Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FrontSchwein-

-FrontSchwein- Laufenlerner

So Nochmal, auch an Die Mod's hier BITTE

Hab jetzt Extra auf solo Q3 Gespielt mit Quest-Navigation, erster Gegner kein Drop ???
    beim 2 gegner dropt es, und die Quest-Navigation sagt keine mehr da neu betreten fertig.
    ist erst seit dem Neuen Event gestern Abend gings noch Einwandfrei.

Denke mal weil der jetzt ein Event ding dropt wurde das Quest drop vergessen oder gelöscht ?
    ist wie gesagt immer nur beim ersten Hauptgegner Rechts unten.

2. RoyoChaos

RoyoChaos Laufenlerner

danke dir in der Stillwasserbucht droppt das richtig gut solo jedenfalls besser als in der zwischenwelt fatal

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

1. Gegner droppte bei mir das Bernstein Teil (nicht dieser Waldi)
    War so ein Zauberer.

Edit, auch die 2. beim Waldi droppte.

4. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

kann nur jedem empfehlen, so weit es geht dieses müll- event,was den namen event nicht verdient,zu boykottieren.in q2 gehen, bis man jeden mob mit vornamen kennt, das ist sinnvoll ? und der fehler mit der erreichbarkeit der server hat sich gestern schon angekündigt.und liebe mods,lasst eure unqualifizierten aussagen mit zb. der 1ten hilfe. *** der support ist ja noch nicht mal in der lage ins forum zu schauen, wenn leute screenshot reinstellen, da fragen die allen ernstes, kannste screenshot machen? so viel zum thema support.ich spiele jetzt 5 1/2 jahre ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
  5. -FrontSchwein-

-FrontSchwein- Laufenlerner

so ich nochmal, hab jetzt erst den linken gegner kaputt gemacht, danach hatte der rechts unter den stein.
    umgekehrt gehts nicht mehr, so hab ich aber immer gespielt bis heute ggrrr

6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

keine ahnung was bei dir los ist, bei mir gings ohne probleme.

einmal ist keinmal...dürfte bekannt sein.

@Moddies

kann man mit den materie-prismen später noch irgendetwas anfangen, oder kann man sie gleich beim händler verhökern?

LG AA

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -FrontSchwein-

deine Frage/Problem zum Zugang zu Heredur in den Zwischenwelten ist hierher umgezogen.

Das heisst, du kannst diese Zwischenwelt wieder vollständig spielen?

@Wakawayashi1
    Dein Beitrag wurde erneut bearbeitet. Dieser Ausdruck - wenn auch als Abkürzung nur - entspricht nicht der Boardnettiquette.

@VanillaSky1970
    Dein Beitrag wurde ebenfalls bearbeitet. Die Gründe dafür kennst du.

LG Myantha:)

8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ranglisten mal wieder Ratlos?
    Daten werden geladen...

Damgam gefällt dies.
  9. Damgam

Damgam Forenexperte

Mh, 13k Fortschritt für 1,4k frags ??! Die Belohnung ist etwas sehr mager, könnte man ruhig auf 9k erhöhen - so lohnt sich das bestimmt nicht. Die Event-Bosse könnten ruhig auch ein außergewöhnliches item fallen lassen. :rolleyes:
    Prinzipiell mag ich die Idee dahinter. - Wenn ihr die Belohnungen überarbeitet würde ich es sogar Spaß machen, und sich lohnen. So aber nicht:D
    Wenn man sich aber anschaut, wie das Neumondevent bis jetzt überarbeitet wurde ( gar nicht ), sehe ich schwarz. o_O

DerHumunkulus gefällt dies.
  10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also dein Text lässt direkt erahnen, du hast dir das ZW-Event nicht wirklich angeschaut. Du bekommst für nen 10min Run über 600 Fortschritt auf der leichtesten Stufe. Was will man denn mehr? :eek:

Dazu noch schnell alle Elitegegner mit genommen. Das sind Glyphen und Materiefragmente geschenkt und es macht Spaß ;)

Daaniel2 gefällt dies.
  11. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ach, Bigpoint, mal wieder vielen Dank für diese beiden wundervollen Events. Das eine, Materi-Sturm, ist komplett sinnlos, weil man in der Zeit, die man für den Gesamtfortschritt braucht, wesentlich mehr Fragmente sammeln kann als 1500, und das andere, Knochensturm, hat so schlechte Drops, dass man vielleicht fünf Stunden täglich spielen müsste, um es zu schaffen, also für Berufstätige ziemlich unmöglich.
    Immer weiter so! :mad:
    Und wer jetzt noch die Draken erwähnt, den frage ich, was er sich dafür denn bitte kauft?

