Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Wo findet man 'Asar, Wächter von Kinza'?
    Wird als Boss für TQ angeboten.

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

tor auf der wüstenmap oben 1 uhr

3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Danke! :)

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

die essenzen-drops von blauen und grünen essis wurden spürbar reduziert.
    bitte wieder auf ein vernünftiges niveau anheben.

Medusa1000 und Dobby_dd gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ja ich weis, klingt komisch das ein Gamer etwas für ihn positives, als Fehler freiwillig meldet.
    Is aber halt nu mal so. ;)
    Ick warte denne ma uff den Hotfix. :p

PS: habe echt nur 1 Öllampe gedropt.

6. hulglp

hulglp Foren-Grünschnabel

in der Belohnung für 5 Eingeladene Spieler steht noch ein Saphir. Nur als anmerkung da diese ja ansonsten entfallen sind.

7. d.officia

d.officia Junior Experte

@cosopt Gibt es schon Informationen bezüglich Gutschrift von Mortismünzen, die wie schon mal hier gesagt an wert verloren haben?

Kann Balor das Set noch droppen, als das Feature da war habe ich rund 2k runs gemacht und nicht ein Teil bekommen.... Man könnte es doch wie bei Gorga machen, damit Leute noch die Chance haben die Errungenschaft voll zu bekommen, da die dropps am gestrigen tag angepasst wurden spielt das eh keine Rolle mehr :D

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Beim Edelsteinangebot (gestern?) wurden auch noch unreine Saphire in der Eventbeschreibung angezeigt.

Aber naja, wenn gerade mal kein Event ist, wirbt das Bild ja auch mit Sargon, Hellischen Spielen und einem Bild der Jungfrau vom Urzeit-Neumondevent... :rolleyes:

Sabberbiest, z-Feronia-z und blinkstank gefällt dies.
  9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Wie schauts mit Infos zu 25%-Sales für die Edelstein-Veredler als auch die neuen Edelsteinen aus?`

Bisher Fehlanzeige. Ich dachte BP wollte Geld verdienen.

sopor_aeternus gefällt dies.
  10. kassim

kassim Foren-Graf

ich habe da mal eine frage wozu sind die massiven kerne wenn man sich nicht verwenden kann in jeder beschreibung steht markelloser und seelenkern werden benötigt um die werte zu übertragen

11. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Mein "bester" Drop seit RL 185:

Eine Blockstärke von 0,0 bringt einen jetzt wirklich voran:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

12. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

omg bitte ändert was an diesem release das Spiel macht keinen spass mehr

Ps premi läuft bald ab ich weiß was zu tun ist und hoffe viele schließen sich an denn das ist das einzige was diese Leute verstehen

13. Friru

Friru Stammspieler

hab 2 op- chars gelöscht,keine kohle mehr an die spielkaputtmacher,so einfach ist das..die waren über 5 1/2 jahre dabei,juckt mich nicht die bohne

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  14. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Und noch paar negative Eindrücke.....Es gibt jetzt wieder Legs mit nur einem Slot, immer wieder erfrischend wie offensichtlich einem das Geld aus der Tasche gezogen werden soll und als wär das nicht schon genug, dropt bei der Spinne auf Schmerzhaft meistens kein Leg !!!...
    Ich weiß, ist nicht die härteste Prüfung, aber es ist ne Zwischenwelt und es ist ein Boss, da sollte doch mindestens 1Leg garantiert sein!!
    Edit:
    Der Rundumschlag funzt immer noch net richtig, hat Aussetzer......

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    Raid_81 gefällt dies.
  15. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

sehr traurig finde ich das unser kleinsten wieder am meisten von diesem rl profitieren, ich als mage vordere einen exklusiven zwerg als begleiter soll so um 13k dmg haben und ca 2,30 speed kann auch mehrer sein nach oben keine grenzen,unseren leidensgenossen den waldis natürlich auch und bitte fixt ihrern explopfeil im pvp der macht zu viel aua habt ihr aber sicher schon gehört
    liebe mods bitte nachfragen ob das mit meinen begleiter machbar ist,leider hatte ich auch beim dschinn kein glück der gute wollte einfach nicht droppen,als ich dann den hotfix sah wusste ich warum:)flasche leer triffts auf den kopf,bei 300%vom gundschaden bei einhand hatte der sich so geschämt das er gar nicht mehr raus will
    also liebes bp team lasst euch nicht runter ziehn von diesen bössen zockern,ihr arbeitet sehr gut, hab immer wieder gute ideen:D
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  16. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wo hast du den gezockt, das ein endboss immer ein leg item gibt? das wäre ja das neueste.
    hatte neute ne runde wo grimmag nicht mal rosa item liegen hatte.

17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Naja, vor dem Release klappte das noch...

