Feedback zum Release 187

Discussion in 'Archiv Rest' started by katbac, Apr 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

könnte mir bitte jemand sagen, ab wann der setbonus beim blutrunenset greift?

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Erst ab Rang III

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

na wunderbar. danke sehr. lohnt das set?

4. Hecktor-X1

ich hab nur das Amu auf III gemacht, der Rest lohnt "meiner Meinung" nicht.
    Es kann aber sein, das wenn das Set überarbeitet wurde, der Set Bonus bei den dann droppenden Teilen bereits ab Rang0 funktioniert.

5. kassim

kassim Foren-Graf

mal eine frage an die mods wann wird endlich der gruppenbug behoben für die ranglisten und erhöt mal die droprate in denn zw was die einzigartigen teile auf rang eins na geht

ach und was ist mit dem bienen bug auf q4 mod1 wann wird das behoben das die bienen bei einem dk troz drachenhaut einen volltreffer landen und der dk gekillt ist

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke, welche wir wie gewohnt weiterleiten. :)

Offtopic wurde ebenso entfernt - also immer schön beim Thema bleiben. :)

Lorindel,

Unnannehmlich sind sie nicht - genauso wie alle anderen konstruktiven Fragen es auch nicht sind. Nur kamen sie teilweise eher wie Feedback bzw. Kritik daher, weshalb wir sie in unserer Zusammenfassung mit aufgenommen haben.

1. Nein, hierzu haben wir keine Informationen über geänderte Dropraten.
    2. Der Betreiber veröffentlicht keine Dropraten.
    3. Hier haben wir ebenfalls keine Informationen über eine Änderung. Wäre ja sonst doppelt unfair.
    4. Siehe 3.
    5. Wir geben euer Feedback regelmäßig weiter, auch zur den aktuellen Schwierigkeitsgeraden. Man muss jedoch immer bedenken, dass es am Anfang immer etwas schwieriger ist. Sobald man aber seine Equipment halbwegs auf Stand gebracht hat sollte es jedoch auch dort ein durchkommen geben.
    6. Gegner, welche Offscreen und damit auch erzeugt sind, sollte man im Gegenzug auch treffen können - sofern natürlich auch die jeweiligen Attacken über die nötige Distanz verfügen.
    7. König Heredur ist ein durchaus Erfahrener Recke - der lässt sich immer was einfallen. ;)

Das hat mit der Dschinn-Lampe nichts zu tun. Es ist in jedem Modi (welcher über Normal ist) möglich, dass auch Items mit einer geringeren Stufe droppen können - maximal jedoch um eine Wertigkeit des aktuell gespielten Modi.

Armando,

Danke dir für die Meldung welche nun auf dem Schirm ist. :)

Marmelodo,

Bei dir ist ein Doppelposting entstanden, welcher nun zusammengeführt worden ist. Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Hecktor-X1,

Haben wir dann mal aufgenommen. :)

LordWene,

Dass es teilweise Anzeigefehler etc. aktuell beim Crafting gibt ist bekannt, hier gab es schon einige Meldungen zu welche wir auch sehr ausführlich weitergegeben haben. Einen Zeitplan bis wann dies gefixt wird haben wir jedoch leider nicht. Sobald wir hierzu etwas neues an Informationen bekommen werden wir es euch natürlich wissen lassen.

Die goldenen Werte haben die gleiche Chance übernommen zu werden wie jeder andere Wert auch.

andresiniesta,

Der Bug des Q7-Sets ist bekannt und man arbeitet daran.

kassim,

Aktuell gibt es hierzu nichts neues - aber keine Sorge, wir melden uns wenn wir was neues zum Gruppenbug in den Ranglisten haben. ;)

Bei den Bienen sollte man jedoch auch mit Drachenhaut vorsichtig sind. ;)

Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Dröpse! :)

Viele Grüße,
    Lynise

7. kassim

kassim Foren-Graf

sorry wie soll ich als zweihand dk mich schonst davor schützen ich kann ja nicht wie ein fernkämpfer um denn bären laufen und ihn mit meinem schwert bewerfen ( gute idee bitte weiterleiten dk der schwerter werfen kann als fernkampf slot einführen ;):D:D:D:D:rolleyes: )

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

zählt der erhöhte schaden (z.b. auf waffen) nur auf den grundschaden oder auf alles? wenn auf alles, was ist besser % auf waffenschaden oder % auf schaden?

9. Hecktor-X1

nur auf Grundschaden, ist gleichwertig wie Blaue Essenzen.
    Dazu hatten wir vor paar Tagen eine Berechnung

Fazit, besser auf Waffe mind. 3x erhöhter Schaden auf Gegenstand (alt Waffenschaden).
    Würde als 4. Kritschaden empfehlen, es sei dann man ist Zwerg :D

10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

k-schaden auf ner waffe??ß man merkt bist wieder beim bär gewesen Bienenstich holen.

