Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

Perle Foren-Herzog

Mal ne frage.

Vor dem RL.
    wenn ich da auf z.b den Grimmag eingang gegangen bin, wurde mir da bei Schmerzhaft die Waffenzier Rang 1 angezeit.
    Qualvoll Rang2. Tödlich Rang 3.

Die dropps waren:
    Schmerzhaft nur Rang 1.
    Qualvoll Rang 1 oder 2
    Tödlich Rang 1, 2 oder 3.

Jetzt steht die Waffenzier nurnoch bei Tödlich da.
    Können sie jetzt wieder nur auf Rang 3 droppen?
    Oder immer noch auf 1-3?

Sehe ich das richtig, das jetzt auch Rang 3 zufällige höhen der Verzauberung hat?

Was passiert wenn ich 2 Alte Waffenziier Rang 2 und 1 neue Rang 2 kobiniere?

2. maxiboy1000

maxiboy1000 Foren-Grünschnabel

Mein erster Eindruck mit Level 55.
    Finde alles zunächst sehr unübersichtlich, die Entwertung seiner alten Steine find ich auch nicht dolle und weiter 200Mille + Gylphen farmen, mit kaum mehr Glyphen pro Lila/Legi Item nimmt mir auch die Lust auf die Zukunft.
    Schaus mir noch die nächsten Wochen an und werde dann ein abschließendes Fazit ziehen, ob es sich für mich noch Lohnt weiter zuspielen.
    MfG

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

manche der quests sind auf englisch. ist nix vollkommen gravierendes, könnte aber vlt. trotzdem mal geändert werden. find das neue gebiet in etwa 12,5 milliarden mal besser als die andrakasch-erweiterung. dennoch trauere ich den 50er zeiten nach. war langsam auf dem weg zu nem recht soliden char und muss nun von vorne anfangen. muss mich erstmal in das neue edelsteinsystem reinfuchsen, einiges davon ist mir noch nicht ganz klar.
    warum macht man eigentlich ne erweiterung, wenn einige spieler nach ein paar stunden schon lvl 55 sind?

das spiel, ich konnte es kaum glauben, lief bei mir bisher -dafür, dass es eine große erweiterung is und wir alle wissen, was erweiterungen normalerweise hier bedeuten- recht flüssig, wurde nur einmal kurz geschmissen. wahrscheinlich werd ich ab jetzt nicht mehr reinkommen :)

Meistermagus gefällt dies.
  4. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

und noch eine Frage

Die Zwischenwelt sets konnte man ja kaufen von den Materi Händler in den Zwischenwelten wenn man den jeweiligen Boss besiegt hat aber wurde wohl entfernt .. heißt das ich muss nun solange farmen bis mir wieder die Uniques droppen ?

Meistermagus und Freki-3 gefällt dies.
  5. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

mein kurzes Feedback..

Wer hatte da Langeweile bei BP ???? 100000 verschiedene Kerne : Seelen-Kern, Makellose Kerne, Massiver Kern etc. etc. Diese muss man natürlich auch noch erkaufen mit Fragmenten? Warum nicht einfach Summe X zahlen und du kannst Craften?? Wäre das zu einfach? Wer soll durch den ganzen Wald von Kerne durchblicken. BP anscheinend nicht sonst gäbe es eine Vernünftigen Guid für den ganzen Wahnsinn.

Die neuen Edelsteine erklären sich von selbst. Reine Geldgier.:mad:
    Das umwandeln der Edelsteine von alt auf neu ist natürlich auch ein netter Nebenverdienst. Muss man sich doch wieder etwas Kaufen (natürlich für harte Währung) um das zu vollbringen.

Die Beschreibung der Items ist natürlich auch was gaaanz tolles. Früher konnte man mit einem Blick entscheiden ob z.B. eine Waffe etwas taugt oder nicht. Jetzt muss man erstmal Testen. Warum wurde bei den Waffen gerade die Wichtigste Angabe (Schaden pro Sekunde) entfernt?

Na ja gibt noch so einiges was nicht gerade Beifallsstürme auslöst aber ich will ja kein Roman schreiben :p

ok nun etwas Positives. Die neuen Dungeons Skalieren mit CharLvl. Sollte für alle Dungeons in Duria eingeführt werden.

das war vorerst mein Senf

gruß und so

DC

BiggSmiley gefällt dies.
  6. mate801

mate801 Forenprofi

BB BP *** der größte Dreck was ihr gebracht habt
    Alles unübersichtlich!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2017
  7. ChrischHammerfaust

ChrischHammerfaust Nachwuchs-Autor

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich finde die 3 Festen werte auf den Items nicht gut. Auch ist es jetzt echt unübersichtlich was ein gutes Item ist oder nicht. Auch hat man sehr häufig Verzauberungen auf Gegenständen die irgendwie so nicht sein sollten....2 X 50 % erhöhter Schaden auf,Handschuhen...die aber eh keinen Damage machen...Dafür hat man jetzt Waffen verzauberungen die viel zu schwach sind.

