Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Allererster Eindruck:

    Positiv:
    - Maps sind auf Normal auch für Lev50-Newbies gut zu schaffen
    - Maps bieten mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad auch deutlich bessere Drops
    - Edelsteine stapeln sich selbstständig
    - 5% Erfahrungsstein, den man am Anfang des Spiels erhält, gilt als Sonderstein

    Negativ:
    - Die Anzeige Schaden/Sekunde bei Waffen ist leider weggefallen

    Vielleicht Negativ weil nur gewöhnungsbedürftig:
    - Anzeige der einzelnen Itemwerte teilweise ziemlich unübersichtlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  2. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Glückwunsch Frosch :):):)
     
    *Frosch* gefällt dies.
  3. MarcoocraM1004

    MarcoocraM1004 Foren-Grünschnabel

    Bei mir hat Zahir einfach keine Quest für die neuen Gebiete hat jemand das selbe Problem oder kann mir wer helfen ?
     
  4. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Zahir bietet dir nur einen Quest an. Nämlich die Reise in die neuen Gebiete. :)

    Falls nicht. Auf welchem Level ist dein Char? Sind alle Aufgaben aus den alten Gebieten abgeschlossen?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Meine Frage:
    Ich hab (zum Beispiel) 5 Erzmagus-Phiolen (alle Legi) beim Kobold zu liegen, davon haben 3 jetzt eine Rangbezeichnung, 2 nicht - wonach richtet sich das bitte?

    Anmerkung: viele Beschreibungen neuer Items sind nur auf englisch, z.B. die Beschreibung von Frostkernen,... wozu sind die da?
    L.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Porte ich mich per Weltkarte in eine der neuen Maps wird immer Schwierigkeitslevel 1 ausgewählt. Selbst wenn ich mich um eine fatal map zu resetten in dieselbe Instanz porte, bin ich anschließend im easy mode.

    Die Blutmondsteine wurden bei mir ebenfalls entfernt.
     
  7. MarcoocraM1004

    MarcoocraM1004 Foren-Grünschnabel

    Bei mir bietet zahir nur die 5. mantel quest an, ich bin lvl 50 und die Balor quests kann ich nicht weiter machen weil die bei mir verbuggt sind. Aber das sollte eigentlich nicht das Problem sein weil welche aus meiner gilde die balor quest auch noch nicht fertig gemacht haben aber kommen in die neuen Gebiete .....
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bei mir ist das gleiche problem. hab auch nur einen mondstein und einen geschliffenen amethyst bekommen.
    bin da ganz bei dir... wenn schon erstattung, dann doch wieder 2 mondsteine und einen blutstein!
    was soll das?

    könntet ihr mods da mal bitte nachfragen? danke.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. zocker1681

    zocker1681 Foren-Grünschnabel

    hab die erste qeust nicht :( was soll ich tun
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    hmmm, die neuen defensiven Steine sind einsetzbar in Nebenhand, Torso, Füße...

    [​IMG]
    [​IMG]
    in Handschuhe geht nicht.... trotz angezeigter 5 freier Plätze

    In den Mantel wurde der neue Stein auf einen alten "normalen" freien Sockel gesetzt.
    Beim Hin- und Herschubsen habe ich einen Onyxschädel rausgenommen, auch diesen kann ich jetzt nicht mehr einsetzen!
    [​IMG]

    Also: es gibt jetzt neue, bessere Steine, aber weder diese noch die alten können benutzt werden?
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir arbeiten grad an einer Übersetzung für einen Guide zur Herstellung von personalisierten einzigartigen Gegenständen.
    Bitte gebt uns noch ein paar Minuten. ;)

    Um in die neuen Gebiete zu können müsst ihr die Aufgabe 'Rette das Weltenherz' bis einschließlich 8/9 erfüllt haben und Level 50 sein.

    Die Frage zu den Blutmondsteinen haben wir weitergeleitet und warten auf offizielle Rückmeldung.

