Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 185.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Meistermagus und Fly-37 gefällt dies.
  2. dergebannte

    dergebannte Forenhalbgott

    hallo, ich würde ja gern on gehen, aber ich bekomme nur eine nebula und fliege raus Ö_Ö
     
  3. jordywinchester

    jordywinchester Forenprofi

    also, ich bin im Spiel, die neue Welt ist auf der Karte zu sehen, aber man kommt ja nicht hin, weil "Reiseziel ist nicht freigeschaltet", hab ich irgendwo etwas verpasst? ich finde auch keine neuen Quests
     
  4. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    der Schneider in Kingshill bringt dich hin :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Lurgino

    Lurgino Stammspieler

    Hallo,

    habe die Quest beim Händler angenommen, leider Ziel inaktiv, kann nicht hinreisen.

    Das probleme zu erwarten waren ist verständlich ...was mich allerdings wirklich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass die Mods hier wohl auch suboptimal informiert werden und somit natürlich auch mehr oder weniger im Regen stehen, ohne Infos können sie somit auch nur den Kopf hinhalten, bleibt standhaft und lasst euch nicht ärgern;):)

    MfG Lurgino

    edit... Brille auf und es klappt^^ das Tor ist ja direkt beim Teppichhändler...
     
    Meistermagus und jordywinchester gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Forenprofi

    Naja, ich habe meine Brille schon auf der Nase;), habs aber trotzdem übersehen
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dann steuern wir noch ein paar Brillenputztücher bei und schon klappt das mit dem auffinden des Eingangs.;)

    @Species
    Kannst du uns dazu Sreens einstellen zwecks Ursachenforschung/ Weiterleitung?

    Viel Spaß beim Erkunden.

    LG Myantha :)

    *Edit
    @Species
    Screens werden nicht benötigt. Uns wurde gerade mitgeteilt, dass ihr die Quest für die neuen Gebiete erst erhaltet, nachdem ihr die Balorquest erledigt habt.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Hab jetzt grad keine Zeit grossartig zu zocken, wollt nur mal reingucken und da ist mir direkt aufgefallen, dass man Edelsteine nun stacken kann - das find ich super. :) (zu den restlichen Änderungen kann ich mich noch nicht äussern).
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo Myantha. Wenn ich mir jetzt das draganset kaufe über lvl1 ampohren , sind dann die neuen Basiswerte vorhanden ?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. _Dragonclaw_

    _Dragonclaw_ Junior Experte


    Kann nicht ganz stimmen..
    Habe mit keinem meiner Chars die Balorquests erledigt und kann trotzdem in das neue Gebiet und dort Quests annehmen..



    P.S. woher bekomme ich diese Makellose Kerne ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  12. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Ich habe die Balor Quest auch nicht mit meiner Mage erledigt und die kann rein.
     
  13. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Was könnt ihr bei DSO eigentlich, schonwieder bugs ohne ende!

    Da droppt einem ein Unike, man freut sich, aber dann ist es doch nur ein weises Item (und das in Q8 mod 3) ??!!


    [​IMG]

    Und in der Kiste am ende einer Tödlichen Q sind nurnoch 75 Fragmente, keine 225 Fragmente, WISO WTF!?!
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Kleine Ergänzung dazu:
    Ihr müsst Balor noch nicht besiegt haben, aber die Aufgabenreihe dazu bis 8/9 erfüllt haben.

    @daywaker2

    bezüglich der alten Sets haben wir nachgefragt, im Moment aber noch keine Infos für euch verfügbar. Bitte habt diesbezüglich etwas Geduld.

    @BiggSmiley
    Danke für den Hinweis. Wir leiten ihn weiter.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Hab 2 Fragen

    1. Wohl die wichtigste Frage, habe ich mit meiner Vermutung recht ? XD

    Hab mal ein Bild gemacht wie ich mir das Transferieren vorstelle:

    Also Links die Unique Waffe von Q4 und eine Normale Legi 2h Waffe
    transferiert man die Legi Waffe auf die Unique Waffe so bekommt man die Base stats und die Blauen stats ( Random Stats)auf das Unique. Das Unique behält ihren Effeckt (Goldener Stat)und den Set Bonus (Grüne stats). Und ich nehme an das Aussehen vom Unique bleibt auch.
    [​IMG]


    Wenn ja Super nice.

    2. Frage ist das den auch auf Event Uniques möglich, sprich altes Dragan set ?
    Dort steht nämlich nicht wie bei der Q4 Waffe unten, Transfer möglich.
    Auch beim Neumond Event gestern auf dem Testserver stand unten nichts bei.

    Wäre super wenn jemand meine Frage beantworten könnte :)
     
  16. Axtkampf

    Axtkampf Laufenlerner

    Erstes Problem.
    Mein kleiner Blutmondstein wurde aus meinem Mantel entfernt. Warum eigentlich? Alle anderen Steine wurde ja auch übernommen.
    Erstattet wurde mir ein Mondstein und ein geschliffener Amethyst (alte Variante). Was soll der Mist?????
    Wenn schon will ich die original Zutaten zurück. Also 2 Mondsteine und einen Blutstein. Diebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Jontschgal gefällt dies.
  17. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    Hab das gleiche Problem ...
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Tolles Release - BP hat meine Grafikkarte und den Internetanbieter (oder gar meinen ganzen PC?) direkt mit ausgetauscht.... mein Waldfrosch kann sich einloggen :D:D
     
    sined0815, PugvonStardock, Armando und 3 anderen gefällt dies.
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Bei mir auch das gleiche
     
  20. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Erster Eindruck - klasse Erweiterung. Endlich genug Mobs und Minibosse, gute Drops - da macht Farmen wieder richtig Spaß! Vor allem ist es klasse, dass in der Wüste die Mobs immer wieder auftauchen und man nicht immer raus und rein muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Meistermagus und RedCurry gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen