Feedback zum Release 187

Discussion in 'Archiv Rest' started by katbac, Apr 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkKiller96

DarkKiller96 Laufenlerner

warum zum teufel machen die jetzt alle uniqs auf lvl 50 lasst doch wenigstens die ringe unter lvl 50 ....

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren ausführliche sowie konstruktive Beiträge zum aktuellen Release. Wir nehmen eure Kritik auf und leiten diese an die entsprechenden Schnittstellen des Spielebetreibers weiter.

Einige Beiträge mussten dennoch ein wenig aufgehübscht bzw. entfernt werden da diese zu weit vom eigentlichen Thema abweichen.

Hier befindet sich auch einiges an Eindrücken zum aktuellen Vollmondevent - bitte nutzt doch für euer Feedback diesen Thread. :)

Dass es derzeit offensichtlich vermehrt zu Performanceproblemen kommt haben wir umgehend weitergegeben.

Frostítude,

Die Böcke sind aber auch störrisch... :eek:

Sofern du es noch nicht getan hast kannst du dich hierzu beim Support melden und deinen Fehler melden. Benutze hierfür den Link in der Signatur aller Moderatoren.

FrecheZicke,

Nein, übersehen zum Glück nicht. :eek:
    Ist vielleicht nur im Eifer des Gefechts untergegangen - sorry dafür.

Beantworten können wir deine Frage jedoch nur damit, dass diese Frage bei BP offen steht und wir auf Antwort warten.

SteffenRemler1,

Wie von Wernher65 bereits beantwortet (Dankeschön :)) sind diese Kostüme derzeit nicht erhältlich.

Drasanx,

Danke für die Info. :)

kassim,

Aktuell gibt es hierzu keine Offiziellen Informationen. Aber vielleicht könnten die ja irgendwas hiermit zu tun haben. ;)

jakayba, emmjott, dittrisch und Co.,

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Wir wären die ersten die sich ein fehlerfreieres Spiel wünschen würden. Wir können jedoch von hier aus die Probleme damit lediglich benennen und weitergeben. Das ist hiermit geschehen.

Ariesblue,

Dein Beitrag wurde gelöscht. Wenn du dein Anliegen beim nächsten mal ohne Verleumdungen bzw. Verunglimpfungen schilderst können wir gerne darauf eingehen.
    Beiträge welche sich hierrauf bezogen haben wurden ebenfalls entfernt, da sie so obsolet sind.

Liscom-v-Fasar,

Ist damit erneut notiert. :)

Weiterhin viel Spaß und allzeit Gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Meistermagus and FrecheZicke like this.
  3. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Danke für die Weiterleitung Lynise. Bei der Gelegenheit wäre es nett, wenn Du auch mal zur Prüfung weiterleitest, ob man den Zorn des Drachen nicht endlich stackbar machen kann (er wirkt ja bisher nur je einmal auf einen Gegner - 3 mal parallel wäre schon mal was)?? Das würde den ZWeihand-DK bei Bossruns ein Stück voranbringen und auch Gruppen mit mehreren DK endlich effektiver machen.
    Eine Anpassung in der Hinsicht ist m.M.n dringend notwendig.

Last edited: Apr 8, 2017
  4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

oh, das q7 set ist für DK auch recht nett. Allerdings ists ja immer so, dass, wenn etwas vom Schaden her für den DK cool ist, ists für andere Klassen OP :)
    Deine Idee wär definitiv mal umsetzungswürdig. An sowas ähnliches hab ich auch schon mal gedacht. In meinem Kopf entstand ein Plan, in welchem es zwei Arten von Arena gibt. In der einen zählen nur die Basiswerte der Gegenstände, die Steine und nun mitlerweile Runen zählen auch, dafür ist aber der Setbonus gestrichen. Es darf nur mit höchstens grüner Essenz gespielt werden und Tränke, Buffs usw sind nicht erlaubt. in der anderen Arena ist alles erlaubt, sogar Begleiter, rote Essenzen, Buffs, Tränke, was auch immer und die Setboni greifen voll. Wegen mir kann das auch gestuft werden wie PVE und in ner Zwischenstufe sind paar Dinge mehr erlaubt und ein Setbonus könnte greifen. Ist nicht komplett durchdacht, aber irgendwas sollte ja mal passieren, sonst ist die Arena bald tot, weil nur noch OP-Chars rumlaufen. Es ist schon so gekommen, dass ich bei bestimmten Namen vorher rausgehe, selbst, wenn sie in meinem Team sind. Das war früher nicht so.

P.S. ich würde mir echt wünschen, dass an diesen Bugs bei den Bossen mal gearbeitet wird. Es ist nicht schön, wenn man mitten im Kampf rausfliegt und beim Wiedereinwählen auf einmal im Cardhun steht. Die ****** Bosse sind schon schwer genug und wenn man sich dann nicht mal mehr mit sauer erarbeiteten Fragmenten trösten kann oder doppelt so viele Essenzen ausscheißen muss als sonst, weil im Teamkampf Wiedereinwahl zum Boss sofort mit vollen Lebenspunkten desselben bedacht wird, ist das bestenfalls nervig.

Last edited: Apr 8, 2017
  5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Frage, wurden meine unannehmlichen Fragen ignoriert?? Das ein Mod darauf sicherlich keine Antwort haben wird, ist mir bewusst, aber zumindest darauf eingehen, weiterleiten etc sollte man die schon. Zudem werde ich wohl mich über Ostern die Mühe machen, mein Negatives Feedback seit R185 zu überarbeiten und als Fragenkatalog hier zu etablieren, bis wir antworten bekommen.

