Feedback zum Release 191

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŊÁŦAĐ

ŊÁŦAĐ Laufenlerner

Hallo, was hat mein erheblich divergierender Attackspeed auf verschiedenen Waffen vor bzw. nach der CE gefunden mit dem Zwerg zu tun?

Zumal ich KEINEN Zwerg spiele, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Wäre vielleicht mal sehr hilfreich, wenn du das Posting nochmals und sehr genau liest und dich erst dann äusserst, wenn du weisst um was es mir und auch anderen geht, wie z.b. @.Fantasya. oder auch @-floristika- , welche das Problem auch haben.

Danke

.Fantasya. gefällt dies.
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wenn du da 11000 stehn hast, mit geschütz, dann kannst du nur im schnitt 5500 machen, da keine treffer/gelben zahlen.
    und 5500 mal 3 sind ca 15000.

3. Junge30000

Junge30000 Laufenlerner

Guten Tag,
    angeblich soll die Blutmond Questreihe jetzt wieder annehmbar sein. Sehe sie aber bei Rubina trotzdem nicht. In der Eventbeschreibung steht, dass man die Blutmond Quest 1/3 von Rubina in Varholm bei Tag bekommt, ist aber immernoch keine da.

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hä ?
    Da komm ich nicht mit.

Es ging darum, das mein Tesla und mein Geschütz gestern noch deutlich mehr Schaden mit grün Gemacht haben.
    Laut den Patchnotes und der weiteren Erklärung dazu, müsste der Schaden noch der selbe sein.
    Aber das ist er nicht.

Das liegt vermutlich daran, das Robe + Gürtel % erhöhten Schaden haben ebenso der Wissensskill.
    Diese % sind ja gleichbedeutend wie blaue oder Rote Essenzen, also stehen in der Brechnungsformel an der selben stelle.
    Somit ist die Aussage von dem Mod "vermutlich" falsch.
    Das wollte ich damit nur sagen

5. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich spiele einen DK mit 1-Hand Waffe. Eine Änderung bei der Angriffsgeschwindigkeit kann ich nicht feststellen.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Ich könnte Kopfschütteln bei all den Neuerungen und fixes.

Spiele übrigens einen Dwarf mit 20.7k Dmg.

Bezüglich dem Hotfix am morgigen Mittwoch:
    Your Quality Assurance is a joke !

7. Zockerkralle

Zockerkralle Foren-Grünschnabel

hallo Bp ich werde kein cent mehr in das spiel investieren,mein mage viel von 3,01 attackspeed auf 2,90.das ist ***.Ende Schluss !!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2017
  8. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Zu dem ganzen Unsinn, den ihr da wieder fabriziert habt, damit, daß ihr in die stats eingeriffen habt, fehlen mir hier die gesitteten Worte. Hinzu kommt, daß 6v6 absolut unspielbar ist, da ständig die komplette Gruppe rausfliegt und sich nur teilweise wieder zusammensetzt, nur um dann wieder den Sittich zu machen. Dadurch kann ich Kleeblatt gewinnen, es sei denn ich mach jeden einzeln.
    Die ganzen Kommentare an dieser Stelle zeigen außerdem so was von überdeutlich, daß die patchnotes einfach für viele völlig unverständlich sind. Ich studier doch keine Informatik, nur damit ich Eure krausen Hirnwindungen durchschauen kann.
    Und was soll das mit dem balancing? Mein stärkster Char, der DK ist noch stärker geworden und alle anderen schwächer. Wo nehmt ihr das alles her? Ach, was reg ich mich hier auf, macht doch, was ihr wollt, taugt eh nicht viel.:mad:

Nachtrag: Immerhin funktioniert 5v5, so daß die TH "besiege 40 Spieler" auf dem Wege geschafft werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  9. Hecktor-X1

Nochmal die Frage, bei den wie ihr sie nennt "Begleiter" also Geschütz / Wächter / Wölfe steht ja X % vom Grundschaden.

Auf welchen Grundschaden bezieht sich das nun ?
    Auf den ohne die % Werte von Gürtel / Robe / Helm / Waffe / Skill / Essenzen ?
    Oder auf den, der in der Char Übersicht angezeigt wird.

Da dieser ja unverändert ist, müssten die Geschütze ja auch unverändert den selben Schaden machen. Das tun sie aber nicht.

10. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wieso ist denn dein DK nach den R191 stärker als andere Klassen? :confused:
    DK kann jetzt nur normal wie alle anderen Klassen seine Legi 2-Hand auf ein ZW unique übertragen und nicht extra neu den gleichen Typ wie das unique craften (z.B. Hammer)

11. Hecktor-X1

Heißt ich kann meine alte LVL 50 waffe (Axt) auf die Bär Waffe übertragen, und ich hab dann auch eine Axt mit Basis 1600 Krit ?
    Oder hab ich dann einen Hammer, der die 4 Verzauberungen der Axt hat ?

Leider wird das nirgends erklärt, wie üblich bei BP.

12. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Du hast dann den Hammer mit den Legi Verzauberungen, der Krit von der Axt gehört zu den Basiswerten und die werden beim craften mit unique's auch nnicht genommen

13. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Mein DK hatte nach Umstellung als einziger mehr attack speed bei gleichen, übrigen Werten. Alle anderen waren deutlich langsamer.

