Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    das geht nicht nur dir so, habe blaue kugeln nur mit block und blockstärke und mit 4 sockeln gecraftet.....rauskam 0,66% blockstärke.....weis auch nicht wo die blockwertung abgeblieben sind :(

    das heisst, das normale spieler nie eine Chance haben an diese sets zukommen, nur die es meist schon haben, werden damit zugeschüttet.....ist doch wie immer, zahlt mehr und DU wirst stärker.....das eigendliche farmen wird leider bestraft :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2017
    RedCurry, Mrsmagus, Medusa1000 und 2 anderen gefällt dies.
  2. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Wie schon erwähnt wird bei den Q7 Handschuhe nicht angezeit das sie total Schaden haben in Sinne von das Bild der Handschuhe ist Rot.

    [​IMG]
     
  3. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    @alle mods
    Wird da überhaupt das viele negative Feedback weitergeleitet und was passiert damit? Ich und viele andere haben sich echt mühe gegeben das detailliert zu beschreiben was da schief gelaufen ist. Darauf wird nie eingangen - wozu die mühe????????:eek::eek::eek:
     
  4. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,
    bevor das feedback zum Release morgen geschlossen wird, möchte ich auch ein paar Anmerkungen loswerden.

    Es wurden einige positive und viele negative Dinge von der Com kundgetan. Diese Statements erhalten meine Zustimmung, auch wenn ich nicht jeden einzelnen like.
    Meines Erachtens wurde aber viel zu wenig gefordert, dass nicht nur einzigartige Gegenstände aus den ZW für das "personalisierte Crafting" verwendet werden können. Mich nervt es gewaltig, dass bei einer CE nur Spieler im Vordergrund stehen, die tgl. die ZW farmen.

    Alle einzigartigen Gegenstände aus diversen Events fanden keine Berücksichtigung. Diese Tatsache ruft bei mir totales Unverständnis hervor!
    Irgendwie hilft es auch nicht, dass die Mod´s auf folgende Release verweisen.

    Warum wird hier eine "Zwei-Klassengesellschaft" künstlich geschaffen? In die ZW muss ich für Kerne/ Elementare so oder so, aber es ist doch total absurd, wenn alle Spieler mit gleichen Ausgangsgegenständen, bzw. einer Kombi aus ihnen herrumlaufen.

    Was ist mit den Chars, die die Zw noch nicht besuchen können? -Schnell bis 50 leveln, aber mit welchem Equiment?-

    Vielleicht sehe ich ja das ein oder andere falsch, aber für mich fühlt es sich so an, als würde ich meinem zehnjährigen Sohn eine Lokomotive für seine "Eisenbahnspielzeugplatte" schenken, mit dem Hinweis: leider ist es nicht die richtige Schienenstärke. Bevor er dann total ausflippt, beruhige ich ihn mit Sprüchen: warte mal ab bis Ostern, bald hast du Geburtstag und Weihnachten ist dann auch nicht mehr weit. Bestimmt kannst du dann im nächsten Jahr wieder spielen.

    MfG

    P.S.: Sollte es wirklich jemand geschafft haben, seinen Char mit den neuen Ausrüstungsgegenständen zu verbessern, ohne Einbussen auf der einen oder anderen Seite (ausgenommen ZW ), dann bitte mal posten. ( Damit ist kein KK- Vergleich gemeint)
     
    raim65, reangatur, Mrsmagus und 4 anderen gefällt dies.
  5. Rententen

    Rententen Foren-Grünschnabel

    mein feedback
    - UNTERIRDISCH - !!!!!!
    nix halbes nix ganzes!!!!!
    von mir bekommt BP (Spielverderber) jedenfalls keinen einzigen euro (wofür auch)........
     
    raim65 und Waldox70 gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Für uns normalo Spieler jetzt noch unmöglich. Schaden dürfte zumindest bei allen leicht gestiegen sein.
    (Dank der neuen Roten Steine)

    Die OPs die mit Dshinn Lampe alles auf Mode4 gebrutzelt haben, sind jetzt mit kompletten Rang4 Uniques ausgestattet.
    Die sind mindestens doppelt so Stark wie vor der Erweiterung.
     
