Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Noch ein bisschen Nachtrag zum bisherigen Feedback:

    Positiv:
    - Würfel lassen sich jetzt höher als 100 stacken

    Negativ:
    - Keine Sicherheitszone im Gebiet 'Große Wüste'. Man wird direkt nach betreten von Hiraja aus von den ersten Mobs angegriffen.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Was ich schon mal bedenklich finde ist.....jeder *** rennt grad zu Balor und farmt Würfel...das kann doch nicht sein!
    Den Ehrlichen Spieler beissen wie immer die Hunde......

    Noch zähl ich mich auch zu den Ehrlichen.....aber irgendwann platzt auch mir die Hutschnur!

    Erst der Pinata -Bug zum Geburtstagsevent und nun das.......

    Ich bin grad ziemlich angefressen deswegen.

    Grüße T.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
    Sigriddiva gefällt dies.
  3. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ist kein Bug. Soll so sein. (Balor wurde bewusst abgeschwächt)


    Bin ich die einzige, die bei Tiefen des Todes nicht durch die 1. Falle (und vermutlich durch die anderen auch nicht) kommt? Habe Schild, Rüstung, beste Tankausrüstung, die ich finden konnte. Was mach ich falsch?
     
  4. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Schau mal was Myantha (Post 97) dazu schreibt. Ist offensichtlich KEIN bug, sondern gewollt.

    Edit: @zwerghuhn war schneller
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Es geht ja auch nicht darum das Balor abgeschwächt wurde....sondern darum das man dort im Minutentakt Würfel farmen kann.....und das finde ich nicht in Ordnung....es sei denn es ist so gewollt...dann mach ich natürlich mit...ganz klar.

    Grüße T.
     
  6. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun?
    Ein Endboss auf deinem aktuellen Level droppt 2 Würfel auf deluxe, 1 Würfel mit normalem Premium.
    As always, as ever
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    zum Thema Balor möchte ich mich dann gern doch noch einmal selbst zitieren ...
    Gemessen an der Schwierigkeit von Balor seit dem Release ist seine derzeitige Lootliste sicher nicht so beabsichtigt. Das ist auch deutlich spürbar für alle Spieler die dort derzeit ihr Farmgebiet hin verlagert haben.
    Es spricht sicher nichts dagegen dort seine tägliche Aufgabe zu erfüllen. Wer das ganze jedoch exzessiv nutzt, sollte sich über etwaige Konsequenzen bewusst sein.
    Der Betreiber ist informiert worden und wird sicher entsprechend handeln.

    LG Myantha:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Durch die Fallen soll man auch nicht kommen. Du musst in jedem Raum zuerst Monster killen, damit die Falle abgestellt wird. Die Monster rufst Du, indem Du auf das jeweilge Kohlebecken klickst, das sich im Raum an einer Wand befindet.
     
    zwerghuhn und Armando gefällt dies.
  9. tig2007

    tig2007 Laufenlerner

    Hat jemand das Problem, dass man nach dem Levelaufstieg schlechtere Werte (Rüstung krit. Wahrscheinlichkeit, ...) hat als vorher? Bei mir so von 50->51 ?!?!
     
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott



    Na ,das fällt dir aber spät ein...:eek::eek::eek:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    DSO ist wohl das einzige RPG(MP-über den Multiplayer kann man ja streiten), bei dem ein Lvl-up eine Verschlechterung bedeutet, sämtliche Block,Res usw Werte verschlechtern sich bei Lvl-up um ca 2-5%, deshalb tummeln sich auch haufenweise No-XP Spieler(die ich echt hasse) in DSo - das ist aber scho seid einigen RELs so. BP bekommt ihr eigendlich mal nen Rel ohne Bugs hin.:(:(:mad::mad::confused::eek:o_O

    Ferner musste ich Feststellen, das Gestern scho Lvl 55 Chars on waren, wie geht das tut endlich was gegen die Hacker, Cheater, Botuser, Buguser usw.

    desweiteren, seid dem Rel. hat sich die Rang 1 Epedemie auch auf normale Items erweitert. Sehr gut BP ihr schafft es eine 6 Klassengesellschaft ins Spiel zu etablieren.

    1. Klasse - Hacker, Cheater, Bot-und Buguser
    2. hardcorepayer, Hardcorefarmer
    3. Premium-deluxe payer, Vielfarmer
    4. Premium-Payer
    5. Normal-Spieler, Eventspieler
    6. Gelegenheitsspieler

    Der Sound hängt sich unter Win10 FF50 auf :mad::mad:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    datt iss auch richtig so. je höher das level, um so stärker die monster und damit die anforderung an dein charakter gleich zu ziehn.
    oder erwartest du das, mal übertrieben gesagt, deine 80% rüstung von level 30 auch 80% auf level 55 bringt?
     
    Meistermagus, steffenfuerst und Armando gefällt dies.
  13. Dampfzwerg12

    Dampfzwerg12 Laufenlerner

    [​IMG]
    Ist das normal?

    Kann man zu Mortis nur noch Porten?
    Porten hat funktioniert aber Wenn man über die maps geht kommt kein Eingang.
     
  14. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte

    • Ja, leider!!!

    • ebenso bei mir

    • geht um das Charakterfenster.....nicht um Monster
    • bsp. ---> Level 50 mit 10.000 Rüstungswert......Level 51 nur noch 9500 Rüstungswert, wo sind 500 Rüstungswert hin??? 10.000 Rüstungswert war vor Release 185, ab Release 185 leider nicht drauf geachtet. Erst aufgefallen, nach dem leveln von 50 auf 51.
    • kann also schon vor dem leveln gefehlt haben
    • ansonsten wird pro level fleißig abgezogen, prima!

