Feedback zum Release 191

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky9898

Blacky9898 Laufenlerner

11k mit grün

2. ŊÁŦAĐ

ŊÁŦAĐ Laufenlerner

Beim Zwerg ist der Springzwerg als Begleiter zu sehen, ähnlich wie Wölfe-Bäume-Guardians bei den anderen Charklasen.

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

nee, da deine geschütze keine gelben zahlen ballern, machen die normal nur die hälfte von deinem grundschaden.
    man bräuchte 200% um auf grundschaden zu kommen.

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ich habs mit blaue getestet ;)

Was mir noch aufgefallen ist, ich hatte Rote Dragan Perlen auf der leeren Inventar Seite.
    Die wurden scheinbar umgetauscht.
    Dazu stand nix in den Patchnotes.
    Außerdem soll mit den Dragan Errungenschaften was passiert sein.
    Die sind nun bei Legancy, heißt man kann keine Töte Dragan Punkte mehr bekommen.
    Heredur Burg Schwer gibts wohl auch nicht mehr.

175% sind doch fast 200 ;)

5. Manticor

Manticor Junior Experte

Hi, ist schon bekannt das anscheinend PVP nicht funktioniert? wollte festung, 3 versuche, ständig geflogen, beim letzten standen wir 2:2, aber auch nur kurzzzeitig.

6. Damgam

Damgam Forenexperte

Ein magier mit 11k schaden und 0% krit, wird trotzdem noch erheblich länger brauchen als dein zwerg..

Bei 11k schaden, kannst du nicht erwarten jeden boss in paar sekunden zu legen

reangatur gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

Dann ist trotzdem der Fehler bei BP.

Im Char Fenster steht (Grundschaden) mit Grün 11.000.
    Dann steht beim Geschütz 175% des Grundschadens.
    Somit sollte er mit Grün schon mehr wie die angezeigten 15.000 machen die er aktuell nur mit Rot zu Stande bekommt ;)
    11.000 x 1.75 = 19.250 mit Grün

Das was bei Grundschaden steht, ist aber vermutlich nicht der Grundschaden.
    Der Effektivschaden ist es aber auch nicht.
    Was wird dann eigentlich dort genau angezeigt ?

Grundschaden + alle Buffs ohne Krit ?

8. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

@Damgam
    Soll man also deiner Meinung nach am besten die Klasse löschen weil Sie ihre Vorteile hat? Das kann nicht richtig sein, der Zwerg teil viel zu wenig aktuell was....

semen470 gefällt dies.
  9. Damgam

Damgam Forenexperte

Du hast vergessen, dass die Mobs auch rüssi und wiederstände haben :)

Wer sagt was von löschen ?!
    Das war jediglich ein längst überfällige r bugfix; )

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen.

Bitte lest euch die Patchnotes und die Änderungen zu den Schadensberechnungen von Begleitern in Ruhe durch.
    Die ein oder andere Frage wird sich damit schon beantworten.

Darunter fallen auch diese Fragen:
    Zu dem Schaden, den speziell nun die Geschütze von Zwergen machen, wäre es gut wenn ihr konkrete Beispiele habt, bei denen ihr meint das es nun zu wenig ist, damit wir diesen auch gezielt nachgehen können.

@Kathrin1972
    Sehr gut;) Danke nochmal für deine Meldung.

@Manticor
    Ja, dass ist bereits bekannt und es wird nach einer Lösung geschaut.

@Damgam
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

LG Myantha :)

Meistermagus gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

Ok, da hast du natürlich recht.
    Aber wenn er mit Rot nur auf 15.000 kommt bei 11.000 Grundschaden, dann läuft definitiv was falsch.
    So viel Rüstung können die Mobs nicht haben :D

11.000 Grundschaden mit Grün und Geschütz macht mit Rot nur 15.000
    Reicht das nicht ?

12. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Die Funktion wo immer ungefragt der Hinweis auf meine bescheidene Framerate kommt ist ja wohl meganervig, störend und überflüssig? Kann man die wenigstens wo ausschalten? Wenn ich gegen Boss kömpfe und dann dauernd in der Mitte ein DICKES Fenster aufgeht wo auf meine Low Frames verwiesen wird ist das schlimmer als mit den low Frames zu spielen. Hallo? Ich seh nix wenn dauernd son Kagg Fenster aufpoppt...Spielfluss auch ade.

13. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Fliege ständig aus 6vs6.... blöd, dass meine daily mir 40 besiegte Spieler vorschreibt. Schade ums Kleeblatt, das ich dann wohl nicht erspielen kann heute :mad:

14. Blacky9898

Blacky9898 Laufenlerner

Die 15k waren aber mit q7 Buff :D

habe jetzt mal getestet:
    Grüne essis: 10700 maxGrundschaden --> 6000 dmg/tick
    Rote essis: 21600 maxGrundschaden --> 9000-12500 dmg/tick
    alles bei normalen mobs in q3m1

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  15. Hecktor-X1

Ich könnte schwören, das der Schaden des Geschütz und Teslas gestern mit Grün Essenzen noch deutlich höher war.
    Laut eurer Info betrifft es ja nur Geschütze ab Blauen Essenzen.

16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Myantha, mein Char ist ein Waldi, und ihm fehlen Speed und knapp 600 Schaden seit dem Release, während bei den meisten anderen meiner Gildenmitglieder keinerlei Änderungen an den Stats ihrer Chars festzustellen sind.
    Ich spiele noch mit einem hochgeglyphten Level-50-Bogen, eventuell hat es ja damit zu tun, was jedoch nicht korrekt wäre.

ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  17. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Also ich habe eben auch mal getestet...spiele derzeit einen aktiven Zwerg und ich kann euch aus sicherer Quelle sagen das ich jetzt mit Roten Essenzen so viel Schaden mache wie vorher mit blauen. Toll gemacht bp Pvp und Pve Tod für Zwerge

18. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Lob ! Super Patch. Endlich können DK´s legi Äxte auf unique Hämmer craften. Also mir gefällts !

19. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Boah...jetzt wird das Gejammer gross wenn 150 rot statt 75 fürn Boss draufgehen...imbalanced ist imbalanced, dass der Status etwas abgemildert wird ist richtig.

20. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Geiler Patch. Zwerge willkommen in der Realität. Nun ist ein Mittelmäßiger Zwerg auch Mittelmäßig. Ahaha wie ich mich für euch Freue ^^

reangatur und blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.