Und was das craften angeht: Das ist mir auch völlig unverständlich geblieben. Vielleicht bin ich einfach nicht Nerd genug, um das zu kapieren. Aber damit kann ich ganz gut leben und spielen.

14. Hecktor-X1

ok danke, also wird aus meiner Axt dann ein Bienenhammer :D
    Da dort 2x 85 Schaden drauf waren, wäre die wohl eh nicht optimal gewesen.
    Bin am Hammer bauen, aber Goldene Hammer sind echt selten ;)
    Oder zumindest bei mir.

15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer Feedback nehmen wir auf und informieren den Betreiber.

Denkt bitte ein bisschen an die Boardnetiquette, damit wir nicht zu häufig in euren Beiträgen etwas entfernen müssen.

@.Grmpf.
    Ausstellen lässt sie sich nicht, erscheint aber eigentlich nur einmalig in einem Gebiet, wenn deine Framerate sehr gering ist. Bei einem Mapwechsel allerdings kann die Meldung erneut erscheinen.

@HamsterRadel und @oxomat
    Das Problem ist bekannt und wird voraussichtlich morgen behoben. (Hotfix)

@.Fantasya. und @NATAD
    Das hängt mit den Balancingänderungen zusammen, welche in den Patchnotes beschrieben wurden.
    @Junge30000
    Kannst du einen Screen von deinem Questlog einstellen?

@Hecktor-X1
    Die Basiswerte werden vom Uniques genommen. Von deiner legendären Waffe werden die Verzauberungen übernommen.

Zu deinen Fragen zum Schaden nach der Korrektur bekommst du zu einem späteren Zeitpunkt eine Information.

LG Myantha :)

Meistermagus gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

les mal die patch nots

das wier wohl hir drann ligen

B) Die Verzauberungswerte für die Angriffsgeschwindigkeit der betroffenen Nebenhandgegenstände werden weniger einheitlich angepasst als bei den Einhandwaffen. Auf manchen Gegenständen wird die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, und auf anderen Gegenständen reduziert; dabei können sich nach dem Patch deutliche Unterschiede ergeben.

17. Thoglin

Thoglin Nachwuchs-Autor

Um es Vorweg zu sagen habe ich vor einigen Wochen aufgehört Dso zu spielen nach 6 Jahren weil mir Bp tierisch auf den Keks ging und woanders hin gewechselt bin (was natürlich nicht von Bp ist) . Nun dachte ich mir, schaust mal wieder rein - aber vorher ins Forum und siehe da: brauch mich erst gar nicht einzuloggen. Anscheinend ist Bp immernoch der gleiche Inkompetente und Ignorante Amateur Verein ! Meines Erachtens haben die keine einigen Cent von den Spielern verdient für die "Arbeit" was die Leisten !
    Siehe auch den Support, da bekommt man irgendwelche vorgerfertigten Bausteine als Antwort was von Kalt bis Frech ist.
    Also warum dann Spielen wenn Dso Spielerunfreundlicher wird und nur in Frust endet?
    Dso hat Potenzial aber es ist Deinitiv in den Händen der falschen Entwickler .

Ach ne, da gehe ich aber geschwind wieder zur Konkurrenz und Investiere dort lieber mein Geld - die auch auf die Comm eingehen und was aus den Releases machen !

Adieu

18. renemagic

renemagic Laufenlerner

Dass man Zwerge ETWAS nerft, damit sie ca. gleich stark sind, ist für mich als Zwerg ja sogar verständlich. ABER wenn ich mit rot und q7 set vorher im schnitt 85k pro tik gemacht habe komme ich jetzt nicht mehr über 30k. Das heißt ich mache über 65% weniger dmg.

Gute Waldis machen problemlos mal 200k explos mit rot, davon dann auch mal 8 mit dem q7 set sind wir bei 1,6 mio, dafür brauche ich jetzt 3 mal so lange. Mages machen auch mal 500k blitze, dafür brauche ich jetzt 10sek.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2017
    Blacky9898 gefällt dies.
  19. Spongebob1210

Spongebob1210 Laufenlerner

Schick mir mal bitte eine Nachricht, welches Game du jetzt zockst. Würde mich auch interessieren, da ich etwas neues Suche. Danke

Zum Thema: Hab das neue Update noch nicht probiert, aber sollte alles stimmen was hier steht ist das lächerlich.

20. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Vor dem Release: 3,34 Speed (mit geskilltem Koloss)
    Nach dem Release: komme ich trotz ausgereizter Wissens-Skillung und ohne Koloss nicht über 3,30, verpasse also den Breakpoint. :confused:

Somit kann ich auch direkt wieder auf 2,74 runter, ergo knapp -3K DPI. :eek:

Schönen Dank auch, BP! :mad:

Gebe es ja zu, bin Speedfanatiker, Kettenblitzer und 1h-Mage aus Leidenschaft, gehöre aber damit doch eh einer aussterbenden Spezies an. Klar, dass da ein "Balancing" dringend her muss. Nachdem man uns schon die Saphire genommen hat (und den Krit durch die Levelerhöhung, aber das nur nebenbei), jetzt noch ein Schlag dahin wo's weh tut.

Und wo ist das "Balancing" bezogen auf unsere älteren Waffen? Oder der ganze fehlgebildete 1h-Schrott, den man in der Zwischenzeit gesammelt und eingeschmolzen/verkauft hat?

Was wohl als nächstes kommt... :(

Bin sehr verärgert. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.