Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    bis jetzt ist alles okay, nur eine frage,wie werte ich die alten steine auf
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Danke werd ich machen.
    Hatte eben einen Rang 1 ring, mit Basis Wert 739 Leben in Gold.
    Also alles wie früher, puh glück gehabt :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der war im Mantel drin bis vorhin...

    Hmm... sind Wartungsarbeiten oder war das mit "Frosch kann sich einloggen" eine Eintags- ähm Zweistundenfliege?

    [​IMG]
    Weil Internet hab ich.... (sonst würd' ich hier wohl kaum schreiben :D )
     
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich habe noch einen 7,5 schädel im inventar. die neuen sind alle 8 lebenspunkte pro sekunde.
    da es wahrscheinlich nie wieder 7,5 lebenspunkte pro sekunde schädel geben wird, kann man diese dann mal bitte auf 8 patchen, so dass dieser mit den 8er schädelsteinen craftbar wird?

    kann man da mal bitte nachfragen? danke.

    wie immer, beim juwelier. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Meistermagus, Sabberbiest und RedCurry gefällt dies.
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    frage zum items bauen.
    wenn ich ne alte grüne rute mit 3 neuen ruten baue, kommt da ne alte rute raus. ist das immer so?
    oder kann man zb die gute verzauberung von dem alten item so auf neue übertragen?

    da ich nun für wissen tagesquest machen muß, ich hab in der 2. spalte balor zu killn.
    die quest hab ich bisher verweigert, also nicht gemacht.
    bedeutet, das ich die quests in der 2. spalte nicht durch spielen kann.
    den weltboss als tagesaufgabe ist wohl auch weit übers ziel hinaus geschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  6. giulie

    giulie Routinier

    Meiner auch. Ich habe zwar als Ersatz einen Mondstein bekommen, der ist aber noch nicht gecraftet - heißt es fehlen bei mir ein weiterer Mondstein und ein Blutstein - ich hatte ihn erst auf der 1. Stufe.
     
  7. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Nuja... ein ehemaliges Event etwas aufpoppen, zusätliche Items die nochmehr Slots belegen aber eigentlich genau das gleiche bringen wie die vorherigen, was soll man noch sagen...
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  8. giulie

    giulie Routinier

    Mit den Steinveredlern - rechte Maus auf den Veredler, und dann den Stein anklicken, der veredelt werden soll. Es wird dann die Menge an Veredlern abgezogen, die du für den Stein benötigst.
     
    -WyattEarp- gefällt dies.
  9. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Kleiner Tipp:
    Alle Quadrate in den Tiefen des Todes ablaufen, da gelegentlich gibts es Freikarten in Form von Schatzkisten :)

    [​IMG]

    Bitte unter Positiv verbuchen. :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    mann, bis ich ´s geschnallt habe wie man in die neue Map kommt:D:D:D<-----:rolleyes::rolleyes: bin selten bei Zahir:eek::eek:nächste Frage wäre..Steine.. aber steht ja schon über mir...Thx
    ansonsten...supi Drops..schöne Maps....das gibt vorerst mal wieder Energie zum zocken
    vorerst mal ein Lob an die Chinamennekes:D:D
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ihr könnt alte Edelsteine mit Veredlern zu neuen Edelsteinen aufwerten.
    Die universelle Weltkarte funktioniert aktuell korrekt, sobald ihr in allen Gebieten im normalen Modus einmal die Reisesteine aktiviert habt.

    @Sigriddiva
    Kannst du näher erläutern was du meinst?

    @zocker1681
    Dann empfehlen wir Zähne zusammenbeißen und fix die Aufgaben erledigen. ;)

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Ja super, jetzt habe ich Monate Materi-Fragmente gesammelt um endlich mein Artayas Lebenssiegel auf Rang 3 aufwerten zu können. 9000 Fragmente haben noch gefehlt. Was mach ich jetzt mit meinen 2 Rang 2 Ringen, 2 Rang 1 Ringen und dem Glänzenden Seelenkern für 35k Fragmente ?? Ghet das jetzt noch oder kann ich mir die wohinschieben ?
     
  13. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Bei den Errungenschaften werden die Sandlinge nicht gezählt.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Mal ne frage, warum kann mein waldi die Contenterweiterung betreten, mein dk aber net? :rolleyes:
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Frage an die Mods ist es ein Bug das Balor 1hit stirbt??:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @ Mods

    was ist mit den Event Währungen vom Dünen der Einsamkeit Event.
    Da diese Eventmaps nun teil der Erweiterung sind, ist es wohl ausgeschlossen, das man die Teile noch mal braucht oder ?

    Das wären der Zerstäuber, Traumfänger, Erde und Mehl.
    Damit konnte man ja teile des Dünensets kaufen, was nun für Knochenmünzen erhältlich ist.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Meine waffe taugt nix mehr ..... ist da so gedacht und normal ??? :eek::eek::mad::(

    Vorher :

    [​IMG]

    Nachher :

    [​IMG]
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Mein bisheriger Bugreport:
    1. Items haben jetzt teilweise Verzauberungen, die viel schlechter sind als bisher, z.B. +1,67% schnellere Angriffsgeschwindigekit. 4% war in dieser Verzauberungsart das Minimum für Level-50-Items.
    2. Man findet als Level-50-Char in den neuen Gebieten teilweise Level-49-Items.
    3. Auf der Weltkarte zeigt in Qaizah jedes Gebiet Level 50-55 an. Soll das so sein? Eigentlich war es bisher immer üblich, dass jedes höhere Gebiet auch eine höhere Levelrange hatte. Also müsste es eigentlich Gebiete geben, bei denen "51-52" oder "53-54" oder so was steht.
    4. Bei Zweihandwaffen gibt es jetzt die beiden Verzauberungen "erhöhter Schaden" und "erhöhter Schaden für diesen Gegenstand". Ich kann mir nicht vorstellen, dass es korrekt ist, dass in einer Zweihandwaffe z.B. "+25% erhöhter Schaden" drinsteckt, der dann im Vergleich zum "erhöhten Schaden für diesen Gegenstand" ja ein allgemein erhöhter Schaden sein müsste.
    5. Ich kann die Aufgabe in der Quest "Eine Aufgabe für echte Helden (2/6)" nicht erfüllen. Hier soll man in der zweiten Ebene des Dungeons "Tiefen des Todes" eine "Thani der sechs Schrecken" besiegen. Aber dort ist niemand, der so heißt. Es gibt nur den üblichen Zufallsendgegner.
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ist ein Anzeige Bug, ist bei meiner Waffe das selbe von über 1000 auf nur noch 200.
    Der Schaden (mein Grundschaden) ist identisch, hab vorher extra Screenshots gemacht.

    Diese Anzeige hatte ich im Testserver Beitrag schon bemängelt ;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  20. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich denke, dass BP jetzt einfach (vielleicht aus Platzgründen) keine Gesamtsummen mehr hinschreibt. Das ist ja nicht nur bei Waffen so. Mein Torsoitem hatte vor der Erweiterung gesamt 1090 Rüstung. Jetzt stehen da nur noch der Basis-, der Bonus- und der zusammengezählte Edelsteinwert. Ist natürlich ein bißchen schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.