Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei mir auch.... inzwischen Ebene 2 achtmal komplett geputzt und nix,,,

2. Ich

Ich Forenmogul

Alles gut ;)

Meistermagus gefällt dies.
  3. Falkent

Falkent Foren-Grünschnabel

Mal ne Frage zur Hauptänderung von Release 185 ;):
    Hat Irgendjemand bei Balor nach dem Release den Panther oder ein Unique gedroppt bekommen??
    Ich zweifle mittlerweile stark daran, dass die Loot-Übersicht am Eingang von Yolotl aktuell ist, denn ich kenne niemanden der ein besonderes Item dort nach dem Release gedroppt hat und ich selbst in meinen über 500 runs habe auch kein Unique oder den Panther bekommen.
    Mir ist klar, dass durch die drastische Abschwächung von Balor die DropCHANCEN verändert wurden, aber ich glaube mittlerweile, dass die Uniques und der Panther momentan nicht gedroppt werden können...:(

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mich vom Gegenteil überzeugen kann?

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Alles unter perfekt ist wohl ausschließlich gegen die "kleinere" Rune der Schnelligkeit eintauschbar. Der Beschreibungstext passt allerdings noch nicht ganz.

Meistermagus und Sabberbiest gefällt dies.
  5. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Weiß jemand, ob und wie man das Finsterset auf Stufe 55 bekommt? Ich meine ohne Glyphen ;)

6. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Diese Frage würde mich auch interessieren , genauso was jetzt mit den beiden Ringen - Blutzahn passiert

7. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Mal noch ein Wort zu den Gegenstandsverzauberungen.

Dies Art und Weise von Verzauberungen würde ich persönlich für LvL 50+ Gegenstände bevorzugen (heute in der Wüste gedroppt)

Grüße

Sabberbiest

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  8. Henker

Henker Junior Experte

also, ich hab ca 700 runs auf balor und bekannte denen man vertrauen kann nochmal ca 1k dazu und keiner hat je ein uni oder den panther bei balor bekommen. bin mir sehr sicher das es dort buggy ist. das jedesmal ein würfel droppt ist ja auch nicht wirklich beabsichtigt und wird halt im moment toleriert.

9. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich habe jetz aus 500 cubes genau 5 edelsteine bekommen. der unterschied zu den cubes vor dem rls ist ziemlich deutlich. ist das so beabsichtigt, dass man aus cubes kaum noch edelsteien erhält?

Dobby_dd und Sabberbiest gefällt dies.
  10. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

@Sabberbiest

Hallo,
    Du hast in einem "nur" 50ziger Gebiet Stiefel auf Stufe 49 gefunden? Das ist doch wohl der Witz schlechthin.
    Verstehe mich nicht falsch, die Stiefel sind nicht übel, aber um die bis 60 zu bringen, schweineviel Arbeit. Zumindestens hast Du aber bewiesen, dass es auch noch "vernünftige" Ausrüstung zum Erfarmen gibt.

MfG

Sabberbiest gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

für alle die es noch nicht wussten ;)

Die Peridots vom Bezwinge Event lassen sich nun in den Runen Sockel der Handschuhe sockeln.
    Damit sind sie für mich nun endlich nutzbar, der mantel war eh immer voll mit besseren Steinen ;)

Meistermagus, thermogoth und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi,

was ich damit eigentlich sagen wollte, dass ich es persönlich schlecht finde, dass ab LvL 50+ Gegenstände nur noch relative (und oftmals sehr unsinnige) Verzauberungen gibt. Provitieren werden hier Chars die sich einen guten Mix aus alten und neuen Items basteln können und auch die Möglichkeit diese entsprechend glyphen können. Für mich war es ein guter Zufallsdrop der die Rüssie-Absenkung vom LvL Aufstiieg kompensieren kann. Aber wie du bereits gesagt hast, werde ich diese nicht entsprechen glyphen können.

Aber solche Items sind letztendlich nur als Drop unter LvL 50 und eben auf den Sandkontinent möglich. Spätestens mit LvL 52 dürften solche Items auch nicht mehr droppen

Grüße Sabberbiest

stinehoreburg und Fayries gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Das Wichtige hierbei ist der Preis, wenn der auf die Live Server mit dem Preis, so wie er zur Zeit ist, übertragen wird, hätten wir glatt nen neuen celeb day.:cool:

xEthnic gefällt dies.
  14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

die items werden von stufe zu stufe hässlicher. zumindest die helme, die schultern und die schilde. hätte voll gern einen normalen dreiecksschild und einen helm ohne hörner und ohne das aussehen einer vorsintflutlichen kuh mit afro. einfach ein topfhelm oder ein spangenhelm. das wär schön. und schultern wo man nicht aussieht wie ein aufgeputzter leguan oder ein auerhahn in der brunft.

15. semen470

semen470 Forenfreak

2 mögliche Optionen:

1) die Nachbearbeitung wurde aus Hast vergessen
    2) gezielter psychologischer Test, um die Grenzen der Spieler auszuloten

Gibt eigentlich weitaus mehr Optionen aber die 2 hier reichen für den Moment völlig aus.

16. crazymonkey0206

crazymonkey0206 Foren-Grünschnabel

Also, ich bin nicht oft hier unterwegs hab aber schon ein Waldi lvl 50 und ich habe einen Bogen bekommen der Empowered Siege Bow heißt und der belegt beide Hände ( also Haupthand und die Nebensache wie Köcher und Schild) und das war beim Waldi nie so (hoffe ich mal Das ich net Falsch liege ) xD.
    Auf jeden fall meine frage : Ist das so gewollt oder liegt da ein Problem vor das ich keinen Köcher zu diesem Bogen anziehen kann.

17. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ist so gewollt seit dem neusten Release mit den neuen Bögen.

18. crazymonkey0206

crazymonkey0206 Foren-Grünschnabel

Ok, danke find ich n bissl Doof xD weil wie ich ffinde gehörte das zum Waldi dazu ^^

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

spiel als Hauptchar. auch nen Waldi - bin auch net grad so begeistert... ;)

20. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

bin eben wegen der krit treffer beim Überlege.
    2 mal Blutzahan + finster dürfte sich denk ich noch immer lohnen. Hier mal ein Bild

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.