Hi :)

Persönlich interessiert mich das Set nicht, aber Gildenmember oder Ingamefreunde könnten da ein Auge drauf geworfen haben, von daher kam meine Frage, in meinen Post den du zitiert hattest.

Bin da vollkommen bei dir, man sollte - um im PVP ein Balancing hinzubekommen, irgendwas machen, und wenn es ist, das man die Sets die man erspielen kann (lol oder erbuggen) PVE und PVP mässig überarbeitet, dazu gesellt sich noch die Möglichkeit, RW/Widerstände anzupassen, so dass man im PVP (was ich selber eh nicht spiele) nicht immer One Hit ist, das ist ja kein PVP sondern eher als Ego Shooter zu bezeichnen.

LG Schattenherz

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Laut Suche wurde das Wort "Rückruf" in diesem Thread noch nicht erwähnt... Also: Im Tooltip des schönen neuen Hudlocking-Schlosses für die Hotkeyleiste steht oben noch ein überflüssiges "Rückruf". Wohl ein Copy-n-Paste-Fehler, das sollte m.E. noch raus, da für Neulinge verwirrend.

7. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Fände es gut wenn man jetzt irgendwie die Chance hätte wieder seine PvP Kostüme und seine Prem Deluxe Flügel und Pets wiederbekommen könnte.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na warte mal kommt schon dauert nicht lang kannste die kauffen

9. SteffenRemler1

SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

schreib einfach den Support an vieleicht wirt es dir gut geschriben :)

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es sollte möglich sein ,wenn man z.b ein lvl 51 Item auf ein 55er Unique craftet es von 51 auf 60 aufzuwerten. Nicht das die niedrigen Werte auf dem Item sind und es nacher keine hohen Werte hat. Sowas ist doch Schwachsinn.....(bitte weiterleiten)

Man könnte es ja so machen z.b man wertet ein 51er Item auf ein 55er Item,dann sollte das Unique auf das jeweilige lvl des Legis fallen ,das man es mit guten Werten aufwerten kann. Z.B. 51 auf 60(mit genug Glyphen).

Last edited: Apr 9, 2017
    Lonligrin likes this.
  11. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Warst wohl nicht oft bei unserem tollen Support oder?

12. SteffenRemler1

ich habe die schwingen und den begleiter gut geschriben bekommen vom Premium-Deluxe

13. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Habe ich vor langer Zeit weggeworfen "können sie nach den Regeln" nicht mehr herstellen.

Ich wäre ja dafür das wenn man Kostüme/Pets/Reittiere erhält sie automatisch in der Sammlertasche sind und somit unzerstörbar von Anfang an sind.

Last edited by moderator: Apr 10, 2017
  14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wollte mal was melden, was vermutlich ein Bug ist.
    Sammel ja gerade Shock Kerne, und plage mich mit dem Bär rum. (Q4)
    Dabei viel mir auf, wenn die Bienen durch meinen Wirbel von Dünenset (set Boni) fliegen werden sie unsichtbar.
    Ist blöd wenn man sie nicht sieht, hat mich schon 2x umgehhauen ;)

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Bevor ich zu Bett gehe, hab ich eine Frage!! Warum droppt der Bär in Q4 nur Rang 3 Items?? Hab den vor wenigen Minuten auf Infernal solo gekillt mit 10mal sterben, weil will gern die Waffe haben. Wurden die Dropraten an Uniques gesenkt? Dropt da nur noch Rang 3 Müll weil einige Ingame regulär mit der OP Lampe vom Dschinn die Bosse abfarmte?? Werden treue regulär spielende Gamer wieder mal wie immer vera....t?? Oder ist das wieder ein gewollter Bug von BP, das man dort nichts mehr bekommt, damit die Spanne zwichen den massiv starken wenigen Chars und den Normalos immer größer wird??

Schattenherz

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

PremDeluxe Flügel sowie Pet kannst du dir gem. englischer Ankündigung rückerstatten lassen. Einfach Support anschreiben. Geht übrigens auch wenn du aktuell kein PremDel mehr hast, es aber mal hattest.

17. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

@ Mods: Ist es bekannt, dass die Anzeige des Craftings vorne und hinten nicht funktioniert? Das Ergebniss des möglichen neuen Teils wird falsch angezeigt und wenn man es annimmt, kommen nochmal andere Werte raus, welche weder mit den ursprünglichen Items noch mit der Anzeige was zu tun haben.
    Wenn das bekannt ist, wann wird denn das gefixt? Ist ja nicht gerade ein unbedeutender Teil des Spiels!
    Zudem bitte ich um offizielle Auskunft seitens BP, ob die goldenen Werte tatsächlich die gleiche Crafting-Cahnce haben wie andere Die mir voriegenden Aufzeichnungen mehrere Sieler zeigen eindeutig, dass dies nicht sein kann!!! Die tatsächlichen Übertragungen liegen bei einem Bruchteil der theoretisch gleichen Chance!!

18. Sn00pyy

Sn00pyy Foren-Grünschnabel

Seit diesem Update lagt es öfters und verdirbt den Spielspaß

19. SteffenRemler1

ich hatte die auch zerstört und habe sie wider bekommen weil ich den Suport angeschriben habe und das one probleme

20. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Wird der q7 bug mal gefixt...so macht PvP einfach mal noch weniger Spaß, kaum zu glauben aber wahr.

Thread Status:
Not open for further replies.