TZone gefällt dies.
  12. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also sofern sich das Gerücht der lvl55-Erweiterung bewahrheitet, dann definitiv das Dragan-Set für 18k Draken. Natürlich gibts genug Spieler, die schwimmen in Draken, aber nicht alle.

13. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Finde die beiden events ganz nett.
    Ein paar q2 runs haben noch niemandem geschadet :D

Beim Knochensturm event gibt es sehr viele draken und ein ziemlich gutes pet ( selbst für dd´s zum solo farmen auf tödlich sehr gut).
    Mit dem buff (+10 stapelgröße für 2500 ander) ist das event in 3-4 stunden auch geschafft. (q3m1 die 3bosse+mühle)
    Und wer kein ander dafür hat : farmt euch welches oder spielt ohne diesen buff. sollte machbar sein in 17 tagen.

steffenfuerst und Terminator gefällt dies.
  14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich finde die beiden Events ja nicht verkehrt.Aber wenn man mal so den durschnittlichen Fortschritt von so ca 12-14 betrachtet pro run. Die ich dann für den Fortschritt von 4 800 brauch...Hmm würde so ca 34 Zwischenwelt Runs am Tag machen.Sorry aber hier spielen nicht nur Harzer.Sondern auch Leute die gelegentlich was zu tun haben.

PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hat Spass gemacht, das "Materi Sturm"-Event.. So gab es mal einen Grund wieder in Q2 reinzugehen und nebenbei die Errungenschaften weiterzumachen.. =) Nächstesmal kann dieses Event in Q3 stattfinden! :)

d3lph1c gefällt dies.
  16. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Kurzes Feedback zu den beiden *räusper* Events.
    Materi-Sturm => für mich völlig sinnbefreit, aber wer sowieso Q2 farmt, für den ist es sicherlich sinnvoll (es soll ja wirklich Leute geben die Q2 farmen)
    Knochensturm => habe heute extra die Tagesaufgaben so gelegt, dass ich 100/300/600 Monster erledigen musste. Nach Beendigung der letzten Etappe, satte 59 Knochenstaub Fortschritt. Das ist nicht viel, oder?! Da waren 2x5 KS dabei und vielleicht 3/4x2 KS. Also ca. 50 Drops auf 1000 => 0,5% der Monster droppen. Ne Stunde hab ich bestimmt gebraucht (eher mehr). Also hätte ich mit 2499 Ander Einsatz für Euer Schaschlik auch nur 500 KS raus. 4200 KS brauche ich für die Box, also 8x2500=20000 Ander. Wären also wieder 25€. geht noch, aber für was?! So richtig stimmen Preis-Leistung mal wieder nicht. Naja, DSO-like eben.

17. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

Welche Alternative als Event habt ihr denn für die Leute die noch nicht in den Zwischenwelten sind? :rolleyes:

Aureoleena gefällt dies.
  18. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

du bist auch viel und lange alleine

TZone gefällt dies.
  19. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Wenn man die 1-Minute-Buffs stapelt, sind die 13k kein Problem, aber wie soll man die 4200 schaffen? Kommen da noch Challenges oder was Ähnliches?

Edit: Ok, dann helfe ich evtl. auch mit Ander-Buffs nach..

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  20. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Das "Knochensturm-Event" kam doch sehr überraschend und ist eigentlich überraschend cool.
    Wenn man sich den Buff "Scarabäus-Schaschlik" für 2499 Ander/pro Stunde gönnt, dann Q3M1 farmt, ist das Event recht schnell duch.

Das Pet ist von den Werten echt nice, auch wenn das Vieh eher an nen *** Chihuahua errinnert...egal.

Wer also ~7500 Ander für 3 Stunden Buff in die Hand nimmt, ist mit dem Event so in 3-4 Stunden durch...war jedenfals bei mir so.
    Wer sich diesen Buff nicht gönnt, hat in den nächsten 15 Tagen ne Menge "Gegrinde" vor sich...um das zu verhindern, hab ich gerne mein mühsam erfarmtes Ander ausgegeben.

Ick hoffe, dass bald n Level-Cap auf 55 kommt...auch wenn hier wahrscheinlich etliche Leute ***, weil sie tausende Gold fürs Crafting2.0 ausgegeben haben...verstehe ich auch...

Egal...ich hab jedenfalls noch spass in Drakania :)

Coole Drops euch allen !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.