Feedback zum Release 190

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Wenn ich schon in den Patch notes lese, dass BP etwas "stabiler" gemacht hat, dann sträuben sich mir schon die Nackenhaare.

    Seit eurem STABILER - hab ich ständig "NEBULA" und seit beginn dieses Events nen weißen Bildschirm und die Fehlermeldung 23, wenn ich den Client neu starte.

    Testet Ihr den Kram eigentlich noch bevor ihr ihn auf die Menschheit los lasst oder ist euch das inzwischen total egal. So stümperhaft kann man doch gar nicht arbeiten ...

    *kopfschüttel*

    PS.: Danke für den super Sound. Ne funktionierendes Spiel wäre mir echt lieber .... unglaublich
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  2. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    Alles wie gehabt,

    neues release und game läuft schlechter wie vorher.
    das event startet und man hat ewig weißen bildschirm mit ewiger wartezeit, verbindungsfehler und weitere.

    und das einzige was wieder mal kommt is der hinweis auf die erste hilfe. wo doch alle schon wissen das es nix bringt und erst nach nem fix alles wieder geht........tzzzzzzzzzzzzzzzz
     
  3. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Muss mich dem anschliessen wird immer bescheuerter hier. Nur bei mir wechseln die Farben .... weiss, blau,braun :D:D:D:D
    der Bildschirm ist eben sehr Farbenfroh zur Zeit ... trotzdem das nervt langsam da wird man ja altershomosexuell :):):)
    das Remolein fein :D:p:D
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage, ich geh online, und weißer Bildschirm.

    Soll man warten, also passiert nach dem weißen Bildschirm noch was ?
    Oder Client neustarten und hoffen ?

    Edit, 4 min hab ich warten müssen, bis die Stadt geladen wurde :D
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Seit dem Beginn des Events gibt es diverse Verbindungs- bzw. Wartezeitprobleme, die wir natürlich bereits weitergegeben haben. Den aktuellen Stand dazu und einen Tipp zur oft funktionalen Behebung des FC 23 findet ihr in diesem Thread.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Mir ist beim craften ein 52er Amethyst und ein 90er Widerstandsstein abhandengekommen, ist ein strahlender.
    Finde dies schon sehr ärgerlich, sollte echt nicht sein.

    Der Support, meint dies könne nicht sein, Steine verschwinden nicht.
    Kann man auch nicht mehr Support nennen. Ist für mich seit 3 Jahren nur ein Frage, Antwort Spiel.o_O
    War aber so, viele haben Items beim craften verloren, Verbindungsabbrüche... usw...

    Total angeödete Spieler kaufen nichts mehr, sie gehen zur Konkurrenz!!!



    Habe aus Frust auch Mal wieder ein Neues PS 4 Spiel gekauft, weil der Ranglistenbug immer noch nicht gefixt wurde.
    Und es waren 3 Mon. Zeit. Vorallem kenn ich in den Listen sogar noch Leute, die diesen Bug nutzten.
    Sowas geht für mich gar nicht. Bin sogar der Meinung, bei so einem Event sollten auch rote Essies weg, da diese alles verfälschen...

    Der Rundumschlag heilt immer noch nicht.:(
     
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Seit dem neuen Patch, kommt immer ein einmaliges Standbild für ca. 4-5 Sekunden, sobald ich mich einlogge und links auf das herunterfallende Kästchen klicke, wo sich die Dailyquests öffnen..
     
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Mein Feedback:
    Wann bekommt mein Dampfi endlich Krit in die Kanonen eingebaut?
    Kann doch nicht sein das ständig an allem rumgefummelt wird,
    zB Items die 4x Dmg entzogen wird und im Gegenzug mit Kritzeugs
    zugepflastert wird, aber meine Kanonen Skills machen keinen Krit.
    Andere Chars haben doch auch Krit in ihren Main Skills.
    Die teuersten Essenz Skills haben wir, aber nicht mal Krit drinne.

    Wann werden die Speedbreaks der Dampfis angepaßt?
    Wir haben die größten Lücken in den Breaks und Saphire habt ihr entzogen.