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hab nur ganz wenig krit. da nutzt der kritschaden nix.

12. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

kann mir jemand sagen der bogen von q7 kann man den auch kaufen beim Händler in q7

13. giulie

giulie Routinier

Ja, kannst du. Auf tödlich 70.000 Fragmente und auf infernal 80.000.

hexekonni likes this.
  14. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

danke für die anwort

giulie likes this.
  15. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Ist nicht grundsätzlich richtig, kommt drauf an was man mit der Waffe macht.
    Sieht man nur die Bossruns mit Pink oder Rot ist das sicher richtig.
    Sieht man das tägliche Farmen mit Grün oder PvP, ist erhöhter Schaden auf der Waffe mit je ca. 60% je Verzauberung schon OP.
    Ich persönlich halte für mich 3 x WS und 1 x erhöhter Schaden für einen guten Kompromiss für Allround-2h-Waffe.
    Versuchsweise arbeite ich aber auch parallel an einer 240% erhöhter Schaden-2h ^^

16. Hecktor-X1

Das du nur Lebenspunkte auf der Waffe hast, wissen wir ja mittlerweile

Da meine aktuelle auch 60% Kritschaden hab, würde ich das nicht mehr missen wollen.
    Natürlich sind 4x erhöhter Schaden auf der Waffe am besten.

Wer nur mit Grün spielt, der kommt mit erhöhten sicher besser weg.
    Aber beim Farmen mit grün ist die Auswirkung doch eh nicht ganz so wichtig.
    Und sobald man ab Blau Essis nimmt, gewinnt die Krit Verzauberung immer.
    Ich würde wenn ich crafte eh 2 lila waffen mit 2x erhöhter Schaden auf Gegenstand bauen.
    Und dann hoffen das die Random gut wird ;)

17. Hecktor-X1

Mir lies das keine Ruhe :D
    Hab dazu, damit ein Mod nicht wieder meckert, mal einen Extra Beitrag aufgemacht :D

https://board-de.drakensang.com/threads/waffe-erhoeht-oder-krit-die-berechnung.67734/

So, und damit ich noch was zum aktuellen Release schreibe, damit der Beitrag nicht ganz OT ist :D
    Wurde eigentlich die Droprate oder besser die Wahrscheinlichkeit von erhöhten Schaden so ab 70% auf Waffen reduziert ?
    Ich hab seit der CE erst 1x erhöhten Schaden oberhalb von 70% auf einer 2h Waffe gefunden.

Oder liegt es daran, das ich nur Mode0 und Mode1 farme ?
    Früher war das ja egal, da der Schwierigkeitsgrad keine Auswirkung darauf hatte, wie hoch der %Wert wird.
    Entweder hab ich extrem Pech oder hier wurde auch rum geschraubt, ohne das was dazu gesagt wurde.

18. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

Es gibt einen bereits bekannten Bug mit den Ranglisten-System, welches Punkte an Charakter vergibt, die eigentlich nicht dafür qualifiziert sein sollten eben jene zu erhalten.
    Wir sind uns des Fehlers bewusst und taxieren zurzeit verschiedene Optionen, um es zu beheben. Bitte seid euch bewusst, dass wir an allen - von diesem Bug betroffenen - Accounts, die sich unverdienterweise ihren aktuellen Ranglisten-Platz erspielt haben, entsprechende Korrekturaktionen durchführen werden.

ich geh mal davon aus, das damit auch meine beiden pve low Level unter anderem gemeint sind. naja, die machen derzeit eh nur wissensquest, weil ich den 55er spiele. die haben auch punkte in der Rangliste, im grunde unmöglich da immer mit xp block unterwegs.
    und jetzt verrat mir mal einer, wie ich das hätte umgehen können, denn scharf sind die nicht auf nen rang.
    das gleiche gilt für die kerne, die sie bis vor kurzem noch bekommen haben.

um es mal klar zu sagen, die haben sich kein rang erspielt. klar:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    erspielt ist der gleiche Unfug wie früher die unehrenhaften kills in gruppe, als man noch über offene gebiete in die zwischenwelt ging und son random eingeladener gruppendödel meinte, er muß sich an nem kleinen rubbeln.

gegen eine korrektur/Entfernung der punkte ist nichts ein zu wenden. aber wie wäre es mit ner Anerkennung, das wir eure Unfähigkeit so geduldvoll ertragen?

Hatton_Langston likes this.
  19. stylerxx7

stylerxx7 Foren-Grünschnabel

Seit heute ist bei mir der Bug "Client Version stimmt nicht mit Server Version überein (Fehlercode 35)" aufgetreten. Weis jemand was man da machen kann?

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Thread Status:
Not open for further replies.