Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Finde ich interessant, mach daraus mal bitte einen Kreativen Vorschlag, oder zumindest reiche es im Kreativ Forum mal ein, damit es diskutiert werden kann. Dort könnte man ja auch ein Rathaus einbauen, das je nach Stufe die Gildengröße anhebt.

ente1985 gefällt dies.
  2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

saustarkes release!
    verbesserungen, neuerungen, fehlerbehebungen gleich null, im gegenzug haben einige dafür weniger hp.
    was macht ihr in dem saftladen eigentlich den ganzen tag?
    merkt ihr hoffentlich selber, dass es so keinen sinn ergibt.

3. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

:rolleyes::rolleyes:

Ich dachte, wenn ich direkt ****** Verein schreibe fällt das zu sehr auf

ente1985 gefällt dies.
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das habe ich bereits vor 3 Jahren,nichts ist passiert obwohl der Thread immer weiter gewachsen ist. Hier ist der Link zum Thread von damals https://board-de.drakensang.com/threads/sammelthread-gildenfeatures.53798/

Zuerst gings nur um so kosmetische sachen wie um den Login der Mitglieder grössen anheben usw,später dann kamen unter anderem von mir aber auch vielen anderen die Ideen. Gildenburg/Dorf/Hallen ,mit Verschiedenen Baustilen usw. Alleine das Thema wurde so lange diskutiert. Von wirklich vielen langjährigen Gamern,wie auch es viele andere gute Vorschläge von der Community gibt. Wovon es leider nur sehr wenige ins Spiel geschafft haben. Aber die Idee mit dem Rathaus finde ich gut so hätte man gleich 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen,je grösser das Rathaus um so grösser ist die Maximal Anzahl derer die in eine Gilde passen.So hätten auch alle was zu tun,beim farmen die notwendigen Rohstoffe zu finden. Gut könnte man Sagen Stein Holz und Lehm.Dann gingen zwar wieder 3 Inventar Plätze drauf,aber so hätte die Gilde wirklich möglichkeiten was zu schaffen und kann sich freuen wenn ein Bauwerk die nächste Stufe erreicht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
    Wernher65 und Specki gefällt dies.
  5. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ziemlich einfach zu verstehen aber da es wieder einmal zu schwer zu sein scheint hier nochmal in aller Kürze:

Die russischen Mods sind um einiges schneller in der Informationsaquisitation.
    Der CM Clayton spielt die Ranger Klasse.

Wo liegt das Problem, dieses nicht zu verstehen bzw. wieso die seltsame Fragestellung deinerseits ?

Ich behaupte mal, wenn der neue CM Clayton nicht in Kürze etwas auf der haben Seite vorweisen kann,
    wird seine Zusammenarbeit hier auf max. 1 Jahr begrenzt sein.

Wo kann ich die Patchnotes begutachten ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2017
  6. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Würde gerne eine Rückmeldung haben ob es ein Bug ist das mein Amulett mir jetzt weniger leben gibt oder das gewollt ist.

7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Keine Verbesserungen - keine alten Fehler behoben - neue Fehler eingebaut - unterirdische Kommunikation.

Super Release! Weiter so!

laroche61 und ente1985 gefällt dies.
  8. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

*reinkuck* alles beim alten geblieben *schulterzuck*
    Ich geh wieder Grim Dawn daddeln ...*winke*

9. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Zum Thema weniger Leben: Anscheinend geht der (1) Setbonus vom Blutmagier Set nicht mehr, getestet mit dem Gürtel der gibt als Stats fast 400 Hp und ich gewinne in meinen HP Stats gerade mal 600-700 Leben dazu und da der Setbonus 750 Hp beträgt haut das ja nicht hin!

10. Hecktor-X1

Steht bei dem Setbonus immer noch eine (1) davor ?

11. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Ja und der Setbonus ist auch noch in grüner Schrift

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was daran ligt das die mods nicht mal konsequent nach hacken
    wenn die ne frage schicken dan warten die mal ab ob was kommt von BP wenn nicht net schlimm

13. Hecktor-X1

Dann haben sie dran rum gepfuscht.
    Nachher kommt als Ausrede es war ein Tippfehler, es müsste (2) bedeuten, und das wurde gefixt....

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die deutsche com is schon lange nix mehr wert
    ob wohl von dennen die meiste kole kommt vieleicht ligt da das problem mit den deutschen kann mann alles machen und die *** zahlen weiter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2017
  15. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Bei 2 Teilen funktioniert er auch nicht.

16. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Der CM Clayton spielt die Ranger Klasse. ( Heißt das jetzt das CM Clayton ein Russe ist? ) I check das grad ned lol

17. Hecktor-X1

Laut dem Englischen Forum betrifft der Bug wohl alle Set Boni die Leben geben.

Also auch Roshan, Keen, Yack und das vom Dampfi, könnt ihr ja mal testen.

Sabberbiest, ente1985 und Specki gefällt dies.
  18. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Habe ich getestet es stimmt.

Sabberbiest gefällt dies.
  19. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Wie kommst du auf diese Frage überhaupt ?

20. futzi-1993

futzi-1993 Laufenlerner

Bei dem Set Roshans Weisheit wird bei 2 angelegten Gegenständen der Lebenspunkte Bonus nicht gegeben. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.