Das neue Edelstein System finde ich jetzt auch nicht so dolle,das sieht einfach nach reiner Geldmacherei aus.

Allem in allem bin ich schon ein wenig entäuscht. Ganz zu schweigen das der Schwierigkeitsgrad auch schon nach der Erweiterung auch auf Stufe 50 spürbar schwerer gemacht wurde,ist es auf höheren Stufen noch schwerer.
    Auch finde ich es schade das alle alten Items VOLLKOMMEN nutzlos sind. Von 45 auf 50 konnte man zumindest auch mal übergangsweise noch mit alten 45er Items spielen,kam nicht so derbe ins Hintertreffen wie es jetzt der Fall ist.

Die "neuen" Gebiete sind ein Aufguss eines alten Events und bringen so nicht wirklich neues. Ich empfinde die Erweiterung als Entäuschung.

9. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Erste kleine Eindrücke zum neuen Release, da ja alle das so toll finden mal was negatives:

Negativ:
    • Abwertung der alten Steine in massiver Form - Wo bleibt das Statement von BP dazu??
    • Auf der linken Seite findet man keine Items mehr (außer Zier) mit Krit TW, was soll das?? Ringe mit Blockwertung und so nen Müll kann ich ned gebrauchen als Mage. Sollen wir unsere Saphire gegen Onyxe eintauchen, damit BP uns gewissentlich mitteilen kann, das sie uns mehr als nur in den A... getreten haben?? Wie sollen dann bitteschön Mage und Waldi noch Bestand haben im Spiel?? Wir sind keine Zwerge/DK im Tank Mode
    • Das alte Equipment ist verbraucht, wurde nicht angepasst, alte Gamer haben wieder mal die A....Karte, super BP, jetzt habt ihr den Meilenstein der Verdammnis gefunden, um alte Gamer auszuschließen, doch nicht mit mir, ich werd nur noch unbeliebte Fragen stellen und will Antworten erhalten!!!
    • Grimmag Zier Rang 3 hat wohl nun mehr doppelt soviel Krit Tw als vorher, unsere alten wenn wir sie haben dümpeln bei 25% rum, werden also auch nun die SAPHIRE komplett entwertet??
    Gibt auch positives, aber warum das schreiben, wenn das negative alles den Bach herunterspült??

Das Release trotz toller Neuerungen, die ich nicht erwähnen werde ist ein Fail, wenn die alten Gamer dafür bluten müssen wie sonst auch immer.

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    Shrike, sined0815 und AnneKlatsche gefällt dies.
  10. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

und vergiss bitte nicht PvP

das was ich erleben durfte in 5vs5 Flagge war persönlich ein Horrortrip

Spieler hier im Forum sprachen von utopischen Werten .. das was im Pvp grad abging schien tatsächlich wahr zu werden ..

55 lvl Zwerge die tanks mit 2 schüssen töten , bei mir waren ca 80 % Leben weg und ich besitze schon recht gute werte

Das ist der Weg den Bp einschlagen möchte ? Gute Spieler die einfach weggeputzt werden .. wie soll ich das noch kompensieren ?

fehlt mir echt die Worte , mit Balance hat das Garnichts zu tun, vergisst mal Horrorfilme wie Saw oder hatchet bzw Paranormal Activity macht ruhig 5vs5 mit Pech kommt das selbe raus

Lorindel gefällt dies.
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Mit den Ringen mit 0,06 ehöhter Blockstärke kann man aber auch als Tank nichts anfangen. Die ganzen Item Verzauberungen sind absolut undurchdacht. Wie du schon sagt es fehlt an Krit Items usw.

Ich habe mal geguckt,meist ist auf einem Gürtel Wiederstand drauf...auf amu erhöhtes Leben. auf Handschuhen erhöhter Schaden mit sehr hohen Prozent Werten. Aber 100 % von 15 bringt jetzt mal so garnichts....
    Zudem die Items stellenweise auch noch richtig *** aussehen.

Lorindel gefällt dies.
  12. Lorindel

Hi Bobby :)

PVP spiel ich ja nicht, nur wegen Daily wenn es sein muss, aber gebe dir Recht. Und zu deiner Frage, wie sollen gute Spieler das kompensieren, die sollen hunderte von Euronen investieren, um den vorigen Stand zu erhalten, *** Mein Feedback wird nur noch negativ sein, solange bis wir entschädigt werden in Form von angemessener Qualität!! Ansonsten muss ich halt Spielezeitschriften anschreiben um das was BP hier veranstaltet zu schildern.

