Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Betrifft laut Englischen Forum alle Sets die Lebensboni geben

2. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Und wo ist jetzt die Kausalitätskette ***?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  3. Killerking

Killerking Boardveteran

Klasse Patch!!!

Lebenspunkte fehlen, hoffe wird zeitnah gefixt! :eek:

Irgendwas ist doch immer...

Das Spiel ist 4 Jahre aus der Beta, sowas geht garnicht, für was gibt es eigentl. den Testserver...

Vorschlag: Kündigt diesen und verteilt die Kosten in Form von Ander auf die Spieler.

Die informationspolitik ist es echt grottig, noch kein genaues Statemant, keine Roadmap, keine Eventguides in letzter Zeit...

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
    frogg1952 gefällt dies.
  4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Keen kann ich ebenfalls bestätigen, dass der Boni nicht mitgezählt wird.

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Is nur blöd, wenn man auf dem Testserver keines der Sets hat, da kann es auch keiner merken.
    Hatte ja vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, das man auf dem Testserver alle Sets für 1 Gold kaufen könnte.
    Jede wette, dann wäre es aufgefallen.

Aber wenn man den "Tester" nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel gönnt, oder ihnen auch noch Gold weg nimmt, dann brauch man sich nicht zu wundern ;)

JaeCeeAel und PugvonStardock gefällt dies.
  6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die Mitarbeiter von BP sind noch eingeschnappt, weil einige Spieler wegen des
    Trostpreises für die "nicht geschafften" 2,5 Mio Dragankills rumgemault haben.

Oder es ist ganz einfach so, dass die Programmierer die CE "auf Hochdruck"
    vorbereiten und deshalb nur vorbereitende Releases gemacht werden, die am
    aktuellen Spielgeschehen und dessen Probleme komplett vorbeigehen.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schon bekannt, wurde bei der heutigen Wartung vers... ähm eingebaut.....

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

na toll sie haben es schon wieder geschafft das BP mal wieder über 1K leben wegnehmen
    Mal gespannt ob man dieses wiederbekommt oder muss man es jetzt für echtgeld ausgleichen.

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wie wäre es denn mal wenn sich ein Mod zu den LP Bug äußert?
    Mir fehlt als Waldi auch LP und ich hätte das ganz gerne wieder zurück und wenn es geht schneller wie Zeitnah :eek::rolleyes:

bring sie nicht auf dumme Ideeno_O:D

FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  10. xxheadachexx

xxheadachexx Laufenlerner

31.01.2017
    Ende Monat...
    Events im Februar???...
    hehe..., ka,...
    2 forenplätze über sogenannte Events oder deren Ankündigung, jedoch nichts zu finden...
    Leute, ich zahle für das Game, also erwarte ich etwas mehr Professionalität von Euch...
    Eure grossartige "Roadmap" könnt Ihr schrotten...
    Und über Verbindungsprobleme nach Patches lass ich mich gar nicht aus...
    Wohlbekannt...
    MfG

...oder so...

jordywinchester gefällt dies.
  11. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

So endlich Feierabend und siehe da, es hat sich nichts getan in Sachen Serverstabilität.
    Aber wie auch, ist ja noch nicht lange bekannt und es wird mit hochdruck gearbeitet. Dass ich nicht lache.
    Liebe Mods könnt ihr mal bitte in Erfahrung bringen für was unsere Kohle hier rausgeschmissen wird?
    Grad bemerkt beim auslösen der skills verursachen die manchmal keinen Schaden. So gewollt?
    Man muss sich hier echt nicht wundern dass gute und zahlende Spieler das Game verlassen und andere Games zocken in denen man ohne Geldeinsatz mehr Leistung bekommt als hier. Ja, mein Fehler das ist auch nicht schwer. ***

DerHumunkulus gefällt dies.
  12. MCGM

MCGM Laufenlerner

Q2 set geht auch nicht., dass der Boni nicht mitgezählt wird.

13. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

hi,
    der testserver sollte eigentlich komplett GRATIS sein.... oder habt ihr schon mal erlebt oder gehört dass jemand der ein auto in real testet und dann wagen,benzin oder sonstige anfallende kosten aus eigener tasche bezahlen muss,nein,ganz im gegenteil,er bekommt dafür auch noch ein gehalt !!! *** :) :)

14. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

^^ Immer wieder witzig, dass manche sich einbilden "Tester" auf dem Testserver zu sein.

ULTRAPEINLICH und frogg1952 gefällt dies.
  15. Melbar_Kasom

ich habe die befürchtung dass die mods genauso dumm da stehen gelassen werden wie wir :eek::mad: ich kann mir nämlich nicht denken dass die mods uns nicht mitteilen würden wenn sie was wüssten. *** und dazu gehören scheinbar auch die mods :(

da kann ich nicht mitreden da ich ja kein tester bin ... fg

16. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nein.

ich möchte bitte meine hp wieder.

17. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weiteres Feedback, welches wir an den Betreiber weitergeben.

Da durch die Probleme mit dem Release 183 und dem in diesem Zuge aufgetretenen Fehler bezüglich der Lebenpunkte der ein oder andere Beitrag etwas ungehalten ausfiel, wurde ein wenig durchgefegt. Auch wo ihr einander persönlich angegangen seid, wurde das ganze ein wenig entschärft. Ein wenig Offtopic wurde entfernt. Bitte bleibt sachlich und konstruktiv.

@ Tlodiol:
    Die offiziellen Ankündigungen sind eben für genau das vorbehalten, was der Name ausdrückt. Offizielle Meldungen des Betreibers, die wir dort an euch weitergeben. In diesem Bereich werden keine von uns verfassten Beiträge veröffentlicht, sondern ausschliesslich solche die originär vom Betreiber stammen. Deswegen wurde die Information bezüglich der Zeiterrungenschaften auch an anderer Stelle an euch weitergegeben.

@ Daaniel2:
    Werden wir im Rahmen des bisherigen Feedbacks zu den Ranglisten noch anmerken.

@ Terminator:
    Nein. Sobald wir etwas erfahren, lassen wir es euch wissen, wie Aureoleena auch treffend angemerkt hat.
    Aber das hast du ja heute auch schon von Myantha erfahren ;)

@ Melbar_Kasom:
    Der Testserver ist doch kostenlos. :confused:

@ Iahsak:
    Ist doch hier bereits zeitnah geschehen. Weitere informationen liegen uns derzeit nicht vor.
    Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

@futzi-1993: und @ Specki:
    Eure Beiträge wurden in das Feedback zum Release 182/183 verschoben.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

18. Melbar_Kasom

Oh,dann hab ich da wohl was falsch verstanden als hier im Forum irgendwer geschrieben hat dass man Gold und andermant einsetzen muss. Man bekommt also andermant und Gold von BP gestellt :eek::eek:?oder wie ist das zu verstehen?

19. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Neues Release, neue Fehler was denn sonst.Traurig,Traurig

20. zynickal02

zynickal02 Foren-Grünschnabel

Bitte weiterleiten:
    Mit R183 hat sich ein alter Fehler eingeschlichen: Items verlieren Haltbarkeit in der offenen Arena.
    Nach je 6 Kämpfen in der offenen Arena hatten 2 meiner Chars (beide auf Acc ohne Premium) 5 bzw. 4 "rote" Items mit der Aufforderung zum Reparieren (ca. 5 bzw. 3 Gold).
    Mein DK auf Acc mit Prem hatte diesen Fehler nicht. Dagegen konnte ich ihn nicht für 5v5 anmelden: bei mehreren Versuchen immer Spielabsturz ca. 20 sec nach Anmeldung :mad:.
    Mannmannmann..... :rolleyes:
    LG, Zyni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.