    Die kleinen Zahlen an den Gegenständen bezeichnen nun keinen Rang mehr sondern weisen darauf hin in welcher Schwierigkeitsstufe man diese gefunden hat.
    Gegenstände aus 'normalen' Gebieten, Würfeln und Kisten haben keine Zahl. Gegenstände aus der Zwischenwelt Modus schmerzhaft bekommen eine I. Aus Schwierigkeitsgrad qualvoll eine II usw.

    In die obere Reihe Edelsteinslots gehören die 'normalen' Edelsteine (alte und neue )
    In die untere Reihe gehören Sondersteine.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Mir wurde ein kleiner Vollmondstein (die erste Stufe aus roten und gelben gecraftet) aus dem Mantel entfernt, jedoch wurde mir nur ein gelber gutgeschrieben.... Was soll das?
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Onyxschädel lässt sich weder unten noch oben einsetzen
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums


    Bedeutet im umkehr Schluss, die Items mit den hohen Basiswerten droppen also nur auf Tödlich, richtig ?
    Also wie früher grüne Items fürs Crafting im Event auf Normal farmen bringt nix mehr ?

    Bedeutet Rang 1 z.B. eine Lebensspanne von 200-300 Leben
    Und Rang 3 = 300-500 Leben ?

    Oder kann auch auf Rang1 ein goldener Basis Wert drauf sein ? nur ist die Chance darauf geringer ?
    Das kommt davon, wenn es keine Info zu den neuen Sachen gibt, und wir per "Learning by doing" alles selber rausfinden müssen ;)

    Edit, Coole Sache, in Q3 m1 werden auf der Mini Map die Materie risse angezeigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch*

    Der gehört auf jeden Fall in die untere Leiste. Sollte im Kopf oder Mantel auch passen. Schau bitte mal auf den Tooltipp des Sondersteins, dass sollte dort auch aufgeführt sein wo du ihn einsetzen kannst.

    @Hecktor-X1
    Schau dir mal die Zwischenwelttore an und dort die Basiswerte. Daran kannst du die Progression schon etwas abschätzen.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Onyx Schädel gehören auch in den Kopf und nicht Mantel.
    Peridots gehören nun in Hände und nicht Mantel.
    Geh mal zum Juwelier und lies, die eingebauten Steine.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. MarcoocraM1004

    MarcoocraM1004 Foren-Grünschnabel

    Was soll ich unter "dia Aufgabe 'Rette das Weltenherz' bis einschließlich 8/9 erfüllt haben" verstehen, bin aktuell bei Kapitel 3 Balors Rückkehr :)
     
  18. TZone

    TZone Boardveteran

    Das Reisen via Weltkarte funktioniert nicht in den neuen Gebieten. Obwohl ich auf den Maps schon gespielt und auch einige Quest erledigt habe ist der Reisestein/das Gebiet gegraut.
    Das Reisen via Portalobelisk oder Weltkarte in die große Wüste funktioniert, in die immer grüne Oase und die anderen nicht. Gerade nochmals aus- und eingeloggt, njente..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  19. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Kleiner Bug in Tiefen des Todes Ebene 5

    Habe hier den Goblin zu seinen Ahnen geschickt bevor die ersten blauen Dinger auftauchten. Loot fiel UND die blauen Dinger tauchten auf. Es gab aber niemand mehr zum bekämpfen. Man muss dann abwarten bis die Teile von allein verschwinden (dauert etwa 2 Minuten). Erst dann wird der Zugang zum nächsten Quadrat freigeschaltet.

    [​IMG]

    Edit:
    Gleicher Fehler Ebene 6
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  20. zocker1681

    zocker1681 Foren-Grünschnabel



    em ich hänge schon lange auf 50 rumm bin aber noch nicht mal anähert hort des lebens und hort des todes und das ist ziemlich langweilig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.