Dazu hingehend werden die Zwerge den Content lieben, wenn sie genug DMG haben, Mage und Waldi werden aussterben weil sie vom Krit TW profitieren müssen, was BP uns ja nahm. Das Release ist das mitunter schlechteste nach R155. Ich wird hier weiter schreiben und BP die Klinge an den Hals setzen, ich lass mir das nicht gefallen.

LG Schattenherz

Hi :)

Hab ich mir schon gedacht, aber da ich keinen DK spiele bin ich auf euer Feedback angewiesen. Und du hast es ja eben geschrieben.

R185 ist ein Fail, ein A...tritt für alte Gamer, *** Verleumdung, Hohn und Spott von BP gegenüber uns alten Gamern, wann werden wir entschädigt für euren absoluten Fail??? Muss ich nen Anwalt auf eure Kosten holen BP??

LG Schattenherz

Bobby080898 gefällt dies.
  13. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

Wie komme ich in der ZW mod4.

14. Lorindel

Hi :)

Noch gar nicht, ist glaube noch nicht implementiert, zudem musste bei Bossen wie Grimmag (Q1) - Siggi (Q8) auch infernale Dinger sammeln. Viel Spaß dabei. :)

LG Schattenherz

15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Bin auch schon am grübeln, ob ich meinen alten krit gürtel behalte.
    Aktuell plane ich erstmal mit Dünen Set.
    Auf 53 ist der Setboni bei etwas über 1700 Krit + dazu dragans Siegelring rang3 + blutzahn + 1x 2000 Krit auf der Waffe + 5 onyxe.
    Eventuell gibts ja auf dem Dünen Zier ne Random Krit verzauberung.
    Werd mal paar Teile dann farmen.

Meistermagus und Armando gefällt dies.
  16. Lorindel

Und das will BP doch, das du die schmächtigen Events spielst. Und du hast schon Onyxe gesockelt um den Krit TW zu wahren? Frage: Was sind dann die alten Saphire noch wert? Nichts Nada, und du hast nicht begriffen, was im Testserverthread R185 geschrieben wurde, nichts gegen dich, nur blättert deine Hingabe zu R185 dahin wie alte Blätter im Winde eines Herbststurms.

LG Schattenherz

17. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hatte noch nie Saphire bei meinem Magier genutzt, hatte schon immer 5 schwarze im Zier ;)
    Mein Speed ist 0.78 :D
    Als Sphären Magi juckt micht das nicht, da die keinen Breakpoint hat.

Mein DK dagegen hat 3 blaue + 2 schwarze im Zier.

18. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Mach das einzig Richtige und häng Dso an den Nagel. ;)

Ich habe nicht gegen Neuerungen, aber sehr wohl was gegen diese Form und Menge von Neuerungen.
    Es wurde fast alles durcheinander geworfen und durch Neues ersetzt, dessen Sinnhaftigkeit (spieltechnisch) ich nicht verstehe. Die alten Items waren durchdacht was die möglichen Vz anging, die "neuen" Edelsteine und Gebiete nichts als kalter Kaffee. Schade um die doch auch vielen guten Ideen die R185 gebracht hat.

19. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Kleeblätter droppen wie verrückt ???? :eek::eek::eek::eek::eek: .... WO?? :oops:

Du hast noch einige vergessen :) :)

WAS SOLL DAS GANZE GEJAMMER ?

Mein Mage war gleich beim ersten einloggen zum R185 leicht besser ! Nach dem ich zwei items getauscht hatte hatte ich eine KK-Steigerung von um die 4000 (ich rede hier von KK weil ich keine Lust habe die ganzen Werte hier aufzulisten)

Die hier dauernd erwähnte “Abwertung “ ist keine ! Eine solche wäre es wenn z.b. die dmg Steine von z.b. 38 auf 35 runter gesetzt worden wären,was ja nicht der Fall ist! Das einzige was problematisch ist,aber nicht sooo tragisch,ist das mit den saphiren.Ich habe meine Steine so belassen wie sie waren und ersetzte sie nach und nach durch die neuen.
    Den großen Umbau werde ich erst bei lvl 55 machen.
    Ich laufe mit meiner alten Ausrüstung auf schmerzhaft durch die maps ohne große Probleme,nur bei dem einen oder anderen boss benutzte ich blau essis.
    Man muss nicht gleich zu Anfang den Qual mode durchlaufen,finde ich jedenfalls!!
    Ich persönlich finde die Erweiterung sehr gut und es macht Spaß zu kloppen!

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    Meistermagus und Specki gefällt dies.
  20. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Ic hhab mich vieleicht nicht klar genug ausgedrückt...das war ironisch gemeint:):):) bei der Droprate habe ich die 15 Kleeblätter in ca 1 - 1,5 Jahren wieder drin^^

MfG Lurgino

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.