  7. knallprobe95

    knallprobe95 Laufenlerner

    Ich hab einen einzigartigen Gegenstand gefunden der als gewöhnlich bezeichnet wurde. Ich hab schon gefunden, dass sich bereits um dieses Problem gekümmert wird. Meine Frage dazu: Wird mir der Gegenstand, dann weggenommen, oder muss ich einen weiteren irgendwie erfarmen um die richtigen Werte zu erhalten, oder wird das irgendwie gefixed und mein item kriegt die Verzauberungen dazu?
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    beim letzten mal wo das selbe passiert ist, gabs einen Hotfix, welche die gefundenen Items auf die richtigen Werte änderte.
    Ein hochglyphen aktuell weil es weiß ist, und sockel kaufen, bringt nix.
    Wird nach dem Patch auf 55 und 4 Sockel geändert.
    War bei der Gwenn Waffe genauso.

    (Aber Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)

    Achja, aus Sicherheitsgründen vor der Hotfix die Steine raus nehmen, beim letzten mal sind sie spurlos verschwunden.
    Dann gabs wieder ein Hotfix, welcher die Steine zurück gebraucht hat....
     
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Die Kluft zwischen "Normal"-Spielern und 24/7 Hardcore-Farmern, sowie solchen die massenhaft Echtgeld ins Spiel stecken wird leider - so scheint mir - mit jedem Release immer grösser :confused::mad::(
     
    raim65, sopor_aeternus, Waldox70 und 6 anderen gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Natürlich sollen Spieler, die viel spielen oder Geld bezahlen eine gute Chance haben eine
    bessere Ausrüstung zu haben, als Gelegenheitsspieler, die kein Geld ins Spiel stecken.

    Die Frage ist nur, wie weit darf die Schere auseinander gehen, um das Spiel für die letztere
    Gruppe noch interessant zu machen.

    Die für mich noch wichtigere Frage lautet: Wann hört BP endlich auf die Schadenshöhen so
    dermaßen zu überziehen, dass sogar starke DK´s mit maximal 2 schweren Treffern in der
    Arena down gehen?

    BP hätte mit der CE die Chance gehabt das unerträgliche Missverhältnis zwischen Schadens-
    und Def-Werten zu korrigieren, sodass z. B. auch Magier mit einer mittelstarken Ausrüstung
    mehr als einen Treffer aushalten - aber nein, die Betonschädel von BP haben es wieder mal
    versaut.

    Es zeigt sich eben, dass es den Herrschaften am Sitzfleich vorbei geht, dass sich sehr viele
    Spieler gegen die one-shot-kill-Politik ausgesprochen haben. Also bleibt das PVP langweilig
    und öde, wie es seit über 2 Jahren ist. (Muss mich echt zusammenreissen, dass ich hier nicht
    ausfallend werde und die Macher von BP aufs übelste beschimpfe.) :mad:
     
    Waldox70 und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Vermutlich ists nur ein Anzeigefehler, aber die 2 Items hier sind beim Djin gedropt:
    [​IMG][​IMG]
    (sie werden als anziehbar angezeigt, obwohl ich das benötigte Level nicht erreicht habe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  12. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Genau das ist der springede Punkt. Ein Free-to-PlaySpiel welches de facto keines mehr ist - kann nicht wirklich im Sinne von BP sein, da sägen die nämlich am Ast auf dem sie sitzen.
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Was DSO is free2play?? hab ich was verpasst?
     
    Waldox70, steffenfuerst und PugvonStardock gefällt dies.
  14. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Droppen bei Balor das Set sowie der Panther noch?
     
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab grad ne quest im tal der stacheln , am eingang bekommen.
    aber auf englisch. quest 1/3 mit namen search for the truth.

    bitte umgehend beheben, bin froh das ich deutsch kann und mag die sprachstörung überhaupt nicht.
     