    Und die wichtigste Frage:
    Wann werden die Gamer hier nicht wie stumpfe Lemminge behandelt,
    sondern wie Kunden von denen ihr möchtet das sie ihr Geld hier ausgeben?
    Ich habe die Nase voll, ständig in euren Post zu überlegen in welches Vorschul
    Alter ihr mich diesmal steckt und mich für blöde haltet.
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    War gerade beim Gold verzocken Gauckler dreimal Gewinn abgeholt und nu kannste einstzen aber gib keinen Gewinn:mad::mad:
     
  10. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Stabiler ? in pvp 6v6 einfach rausgeflogen mitten im fight , nix mit stabiler, 15 min sperre, frecheit. nach 190 Release keine verbesserung
    nach Release 1000000 immer noch nicht......
     
  11. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Was gibt es den für ein Problem mit dem PVE Leaderboard ?
     
  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Es wäre schön, wenn die Infos für Wartung mal zeitnaher kommen würden.o_O
    Nicht erst 12-24 std davor. Mich erwischt es so jedesmal, wenn ich grade Mal Zeit habe.:eek:

    Die Informationspolitik wird immer schlechter, bzw. ist sie garnicht vorhanden. Scheinbar redet bei BP niemand mit dem anderen.
    Ranglisten bugs zu glätten ist ja gut und schön, aber nach 12 Wochen??? :eek:

    Die Performance ist grottig, alles doppelt aufheben, lags...

    Rundumschlag vom DK ist immer noch verbugt und heilt nicht.o_O
     
  13. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Hotfix ist rum...komme aber nicht ins Spiel...nur bis charakterauswahl....ausserdem hackt es heute sehr..gummiband usw
     
  14. TronXXL

    TronXXL Foren-Grünschnabel

    Vielleicht is das Problem mit dem PVE Leaderboard ja behoben?
    Dafür funktionieren die Ranglisten der Zwischenwelten nicht mehr seit dem Hotfix!:(:(:(
     
  15. unforced_schnucki

    unforced_schnucki Foren-Grünschnabel

    Komisch 4 tage vor schluss der Ranglisten ein unbekanntes Ranglistenproblem das behoben werden sollte und nun ist die saison kaputt ???????

    Bitte mal jemand von der Moderatoren erklären was da los ist !
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das Problem bei den Leaderboards bestand darin, dass teilweise Gruppenruns mit Punkten in die Solorangliste eingeflossen sind. Dies sollte entsprechend korrigiert werden.

    @TronXXL
    Wie genau äussert sich das?
    Nach Wartungsarbeiten dauert es für gewöhnlich etwas bis die Ranglisten wieder angezeigt werden.

    @Minou100
    Besteht das Problem weiterhin?

    LG Myantha :)
     
  17. unforced_schnucki

    unforced_schnucki Foren-Grünschnabel

    Bei den Ranglisten steht : Daten werden geladen

    die Zeit läuft weiterhin ab aber die Ergebnisse sind nicht einzulesen.

    Beste grüße
     
  18. unforced_schnucki

    unforced_schnucki Foren-Grünschnabel

    AH jetzt ja ist wieder angezeigt :)
     
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    wollte mich noch verabschieden so bin denn mal weg aus dem spiel mache nur noch login und dann ist schluß ich hoffe mal das BP sich mal hin setzt und überlegt wie sie die leute wieder zurück bekommen die jetzt weg sind und endlich mal auf die spieler hören so das wars bey

    DK lev 55
     
  20. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Na ja, wenn alles so schlecht ist, dann lösche doch deinen Acc komplett. Wenn du dich täglich einloggs ist das für BP durchaus eine "Positiv-Währung",; sprich du arbeitest BP in die Hände (bei Werbepartnern spielen die täglichen LogIn`s durchaus eine Rolle). Also sei konsequent.

    Feedback zum R190:

    Ich bin durchaus positiv überrascht. Seit dem R190 habe ich den "DSO-Client.exe...." Absturz nicht mehr. Es soll noch angemerkt werden, speziell langjährige Spieler, die sich über Ladezeiten in KH bei Events beschweren: --> weicht auf andere Stadtgebiete aus und alles ist gut.

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
    PugvonStardock und Manular gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.