Feedback Feedback zum Release 199

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Petze.

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Zu jedem Rel. ein Hotfix, Progger sind hier nicht gerade fähig!!!
    Zudem gibt's ja nix neues, was als Rel. bezeichnet werden kann...

3. Turatso

Turatso Junior Experte

Seit Rel. 199 ist es jetzt mehrfach in den Tiefen des Todes passiert, dass sich die Barrieren nicht geöffnet haben, nachdem ich
    • alle Mobs besiegt habe
    • die Truhe geöffnet und die Items eingesammelt habe.
    Sowohl minutenlanges Warten als auch Client "abschießen" und neu starten haben keine Öffnung der Barrieren bewirkt. Nach Letzterem stand ich dann beim Einloggen in der Stadt.

4. Viral

Viral Ausnahmetalent

"There's no bug in our code. It's a feature."

sollten sich viele merken, scheint nämlich n motto bei bp zu sein.
    also heißts jetzt nicht mehr: toll, wieder ein d*mlicher bug, ich komme nicht übern client ins forum.
    sondern jetzt heißts: was ein tolles feature, wir kommen nur noch über den browser ins forum.

5. Egon

Egon Meister eines Forums

Also ich habe ein hastiges Nashorn (3 Tage) geschenkt bekommen und kann das immer noch nutzen! :p

MfG Mac

Fly-37 gefällt dies.
  6. TheValleLP

TheValleLP Foren-Grünschnabel

@Egon Ein echter Mann schweigt und genießt. Pfosten.

7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ja das ist bei mir auch so :) 3 Tage steht darauf aber ist Wahrscheinlich Dauerhaft ;) . Naja da sieht man wiedermal wie genau BP alles nimmt ;) .

8. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Dito! ....da steht noch *.........wird nicht verbraucht..*

ins Stickerbuch kann ich es aber nicht packen

was mach' ich nu mit dem Vieh:confused:

9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Notschlachtung?

laroche61 und *Lady* gefällt dies.
  10. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

soll ich Dir sein Horn rüberschicken?

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is nicht erst seit 199 sondern schon von anfang an gibet das problem seit es die map gibt
    wurde auch schon 1000 mal gemeldet

12. Berog

Berog Foren-Grünschnabel

hi,
    seit einigen Minuten scheinen die Server wieder on zu sein (nach hotfix für rel 199 am09.10.2017), wenn ich mich allerdings über Browser einlogge bekomme ich keinen spielzugriff.
    Stattdessen in roter Schrift in der oberen linken Bildschirmecke ein Fehlermeldung:
    Anwendungsfehler
    FileNotFoundException
    https://draknensang.com/applet/applet32_32_ng.jar.ea2abc5aefbfbf184f62abce2db01eec

ist der Fehler schon bekannt? Kann ich irgendetwas tun?

lg

13. usturakemal

usturakemal Aktiver Autor

Java Cache leeren

14. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Auch nach dem Hotfix kann das Forum nur über Browser gestartet werden. Einloggen ins Forum über Client nicht möglich

15. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Bei mir das gleiche. Einloggen ins Forum über Client nach wie vor nicht möglich. ich möchte nicht wissen, was die Nullen da wieder gefixt haben.

Mein Tip ist wegwerfen oder warten bis dir unser Craftingoberfuzzi sagt wie du die Vercraftung des Viehs in 5 Minuten mit viel Fleiß, Glück und Geldeinsatz schaffen kannst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2017
  16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer bisheriges Feedback, welches wir entsprechend weiterleiten werden.
    Einige themenfremde Beiträge sind dem Wischmop zum Opfer gefallen.

Das Problem mit den nicht funktionalen Buttons zu Support und Forum sind bekannt und weitergegeben.

@ Berotomax
    Inhaltlich können wir im Forum dazu nichts sagen, haben das auf Grund deines Hinweises aber jetzt auch von hier aus zur Prüfung weitergeleitet.

@ MamasSohn123
    Wie dir von anderen Usern bereits angedeutet wurde ist der Schlingel nicht auf jeder Map anzutreffen. Da hilft nur selbige mehrfach zu betreten, bis er sich bei dir meldet. ;)

@ Turatso
    Das Problem ist bekannt und weitergegeben. Wann es gefixt wird entzieht sich unserer Kenntnis.

@ Egon
    Danke für den Hinweis. ;)

@ jochi386
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Wenn du einem Beitrag nachträglich etwas hinzufügen willst nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

@ Berog
    Seit einigen Releases wird das Einloggen über Browser nicht mehr supportet. Nutze bitte den Client.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Super Hotfix!!!

Kein einloggen über Browser möglich!

Die Server sind jetzt mit Sicherheit stabiler, da sich ja keiner mehr einloggen kann.o_O

18. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hi Leute,

wenn ihr euch schon über dieses Release beklagt, dann schaut mal alle auf den Testserver. Release 200 wird der komplette Reinfall:(:(:(

Viele werden sich das so sicherlich nicht gefallen lassen.

Schöne Grüße

Euer frustrierter Tirolerchris alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)

19. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ist das jetzt offiziell das man über browser nicht mehr ins spiel kommt?
    hab ne Fehlermeldung über Java. mit der muß ich mich ja nicht umsonst rum ärgern, wenn man über browser nicht mehr spielen kann.

20. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hat mal wieder vorbildlich gefunzt mit dem Hotfix.:D
    Verkaufen ist jetzt ne richtige Yogaeinheit.
    Anklicken und dabei entspannen wie gaaaaaaaanz langsam das Item im Nirvana verschwindet. :D
    Aber Hauptsache der Shop bugt nimmer rum.

dittrisch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.