Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Jup, dass soll so.
    Wiederstände, krit, Rüstung, berechnen sich alle, als Prozentwert, aus dem absoluten Wert und dem lvl.
     
    Meistermagus und Specki gefällt dies.
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    in der stadt bekomm ich beim schmied ne weiße 1 hand rute, goldenes handzepter, mit wert von 121-182 dmg.
    finden tu ich ein grünes , goldenes handzepter, gleiche level, mit wert 68-121 dmg + ner % verzauberung.

    was ist da los ?????
     
  3. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Danke für die schnelle Antwort. :)
     
    Meistermagus und Shichisei gefällt dies.
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Außer vom Materi-Händler gibt es die Dinger dann wohl auch auf Schwierigkeitsstufe 4 (höllisch/infernalisch) in den Zwischenwelten, aber das kommt erst Anfang April, wenn ich Clayton im Twitch richtig verstanden habe.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    bei welchem Händler kann ich denn die Knochenmünzen eintauschen? :confused:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Bei Fahid, der sehr bärtigen Knochenmünzen-"Händlerin" links oben in Hiraja. :)

    @Mods: bitte macht eine FAQ auf bzw. ins Startposting für häufige Fragen - wie zum Beispiel die nach den etwas seltsam umgetauschten Blutmondsteinen.
     
    RedCurry, Meistermagus und z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Weiterer Questtextfehler:
    In der Quest "In Stein gemeißelt (2/7)" heißt es "Besiege 3 Sandhaut-Zyklopen in der immergrünen Oase". Es muss aber heißen:
    "Besiege 3 Stampfende Sandhaut-Zyklopen in der immergrünen Oase"
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Das Release ist aufn Server, aber noch werde ich nichts dazu schreiben, da ich mir davon erstmal ein Bild machen muss. Da der Thread dazu vom Testserverfeedback geschlossen worden ist, und immer noch keine Antwort vorliegt, frage ich erneut hier an.

    Warum wurden die alten Steine in ihren Wert von Andermant/Echgeld so massiv entwertet? Warum wälzt BP das wieder einmal auf die alten treuen Gamer ab?? Ich möchte immer noch ein offizieles Statement von BP haben.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Danke! :) das mit der FAQ wär echt sehr sinnvoll!
     
    RedCurry und Meistermagus gefällt dies.
  10. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    frage wo ist der endboss in der tempel der schmerzen????
     
  11. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ist bei mir auch so. Nach besiegen aller Gegner tauchen nur ein paar einfache Schwerter auf. Aber Rek fehlt, die Questnavigation kann ihn auch nicht finden.
    Damit fehlt auch der drop für die Quest "Verlorenen Waren 2/2"
     
    -WyattEarp- gefällt dies.
  12. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Sagt mal, kann es sein, dass Waffen jetzt keine Kritische-Trefferwertung-Verzauberungen mehr haben? Fehler?
     
  13. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Wenn du Thani meinst der ist nicht auf der zweiten Ebene sondern auf der vierten.
    Questbeschreibung steht zweite oben drüber vierte.
    Gruß
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir werden versuchen möglichst viele eurer Fragen zu beantworten. Leider liegen uns nicht alle nötigen Informationen vor, um dies direkt zu machen. Alle offenene Themen versuchen wir mit und mit zu klären. Habt also bitte etwas Geduld.

    Ebenso kam der Vorschlag auf eine FAQ zur Erweiterung zu erstellen. Das haben wir uns bereits vorgenommen. Aber auch dies wird nicht über Nacht geschehen können. Leider verfügen auch wir nicht über unbegrenzte Zeitressourcen.


    Hier nocheinmal die Vorraussetzungen, um die Erweiterung spielen zu können:

    Zu den angezeigten Werten auf Gegenständen am Beispiel Waffe:
    Es werden nun nur noch die Basiswerte angezeigt. Und nicht wie zuvor eure Edelsteine und Schadensverzauberunge mit einberechnet. Es handelt sich also nicht um einen Fehler.

    @Sigriddiva
    Das müssen doch sehr alte Bonuscodes sein. Sie sind uns auf jeden Fall nicht mehr präsent.
    Bonuscodes haben immer eine begrenzte Dauer in denen sie eingelöst werden können. Wahrscheinlich ist dieser Zeitraum schon längst
    vorbei.

    @daywaker2 und @Damgam
    Nein das ist kein Fehler. Balor wurde bewusst abgeschwächt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass die Lootliste fehlerhaft ist.
    Bitte unterlasse es ein und diesselbe Frage in mehrere Bereich des Forums zu stellen. Dies erschwert uns die Arbeit ungemein - erst Recht an Tagen wie heute

    LG Myantha:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    So wie es aussieht mußt Du jetzt jedes Mal die 5 Ritter vermöbeln, damit der Eingang erscheint.
     
  16. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Danke für die info :) ... habe es mittlerweile selbst gesehen als ich in die wüste ging :rolleyes::)

    @Myantha ....

    das kann so nicht stimmen da die waffe bereits ohne edelsteine um einiges höher lag !!! (wohl gemerkt vor dem release) lag so um die 1000 dmg ...genau weiss ich das nicht mehr,ist schon zu lange her :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  17. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    moin, shadaiqan- anführer rek heißt der boss im tempel der schmerzen und der ist nicht da,
     
  18. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Man braucht wie immer viel zu wenig EP um von 50 auf 51 zu kommen. Das aufleveln geht viel zu schnell und der spaß ist morgen schon vorbei. :(
     
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Der Spaß (des Suchens von anständigen Items) geht doch mit 55 erst richtig los... Und da die neuen Gebiete allesamt mit dem Level skalieren, kann man sie dann noch schön zum Farmen nutzen.

    @Mods: Übrigens, Anzeige-Bug: Wenn man Knochenmünzen erhält (zumindest aus dem Eventfortschritt), dann wird im Popup-Text offenbar die Größe des aktuellen Stacks im Inventar angezeigt, nicht die tatsächlich neu hinzu erhaltene Menge.
     
    Meistermagus und steffenfuerst gefällt dies.
  20. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    kann mir jemand helfen? kann in den tiefen des todes quest 5/6 nicht machen,soll khamis töten, ist aber nicht da. ist er zufallsgeneriert ? danke im voraus für die hilfe..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.