Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. girokonto

girokonto Foren-Grünschnabel

Bei mir hat der Tipp geholfen. Folgt dem Link und sucht nach dem Beitrag von User d3lph1c.
    Kopiert euch das File, das d3lph1c zum Download anbietet, in den Ordner "DSOClient" (könnt ihr über den Windows-Explorer suchen lassen).
    Dann DSO starten... und dann ganz dolle freuen :)

d3lph1c gefällt dies.
  2. Kamikazezwerg

Kamikazezwerg Foren-Grünschnabel

Freut mich für Dich. Aber bedenke es haben nicht ALLE Win8.1!

Bei Win 10 funzt das nicht!.

Hätte d3lph1c vielleicht hinzufügen sollen.

Aber sei es drum. Wenigstens einer der sich bemüht hat. Danke nochmals dafür.

Soviel zum Thema "Gummibärchen MODS" und Betreiber!

3. girokonto

girokonto Foren-Grünschnabel

Doch, doch... habe Win10 - ich schwöre :)
    Ich kann's leider nicht genauer beschreiben... aber es geht (jedenfalls bei mir...)

4. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Doch, auch bei Win10 funzt das, zumindest bei mir. Such dir den Ordner "C:\Users\[dein Username]\AppData\Local\Temp\DSOClient". "AppData" ist standard-mäßig ein versteckter Ordner, gib ggf. den ganzen Pfad direkt in der Pfadleiste oben ein, dann klappts.

Amen,

pn

PS: Ich hab zuvor den ganzen Inhalt des DSO-Ordners gelöscht, weiß nicht ob das notwendig ist.

d3lph1c gefällt dies.
  5. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Das ist nur noch ... ZENSUR ... was man sich hier erlaubt. Stümper und Praktikanten, nix anderes werden hier beschäftigt.

In jeder normalen Firma würde sowas nicht passieren.

6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Nur mal so als Info. Meine bessere Hälfte nutzt Windows 10 und es funktioniert unter Windows 10. Man muss sich halt mal mit seinem OS auseinander setzen. ;)

7. TheDawn

TheDawn Laufenlerner

WIN10 geht definitiv. Löschen des Ordnerinhalts ist nicht erforderlich. Ich hatte keine Lust, den Ordner zu suchen. Im WinExplorer nach "dsoclient" suchen lassen; dauert ne weile, aber man wird fündig. Besagte Datei in diesen Ordner reinkopieren, alles zumachen, client neu starten und dann lief der download komplett ab. 2 Stunden auf den unterschiedlichsten Maps mit mehreren Chars gespielt, alles läuft im normalen Rahmen einwandfrei.

d3lph1c gefällt dies.
  8. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Tjä... der Trick von d3lph1c funktioniert auch bei mir (danke dafür), allerdings laufe ich dann in Werian in einen anderen Nebula-Error rein:
    Das verschafft mir einen freien Abend.

Edit: Wass soll eigentlich dieser Quatsch: "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.". Kommt der jedesmal, wenn man Bilder postet?

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es gibt einen gesonderten Thread, welcher sich mit dem Problem beschäftigt.

Schaut doch einmal dort vorbei. Vielleicht hilft dem ein oder anderen Spieler auch dies.

LG Myantha:)

10. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Nur teilweise (s.o.)

11. ups

ups Foren-Grünschnabel

na das wars dann endgültig.
    Tschüss drakensang, ich such mir jetzt endlich ein anderes Game.

BB, Viel Glück an alle, ihr werdet es vermutlich brauchen. :(

12. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Mensch was macht Ihr denn... der Map-Wechsel dauert nach jedem "sogenannten" Patch immer länger..das spielen wird unerträglich.Und heute soll das event Düsterzwerge starten ?? Na Prima, solltet ihr bis dahin die Fehler nicht behoben haben erfolgt hier mit Sicherheit ein S. Hit. storm der es in sich hat. Und im übrigen noch eine anmerkung, der Juwelier im Spiel ( egal wo ) craftet 3 gleiche Steine nur dann wann er lustig ist. Habs schon mehrfach erlebt das nix bei dem Vogel passiert. Irgendwann hat er mal wieder Lust seine Arbeit zu machen dann gehts wieder. Entwickeln Eure NPC `s ein Eigenleben ? Das wäre eine Sensation .
    Timolein fein :):):p

13. Tommely666

Tommely666 Laufenlerner

hmm Bei mir Geht alles prima--ka warumm bei dir das anders sein sollte^^

14. Specki

Specki Meister eines Forums

So ähnlich dachte ich auch mal. Bis bei mir ohne jede Änderung an PC(s) oder Lan plötzlich massive Lags und Gummibänder auftraten. Also freu dich so lange alles klappt und dein Char beim BP-Serever auf einer unverdächtigen Stelle liegt.

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

"In a nutshell, runes are the new unique gems, and take up 1 gem slot. These can only be added on a weapon or offhand item. They act as a stat multiplier, and are therefore very powerful in the right hands!"

/doublefacepalm

16. semen470

semen470 Forenfreak

ein weiterer Error, der permanent auftaucht...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2017
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein

Sorry, konnten nicht widerstehen :D *like* :p

18. semen470

semen470 Forenfreak

und einer mehr in der garde der stupid but brandnew features incl. den anderen "Neuheiten"

[​IMG] [​IMG]

und dieses hier als brandnew feature called giveback...from me only !

Note: ich spiele via browser (FF)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2017
  19. Viki

Viki Admiral des Forums

Also doch als Multiplikator? :eek::rolleyes: Wünschte das an sich schöne Spiel, würde endlich in die "richtigen Hände" kommen....Die vermurksen doch alles, obwohl es am TS zuletzt aussah, als ob es kein Multiplikator mehr wäre. Bye bye 2 Hand Spieler, vor allem Mages, im PvP...

Lonligrin gefällt dies.
  20. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Klopf klopf, hier wird ja wieder mit Hochdruck an einer schnellen Lösung gearbeitet.
    Bekommt ihr das bis mitte Februar hin?
    Bitte, holt euch Profis versauft oder verzockt nicht unser gezahltes Geld, ihr macht das Game immer mehr kaputt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.