    *Lady* gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht nur quest auch iteams gibet wo alles in englisch steht
    is nun mal BPs arbeit halb fertige sachen zu inplatieren
     
  17. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ca. 200 mal drin gewesen und nix von den schönen Sachen gefunden :mad:
     
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Also mit Free2Play..hat das hier schon lange nix mehr zu tun....
    Wiederbelebung bei den Bossen/Dungeons...Ander
    Prem D ...Ander.das normale Prem ist zum Witz mutiert...natürlich rein zufällig
    fehlende Sockel in den Items....kann man ja kaufen, natürlich mit Ander....
    und das beste(Mein Favorit)...zum zweiten?oder dritten Mal wird der Char quasi beim leveln abgeschwächt, die gegner aber stärker...
    Saphire einfach eingemottet(sind für mich die besten im Spiel)und fürs umrüsten knöpft BP den Spielern noch Ander ab?!hätten sie doch machen können wie beim einmotten der KDW..als Ersatz gabs ANder...obwohl...der Wechselkurs war eh nen Witz...
    man baut den Char Monate/Jahre aus und wenn er dann gut ist...ruuums haut BP so eine Gurke raus..und es fängt alles von vorne an
    von festen Werten auf prozente dann nochmal Prozente,die aber diesmal total sinnfrei sind...goldene Werte Items zum totlachen.....
    Der Kurs der Chinamänner ist doch deutlich.....das Game wird jetzt wie ein alter Lappen ausgewrungen bis nix mehr geht..und dann kauft der nächste doofi den rest und versucht sein Glück...
    Nee hier noch ein Cent reinzustecken ist totaler Schwachsinn,...da halt ich es wie Raid...sobald was gutes an den Start geht ...pffffffftttt:eek::D:D
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Naja, eines haben Lost Ark und DSO gemeinsam, einhalten von Terminen scheint nicht so wichtig.
    Aber vielleicht schafft es Lost Ark ja in 2017 endlich zu starten ;)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    So, mal nun ehrlich, das R185 ist ja ein absoluter Fail, nichts passt mehr, alles geht hinüber, und BP interessiert es nicht, sie melden sich nicht, kein Statement, nix nada...aber noch einige Anmerkungen

    1. Sinnlose Verzauberungen: Erhöhter (dies oder das) auf diesen Gegenstand, hab noch keinen gefunden, wo - wenn ich passende Steine sockle - sich die Werte auch erhöhen
    2. Schwierigkeitsgrad ZW: Viel zu hoch angesetzt, ein farmen ist da nicht möglich, nur mit blauer Essi (Mode 1) aufwärts
    3. Zu Starke Endbosse Zwischenwelten: Selbst in Modus 1 (Boss) muss ich rote Essenz nutzen, um zu sehen, das die LP auch mal runtergehen
    4. Keine Uniques: Mode 1 und 2 sind vollkommen für den A.....gibt ja nix mehr, aber klar, BP will uns *** indem wir OP Modi spielen
    5. ZW Uniques: Allesamt Schrott, wer will diesen Müll? Prozentuale Verzauberungen sind ein kompletter Fail, wenn die Basiswerte nichts beisteuern, zudem skalierend, Ressourcenverschleudung gegenüber sinnlosen Items??
    6. Auf Infernal machen Bosse so zwischen 30k+ bis 80k+ Dmg, mit knapp 14k Leben und 20 Pkt auf Laufspeed nichts zu reißen, die Bosse treffen einfach immer, obwohl man aus den Gefahrenbereich ist, ******* und Unfairness pur
    7. Verschlechterte Uniques: Siggi Robe Rang 3 hat 20% erhöhter Schaden, gleiche Rang 4 nur maximal 15%, soll das ein Witz sein??

    Fail 185 ist ein Fail, BP hat das Game nun fast zu Grunde gerichtet, Balancing wird's nie geben, Saphire entnommen, die alten Steine entwertet, OP`ler triumphieren und gewinnen durch die Leaderboard Sessions, bekommen Ander, Kleeblätter... Hier hat BP mit dem R185 den Abgrund erreicht, und wenn Drakensang untergeht, dann wegen BP und ihrer Unfähigkeit auf die Com zu hören, Feedback zu analysieren, und sich dementsprechend zu verhalten. Ehrlich, ich zwing mich mehr oder weniger zum farmen, aber Spass ist das nicht.

    Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.