Feedback Feedback zum Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Also nun mehrmals Zwischenwelt gerannt, also SOLO...Q3 Heredur....Es ist nun öfters so gewesen das auf der 2. Map die Quest fehlte...und somit fehlt dann der Zugang zu Heredur...beim letzten Run allerdings lief alles einwandfrei...

    Verstehe auch nicht, warum soviele Inhalte angekündigt werden. Und dann im Endeffekt fehlen Inhalte, und es ist komplett rein gar nichts NEU.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Die Probleme bezüglich der Zwischenwelten sind bekannt und es wird daran gearbeitet dies zu beheben. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

    Das die Geräusche der Pfeile zu 'Erheiterung bis Unmut' führen haben wir aufgenommen.

    Wir leiten auch weiter, dass der Hinweis von Änderungen für die nächste Zeit eher irreführend war.

    @Hecktor-X1
    In dem konkreten Fall der Zwischenweltenproblematik ist es so, dass der Fehler von @Viki gemeldet wurde, allerdings zu einem Zeitpunkt zu dem die Server bereits runtergefahren wurden/waren.

    Entsprechend kannst du dir sicher vorstellen, dass eine Behebung nicht mehr möglich war, sofern es der Betreiber bis dahin überhaupt so kurzfristig zur Kenntnis genommen hatte.

    Generell ist anzumerken, dass auf dem Testserver nur ein paar Spieler regelmässig online sind und Dinge ausprobieren. Da fällt natürlich viel weniger auf, wie auf dem Lieveserver wo mehrere Tausend Spieler die Welten unsicher machen.


    LG Myantha:)
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ok hast recht, das war genau in der Downtime ;)
    Das bedeutet aber auch, da keiner von euren eigenen Testern in der Zeit mal eine Q bis zum Ende durchgelaufen ist.

    Mit Zeit meinte ich wo R195 aufgespielt wurde auf eurem Internen Testserver.
    Der andere Testserver wird ja nur von normalen Spielern (ich ja auch) hauptsächlich genutzt.

    Testen tu ich da aber auch nicht mehr viel, schau mir nur noch neue Events an.
    Denn in der Vergangenheit wurden ja gemeldete Bugs in der Regel ignoriert.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Immer wieder die gleichen ausreden nach einem R. , Ihr beschwert euch das kaum einer Testserver spielt, warum gebt ihr nicht jeden Member der will einen 55iger Char auf dem Testi, habt ihr gedacht ,bei dem Zeitaufwand spielen noch so viele dort,macht es doch einfacher, wenn ich fehler mache stehe ich dazu,ihr sucht nur nach ausreden, bevor ihr was neues aufspielt solltet ihr das selber auch testen, jeder Koch verkostet seine Speisen oder hinterher hat er ein Problem wenn er es nicht tut, herzlichst Doc!!!!!
     
    last_man_standing gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das gefiepse unserer Pfeile hatten wir schon mal und es kam damals schon nicht gut an und hat nur genervt
     
    z-Feronia-z, oxomat, ŊÁŦAĐ und 2 anderen gefällt dies.
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,

    Wie es gibt einen Internen-Testserver? :eek:;)

    Uns wurde versichert, dass dies ausgiebig getestet wurde. Jedoch ist es eben so wie von Myantha bereits erläuert wurde, dass wenn die Kollegen bei BP testen (zocken) eben im Vergleich auf dem Lifeserver eine verschwindet geringe Anzahl an Stunden zusammenkommt - und wenn dort eben alles funktioniert hat, ist es schlichtweg einfach Pech. :(
    Es wird aber wie aus der Offiziellen Ankündigung zu ersehen ist mit Hochdruck daran gearbeitet.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es gab doch die Info, das der Testserver nicht der ist, wo BP seine Releases testet, sondern die Alpha und Beta wird woanders getestet.
    Erst des Endprodukt wird aufgespielt auf dem Testserver wo wir "normalos" vorbei schauen dürfen.
     
  8. irene.luise

    irene.luise Laufenlerner

    was machen den die pfeile vom waldi für geraüsche das ist soooooo was von nerig:mad:
     
    Qube gefällt dies.
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,

    Die Aussage bezgl. des Internen Testservers war mit einem "leichten" Hauch von Ironie bestückt. :rolleyes:



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bekomme ich wieder den alten Kritschaden auf mein Spinnenhandbeil ? oder kann ich wieder auf die Suche nach ner neuen Waffe gehen.
     
