Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Schlitzohr

Da hast du wohl etwas übersehen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

und

Hallo Rententen

Wenn du erneut einen schweren Verstoß gegen die Forenregeln postest werden deine Accounts gesperrt.

Viele Grüße,
    katbac

2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Grundsätzlich ist die Tasche gut gelungen.
    Habe allerdings 2 Kritikpunkte:

1. Das Aktivieren von Emotes setzt nun voraus, dass der Beutel offen ist und nach Aktivierung geschlossen werden muss.
    Idee: rechts oben neben dem Questlog, auch eine ausblendbare Leiste einzufügen ebend für die Inhalte des Beutels.

2. ich hatte sicherlich bereits 80% der aufgeführten Emotes, Begleiter usw. Da es nun Belohnungen daüfr gibt, ärgere ich mich, dass ich diese weggeworfen habe aus Platzmangel.
    Wenn man diese wenigsten aus Kulanzgründen wiederbekäme... :)

PugvonStardock, FrecheZicke und Erag0n gefällt dies.
  3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Das Problem mit dem schnellen Schließen des Sammelalbums damit man auch etwas vom Emote sehen kann, lässt sich umgehen indem man die optionalen Skilleisten damit bestückt.
    Ein Schelm, wer da retrospektiv bei dem Sinn der Einführung der zusätzlichen Skillleisten keinen "Aha Effekt" hat. :D

4. kassim

kassim Foren-Graf

hallo katbac ich habe seit dem neustart ein anzeige problem der rangliste es steht nur noch daten werden geladen hat das noch wer ????

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo kassim,

das ist nach Wartungsarbeiten, Hotfixen oder sonstigen Serverdowns normal. Das dauert paar Stündchen bis alle Daten wieder frisch sind und dann erübrigt sich das ganze von selbst. :)

Viele Grüße,
    Lynise

6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich für meinen Teil, stelle immer wieder fest, dass Lags und Gummibänder mit jedem neuen Release kontinuierlich schlimmer werden,... warum arbeitet da niemand dran seitens des Betreibers?
    Aries.

z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Rententen

Rententen Foren-Grünschnabel

AN MODERATOR katbac

ÄHM ....... GEGEN WELCHE REGEL SOLL ICH DEN BITTE VERSTOßEN HABEN?????
    -BELEIDIGT HABE ICH NIEMANDEN!!!!
    -POLITISCH WAR DIE ÄUSSERUNG JA WOHL AUCH NICHT

8. Ancient_Laird

Ancient_Laird Laufenlerner

Die G'schicht mit den Essis habe ich auch schon vor einigen Tagen bemängelt - zumal ja irgendwann kein Bedarf an Refinern mehr bestehen wird.

z-Feronia-z gefällt dies.
  9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich hab mal eine frage an euch und ob euch das auch aufgefallen is bzw einer der modi's weiß warum das so ist,

ich habe eben mal meine steine kombiniert und mir viel auf das die perfekter amethyst von qaizah nur noch 130 leben geben wobei wiederstände und rüssi 135 geben, damals warn die alten lebenssteine auch 135.

hab ich was verpasst oder wurden die lebensteine still und heimlich abgeschwächt ?
    :confused:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rententen,

Dann solltest du dir vielleicht nochmal die Regeln etwas besser durchlesen - dann hättest du auch sicherlich folgende Formulierung gefunden:

Zum anderen solltest du deine Ausdrucksweise überdenken, denn Cappslock kommt nicht gerade höflich an.

Viele Grüße,
    Lynise

FrecheZicke gefällt dies.
  11. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Was man mal hatte sollte man zurück bekommen weil wir 5 Jahre darauf warten mussten. Sind bestimmt 50 Sachen die mir jetzt fehlen...

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich würde mir ein wenig mehr übersichtlichkeit bezüglich der werte wünschen. und mich würde sehr interessieren, wo gewisse werte herkommen. scheinbar rechnen sich die erhöhten %-lp auf gegenständen ja in die grund-lp der gegenstände ein, aber warum wird das nicht direkt angezeigt? also quasi, wenn ich 50 % höhere lp auf einem gegenstand habe, der sagen wir mal 1000 grund-lp hat, warum wird nicht gleich angezeigt, dass der gegenstand im endeffekt 1500 lp hat? das war früher irgendwie besser und ersichtlicher.

Medusa1000, z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  13. kassim

kassim Foren-Graf

hallo lynise
    ich bin mal nach dem R.186 wieder bei mortis gewesen und was ich da gesehen habe ist wohl nicht euer ernst oder ist das mal wieder ein neuer bug denn vor dem R.186 waren die mortisleibwächter beim ersten drachen keine elite kämpfer jetzt sind sie es und machen zusätzlich noch feuerschaden und rücken einem sodicht auf die pelle das man keine bewegungsfreiheit mehr hat

bitte überprüfen

14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Einfach auf der Tastatur "w" drücken, dann schliesst sich die Sammeltasche auch recht fix.

reangatur und FrecheZicke gefällt dies.
  15. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wenn man ein Pet beim Map wechseln mit den zusätzlichen 3% mehr Leben Bonus den man duch die Sammlertasche bekommt ausgerüstet hat dann verliert der Spieler immer Leben. Bei mir sind es immer etwas mehr als 25k Leben wenn ich als Tank die Map in den ZWs wechsle (Map1 zu Map2).

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sargons schaten kostüm is auch nicht im stiker buch drinn

17. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Denke ich mal schon oder auch nicht, denn : s.u.

Kann daran liegen, dass die neuen LPsteine und nur die , für jede Charklasse jetzt etwas unterschiedlich rechnen- DK +Waldi etwas mehr die anderen Charklassen etwas weniger.
    Auch beim Neukauf ist es so, dass die Steine (neue Generation), bei selbem Preis unterschiedliche Wertigkeiten haben bei den verschied. Klassen. Müsstest mal die Entwickler fragen was die sich bei soetwas gedacht haben.

PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

Falsch, ist drin.

There you go...

19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback. :)

@ Marmelodo
    Kannst du das bitte noch einmal genau überprüfen. Kann es z. B. sein, dass du die Schildkröte in besagter Situation im Stickerbook statt aktiviert deaktiviert hast?

@ Ezna und Dauerblau
    Der Fehler ist bekannt und weitergeleitet. Auf die Dauer der Behebung haben wir keinen Einfluß.

@ gerlach48
    Wie z-Feronia-z schon schrieb lässt sich das Stickerbook sehr schnell mit dem Tastaturkürzel 'w' öffnen und schließen.

@ Eisenfaust
    Der Wunsch wurde bereits mit dem Feedback zu Release 185 weitergeleitet. Aber wir machen das gerne noch mal.

@ semen470
    Danke fürs schnelle Nachschauen und den Hinweis an paul21061969.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  20. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

seid dem rel 186 - fällt unter Win 10 der Sound aus. Die Starken werden noch stärker, die Schwachen gucken in die Röhre. Also alles wie gehabt. :mad::mad::(:confused:o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.