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  15. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Myantha,

    also bist du der Meinung Balor droppt für die Premium-Kunden (10€ pro Monat) und Deluxe Kunden (22€ por Monat) zu viele Würfel oder WIE ???

    Denn von den anderen Items die Balor so droppt kann ja nicht die Rede sein...Balor hat schon immer Null, Einen oder Zwei Würfel gedroppt, wenn das jetzt abgeändert wird, dann läuft hier aber ordentlich etwas schief.

    Und wenn man sich den Inhalt der Würfel mal genauer ansieht, dann sollte einem aufgefallen sein, dass da fast nur noch lila Items drin sind, also keine Panik, BP hat das wohl so beabsichtigt. ;)

    Balor wieder etwas stärker machen und gut ist die Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    *Seufz*. Der ABSOLUTwert von Blockwertung, Kritwertung, Rüstungswert etc bleibt doch gleich. Er ist auf dem höheren Level nur in Prozent weniger wert, und das war schon IMMER so. Deswegen muss man seine Items aufwerten oder bessere finden, um auf dem neuen Level wieder gleich stark zu sein, im Verhältnis. Wenn Du aus der Regionalliga in die 1. Bundesliga aufsteigst und dort mit denselben Spielern antrittst, wird es auch schwerer... Das ist doch logisch.
    Wer das noch nicht versteht, aber zumindest ein bisschen Englisch kann, kann es gerne nochmal mit diesem Wikia-Artikel probieren:
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
    Meistermagus, z-Feronia-z und steffenfuerst gefällt dies.
  17. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte

    Um Prozente geht es nicht. Geht um die Zahl....vor den Prozenten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
  18. Taralan

    Taralan Laufenlerner

    Was hat es denn bitte mit den 4 unterschiedlichen Schadenswerten bei Uniquewaffen auf sich? Bsp: 129-235-278-325
    Bei normalen Waffen wird der Schadensbereich mit 2 Werten angegeben z.B. 238-317
     
  19. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Um es vereinfacht auszudrücken: Wenn Du Level 51 bist hast Du gegenüber den Mobs auf Level 50 immer noch Deine alten Werte. - Angezeigt wird aber auf Level 51 in Deinem Charfenster die Werte, die Du nun gegenüber Feinde auf Deinem Level (also 51) hast.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Also erst ma vorab, die meissten wissen ich erbreche über BP´s Entscheidungen usw.. Aber ernsthaft wenn se auf diesen Weg weiter gehen suuuper. Klar ich kann glaub ich alle meine uniques und schwer in Event erspielten Items in die Tonne treten und alles auf neu klatschen. Ja das ist heftig kostet überwindung, aber ihr die ihr das jetzt( ich meine im Moment) so als schmerzlich seht, sie haben eine Möglichkeit gefunden das wir uns stets verbessern können bei jedem ce was kommt, sofern sie diesen Weg weiter gehen.
    Es ist schon lustig/traurig das ich n Set zerreissen kann um mich zu verbesern, das war vorher nie so.

    Wenn sie es nun schaffen auch die Eventitems so zu generieren um diese net so zu entwerten wie es mit den dingen is die ich im inv habe wie viele andere auch na das wird doch mal echt innovativ. bisher jedenfalls + 200 leben + 150 schaden + 125 ktw usw nur durch nen legi wüstenteil.

    Klar pvpler haben jetz erst ma echt ne ar karte weil se umdenken müssen aber es wird funny wenn bp auf diesem weg bleibt und "Tiefen des Todes" auf sowas wart ich 4 Jahre echt funny

    Seht mich wie ihr wollt zerfetzt mich seid wie die Kirche und last keinen fortschritt zu weil ihr zu festgefahren seid.

    Ja klar ich hab auch extrem viel items in Events gefarmt und frag mich wofür, jedoch sollten BP die schiene weiterverfolgen wie se die items legen wirds auf die dauer sinnvoll keine statischen werte mehr. mann ick hing seit 3-4 Monate auf nem build fest ohne ihn verbessern zu können jetz droppen schuhe und handschuhe und ich denk ok mehr aufstieg nix aua. Also wartet mal ab errreicht lvl 55 und seht wie ihr eure builds umbaud, wenns dann net weitergeht ok lass uns nach hamburg fahren und bp mit fisch beschmeissen aber gebt der erneuerung ne chance ich seh hier eher ne verbesserung da man nu ne Möglichkeit hat sich zu verbessern und das Langfristig und contentbezogen.

    Und es leben die tiefen des todes, ANMERKUNG AN BP:Bitte endlos machen oder min bis Ebne 100

    und nen Nachtrag:
    [​IMG]

    für was hab ich das erfarmt, als ihr das rausbrachtet liebe BP Leute, echt mal da war euch doch schon ne ce Klar, warum habt ihr das nicht so gemacht dass ihr die Werte und Verzauberungen angepasst habt. Klar mit sonen Steinen kann ich ggf was anpassen aber entweder habt ihr jetzt die Mondevents völlig entwertet bzw erwartet das wir die für nix und wieder nix weiterspielen bzw alles auf neu erarbeiten, ok das ist echt mal was was ich als negativ ersehe darauf bin ich sauer das is mist
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
    Meistermagus und Hextrasher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.