Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Da ist das Vergleichen von Waffen aber sogut wie unmöglich ;)
     
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Edit myself: Hier liegt ein Schreibfehler vor. Im Questtext des Auftraggebers spricht er von der vierten Ebene, aber im Auftragstext unter "Ziele" heißt es "zweite Ebene". Und auf der vierten Ebene war Thani dann tatsächlich.
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  3. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    gerade q1mode1 gewesen an sich leicht aber zu meinem Staunen .. :

    Grimmag one hitet mich mit seiner Nova und jagt mir 15k rein, vor dem Release waren es läppische 10k

    top release :rolleyes:
     
  4. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    was war in der lvl51 kiste eigentlich drin?
     
  5. DJWalter2412

    DJWalter2412 Foren-Grünschnabel

    moin

    Ich wollte gerne mal wissen wo der eingang zum Qaizah ist...Ich finde den irgentwie nicht..bitte um hilfe.


    Danke
     
  6. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Ahnung von Euch wie man Mortis besucht?
     
  7. janlpb

    janlpb Foren-Grünschnabel

    bin zwar nur level 44 aber eigentlich müsste eine quest bei zahir in kingshill sein ;)
     
  8. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Release Notes klingen vielversprechend:
    • Endlich wieder neue Gebiete, Bosse, Monster.
    • Prima die zusätzlichen Sockel, konnte einige Eventsteine sockeln, die nur rumlagen.
    • Tolle Idee, die Uniques verbessern zu können.
    • Dropraten für Uniques wohl angehoben.
    • Also scheint alles in allem ein gutes Release zu sein.

    Negativ: Blutmondsteine fehlen, dafür hab ich 2 Mondsteine erhalten. Hoffe, BP bekommt das korrigiert.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  9. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Was ist denn mit balor los ? der geht in paar schlägen down ...
    Leute, die diesen bug ausnutzen haben in ein paar stunden mehrere tausend cubes, ...das ist mehr als ungerecht !!:confused: Bitte um Klärung, so sind locker 240 cubes die stunde möglich..., das kann doch unmöglich so gewollt sein ??!

    und ep bug gibt es auch ?? ._.


    Ist ja sonst ein klasses Release, aber viel zu sehr verbuggt...

    Edit: der typ im livestream hat gesagt, dass es Balancing ist ???

    Gut, dann farm ich mir jetzt erstmal paar millionen glyphen und paar tausend cubes zusammen ??!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja, meine Steine waren auch eingebaut. Sie haben kein Script gemacht
    das Steine aus "falschen" Sockeln entfernt. Wenn du sie ausbaust
    wirst du sie nicht mehr am selben Platz einbauen. Siehe Onyx/Peridot im Mantel,
    Helm/Hände sind jetzt deren neue Orte.

    Zu deinem Screen kann ich dir sagen, das hatte ich auch mal beim rumspielen
    an meinen Firewall Einstellungen. DSO benötigt eine permanentes rein<>raus
    durch die Firewall, bzw ungehinderte Kommunikation da durch, ansonsten
    kommt dieses Fenster. Ich habe mir meine anderen Online Games angeschaut
    und da ist es nicht so zickig. DSO is da eine kleine Prizessin. :rolleyes:
    Schau mal ob DSO unter
    "W-Firewall mit erweiterter Sicherheit" und
    "Programm oder Feature durch die W-Firewall zulassen" aktiviert ist.
    Da du ja sonst im Internet bist, tippe ich auch Firewall Kommunikation Prob. ;)

    Könnte mir einer erklären wie ich nun an Crafting Items der alten 50er Generation
    rankomme? Habe einige Sachen im Lager die ich jetzt nicht weiter bekomme,
    da ja ab Item Lvl 50 die neuen Werte drauf sind.
     
  11. DJWalter2412

    DJWalter2412 Foren-Grünschnabel

    Da bin ich auch...aber das einzige was bei ihm angezeigt wird ist Mantel der Macht 5/5 mehr nicht
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gute Nachricht, die Monster in den Maps Skalieren.
    Gut fürs crafting.

    Weitere gute Nachricht, die verschlossene Kammer brauch nur 1x geöffnet werden.
    Danach kann man den Boss dauer farmen.
    5x aber bisher, aber nur pink.

    Ebenfalls gut, die Items vom Dünen Set skalieren ebenfalls, in der Kammer als Drop, und beim Händler im Shop.
    Das letzte finde ich sehr gut, kann ich mir das set auf 55 holen :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich weiß ja nicht aber mit der kleinen rune der lebenskraft stimmt was nicht die hat denn falschen namen und meiner meinung auch einen falschen ausrüstungsplatz wenn sie 10% mehr schaden gibt göhrt so was in die waffe und nicht in kopf oder hals bitte das zu überprüfen ihr netten mods :):):):):):):D:D:D:D:D
     
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  14. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Zur sind quest in lortac zu Erlediegen dort wirst du dann auch ein eingang in der stat finden
     
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    es soll helme mit 140 schaden geben, bekommst dann 14 gratis
    Ist aber irgendwie nutzlos ;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Eventsteine von Vollmond ebenfalls weg. Waren 2 Steine auf Stufe 1 vorhanden. Allerdings hab ich glaub ich 2 Blutsteine erstattet bekommen. Jetzt 4 Stk, waren zuvor nach meiner Erinnerung nur 2... bitte fixen.
     
  17. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Der neue Hintergrund von Startseite und Forum sieht voll besemmelt aus.
    Release is mir wurscht.
     
  18. _Dragonclaw_

    _Dragonclaw_ Junior Experte

    Mal ne blöde frage: Woher bekomme ich die Makellose Kerne/Seelenkern
    und Elementare Kerne zur Herstellung personalisierter einzigartiger Gegenstände ??????
     
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    beim Materi-Händler im zersplitterten Cardhun hab ich irgendwie so was gesehen
     
    Meistermagus und _Dragonclaw_ gefällt dies.
  20. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Beim Leveln von 50 auf 51 sind DMG und Leben gestiegen aber alle Widerstände und der Rüstungswert um etwa 5% gesunken. :(:eek::( Soll das so sein?

    An Items ausgetauscht wurde bisher nur ein Gürtel der weder alt noch neu RS aufwies. Dafür aber bei dem Neuen eine erhebliche Verbesserung bei den Widerständen und beim DMG. Das ist aber oben schon eingerechnet.
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.