiblichen Charakteren?

@ BiggSmiley
    Dies ist kein Fehler. Die Buffs, welche ihr über die täglichen Aufgaben erspielen könnt laufen in Echtzeit.

@ kurde.am
    Deine Beiträge wurden entfernt, da sie absolut themenfremd waren.
    Bitte unterlasse es in einer Vielzahl an Threads deine Witze zu posten, dafür hast du eigens deinen Platz in der 'Speakers Corner' erhalten. Vielen Dank.:)

@ Xymorpha
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.

@ BregaranLP
    Dein Beitrag wurde in das Feedback zu Release integriert. Vielen Dank für deine Meldung.

LG Myantha:)

19. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Was hier dringend fehlt, und das kannst du auch mal im Kreise der Teamleiter diskutieren ist ein Feedback zu den aufgefallenen Unzulänglichkeiten.

Es ist schön und gut das ihr den Betreiber stetig informiert das es hier und da klemmt. Was fehlt ist die Rückmeldung ob, wie und wann das Problem gelöst wird.

Als Bindeglied zwischen Com und Betreiber habt ihr es doch in der Hand mal etwas mehr Druck auszuüben um an Informationen zu kommen. Einfach mache ich es mir wenn ich hier LariFari reinschreibe "wurde weitergeleitet".

Die Informationspolitik des Betreibers ist in der Branche wirklich einzigartig, und das nicht im positiven Sinne.

Ophélia, LalleriTschai, homemade und 2 anderen gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Ich sehe keinen Nutzen des r178 für die Spieler.
    3 Wochen Bearbeitungszeit für nichts ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.