18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Weisst schon das Du und Ich so einer der letzten "DEPPEN" sind die hier noch seid Jahren spielen???!??
    Von BP habe ich keine Erwartung, das bedeutet, das Sie mein Geld sehr gerne nehmen. Das bedeutet, das ich jederzeit damit rechnen darf dass ein OP BUG kommmt der das Gameplay völligst verändert..jedenfalls im PVP was die meisten noobs PVE hier im Forum sicher nicht interesiert..alleine schon das ich hier seid dem Patch gezwungen werde...also ZWANGHAFT Bosse zu farmen für *** Ringe unique...Weil nur noch diese und die Helme und die Zier krit geben ist schon echt ziehmlich...***..LOOSERKLASSEN NR.1. Waldie, NR.2 MagierNR.3DK...der sich noch als TANK OPFER für die ZWERGE bei Bossen vergnügen darf :D

Hat BP einen Plan?
    NEIN!

Hattten SIE schon je einen PLAN ?
    NEIN

Da kann einfach nur noch eine OP CO helfen...die die Umsatzzahlen *** CHECKT.....

Fazit...find die Lvl-Erweiterung genauso "***" wie die letzte
    Fazit 2. meine FL IST ROT und auch aus der Gilde sind einige gegangen....
    Fazit3 nur noch die blinken grün die 1000de an Euros und 1000de an Std an Zeit gepumpt haben.....die noch zwanghaft hierbleiben..eben weil Sie soviel an zeit ung geld reingepumpt haben....aber ganau diese Masse an Playern will BP ja ^^
    Fazit4: Kann einem jeder nur Leid tuen bei DSO der nicht diese FATALEN BUGS ausgenutzt hat ....welche von BP "gesponsored" wurden...um die Dauerspieler bei Laune zu halten...
    Fazit5: Kein aber auch wirklich niemand...kann mit GELD und ZEIT (außer er hat einen MULTIACCOUNT) das aufholen..was derzeit, also seid der Lvl Erwiterung geschehen ist..und gerade noch geschieht...OP BUGS (wo man sieht...das PB NULL Ahnung hat).....aufholen.
    Fazit6: Spielt noch ein bischen PVP, wenn Ihr Euch das zutraut, denn in 2 - 4 Wochen....ist das FÜR EUCH EIN VERMEIDUNGSMODUS.....
    Fazit7: Haben andere mit weitaus besseren Information als ich Sie zur Verfügnung habe weitaus besser gemacht...und spielen nicht mehr Für Euch...(Eure dauerpayer mit Verstand)...die Ihr Ahnungslos verloren habt...
    Anstandt ein überteuertes Praxiskind mit überkandidelten Abschlüssen zu ordern....solltet Ihr eher mal nen totalen DSO Freak angagieren...mit diesem einen Freak...wäre Euch schon weitaus mehr geholfen...als mit den über..von und zu ein und per Zertifikat ausgebildenen von un zu......

Haut..rein...mir ist hier persönlich schon seid nem Tag X egal was hier passiert..ich nehem Eure gegebenheiten hin wie Sie fallen...
    ...und nutze Sie ganz sicher aus wie Sie fallen...also habt spaß

Ihr Lieben...Sonder von und zu Aus-Studierten..kurz vor im Schwangerschaftsurlaub gelandeten von und zu ....

damit will ich Euch sagen ...
    das Ihr Fachtheoretiker seid.......

Und wenn Euch der Umsatz Euren Erfolg bringt, dann gebe ich Euch recht...aber von der gameplay Seite habt Ihr TOTAL versagt..

WiWi Raid...und das noch ein Esel kommt der Scheine Spuckt....für EUch...

...mehr zählt hier ganz sicher nicht......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2017
  19. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Depp triffts mittlerweile ziemlich genau, so komm ich mir auch vor......und bin wahrscheinlich auch einer, das man sich jeden Tag doch wieder einloggt......und BP hält uns eh für solche.....

Raid_81 gefällt dies.
  20. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Das ist ja kein "***vergleich" hier...bin mir sicher das Du 1000de Stunden als auch ungezählte 1000de Stunden hier geplayt hast.

Ich muss Dir leider sagen...als ich die Jahre über gehört habe das, die anderen Server...als Herdur....vereinsamen und dann noch so Freaks einsam gegen ...die Schallmauer spielen mir schon meinen Teil gedacht habe......

-....jetzt ist diese Säuche definitiv auf Herdur angekommen, was bedeutet, das selbst massenhaft Player die seid Jahren Spielen mit guten States dem GAME ADIOS sagen....

-....jetzt geht man Online...70 - 80 % der FL ist offline...aus der Gilde sinde schon 40 - 50 % verschwunden..

- und selbst wenn du der superduper dauerplayer bist bekommst Du probleme, Leute auf deinem NIVAU ..NIVAU ist geil...deinen States zu Invaiten...weil die Leute...afk...daueroffline...oder sonstwo sind...aber sicher nicht mehr wie vor der Lvl-Erweiterung Online in der FL ^^

Drama-Queen-Style...
    Grüße an
    Choco
    Drevi..
    Maint...

(PS der IN

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.