  11. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn ich was zum aufnehmen anklicke, verschwindet es erst nach ca 1 sec. bisher immer war es nach dem anklicken sofort weg.
    nun klick ich zb 3 items an, lauf los 2 3 schritte und hinter mir verschwinden dann erst die items, während ich laufe.
     
  13. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    der ton beim Jagtfeil ist nervig das ist unspielbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    ŊÁŦAĐ und Qube gefällt dies.
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei mir hört sich der ton vom mitspieler waldi wie silvester an.
    grad q3 normal zu dritt, map2 kann ich nicht den endboss rufen, die box ist für mich Tod, mitspieler kann sie aktivieren.
    der bär kill zählt nicht als aufgabe gelöst für die daily 8 bosse killn. endkiste und Händler map3 war nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
  15. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Zwischenwelten
    Der Exploit im Zusammenhang mit den Zwischenwelt-Schatzkisten wurde behoben. Ihr könnt jetzt nur noch die Kiste im jeweiligen Dungeon öffnen, in dem ihr den Boss besiegt habt.

    Toll Super gemacht. Nun kann ich keine Kiste in der ZW öffnen weil einfach keine da ist. Schade um die infernalen zugänge.
    Hoffe das wird zeitnah repariert. Hätte man alles so gelassen wie es ist, würde es nun keine Probleme geben.
     
    thermogoth gefällt dies.
  16. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Pro`s at work! Mann Mann....

    Ist der Händler denn da, oder wurde der auch "weggefixt"?
     
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ähmm... dazu hätte man nur eine ZW von Anfang bis Ende laufen müssen....Und gerade wenn man Bugs behebt ( warum dieser so hoch in der Prioritätenliste war, der von der Blutmond Map vermutlich auch nächstes Event da sein wird, obwohl viel gravierender ist mir btw schleierhaft), dann sollte man auch ein erhöhtes Augenmerk an diese Stelle richten, das waren in diesem Fall eben die Schatzkisten. Natürlich kam meine Meldung heute viel zu spät, bin aber auch nur sporadisch auf dem TS unterwegs, weiß aber dass es auch dort einige Leute gibt, die ausschließlich auf dem Testserver spielen. Ob angestellt oder nicht. Und wie Hecktor schon anmerkte, hätte es vermutlich eh keinen Unterschied mehr gemacht, wie wir in der Vergangenheit feststellen durften.
     
    ŊÁŦAĐ, steffenfuerst und PugvonStardock gefällt dies.
  18. giulie

    giulie Routinier

    Das Sounddesign des Jagdpfeils wurde wohl von einem Kind entwickelt? :rolleyes: Der Pfeil klingt nämlich wie mein Sohn, wenn er Verfolgungsjagd mit Legofiguren spielt. Fehlt jetzt nur noch das "La-Lüh, La-Lüh", wenn wir Adrenalin benutzen. :D:D:D Bitte ganz schnell rückgängig machen!
     
    oxomat, ŊÁŦAĐ, Qube und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Ich muss hier an der Stelle nochmal ernsthaft auf die Überlegenheit der Zirkelmagier hinweisen.
    Läuft total aus dem Ruder im PVP, selbst Durchschnittsspieler gehen mit 70-80 Kills raus. Treefen alles und jeden mit Eis und Feuer, währen d man selber mit einem Pixel treffen muss!!

    Diverse Set Boni müssen komplett weg. Aber im Wesentlichen geht es um einen Skill-Nerf. Sie müssen mit keiner Attacke zielen. Eis / Feuer / Stuns. Alle Angriffe haben eine viel zu hohe Hitbox!
     
  20. Secour

    Secour Stammspieler

    geht´s noch ganz gut ? ich spiele dass game nu seit 1 1/2 jahren mit Ton... Ist für mich nicht mehr möglich... Wer soll denn das Gepfeife und Gejaule vom Jagtpfeil ertragen ? Was für ne sau blöde Idee von BP !!!
     
    last_man_standing, Qube und Acklin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.